kakao-karten.de Forum

[STA] Im Glas (beendet)

Kraftpapier ist ein allgemeiner Begriff für alle möglichen bräunlich getönten Papiere (darunter fällt zB auch braunes Packpapier für Pakete) :)

Wenn du etwas dickeres Kraftpapier suchst was auch nasse Medien verträgt schau mal ob dir das “Papermania Kraftpapier” von Amazon zusagt, darauf habe ich meine neusten Karten für die Kraftpapier-STA gemalt.

Endlich konnte ich meine Auswahl in Empfang nehmen:

“Nachtlichter” von Lilith-Lynn
Einer meiner absoluten Favos, ich freu mich total, dass sie bei mir gelandet ist! ___

“Two halves” von AshtrayHeart
Die beiden Bedeutungen dieser Karte geben einem immer wieder zu denken <3

“große Sammlung” von Mermaid-Manga
So viele coole Details!

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Ausbeute und hatte eine Menge Spaß an der STA! Vielen Dank für die Leitung!

[quote author=Cynea link=topic=9960.msg726477#msg726477 date=1504637774]

Kraftpapier ist ein allgemeiner Begriff für alle möglichen bräunlich getönten Papiere (darunter fällt zB auch braunes Packpapier für Pakete) :)

Wenn du etwas dickeres Kraftpapier suchst was auch nasse Medien verträgt schau mal ob dir das “Papermania Kraftpapier” von Amazon zusagt, darauf habe ich meine neusten Karten für die Kraftpapier-STA gemalt.

Ach so! Okey dachte nicht dass damit alle bräunlich getönten Papiere gemeint sind und sogar braunes Packpapier oO.
Danke fürs aufklären/info ^^.

“Papermania Kraftpapier” also, gut merk ich mir. Danke für die Empfehlung. Und die Bilder die du auf dem Papier gemalt hast sehen echt schön aus <3. Da ich kein Amazon-Konto habe werde ich mich anderweitig erkundigen ;D.
Nochmals Danke :3

Schön, das meine Karten auch schon alle heil angekommen sind. :)

Meine Kärtchen konnte ich auch endlich in Empfang nehmen :3

ich hab folgende Kärtchen bekommen

1254 - Auf Reisen [STA im Glas] von Lilith_Lynn
ACH DU GRÜNE NEUNE
damit hätte ich ja mal nie im Leben gerechnet
ich hab tatsächlich ein STA Kärtchen von dir ergattert
und dann noch meinen super Favoriten von deinen Kärtchen
ich liebe es ja so mega
und dann sind die Farben im Original auch noch so sagenhaft schön geworden
Da haben wir ja indirekt getauscht :3
ach freu ich mich :heart:

KaKAO #147 ,Ab in die Freiheit" von Mermaid-Manga
ein so schöner beitrag :3
ich freu mich sehr über das Kärtchen einfach klasse

Time is running out [STA - Im Glas] von StarChild93
wuhuuu :3
das kärtchen das mit total an meinen lieblings Disney Film Aladdin erinnert :3
Wo Jasmin in der Sanduhr gefangen ist.
Ich LIEBE sie total :3
ein so bezauberndes Kärtchen

boah vielen dank für diese Mega STA und diese wunderschöne auswahl

PS Wäre super wenn ihr mich als Besitzer der Karten eintragen würdet :3

So wie es aussieht hat sich mein Brief zu mir verirrt T.T
Bis jetzt ist er noch nicht bei mir.

Puh…zum Glück haben es doch noch all meine Kärtchen zu ihren neuen Besitzern geschafft Schweiß von Stirn wisch. Es ist ja leider keine Seltenheit mehr, dass immer wieder Briefe auf ominöse Weise verschwinden T_T. Ich hoffe, dass die Briefe der übrig gebliebenen Teilnehmer auch noch zu ihnen finden werden >_<.

@Angelheard: Klar trage ich dich als neue Besitzerin ein ;3.

Lily, wir warten noch bis zum Wochenende, vielleicht kommt er noch an, ansonsten schau ich mal wegen ner Nachverfolgung.

Mich freut auch, dass all meine Karten einen Besitzer bekommen haben und das so viele Rückbriefe heil angekommen sind^^

Leider ist er immer noch nicht aufgetaucht T.T

Lily, schick mir mal bitte deine Adresse per PN, ich bräuchte die wegen dem Nachverfolgen bei der Post ^^

Ich habe nun die Bewertungen rausgeschickt. Damit werde ich die Aktion als beendet erklären und verschieben, allerdings schaue ich noch, dass ich rauskriege, was mit Lilys Brief passiert ist ^^

Danke für eure Teilnahme, vielleicht sehen wir uns ja bei meiner nächsten STA wieder ;D

Ist eine meiner Karten in verschollenen Brief? ._. Oder habe ich es über lesen

Überlesen nicht, sie sollte im verschollenen Brief sein, ebenso von -Rika- und Lilinya (Rii-chan).

Die Post hat mir gestern zumindest schonmal geschrieben, dass sie sich dran setzen und nachforschen. Sollte der Brief doch noch angekommen sein, gib mir bitte Bescheid, Lily, dann gebe ich der Post das auch weiter (die bitten darum xD)

Ohje das ist doof mit dem Brief und auch die Karten D:.
(Hab mich auch schon gewundert)
Dann drücken wir mal ganz fest die Daumen dass der Brief noch ankommt oder sie herausfinden können wo der steckt.

Ja das mach ich, sobald der Brief bei mir eintrifft.

Oh man das ist ärgerlich, ich hoffe die Karten kommen bald bei dir an ó_ò

Leider ist der Brief immer noch nicht bei mir eingetroffen.

Ich hab heute Post von der Post (xD) bekommen, allerdings schreiben sie, dass sie noch nichts gefunden haben .__. sie halten mich weiter auf dem Laufenden…

Ohje das ist ja doof wegen, Lilys Brief und dass die Post nichts herausfindet…
Drücken wir mal weiterhin die Daumen >.<.

-Könnte man Ansonsten Auflagen schicken? Oder so?