Mein Brief ist auch da. Bevor ich mit dem Inhalt loslege erst mal ein kleines Dankeschön an alle, die mir Kommentare geschrieben haben und ein besonderes Dankeschön auch an die, die Kritik dagelassen haben. Ist bei STAs ja immer etwas heikel XD
Und auch sorry dafür, dass ich nicht mehr geschrieben habe. Eigentlich wollte ich ja noch am Wochenende die Karten kommentieren, aber da hat mir mein Privatleben einen Strich durch die Rechnung gemacht.
So, bekommen habe ich folgende Karten:
Arches von Petey
Ich bin immer noch total begeistert von der Karte und bin froh, dass ich sie bekommen habe. Die Struktur der Felsen ist dir wirklich gut gelungen und ich mag das Papier. Irgendwie hat es in den Himmel eine interessante Struktur rein bekommen.
Insellandschaft von THF
Ein wunderschönes Strandbild mit sehr viel Liebe zum Detail. Die Pflanzen im Vordergrund finde ich allesamt schön, aber ich glaube das hab ich schonmal geschrieben? Auch die hier war unter meinen Favoriten. Übrigens finde ich die dezente Unterschrift am Rand ganz schön. Ist mir beim Scann garnicht aufgefallen.
Dorf Idyll von Crystaldancer
Und wieder einer meiner Favoriten (ich hab richtig abgestaubt bei der STA). Markerkarten wirken irgendwie ganz anders als Aquarellkarten. Das Grün leuchtet richtig. Wie im frühen Sommer. Wäre der Baustil der Kirche anders wärs fast wie bei mir zu Hause :)
(Und auch danke für den Klee. Der passt super zu meinen anderen getrockneten Pflanzen :D)
Und natürlich auch vielen Dank für die Auflage, Taname! Ich freue mich immer sehr über solche Kleinigkeiten. Darf ich fragen was das für ein Papier ist? Es fasst sich sehr interessant an und sieht auch ziemlich schick aus.