Danke! <3 Why didn’t I notice that? Oder wie man bei uns sagen würde: Uff die Aue g’schiss :'D
Die Briefe von daietto_usagi und WolfyChi sind angekommen =)
Vielen Dank für die zusatzkarte, sie ist toll <3
Aaah, freut mich das die Karten heile ankamen und dir die kleine Überraschung gefällt <3
Bin durch mit dem Kommentieren und freue mich auf meine Final Fantasy XV-Überraschungs-Wundertüte! :) Wuestenpfeil, du kannst bei mir nichts falsch machen. Auch wenn ich meine Favoriten habe, kann ich mit allen Karten etwas anfangen, weil man überall die Liebe für die Charaktere, Monster und alles was dazu gehört sieht :) Danke auch schonmal im Voraus für alle Kommentare zu meinen Karten.
Ich möchte mich auch ganz lieb für die Kommentare bedanken.
Es war auch gute Kritik dabei, wo ich einiges auch gut versteh, das sie da ist. ^^
Werd ich in Zukunft dran arbeiten. Danke für die Tipps. ^u^
So, ihr lieben Leute.
Heute kamen alle Briefe an, die noch gefehlt haben, ich hab also jetzt alle Briefe von allen Teilnehmern.
Und weil ich eh grade am Auspacken und Umpacken war, hab ich gleich auch schonmal ein Gruppenfoto gemacht.
Ich bin leider unfähig ein scharfes Foto zu machen, aber naja, der Wille zählt. :wiiii:
Ich kann auf jeden Fall jetzt schon sagen, ich find’s super, was ihr alle für tolle Beiträge eingereicht habt, die Karten waren durchweg auf nem guten Niveau ohne irgendwelchen Ausreißer.
Wenn ihr das mit dem Kommentieren genauso gut macht, wie mit dem zeichnen, dann kann ich wirklich mehr als zufrieden sein mit euch xD (ich wurde im Discord schonmal ne Runde ausgelacht, dass teilweise regelrechte Romane geschrieben wurden und ich die dann alle Lesen muss :haha: , aber lieber so als andersrum. Naja, ich bin gespannt, ich hab mir die Kommentare noch nicht genauer angeschaut bisher)
Heyyyy danke für das Gruppenfoto. Ich liebe es, die Karten am Ende nochmal nebeneinander zu sehen <3 Sie sind alle so toll ^^ Bin froh, dass wir uns in dieser lauschigen Runde zusammengefunden haben und noch alle abgeben konnten :)
Woah, dann gehts ja bald ans verteilen *3*/ Bin schon total aufgeregt! Das Gruppenfoto ist hammer, nochmal extra alle Beiträge zusammen zu sehen finde ich immer total interessant!
(Und ein bisschen innerlich lachen musst ich auch gerade, weil du dich durch die Roman-kommentare kämpfen musst :'DD Bin ja einer der Bösewichte husthust)
An dieser Stelle bedanke ich mich auch nochmal herzlich an alle die so fleißig bei mir kommentiert haben! <3
Danke für das Gruppenfoto, das sieht echt toll aus! :>
Und ja du hast Recht, Roman-kommentare sind doch was Gutes! Ich bin schon sehr gespannt und wünsche dir viel Spaß beim Verteilen >u< (Ich mag das ja immer, mir da die Birne zu zerbrechen, haha.)
Die Karten sind verteilt und die Briefe abgeschickt.
Ich hoffe, ich hab nix vertauscht. ich hab zwar alles 3 mal kontrolliert, so dass jeder die richtigen Karten kriegt, aber bei der ersten STA hab ich trotzdem etwas Angst, dass was schief geht xD
Es sollte eigentlich jeder mindestens einen Favo haben, auch wenn es natürlich ein paar Karten gab, die irgendwie jeder wollte (aber das ist ja wohl normal)
Die beliebsteste Karte der STA (wen es interessiert) war übrigens
Details
das Chocobaby von WolfyChi
Nochmal ein Lob an alle, es haben quasi alle quasi alles kommentiert. :wiiii:
Uhhhhh, dann geht es ja jetzt in den Endspurt! ^ Ich bin so gespannt!
Erste! ^3^
Mein Brief kam heute wohlbehalten an und ich habe ausschließlich Favoriten bekommen. War zwar nicht sonderlich schwer, so viele wie ich hatte, aber trotzdem ein riesiges Dankeschön <3 Ich habe gequiekt, als der Brief geöffnet war! Die Originale sind auch allesamt nochmal hübsche als die Scans.
Meine Ausbeute:
Frozen Hellfire von Onpu
Ich bin eh schon so begeistert von den Finetec Farben und dass ich die jetzt mal live in Action sehen kann, bestärkt mich nur noch in meinem Vorhaben, mir ein paar Näpfchen zuzulegen. Der Effekt ist sooooo schön ^ Und ich hab den Popo! XD Des Weiteren danke für die beigelegten Sticker, Onpu! Mega cute.
Umbra auf Umwegen von Rikaru
Und noch eine Karte, über die ich mich super dolle freue. Ich liebe Hunde und du hast Umbra so toll hinbekommen <3
Fishing Theme (Afrojack) von LadySpira
Mein absoluter Favorit <3 Ich bin sicher, so ein Motiv wird es kein zweites Mal geben xD So genial, sowohl die Idee als auch die Umsetzung.
??? :p Findet es selbst heraus! von Wuestenpfeil
Danke für diesen wunderschönen Zusatz <3 Ich bin wirklich beeindruckt und mein Freund hat auch ganz große Augen gemacht!
Vielen lieben Dank nochmal für ALLES. Es war eine tolle Aktion mit abwechslungsreichen und liebevoll gestalteten Beiträgen <3 Ich würde mich freuen, wenn ihr mich als Besitzer eintragen würdet :) Das gleiche werde ich natürlich auch bei den Empfängern meiner Karten tun.
Hier ist meine Ausbeute, ich kanns noch gar nicht fassen. Mein Kater hat mich doof angeschaut, weil ich mich so gefreut habe xD
3 Favoriten!!! Und der Topfavorit darunter, wahnsinn. ;×;
Deine Zusatzkarte ist auch ein Traum
Ich dachte auf den ersten Blick, es wäre so eine Art Trading-Card oder so, also was Originales, wahnsinnig beeindruckend.
Vielen Dank für die tolle Ausbeute und die schöne STA 
](http://imgur.com/a/7tTky
Hier ist meine Ausbeute, ich kanns noch gar nicht fassen. Mein Kater hat mich doof angeschaut, weil ich mich so gefreut habe xD
3 Favoriten!!! Und der Topfavorit darunter, wahnsinn. ;×;
Deine Zusatzkarte ist auch ein Traum
Ich dachte auf den ersten Blick, es wäre so eine Art Trading-Card oder so, also was Originales, wahnsinnig beeindruckend.
Vielen Dank für die tolle Ausbeute und die schöne STA 
)
Hiho mein Brief ist auch angekommen. ^u^
Folgende Karten sind bei mir gelandet:
“for you!” von Onpu
“The meaning of Blue” von LadySpira
“Das Schicksal der Kannagi” von Rikaru
Und die tolle Überraschungskarte von Wuestenpfeil. Die sieht echt super aus. Die könnt voll als Original Illu von FF Machern durchgehen. Sehr sehr schön gemacht. Also da war ich baff. ^u^/ Vielen lieben Dank dafür.
Also ich bin mit der Auswahl zufrieden. Zugegeben, ein ganz ganz klein wenig find ich es schade, das ich quasi nur Weiberkarten erhalten habe. ^^° Gerade bei FF XV denk ich eigentlich fast nur an Männer und ich habe alles nur Kakaos mit den Frauen erhalten. (auf der einen ist lediglich Ardyn von hinten zu sehen, aber Gott der Schal ist echt Liebe <3) Das fand ich etwas schade, das nicht wenigstens einer der 4 Hauptcharas dabei war. Da bin ich ehrlich, das wäre noch schöner gewesen, wenn ich sehe das andere dafür nur Karten mit den Kerlen aus der Truppe haben und ich halt alle Frauen erwischt habe. ^^° Aber gut sei es drum, es sind ja dennoch alle Karten sehr schön geworden. Ich freu mich trotzdem.
Daher danke für die schöne MSTA und toll das am Ende doch noch alle dabei waren und keiner fern blieb. ^-^
Danke für die Leitung und vielleicht sieht man sich in einer anderen STA wieder. ^3^ Cucu~
Ok zuerst mal freut es mich, dass schon 3 Briefe da sind.
Zu den Hauptcharakteren ganz kurz: wie ich gestern schon erwähnt hab, ging es leider nicht alles so schön auf. Es wurden insgesamt nur 7 Karten mit den hauptcharas drauf eingereicht, das würde zwar für jeden grade so einen reichen, aber jedem auch wirklich einen zu geben, hätte ich entweder
-
irgendwem eine Karte zuteilen müssen, zu der er eigentlich gesagt hat, er will sie nicht (oder nicht kommentiert hat. Da niemand mehr als 2 Karten unkommentiert gelassen hat und sonst sehr viel und gut kommentiert hat, hab ich unkommentierte Karten gar nicht erst zugeteilt)
-
einem oder mehreren Leuten 2 Karten vom gleichen Zeichner geben müssen
-
oder jemandem einen topfavorit wegnehmen und den jemandem geben, der ihn “nur” ganz nett fand (und ja, ich war sehr sehr oft kurz davor, hab’s aber letzten Endes dann doch nicht gemacht)
Von dem her, ja es tut mir leid, dass es nicht für jeden Hauptcharaktere gab (du warst auch nicht die einzige Person, ohne jetzt irgendwas Spoilern zu wollen) und ich hab wirklich lange die Karten nachdem ich eigentlich schon fertig verteilt hatte, noch rumgeschoben und die auswahlen etwas mehr ausgeglichen, weil ich mit der Verteilung selber nicht so ganz glücklich war, aber letzten Endes konnte ich nur das verteilen, was eingereicht wurde und das waren leider recht wenige hauptcharas und viele nebencharas.
Mein Brief lag auch schon im Briefkasten! <3 War heute morgen schon total happy als ich den aufgemacht hab, kam nur leider vorher nicht zum Posten weil Termine /'D
Bekommen habe ich:
"Chocobros" von Onpu
Aaaah, wir haben unsere Promptos getauscht! <3 XDD Meine Lieblingskarte, ich bin so Glücklich ;U;/ Sie strahlt im Original nochmal soviel mehr, total wahnsinn! All die Details! Gladio’s Narben!! Die hab ich auf den Scan garnicht erkannt ;U;
"Camping" von Rikaru
Auch hier bin ich total begeistert, die ganzen Details die man auf den Scan auf den ersten Blick gar nicht erkannt hat… Die Wolken!! So toll ;U; Muss auch immernoch über Gladio’s Gesicht lachen XDD So goldig!
"My Twisted Mind" von Makrel
Und zu guter letzt der Kristall!! Die Karte hat mich direkt angeglitzert, in Original ist die Karte so viel schöner! 3/ Der Rauch kommt auch nochmal viel besser rüber, ich liebe sie <3
Und die Auflage von Wuestenpfeil
Du hast Luna so schön dargestellt und es macht mich sprachlos wie perfekt du sie getroffen hast ;U; Und dann noch die Details bei Umbra und Preya! Der Hammer <3 Vielen dank für das kleine Extra!
Nicht zu vergessen, ein extra großes Dankeschön an Wuestenpfeil dafür das du diese Aktion ins Leben gerufen hast! Ich fand es klasse wie du sie geleitet hast und bin auch total zufrieden, mit Leitung sowie die Auswahl! Das muss echt schwierig gewesen sein ;u;/
Bin so glücklich, ich kann garnicht aufhören die Karten anzuglubschen <3
@Wuestenpfeil
Ja alles gut. Es fiel halt nur sofort ins Auge, das es nur die weiblichen Charas waren, kein Mann (außer Ardyn halt ^^), keine Bestia, Monster oder sonst was. ^^° Hätt ja nicht mal ein Hauptchara sein müssen, gab ja noch Nebencharas und so. Aber egal. Ist ja alles okay. Das I-Tüpfelchen wäre es halt gewesen, wenn nicht alle Karten Frauen gewesen wären. Die Karten selbst sind ja trotzdem toll gezeichnet von jeden. ^-^
yeeey mein Brief hat auch den Weg zu mir gefunden! :D
Erhalten habe ich folgende Karten:
# 361 - Hey Noct~ von daietto_usagi
Im Original sieht sie noch mal besser aus! Eine wunderbare Karte mit tolln Effekten über die ich mich echt freue, Carbuncle w
#563 The stars shine for you now von WolfyChi
woha…diese ganzen feinen Linien, ich bin total beeindruckt o_o Ich bin so, so froh das ich diese Karte Bekommen hab da stimmt einfach alles, die Atmosphäre, die Colo und der Moment der damit in Erinnerung gerufen wird… q_q ich liebe sie~
#14/2017 That’s it! von Makrel
Haha, die geile Ignis Karte! Und sie ist mein! xD haha super, eine ganz tolles Kärtchen bei dem man immer wieder grinsen muss wenn man sie anschaut, top! xD
Und natürlich ein Riesen DANKESCHÖN an Wuestenpfeil für diese tolle Mini-STA, es hat wirklich Spaß gemacht und es sind jede menge toller Karten dabei entstanden. Und natürlich VIELEN,VIELEN Dank für diese wunderschöne Zusatzkarte, ich konnte es kaum fassen, die Karte ist der absolute Oberhammer O_O!! DANKE~
Hatte eben erst die Chance meinen Brief zu öffnen~
Auch bei meiner Ausbeute ist keiner der Jungs dabei, aber das ist schon in Ordnung. Ich kann mich nicht beschweren und mir gefallen die Karten sehr gut. Besonders, wenn man sie als Original sieht!
- #16/2017 A memory remains von Makrel
- #564 As promised to the oracle von WolfyChi
- #363 - Flauschig-Süße Kükatrice von daietto_usagi
& natürlich auch Wüstenpfeils beeindruckende Zusatzkarte. Du hast ganz schon was drauf!
Ich bin froh mitgemacht zu haben und bedanke mich auch noch nachträglich für die tollen Kommentare auf meine Beiträge~
Sehr schön, dann sind ja jetzt alle Briefe da und ich beende damit die Aktion.
Bewertungen kommen auch noch demnächst =)