kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] 3- Farben- STA: pink, türkis, orange ***beendet***

Huhu~0w0)/

Da meine letzte Karte leider derzeit noch in der Freischaltung hängt zeige ich sie mal extern:
http://sta.sh/0zod6tmg13k
Das Foto ist übrigens nicht ganz richtig, eigentlich ist der Hintergrund orange!~^-^"…

LG Kiro

Kiro hat eine neue Karte eingereicht: #229 - “Magic spell” (MiniSTA-3 Farben)

Wie lang haben wir denn Zeit zu kommentieren? Und sind alle Beiträge nun vollständig oder wird Risu noch etwas nachreichen dürfen? :)

Hallihallo Ihr Lieben, es sind alle Beiträge eingegangen. Der Kommentarschluss ist am 17.6.

Risu wird nichts mehr nachreichen.

Ich wollte nur kurz bescheid geben, dass ich dein Brief heute Morgen eingeworfen habe c:

Jetzt warte ich noch auf Kiros Brief und dann werde ich MO/ DI die Verteilung angehen. Ich hoffe Ihr habt fleissig kommentiert. Geschaut habe ich noch nicht, da ich gestern ein Seminar hatte und heute auf einem Turnier gestartet bin.

Hallo Ihr Lieben,

die Verteilung ist abgeschlossen. Alle, die angegeben haben, daß die ein oder andere Karte eine ihrer Favoriten ist, hat auch mind. eine Favoritenkarte bekommen. Bei denen, die nicht angegeben haben, ob sie eine Favoritenkarte haben, bin ich nach dem persönlichen Empfinden gegangen.

D. h. ich habe geschaut, wo die/ derjenige die meiste Begeisterung im Kommentar hatte. Das war gar nicht so einfach. Doch ich hoffe, Ihr seid alle zufrieden. Die Briefe werde ich nach der Arbeit eintüten und entweder schaffe ich es heute noch, diese zur Post zu bringen, oder morgen.

Was mir auch sehr geholfen hat, war, daß einige geschrieben haben, wenn eine Karte ihnen nicht so zugesagt hat. So konnte ich von vorneherein diese schon ausschliessen. Auch waren diese Anmerkungen immer nett geschrieben, was mich sehr gefreut hat. :-)

Dann nehme ich mal an mein Brief ist heile und unversehrt angekommen~0w0?
Weil es 4 Karten waren mache ich mir da nämlich gerade unnötig Sorgen dass etwas beschädigt gewesen sein könnte.~X’D

LG Kiro

Klaro, sonst hätte ich mich schon gemeldet. :-)

Ok~0w0
Bin nur immer übervorsichtig~X’D

Kiro, besser so als anders. <3

Hallo Ihr Lieben,

mir ist beim Einpacken der Karten ein kleines Mißgeschick passiert. :-( Ich habe den Brief, den ich an Euch geschrieben habe, bei 2 oder 3 Leuten vergessen. :-(
Deshalb hier nochmal für die, die keinen bekommen haben. (Es tut mir wahnsinnig leid.) :’-(

Liebe Teilnehmerinnen,
ich danke Euch für Eure tolle Teilnahme. Es war mir eine grosse Freude
diese STA mit Euch durchzuführen. Ich fand alle Eure Karten superschön
und freue mich sehr über meine Kärtchen. Ihr seid wahnsinnig. <3
Ganz lieben Dank dafür und auch für die lieben Zeilen, die bei den Briefen
mit gesendet wurden.
Lieben Gruß das Firle 

Das ging ja flott :)
Oooh, jetzt bin ich gespannt!!

Hi, Leute. Mein Brief ist da! Ich bin so happy mit der Auswahl. Die Karten sind alle so wunderschön. <3

Bekommen habe ich:

Blumenwiese von Woodswallow
Die Farben sind so kräftig und die Linienführung so sauber und ordentlich! Eine traumhafte Karte. Ich finde sie strahlt eine schöne Magie aus. <3

Doll von Rii-chanx3
Vorallem das pink ist eigentlich so schön knallig. Vor allem fallen mir jetzt auch noch mehr die schönen Details auf. Der Ausdruck gefällt mir von nahem aus sehr gut. :D

Tiefsee Musik von miyrai
Auch hier sind die Farben im Originalen so viel schöner. Ich liebe die Pose einfach total. <3 Mir fallen jetzt auch richtig gut die Details im Gesicht auf. Einfach schön wie auch die Schatten und Linien gesetzt wurden. Ich bin so froh über diese Karte. :D

Ich muss sagen, dass in dieser Aktion einfach tolle Karten gemacht worden sind. Alle sind einzigartig und haben eine tolle Ausstrahlung. Ich danke dir liebe Firlefanzreien für die Ermöglichung und die ganze Orga! Hat mir viel Spaß gemacht. :)
LG

Juchu, endlich kam auch mein Brief an :) Auch ich hab eine fantastische Auswahl bekommen und bin mega zufrieden!
Ich habe:

Magic fish
von Kiro; die Farben sind im Original so viel kräftiger und man erkennt die feineren Abstufungen viel besser! Tolle Karte!
Pfau von Rii-chanX3; ich liebe Tiere und dass ich zwei Tierkarten gekriegt habe macht mich sehr happy :) Der Pfau sieht so edel aus!
Fischlein von Gelicia; aaah, so eine hammer schöne Karte!! Die vielen liebevollen Details und die weißen Highlights sind einfach der Hammer! Ich freu mich meega über die Karte <3
Super Auswahl, fast so, als hätte ich sie mir selber aussuchen dürfen XD Der Feuerfuchs als mein absoluter Favo war zwar nicht dabei, aber die Auswahl ist schon so der Hammer!
Ein Danke an euch alle für die tollen Karten (tragt ihr mich bitte als Besitzer ein?) und auch an Firle für die schöne STA - war doch schwieriger als gedacht, hat aber Spaß gemacht :)

Soo jetzt komme ich auch mal zum Rückmelden, habe meinen Brief nämlich schon Freitag in den Händen halten dürfen, bin aber vor jetzt nicht dazugekommen zu schreiben >^<

Ich freue mich sehr über die Auswahl der Karten >u<

“Magic spell“ von Kiro
Uhh ich bin so froh eine Karte von dir bekommen zu haben, ich finde die Idee mit den Rahmen einfach toll <3

“Baummagie“ von Gelicia
Die Szene finde ich einfach super beruhigend und magisch, ich freue mich richtig sie bekommen zu haben <3

“Racke“ von Woodswallow
Die Farben wirken im Original noch kräftiger und ich bin wirklich froh dass ich diese schöne Karte bei mir aufnehmen darf <3

Vielen Dank an Firle für die tolle Organisation und dir STA, die sich doch als schwieriger als anfangs gedacht herausgestellt hat :D

Hallöchen ihr Lieben :)

Bei mir ist auch mein Brief mit sehr sehr schönen Karten angekommen -
Aaaww ich freu mich sooo :3

Bekommen habe ich:
Donutzeit von miyrai

Magic Cat von Kiro

und
Wonderland von Woodswallow

Vielen lieben Dank für die schönen Karten! <3
Und danke auch für die tolle STA, hat viel Spaß gemacht und es sind sehr tolle Karten entstanden :)

Kiro, was ist mit Dir? Sind die Karten angekommen?

Du hetzt etwas, weißt du dass~0w0?
(Besonders wenn man bedenkt dass du selber nicht die schnellste im antworten bist und daher wissen solltest dass man manchmal auch anderes am Leben zu tun hat~knuff)

Meinen Brief habe ich heute auch endlich bekommen, der Freund meiner Mutter hatte vergessen ihn mir zu geben~X’D

Drinnen war:
#43: Gummientenbad von miyrai
#157 Bühnenauftritt von Rii-chanx3
#121 - Feuerfuchs von GeLicht

Ich bin sehr zufrieden~^w^

LG Kiro

So Ihr Lieben,

hiermit beende ich die Aktion. Ich würde mich über eine Bewertung von Euch freuen und bedanke mich bei allen für die unkomplizierte Teilnahme. Vielleicht sehen wir uns in einer meiner nächsten STA’s wieder. :-)

EDIT: Es wäre supertoll, wenn Ihr mich auch bewerten würdet. :-)