Ohhhh die sehen tatsächlich sehr hübsch aus ///o/// Danke für das Preview <3
Bis wann haben wir eigentlich noch Zeit das Rotkehlchen zu malen? >////< (Mir ist nämlich im Oktober sowohl Krankheit als auch Kreatief dazwischen gekommen, sodass ich sogar mit Karten für ne andere STA hinterher hinke, würde aber weiterhin gerne eines beisteuern).
Gerne! x3
Für das Rotkehlchen habt ihr noch Zeit bis zum Freitag den 17.11. - einen Tag mehr könnt ihr aber auch gern haben, denn ich komme wohl erst am 19. dazu, das Cover zusammen zu setzen.
Yuhu, ich bin endlich mit meinem Rotkehlchen fertig ^^
Hat ein wenig gedauert, da die Prüfungen dazwischen kamen, aber hier ist es :)
Soweit sieht das Cover ja total toll aus ^^ Ich freue mich ja schon riesig auf die fertige Versione :D
@Akino-chan
Ist das süß! Es sieht aus als würde es irgendwas Freches planen! :3 Danke!
(Bitte lass es noch bis zum Wochenende in der Dropbox, denn ich bin gerade auf Dienstreise und kann nur mit dem Handy online gehen. Am Samstag kann ich es downloaden <3)
Phew…Das war zwar knapp, aaaaber…Ich hab ein kleines Rotkehlchen für den Cover gemalt. Ist zwar nicht gaaanz so geworden wie ich es wollte, aber ich hoffe, es gefällt >///<
Ich schick dir auch sofort den watermark-freien Dropbox-Link, Ermelin :)
Wollt nur sagen, dass ich auch noch an dem Rotkehlchen dran bin. Es braucht nur noch etwas Farbe :wiiii: Ich seh zu, dass ich es heut noch fertig kriege.
Edit: Hier ist es. Mein Rotkehlchen steht ganz gut im Futter, aber es geht ja auch straff auf den Winter zu…
Sind das zwei coole Rotkehlchen!
Yasao, deins ist eindeutg männlich, weil hot! xD Wie es da so sitzt und glänzt, ist es sicher voll im Flirtmodus für die Rotkehlchen-Damen! :D
Und deins, JaeSun, ist sooo niedlich! Es sieht richtg dick und plüschig aus! >///<
Von mir kommt auch noch eins. Es ist schon fertig, muss aber noch gescannt werden und dazu brauche ich den PC meiner Schwester ^^
Ich bin auch fertig. In welcher Größe/Auflösung bräuchtest du es und kann ich es dir irgendwie per Mail schicken?
Habs gerade versendet. :)
Tadadadaa~~ :3
Unser e-book ist fertig!
Bitte schaut mal drüber, ob ich immer die richtigen Namen unter die Bilder gesetzt habe und ob auch alle Bilder im Buch sind.
KLICK MICH
Das Buch ist auf DinA5 ausgelegt, also zoomt am besten so heran, dass ihr es in A5-Größe auf dem Monitor seht.
Und: In der Dropbox funktioniert es zwar nicht, aber in der pdf-Datei sind die Überschriften im Inhaltsverzeichnis anklickbar, sodass ihr direkt zu den unterschiedlichen Kapiteln springen könnt.
Ohhh, Ermelin, das e-book ist ja wunderbar geworden! __
Ich hab grad schon mal fix durchgescrollt und ich mag wie du die Bilder platziert hast. Und all die Rotkehlchen machen sich ganz fabelhaft auf dem Cover <3
Ich kann nur zustimmen, es ist wundervoll geworden! Ich liebe ALLES daran :D Danke für deine Zeit, Mühe, Orga… alles! <3
Ermelin,das Buch ist toll geworden, Du hast wahnsinnig viel Arbeit gehabt, aber es ist sehr schön geworden, ein ungewöhnliches Projekt, gratuliere zum Erfolg, Du hast das alles wirklich super gemacht, toll geleitet und organisiert, warst uns stets eine Hilfe und Ratgeberin, vielen Dank
Papillon-bleu
Ich freue mich riiiesig, dass euch das Buch gefällt!
Mir ist eben noch ein Fehler aufgefallen, den ich korrigiert habe. Falls ihr das Buch also schon heruntergeladen habt, tut das am besten nochmal ^^"
Es hatten sich 4 Leerzeichen eingeschlichen, die aber in 3 Kapiteln den Text so verschoben hatten, dass auf vielen Seiten der Text nicht ganz oben, sondern erst in Zeile 2 oder 3 anfing. Das sieht grässlich aus, wenn man mehr als eine Seite gleichzeitig einblendet! Das muss wohl passiert sein, als ich heute Nachmittag nochmal an den Bildern herumgeschoben habe ^^" Wie gesagt, ich habe es eben korrigiert und die Datei ausgetauscht. Ich hoffe es sind nicht noch mehr Fehler übrig.
Da kann ich mich den anderen nur anschließen, das Buch ist wirklich toll geworden! Ich finde das Cover mit den ganzen Rotkehlchen soooo toll! Das hast du echt toll gemacht, Ermelin! x3
Vielen dank!
Sehe ich auch so. Sehr cool geworden. :)
kiriah hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ihr Name im e-Book falsch geschrieben ist. Wie peinlich! q__q
Ich habe es gleich ausgebessert.
Das e-Book ist echt super geworden <3 Danke für die Mühe, Ermelin!