kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Axolotl

Guten Morgen!

Die Post ist da! Gerade sind die Karten gut verpackt angekommen!
Der Tag ist gerettet, ich liebe !!! meine Auswahl. Wobei ich wirklich alle Karten toll fand…
Ich habe bekommen:

Schaukel a lot(l) von CaitlynMurphy - Danke für die Aufkleber Beilage! :)
Bastolotl von Lissychan
und
Herrscher des Schlosses von LittleNightmareMana

Ich danke allen Teilnehmern und Muukster für die tolle Aktion und einen besonderen Dank für die Beilagen, Muukster, die
werden sicher mit verarbeitet! ;)

LG, THF

Jaaaha auch hier war es lot’lig im Briefkasten! Ich bin total happy mit meiner Auswahl!

Sir Axolotl - von Lissychan
Höhö höhö hö! http://www.abload.de/image.php?img=vou61.jpg

Gewässer bei Mondschein - von Delight
…ich liebe stimmungsvolle Kratzkarten!

Schnorchelurlaub - von THF
Yay - auch etwas niedliches Whimsical ist dabei! Ich liebe die Rückseite!

Dankeschön für die niedliche STA, Muuki! Und ja - du hast mit dem Motivpapier voll ins Schwarze getroffen! Danke! <3
Zu den Inchies sage ich dann im Dezember was. Ich bin schon sehr gespannt! ____

Huhu~
Auch bei mir kam heute ein Brief an :3

#109 Burgwächter von THF
Ein Lotl mit Burg von mir ging in die STA und ein Lotl mit Burg kommt zurück<3 xD

#526 Tümpel von Delight
Oh, nun kann ich die Farbgebung auch im Original bewundern, fantastisch w

#341 Schatzsucher von Lissychan
Auch hier ein knuffiges Axolotl, mit klasse Colo, ich bin begeistert! >3<

Ich freue mich sehr über meinen Rückbrief, es waren diesmal aber auch alle Karten mega toll und ich wäre mit keiner unglücklich gewesen x3 Viele Dank also an die anderen Teilnehmer!
Und natürlich auch Vielen Dank an Muukster für das Leiten der STA und die hübschen Papiere! o

Wunderbar, dann sind ja die Meisten schon einmal sicher angekommen, danke für eure Rückmeldungen <3

Ich bin auch erleichtert wenn ich nicht allzu weit daneben gelegen habe mit der Verteilung. Ich muss es euch wahrscheinlich gar nicht mehr sagen, aber denkt dran eure neuen Kartenbesitzer einzutragen C:
Bewertungen kommen dann noch die Tage. Ich hoffe, ihr habt da ein bisschen Geduld mit mir.

Jetzt fehlen ja aber sowieso erst einmal noch zwei Briefe und ich hoffe, das auch da alles rund gelaufen ist!

Yay, ich hatte heute auch Post!

We <3 LOTL von Caitlynmurphy
#174 Kleiner Beobachter von LittleNightmareMana
#527 Post! <3 von Delight

Vielen lieben Dank für diese wunderschöne Auswahl und die Beigaben <3 Ein einfach perfekter Rückbrief :D Hab mich sehr gefeut, bei der STA dabei zu sein, es gab so viele schöne Karten und so liebe Mitteilnehmer und Leitung :3

Edit: Ach ja. Mein Freund ist total verliebt in die Elefantenkarte, die zur Verstärkung dabei war xD

Das Foto mit allen Karten ist echt schön. Ich freu mich, dass meine Karten schon alle gut angekommen sind. :)
Ich trag euch gleich noch ein.

Mein Brief kam noch nicht an, ich melde mich aber sobald er da ist.

Ist dein Brief mittlerweile angekommen Delight? :C

Nein, leider noch nicht, aber bitte keine Unken-Rufe. Ich kann nicht noch einen verschwundenen Brief gebrauchen und hoffe im Moment, dass die Post einfach nur extrem lahm mit meinen STA-Briefen ist. :/

Oh man, ich hoffe auch das bis jetzt nur getrödelt wurde bisher … :/

Mir Ist noch nie ein Brief verloren gegangen bei einer meiner Minis oder Midis, das wäre extrem schade drum

Danke für die Bewertung Muukster. ^^

Der Rückbrief kam bisher leider immer noch nicht an. THF hat sich nun bei mir gemeldet und hat angeboten mir eine Auflage ihrer Karte zukommen zu lassen, die im Rückbrief gewesen wäre. Das ist für mich auch schon ein Trost, obwohl ich immer noch hoffe, dass er vielleicht trotzdem irgendwann bei mir auftaucht. ^^"

Ich hatte es fast befürchtet … :/

Deswegen wollte ich trotzdem schon einmal eine Bewertung schreiben, du kannst ja nichts dafür dass der Brief nicht angekommen ist bisher. Vielleicht kommt er ja noch aber mittlerweile ist er ja doch schon ganz schön lang auf dem Weg…
THF hatte sich deswegen bei mir gemeldet mit dem Angebot und ich dachte, es wäre praktischer wenn sie das dann direkt mit dir besprechen könnte. Lieb ist ihr Angebot alle Mal!
Aber es wäre natürlich traurig und so schade um die Originalkarten …

Wenn du magst, würde ich dir eine Ersatzkarte zeichnen. Du hast so schöne Beiträge eingereicht, da wäre es echt traurig, wenn du dafür nichts zurückbekommen würdest :(

Das wäre eine sehr liebe Geste Lissychan uvu

Oh man… Das ist echt doof. Tut mir leid!
Welche Karten hätte sie den bekommen?

Ja, es ist so schade um die Karten :/

Ich habe eben noch mal nachgeschaut und wenn ich mir das richtignnotiert hatte, dann wären es diese drei Karten gewesen:

Neugierig von dir, Cait
Mysteriöses Objekt von LittleNightmareMana
Freunde von THF

Meh… Ärgerlich. :(
Normalerweise hätte ich sofort angeboten, eine Ersatzkarte zu malen, aber ich stecke gerade in der ersten dicken Prüfungsphase und habe zusätzlich noch diverse Präsentationen und Abgaben…Ich bin froh, wenn ich die STAs und Täusche schaffe, die ich mir vorgenommen habe. :(

Und ein zweites Mal geht eine STA-Karte von mir verloren…
Aber auch die anderen beiden Karten, es ist so ärgerlich! Q___Q

Ich kann im Moment leider auch nichts ersetzen, meine Ausbildung ist derzeit sehr Zeit fressend q__q Tut mir leid!

Ich kann mich leider nur anschließen was das zeitliche Problem betrifft…sonst hätte ich selbst noch einen kleinen Trost beigesteuert:/

Aber wenn THF und Lissychan es schaffe sollten, dann wäre das schon eine wirklich liebe Sache und vielleicht eine kleine Entschädigung.
Ich denke, mittlerweile brauch man wohl auch nicht mehr unbedingt drauf hoffen dass der Brief noch kommt. Wirklich ärgerlich, es tut mir Leid Delight :/

Damit beende ich jetzt die Aktion. Bewertungen solltet ihr ja auch alle schon haben.
Lieben Dank noch einmal für eure Teilnahme! <3

Der Brief von THF ist bereits angekommen. Sie war sogar so lieb noch eine Originalkarte dazu zu machen. >_<~ Die ist echt toll geworden.
Danke auch aneu andere. Ihr müsst euch wirklich nicht stressen. Prinzipiell mache ich eigentlich bei STA mit, weil ich Lust habe was zum Thema zu machen. Ich freu mich über Ersatzkarten, aber das muss nicht sein. Ist halt blöd wegen dem verschwundenen Brief, aber passiert halt. :/

[https://www.facebook.com/LissychanArt/photos/a.252409588504465.1073741828.252331668512257/336748503403906/?type=3&theater

Das wäre meine Ersatzkarte, falls sie gefällt :3 Ich werd sie auch noch hier hochladen, aber ich bin grad mit der Hochladereihenfolge hinterher…

Edit: Hier ist sie:
https://www.kakao-karten.de/karten/301199?sort=benutzer](https://www.facebook.com/LissychanArt/photos/a.252409588504465.1073741828.252331668512257/336748503403906/?type=3&theater

Das wäre meine Ersatzkarte, falls sie gefällt :3 Ich werd sie auch noch hier hochladen, aber ich bin grad mit der Hochladereihenfolge hinterher…

Edit: Hier ist sie:
https://www.kakao-karten.de/karten/301199?sort=benutzer)