Super, dass es nun doch mit den Zwischenschritten geklappt hat! Die sehen toll aus.
Ich hab leider keine Neuigkeiten für euch momentan. Die Drucke sind noch nicht da. Ich melde mich aber sofort, wenn ich die in den Händen halte.
Super, dass es nun doch mit den Zwischenschritten geklappt hat! Die sehen toll aus.
Ich hab leider keine Neuigkeiten für euch momentan. Die Drucke sind noch nicht da. Ich melde mich aber sofort, wenn ich die in den Händen halte.
Hallo ihr Lieben,
ich war privat etwas mehr im Stress und bin einfach nicht dazu gekommen euch zu schreiben.
Die Drucke sind seit letzten Fr. da, allerdings sind diese ca. 2-3mm zu klein geworden, obwohl der Testdruck daheim alles richtig ausgespuckt hat.
Die kleineren Versionen lege ich euch einfach als “Werbung für euch selbst” (Visitenkarten?^.~) beim Verschicken der Auflagen bei.
Die richtige Größe sollte vorm WE da sein.
Nächste Woche schaut mein Kalender nicht mehr so voll mit (Arzt)Terminen aus. Daher bin ich zuversichtlich, dass ich zum Schneiden/Kleben komme.
Nochmals Entschuldigung für die Verzögerungen.
Kein Problem…^^"…Ich hab selbst den Überblick verloren über alles, was so anstand xD"…die Auflagen hätte ich schon beinahe vergessen ^^"…
Viele Arzt-Termine klingt aber unschön :/ Hoffe, das legt sich wieder!
Mir geht’s ganz gut, ist nur teils alles so plötzlich aufgekommen… ;) Nicht so wichtig.
Ich habe euch in der Früh mal die “Zukleinen” Auflagen zusammengeschnitten. Für diese wirds keine Extrakosten geben. Macht euch da bitte keine Gedanken.
Eine Mini-Auflage hab ich auf meine Kakaoschablone & neben dem Lineal gelegt. Da sieht man, dass die Maßen nicht passen.
http://666kb.com/i/dl49in2r48zpvegw0.jpg
Die richtigen Auflagen kommen auf jeden Fall! :)
Farblich sehen die Drucke aber schonmal hübsch aus <3
Ich find die Drucke auch sehr hübsch ^^
T__T Ich hab ein sehr schlechtes Gewissen, kann es jedoch auch nicht ändern, den Grund für die Verzögerung findet ihr bei Interesse in meinem Profil. Ich bitte um Verständnis…
Aber ich schicke euch eine kleine Entschädigung für die ewig lange Wartezeit mit.
Die richtigen Drucke sind seit einer Weile da und ich werde sie bald zuschneiden, abfotografieren, posten, verpacken, euch alle sonstigen aktuellen Infos mitteilen und dann dürft ihr endlich auf eure Päckchen warten.
Falls Eure Adressen nicht mehr aktuell sein sollten, bitte ich um eine PN mit der aktuellsten Adresse :D
Meine Karten kamen gestern an -
Vielen Dank für die tolle Aktion :)))
Meine Inchies kamen auch mit an. Deine send ich dir bald
Argh, verpeiltes Schatten ist verpeilt @.@
Bei mir sind die Karten auch schon eeeewig lange heil angekommen >.<
Sorry, ich dachte, ich hätte des hier schon geschrieben @.@
Geht diese Aktion eigentlich mit einer neuen Runde weiter oder ist sie nun vorbei? Gar nicht neugierig :D
Mein Brief kam auch an. Danke für die ganzen Drucke :3
gestresstes Grimy war/ist gestresst @___@
Tut mir leid…Ich war die letzten zwei drei Wochen (vielleicht auch vier |D"…) nicht wirklich im Forum anwesend @___@
Ich schick das Geld gleich rüber @___@
Eine nächste Runde wird es bestimmt geben. Allerdings mir Änderungen im Verlauf.
Momentan bin ich etwas privat im Stress und habe den Verlauf noch nicht endgültig fertig überarbeitet.
@Teilnehmer
Grims Brief geht morgen raus.
Alle Bewertungen kommen ebenfalls demnächst. :)
Klingt gut, danke :D
Huzzah~ Mein Brief ist da :3~
Vielen lieben Dank für die Drucke <3
Bewertungen sind gerade raus.
Danke euch allen nochmal! :)
Danke dir Bakuri für die tolle Leitung :) Ich hatte viel Spaß bei diesem kleinen Experiment
Ich fand es auch sau spaßig :3
Und irgendwie viel entspannter, als normale STAs, da man immer nur kurze Arbeitsschritte hat und dann erstmal ein, zwei Wochen Pause bis zum nächsten, und nicht Stunden an 3 Karten gleichzeitig sitzt xDD