Jop, kriege ich bis Freitag hin, bin nur auf nach Irland und hatte deswegen einiges zu tun und vorzubereiten und deshalb noch nicht zum kommentieren gekommen =)
Sorry. Ich war die letzte Zeit ziemlich eingespannt, Hatte den Brief aber schon Anfang der vergangenen Woche eingeworfen. Ich war nur dann die restliche Woche in der Arbeit, das gesamte Wochenende bei Verwandten (weder Wlan noch ausreichend Empfang und Datenvolumen verbraucht) und dann ab Montag wieder Arbeit von früh bis spät, wo ich abends wieder einfach mal tot war. Ich bin darum bei einigen Karten auch noch nicht zum Kommentieren gekommen. Zum Glück hab ich den ersten Schwung Kommentare schon irgendwann vorher gemacht.
@Petey: Hui, da hattest du ja wirklich mehr als genug zu tun o.o Vielleicht kommst du ja noch zu ein paar Kommentaren, aber das, was ich bis jetzt durchgegangen bin, sieht schonmal gut aus :)
Generell: Da ich gestern doch erst wesentlich später wieder da war, konnte ich heute erst mit der Auswertung anfangen, bin aktuell etwa bei der Hälfte. An dieser Stelle schonmal ein großes Lob an euch alle, es wurde wirklich viel kommentiert, das wird mir die Verteilung wesentlich einfacher machen <3
Edit: Bin durch mit dem Auswerten, morgen wird dann verteilt - und ich bin guter Dinge, dass das ganz gut klappen sollte, es wurde viel kommentiert und fast alle haben die Chance genutzt, mir die Favoriten per PN zukommen zu lassen (wer noch möchte, bis morgen gegen Mittag ist noch Zeit dafür). Ich bedanke mich schonmal bei euch dafür! :D
Und damit wäre die Verteilung auch abgeschlossen - und ich muss sagen, so schnell war ich glaub ich noch nie o.o Normalerweise wird alles ein, zwei Mal komplett über den Haufen geworfen, aber dieses Mal waren die Vorlieben so unterschiedlich, dass es super geklappt hat. Hoffentlich ist es mir nicht nur so vorgekommen und es hat im Endeffekt wirklich gut geklappt :)
Wird jetzt dann noch verpackt und zum Briefkasten gebracht, damit sie sich morgen auf große Reise begeben können!
Dazu noch: Ich fahre heute um Mitternacht weg und bin dann bis 20. nicht da - vielleicht habe ich dort Internet, ich weiß es noch nicht. Also bitte nicht wundern, wenn erstmal etwas Funkstille herrscht.
Wow, du warst ja fix :D Bin schon gespannt <3 Muss aber sagen, dass ich bis übernächsten Freitag nicht an meinen Briefkasten kommen werde, da ich unterwegs bin. Aber keine Sorge, er wird auf jeden Fall täglich geleert!
Wow, das ging echt schnell! Dann heißt es nun also: Briefkästen stalken! Bin gespannt, was ins Haus geflattert kommt!
Ich hoffe es war okay das ich keine Favoritenliste geschickt habe :) die Liste wäre ziemlich lang geworden und hätte deshalb nicht viel geholfen^^
Ich freue mich schon auf den Rückbrief!
Hallo,
ich kann mich über Post freuen, und was für welche!
“Albatros” von THF: er schaut ja wirklich etwas grimmig, aber die Landschaft dahinter ist wirklich toll!
“Haubentaucher” von Lyfesa: ich liebe diese zarten Grüntöne und den majestätischen Vogel darin, zu Recht ein Favorit!
und mein Lieblingsbild von allen: “Im Teich” von Duchess: ein Traum!!!
Liebe Naira, danke für diese tolle Auswahl und danke für die Arbeit, die du dir gemacht hast. Es war eine tolle STA! Vielen Dank auch den Künstlern für diese wunderschönen Bilder, über die ich mich sehr freue.
Ich durfte den Rückbrief heute auch in Händen halten und bin total überwältigt <3 Ich habe meine beiden Top-Favoriten ergattert :D
MS MÖWE von Lills
Pelikan von Petey (Wobei mir die Karte sehr dünn vorkommt :D)
Pelikan von Volquinna
Vielen Dank für die schöne STA :) Würde mich auch freuen, wenn ihr mich als Besitzer eintragt ^-^
Uiiiii ich hab meinen Brief auch gerade geöffnet und flipp aus ^^
Meine Ausbeute:
“Kookabura” inkl. Anker von Cait
“Blesshuhn” von Lills
“Am Strand” inkl Pfauenfeder von Kraemerka (hab noch keine Möwe mit diesen Federn irgendwo fliegen sehen XD)
Und dann noch eine kleine Mandarinentendame <3
Wow klasse ich freu mich tierisch über meine Kärtchen. Vielen lieben Dank an alle Künstler. Und auch vielen Dank an die Leitung. Und noch mal danke, dass es das Weibchen und nicht der Erpel geworden ist XD
Mein Brief ist auch angekommen!
Ich freue mich wahnsinnig über alle Kärtchen ; eine tolle Auswahl!
Ich habe bekommen :
Auf dem See von Duchess
Haubentaucher mit Küken von Volquinna
Reiher von Petey
Sowie eine Stockentendame ;)
Ich lieebe alle Kärtchen und bin sehr zufrieden. Lieben Dank an alle für die tolle Aktion und Naira für die Leitung und die Entendame, mein Sohn ist ganz verliebt in sie :)
LG, THF
Ich hab auch Post bekommen und bin mehr als zufrieden!
In meinem brief war:
-Kanadagänse von Lyfesa
Total hübsch, ich mag die Technik total gern und die Details in den Köpfen kommen im Original noch viel besser rüber.
-Stockenten von Lissychan
Traumhaft schönes Kärtchen!
-Einsiedlermöwen von Vulnolchen
Im Original nochmal so schön !
Ich hab mich über alle drei Karten wahnsinnig gefreut :)
Mein Brief kam auch an. Drinnen waren:
- die Flamingo Party von Volnunchen mit den coolen Flamingos
- den ** Graureiher** von Volquinna
- der Yoga Weißstorch von CaitlynMurphy
Bin mit meiner Auswahl sehr glücklich :)
Mein Rückbrief ist da - ich war schon ein Wenig in Sorge, aber es ist doch alles gut. Und wie gut sogar - denn ich liiiiebe meine Ausbeute!
- Weißstorch - von Lissychan
- Küstenseeschwalbe - von Lyfesa
- Flamingos - von THF
Sowie meine Tauschkarte von Naira und… eine weitere Tauschkarte - ein total niedlicher Lachender Hans! DANKE!!!
Eine ganz tolle STA!
Bei mir ist bisher leider noch nichts angekommen :(
Und ich schau schon ganz hibbelig mehrmals täglich in den Briefkasten xD
Bei meinen Beiträgen habe ich die neuen Besitzer aber bereits eingetragen, die sind ja immerhin schonmal alle angekommen :)
Auch bei mir war endlich die Post! YAY!
Ich bin mega mega glücklich und kann jetzt stolz folgende Karten mein eigen nennen:
Wasservögel #2 Pfeifgänse - Petey
#231 Über dem Ozean - Duchess
Fischadler - CaitlynMurphy
Vielen vielen Dank für die tolle Aktion, es hat mir echt viel spaß gemacht!
Sou, bin wieder da und habe einsatzfähiges Internet :D
Freut mich sehr, dass schon so viele Briefe angekommen sind, hoffentlich kommt dann im Laufe der Woche noch der Rest an! Und es freut mich fast noch mehr, dass bisher alle recht zufrieden scheinen <3
So, seit gestern bin ich wieder zuhause, bin aber leider etwas krank geworden und habs deswegen nicht früher geschafft @.@ Jedenfalls ist hier meine Auswahl:
#23 Flamingo von Kraemerka
#120 Kraniche von Lills
#265 Keiner sieht mich von Vulonchen
Vielen dank für diese wunderschöne Auswahl und auch vielen Dank für die coole Storchen-Zusatzkarte freu Ich freu mich so, dass ich es noch geschafft hab, in die STA einzusteigen, es war wirklich Spaß gemacht mit euch :3
Meine Brief ist dann auch endlich heile angekommen :D Und ich habe mich riesig über die Auswahl gefreut :3
- #122 Mandarinentevon THF
- #354 Die Jagd von Lissychan
- #24 Schöne Aussicht von Kraemerka inklusive sehr hübscher Feder auf der Rückseite :3
Sowie eine wundervolle fliegende Seeschwalbe <3
Vielen lieben Dank Naira!
Ich bin super glücklich und freue mich über jede einzelne Karte sie in meine Sammlung aufnehmen zu dürfen :3
Es war eine wirklich tolle Aktion! Danke auch an die anderen Teilnehmer :)
Wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe, sollten mittlerweile alle Briefe gut angekommen sein, sehr schön <3
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei euch allen bedanken, das hier war eine meiner angenehmsten STAs - alle haben sich an die Fristen gehalten, die meisten haben zwischendurch immer mal wieder bescheid gegeben und es wurde viel und für mich hilfreich kommentiert, der Traum eines Aktionsleiters. Vielen Dank euch allen, hoffentlich sieht man sich bei einer zukünftigen Aktion noch einmal :D
(PS: Könnten mir die Leute, die eine Zusatzkarte bekommen haben, vielleicht einen Scan davon zuschicken? Das war so eine Spontan-Entscheidung, dass ich ganz vergessen habe, sie vor dem Einpacken zu scannen ^^"
Damit keine Unklarheiten enstehen oder sich jemand übergangen fühlt: Ich mache es bei meinen Aktionen (wenn es zeitlich hinhaut) so, dass die Teilnehmer, die sich super verhalten (also in dieser Aktion eigentlich alle) und mir am Anfang das “Codewort” (hier: den Lieblingswasservogel, steht im Anmeldetext) nennen, am Schluss eine entsprechende ganz simple Zusatzkarte bekommen. Einfach, weil mir die Themen selbst immer am Herzen liegen und ich meinen tollen Teilnehmern gern etwas zurück geben möchte <3)