kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Kampfszenen

Heue ist der Brief von BLUECHILD angekommen :) Damit sind alle Briefe vollständig :)

Bitte denkt daran, dass ihr noch bis inklusive Sonntag Zeit habt, zu kommentieren und mir eine Favoriten PN zu schicken :)

huhu ^^
Ist ziemlich früh aber ich hab ne kurze frage… wie sieht es bei dieser aktion wegen bewertungen aus? :)
Ich hab da nähmlich eine im auge, wo mir noch was fehlt… ^^°°
lg Rea

Ich vergebe Bewertungen, sobald alle Rückmeldungen bezüglich der Rückbriefe erfolgt sind :)
(Solltest du deine dringend schon vorher brauchen, kannst du mich anschreiben und sie schon wenn deine Rückmeldung erfolgt ist, bekommen).

Bedenk aber, dass du deinen Rückbrief voraussichtlich allerfrühestens am 31.7. bekommen wirst.

Ich schau mal, ob das überhaupt irgendwie machbar wäre, wenn bräuchte ich sie wahrscheinich eher, da die Anmeldung nur bis 29.7. geht… aber wie gesagt, ich muss eh noch etwas drüber nachdenken und vielleicht ist bis dahin auch voll ^^
Aber danke dir ;)

Ich habe ein paar gute Neugikeiten :)

Zum einen habe ich hier ein Gruppenfoto für euch. (Ich kann es leider nicht direkt einbinden, da spielt Dropbox nicht mit x’D)

Zum anderen habe ich die Verteilung fertig und die Briefe werden sich morgen auf die Reise machen :) (Packen werde ich heute leider nicht mehr rechtzeitig fertig kriegen x’D)

Ich muss dabei sagen, dass ihr es mir wirklich sehr einfach gemacht habt. Das Niveau der Karten war wirklich sehr hoch und fast alle Karten wurden von mindestens einer Person als Favorit genannt. Generell waren die Favoriten wirklich sehr gut verteilt, wodurch ihr mir die Verteilung deutlich vereinfacht habt. Und von den meisten wurde auch wirklich fleißig kommentiert, vielen Dank dafür :D

Als letztes bleibt noch zu sagen, dass ich so manche Karte gerne selbst behalten hätte… xD Und vielen Dank, dass ihr an dieser Aktion teilgenommen und so tolle Karten dafür gezeichnet habt :D

(Mit Ausnahme von Narrenfeuer, welche diesmal in den Genuß von Inlandsversand kommt, könnt ihr eure Briefe Anfang nächster Woche erwarten)

Wow, diese Übersicht fetzt :D

Ich möchte mich auch nochmal bei euch allen für eure lieben Kommentare bedanken! ;w;

Uiiii! :D das sieht wirklich nice zusammen aus! <3

Und auch ich möchte mich ganz herzlich für die ganzen Kommentare bedanken, ich habe mich sehr darüber gefreut~ :3

So, die Rückbriefe sind jetzt unterwegs :)
(Mit Ausnahme des Briefes von FireCave, da brauch ich noch eine Rückmeldung, an welche Adresse ich schicken soll).
Ich hoffe ihr seid zufrieden mit dem, was ich angestellt habe :D
(Und bitte denkt daran, euch zeitnah zurückzumelden, wenn der Brief da ist)

Sooo, dann fang ich mal an, mein Brief ist heute angekommen :)

Hier meine Ausbeute:

‘Verfolgungsjagd’ von BLUECHILD
Da hab ich doch glatt einen meiner absoluten Favoriten abgegriffen :D Die Karte ist in echt noch viel schöner, diese Farben sind herrlich und diese ganzen Details .

‘Duell der Magier’ von ChaosEulchen
Auch hier wird der Scan dem Original überhaupt nicht gerecht und die Farben kommen viel besser zur Geltung, Und die Szene bringt mich immer zum Lächeln :)

Ich freu mich sehr über meine beiden Karten und es wäre lieb, wenn ihr mich als Besitzer eintragen könntet.

Vielen lieben Dank Ariana für diese coole STA, hat sehr viel Spass gemacht, trotz meiner Handicaps zum Ende hin. (Auch wenn es mich doch wurmt, dass meine dritte Karte nicht fertig wurde und ich so nicht mehr abstauben konnte xD)
Danke auch an die anderen Teilnehmer für die lieben Kommentare und generell die wahnsinnig tollen vielseitigen Beiträge.

Ich freu mich, dass der erste Brief schon sicher angekommen ist :D
Jetzt müssen die restlichen Briefe nur noch die weite Reise nach Deutschland hinter sich bringen xD

Mein Brief ist angekommen! :D überglücklich von einem Ohr zum andern strahl XD
Und ich bin wirklich äußerst glücklich mit den Karten, alle drei haben mir so schon sehr gut gefallen! (zwei favos ey!)

  • One VS One von Bluechild <3
  • Der namenlose Held von FireCave <3
  • Nachtclubschlägerei von Styxcolor <3

Ich bin sehr froh, das ich hier mitgemacht habe. Es hat sehr viel spaß gemacht und ich habe wieder einiges üben können/müssen und so einiges dazugelernt ^^
Vielen dank für das organisieren dieser Aktion, Ariana, es war mir eine freude! :D

Liebste Grüße, Rea

Ah, ich freu mich, dass der erste Brief auch schon sicher in Deutschland eingetrudelt ist :D Dann sollte der Rest es ja auch bald schaffen :)

(Ist es dir Recht, Rea-Listin, wenn ich dich zusammen mit dem Rest bewerte? Nachdem das mit der anderen Aktion ja jetzt geklärt ist)

Klar, ist ja abgesprochen, da machen ein paar tage jetzt wahrscheinlich nix mehr ^^

So des Briefele ist da :D

Ich habe:
Ich gebe nicht auf von Rea-Listin
und
Bogengefecht von FireCave

Im Moment zank ich mich noch mit meiner Mutter, denn die findet die Karten auch toll (oh wei xD) und hätte die selber gerne xD Nix da Mama, sind meine.
Ich find die Ausbeute iwie cool, beide Karten haben ein gewissen etwas. Danke für die tolle STA

Huhu ihr Lieben, ich wollte mich auch mal fix zurück melden. :DDD

Meine Post hat mir eine echt tolle Ausbeute gebracht und zwar habe ich drei ganze Favoriten bekommen! DDD:
Vielen lieben Dank dafür! <3 <3 <3

Bekommen habe ich:

#49 Drachentanz von Rea-Listin

K18 Im Namen der Stadt von Styxcolor

und #021 Army Training von Narrenfeuer

Ich freu mich so mega! :D
Vielen lieben Dank für all diese tollen Beiträge und! Geschichten <3
sowie Ariana für die Leitung zu dieser tollen MSTA :D

Liebe Grüße, Bluechild > /// <, <333

Hallo, allerseits!

Heute ist auch mein Rückbrief wohlbehalten angekommen X3

Es gab so viele wundervolle Karten in der Aktion, noch einmal ein großes Lob an alle.
Ich habe aus dem Kartenschatz erhalten:

"Schlachtruf" von BLUECHILD
"Im Boxring" von FireCave
"Der Plan" von Rea-Listin

Auch die Originale der Karten sind soooooo schön!!
Ansonsten kann ich zu meinen Kommentaren zu den Karten nicht mehr viel hinzufügen. Nur weiter so, zeichnet ruhig öfter Actionszenen ;)))

Danke auch nochmal an Ariana für die Leitung ^-^
Ich werd was aus der Skizze machen, die du mir in den Brief gepackt hast <3

Vielen Dank für eure Rückmeldungen und es freut mich, dass euch eure Auswahl gefällt und dass ihr an der Aktion Spaß hattet :D
Eure Bewertungen werden dann auch in den nächsten Tagen rausgehen und selbstverständlich freue ich mich auch über Bewertungen :)

Somit fehlt nur noch der Brief von FireCave, welcher auch demnächst eintrudeln sollte :)

Ein kurzes Update meinerseits: Ich habe leider bisher von FireCave noch nichts wegen ihrem Rückbrief gehört. Ich hoffe, dass er trotzdem sicher eingetrudelt ist, aber sollte ich bis Montag nichts von ihr gehört haben, werde ich ihre Auswahl hier posten und die Aktion offiziell beenden.
(Obwohl ihre Auswahl mittlerweile ohnehin klar sein sollte… x’D)

Hallo ^^ Sry dass ich mich jetzt erst melde aber ich kann doch früher umziehen als gedacht ^^ Das bedeutet für mich stress pur gerade x°D

Ich habe folgende Karten erhalten:

Schlägerei im Hinterhof von ChaosEulchen
#022 Knights von Narrenfeuer
K19 Lehre von Styxcolor

Vielen dank für die tolle Karten und die Leitung ^^

Damit sind alle Briefe sicher angekommen, das freut mich :D
Ich werde FireCave noch gleich die Bewertung schreiben und die Aktion dann für beendet erklären :)

Es hat mich sehr gefreut, euch alle bei diesem Thema dabei zu haben :D