kakao-karten.de Forum

[STA] Sommersprossen

Auch ich hatte gestern geniale Post von Lufia!

Ich habe bekommen <3
Quietmornings von AshtrayHeart
Kleiner Freund von lelelene

Zwei meiner Favoriten! damit hätte ich im Leben nicht gerechnet und ich bin wirklich sehr dankbar.

Bei den ganzen tollen Extras fühle ich mich schon dezent mies, weil ich nichtmal ne mini-Extrakarte geschafft hab :traurig: DANKE für die tolle Zusatzkarte! Die Karte ist wirklich wunderschön <3

Hab´ gestern ebenfalls den Brief erhalten und bin mehr als begeistert! )
Die beiden Karten sind einfach nur Zucker und ich freu mich sehr sie nun mein Eigen nennen zu dürfen~ :D

#108 von Anzu
Freu mich total über diese/nun meine “Zuckerguss”-Karte <3

Pingu Tea Time von Oarwen
Ebenfalls einer meiner Favoriten. Die Karte hat sogar Glitzerakzente und die abgeschnittenen Ecken haben was und werd ich sicher auch mal anwenden!

Vielen Dank für all die Mühe Lufia! Die Zusatzkarte ist wunderschön und der Brief allgemein war wirklich sehr liebevoll eingepackt! <3 Hoffe man “sieht” sich wieder in einer STA

Uii, der Brief kam heut bei mir an und wahh, die Karten sind so wundervoll uwu!
Ich freu mich so riesig, vielen lieben Dank an Lufia und natürlich auch an die genialen Zeichner <3

|| Kirschblütennacht von CaitlynMurphy
Die Farben! Sie sind so grandios! und die vielen Texturen wirken im Original einfach nochmal schöner zusammen ~
vor Allem der Schein vom Mond mit diesem leichten Violett so schön qwq

|| #60 Blumenmeer von LittleDevilsArtbook
Einer von meinen kleinen Lieblingen uwu Die vielen verschiedenen Blumen und das wunderschön weiche Gras!
Ich liebe die traumhafte Stimmung in dieser Szene ~

|| No. 106 “64, 65, 66…” von AshtrayHeart
Ahhhhwww, eine meiner absoluten Lieblinge qwq Die Farben sind so hübsch und ich find die Haaren von der
Sommersprossen-Schönheit immer noch genial! Das Bild ist einfach so niedlich!

und vielen Dank auch an Lufia für diese unglaublich hübsche Auflage, ihrem Titel macht die Karte wirklich alle Ehre! :D

YYYUUUUSSSSS

Der Energy-drink hat gewirkt, meine Karten waren heute da ___~
Erstmal vielen Lieben dank für den liebevoll eingepackten Brief und für die Auflage - die ist wirklich toll geworden A~

Meine Ausbeute:
#77 Wunderschön von Masui
Eine super hübsche Karte, die aus den anderen ein wenig raussticht und Body-positivity schreit :D Ich freu mich wirklich extrem darüber - sehr sehr toll geworden!

“Freckles” von Oarwen
Mein persönlicher Favorit der STA ;//; DANKE!
Die Karte ist in echt genauso toll wie im Scan :heart:u​:heart:

Ich bin super happy mit den Karten und möchte mich noch einmal für den Fabelhaften und reibungslosen Ablauf bedanken, so machen STAs wirklich spaß und lust auf mehr :D!

Damit sind meine Karten ja alle sicher angekommen ^^

Ach ja, ich würde mich freuen, wenn die Künstler der Karten, die ich bekommen habe (siehe vorherige Seite), mich noch bitte als Besitzer eintragen, damit die Karten auch in meinem digitalen Album erscheinen :D

Bin unglaublich erleichtert, dass schon so viele Briefe sicher angekommen sind <3! Das ist ja nicht immer selbstverständlich seufz.
(Vielleicht hat es geholfen, dass ich die Briefe direkt meiner Mutter zur Arbeit im Briefzentrum mitgeben konnte :'D)

Freut mich auch, dass euch die Ausbeute zusagt und mein Zusatzkärtchen, werde es wohl Samstag/Sonntag hochladen, möchte ja niemanden spoilern :'3 Es werden auch bald Bewertungen folgen.

Bitte vergesst nicht, den neuen Besitzer der Karte einzutragen!

Ich warte noch sehnsüchtig! (kleiner Skandal weil ich doch so nah dran wohne hahahah)
Vielleicht klappt es ja morgen. xD der Post auch einen Energie Drink entgegen streck
Ich bin schon todes gespannt. :)

Hihihi <3
Ich darf mich auch rückmelden :D

In dem tollen Rückbrief haben mich auch zwei super tolle Favos erwartet <3 <3 <3
(Favo Nummer drei Oarwens Zusatzkarte an Luf hab ich leider nicht bekommen…Ups? XD Die hat aber bei Luf ein sehr tolles Zuhause gefunden ;3 )

Angekommen sind bei mir:

#1590 Letzter Ausweg? - Renira
Ich mag die Karte sehr ; ^ ;
Auch wenn ich ihr dennoch ein Happyend wünsche :'3

#066 “Fantasy” - Furaushi
Yeah!!! * ^ *, <3
Sowohl das Motiv als auch die Farbenfrohe Colo haben es mir einfach angetan und ich bin echt super happy die Karte in meinem Rückbrief zu finden! <3

Nr. 55 ‘Sommerbraut’ - Marshira
Wohooo!!! <3
Ich hatte mich instant in die Coloration und diesen wundervollen Abendhimmel verliebt! <3
Das Zuckersüße Motiv unterstreicht die Atmosphäre noch * ^ *, <3
Ich bin einfach super glücklich mit meiner Ausbeute! <3 <3 <3

Und das I-Tüpfelchen ist die süße Zusatzkarte von Luf <3 <3 <3
Vielen lieben Dank!
(Dat cute stamp, ne? XD )

Vielen lieben Dank für die extrem tolle Aktion <3 <3 <3
Ebenfalls für die lieben Kommentare zu meinen Beiträgen! Ich hab mir fest vorgenommen auch noch einige Kommis zu schreiben, es gab einfach so viele tolle Beiträge bei dieser STA! <3

Schatten daheim und wurde vom Brief erwartet <3
Hab bekommen:

#61 Highway to Hell von LittleDevilsArtbook

#1581 Wintermaid von Renira

063 ein Treffen unter Sonnen von AmberSquash

Und natürlich Auflage 11/20

Ganz viel liebe für alle vier Karten <3
Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Auswahl, ganz dickes Dankeschön an dich, liebe Lufia <3

Huhu, endlich melde ich mich auch mal. :'D

Ich freue mich riesig über meine Auswahl. Vielen Dank Lufia.
Für mich gabs nur Favoriten. ~, Was für ein Luxus.

Erhalten habe ich:

#208 HighschoolDramaII von Mi Bluechild
jaja… the Drama… much butt…
very nice — such cute~

#105 Galaxy Dream von Anzu
Ich finde die Karte einfach super niedlich. Hat etwas abstraktes. Beim Original kommen die weißen Sprenkel auch viel schöner zur Geltung. ~ Sehr toll.

Tintenhaut von chibikurai
Mein Topfavorit der STA. Gut an dem einfallslosen und peinlichen Kommentar unter der Karte zu erkennen.
Tut mir leid, dass ich da immer so durch bin.
Mir gefällt die Kombination von dunkler Haut mit Sommersprossen sehr. Dazu rote Augen und weiße Haare und es ist vom Charakterdesign schon einmal extrem mein Beuteschema.
Hinzukommt, dass ich solche Dämonen sehr niedlich finde. ; w ;,
Außerdem finde ich die Idee mit dem Aufmalen sehr kreativ.

Und dann noch Nr. 5 von Lufias toller Auflage. ~ <3<3

Vielen Dank für die tolle STA und das du die Leitung übernommen hast. So konnten noch so viele User mitmachen. Yay, freut mich sehr. x3

Mein Brief ist auch wohlbehalten angekommen und ich bin meeeeegaglücklich mit der Auswahl <3<3<3

Ich habe bekommen:

1. Verschieden gleich von Smellabi
  2. Highschool Drama von BLUECHILD
  3. Sunny summer Day von Fluegel

Und dann auch noch die tolle Auflage.
Ich habe mich suuuper über die wundervollen Karten gefreut. Vielen,vielen Dank für die STA und die klasse Verteilung <3

Oh man… Bis jetzt noch nichts? Da hab ich schon überlegt ich werf ihn dir Mittwoch, wenn ich in Ulm bin, persönlich rein, mich dann aber dagegen entschieden, weil die Briefe ja dienstags schon auf die Reise gingen D’:! Ich hoff da tut sich noch was ; _ ;"

Danke für die fleißigen Rückmeldungen, damit fehlen noch vier Briefe, falls ich richtig gezählt habe…
Die ersten Bewertungen gehen dann mal raus :'3!

Mein Brief kam vor ein paar Tagen an und ich bin über glücklich mit den Kärtchen x3 sicher kamen bei mir die Kärtchen:
Für Elise - Marshira
Herbstregen - Schatten
#103 - Anzu
Danke an die Künstler die Kärtchen sind wirklich wunderschön <3

Ups, ich dachte ich habe mich schon zurückgemeldet, entschuldige waren ein paar lange Tage ^^’ Dabei kam mein Brief sehr schnell an…

Meine Ausbeute:

Beauty von Furaushi
#440 Waldgarten von Schatten
#471 Fusilli Splash

und natürlich eine von Lufias tollen Auflagen :D Ich bin sehr glücklich mit der Auswahl die ich bekommen habe, das sind so tolle Karten :D Danke für die schöne STA! Ich hatte eine Menge Spaß :D

Danke fürs Rückmelden, damit fehlen nurnoch zwei Briefe, Masui und lelelene waren nun schon länger nicht mehr online, ich gebe ihnen noch ein wenig Zeit sich zu melden und hoffe das sie der Brief unbeschadet erreicht hat…

Hier noch der Link zu meinem Zusatzkärtchen:

Ich war über den Feiertag bei meinem Freund in München und bin gestern wieder heim gekommen. Leider war der Brief noch nicht im Briefkasten. :<
Ich bete das er am Montag eintrudelt! :traurig:

Bis jetzt leider immer noch nichts! TxT

Och menno ;_ ;, manchmal ist doch echt der Wurm drin, dabei ists doch eigentlich um die Ecke =__="""!!

Ich würd dir gern eine Überraschung zukommen lassen, kannst du mir noch deine Adresse geben :)? (Bin gerade für längere Zeit in Frankfurt, deswegen kann ich ihn nicht sicherheitshalber selbst einwerfen…:/)

Seit dem Versenden der Briefe ist nun fast ein Monat vergangen, damit haben wir die traurige Gewissheit, dass der Brief von Masui wohl der Post zum Opfer gefallen ist…

Lelelene hat sich bisher nicht gemeldet und war auch seit mehr als einem Monat nicht mehr online. Auch auf eine PN kam bisher keine Reaktion.

Somit sieht die Ausbeute wie folgt aus:

Masui:
BLUECHILD - Highschool Drama I
CaitlynMurphy - Fields of Gold
Hitomi-chan - Blumenwiese

Lelelene:
AmberSquash - Preiselbeersaft
Kokoro-Art - Shooting Stars
Marshira - Nachtblumen

Es ist immer wieder enttäuschend, dass Briefe der Post immer häufiger zum Opfer fallen… Es tut mir für Zeichner der Karten und dir, Masui sehr, sehr leid ; _ ;! Ich hoffe die kleine Überraschung die dich bald erreichen wird, kann dir eine kleine Freude machen!

Entschuldigt alle vielmals für die sehr späte Rückmeldung und mein spärliches kommentieren :neutral_face:

Mein Rückbrief kam wohlbehalten an.
Darin befanden sich:

“Shooting stars“ von Kokoro-Art

“Nachtblume“ von Marshira

“Preiselbeersaft“ von Amber Squash.

Ich hatte riesen Spaß an dieser STA teilnehmen zu dürfen. So viele schöne Ergebnisse sind dabei heraus gekommen!

Großen Dank auch für deine Hilfe und die 1A Leitung, liebe Lufia.

lelelene

Danke für deine Rückmeldung lelelene ! Danke auch an alle für den reibungslosen Ablauf der STA und denjenigen die Masui eine kleine Freude zukommen lassen haben :3!

Wir sehen uns in der nächsten STA ;)!