kakao-karten.de Forum

[STA] BBC Sherlock - The Game is On!

Hallihallo!
Mein Brief kam gestern schon an, aber mein Mann hatte ihn, weil ich aktuell ganztags außer Haus bin, zu meinem anderen Zettelwust auf meinen Nachttisch gelegt und so bin ich heute morgen von den wundervollen Karten im noch Fastschlaf überrascht worden xD

Bei mir gelandet sind:
#155 Ich mag ihn von Smellabi -sieht in echt noch viel besser aus!
#329 Kein Psychopath von Lissychan - die Farben sind echt toll!
#98 Primary School Stuff von FoFo - schieb schieb schieb schieb schieb xD
#17 Hat Swap von Zeichenwut - Jaaaaaa! Ich hab das Fez und den Deerstalker!!!
#500 FANTASTIC Jawn and where to find him von Kazuki Makabe - OmG, kawai?!?!?!

Außerdem, was mich etwas verwirrt hat, weil Zusatzkarte hinten drauf steht, eben die Zusatzkarte von V-rus28. War die nicht für prayer_at_night gedacht? Also sie ist absolut toll und würde sie auch nur sehr ungern wieder hergeben…aber etwas verwirrt bin ich schon. xD

So. Jetzt muss ich los und zum Bus jumpen, werd heute Abend nochml reingucken, wenn ich nicht zu geschafft bin.
Hab ich sehr gefreut,
LG
elanor89

Hallo zusammen,

der Brief mit folgenden Karten ist bei mir angekommen:

#9 - Bedtimestory von elanor89
#332 - Sherlock Portrait von Lissychan
#501 - Wedding Day von Keizuki Makabe
#267 - Norbury von Melanie
und eine Zusatzkarte von V-Rus28

Vielen lieben Dank. Die Karten sind alle total schön. Danke an prayer_at_night für diese tolle STA. Sowohl das gestalten der Karten, als auch die Ergebnisse der anderen Teilnehmer zu sehen, hat irrsinnig Spaß gemacht. Tut mir leid, dass nicht bei allen kommentiert habe.

Liebe Grüße und schönes Wochenende,

zeichenwut

@elanor

Jeder Teilnehmer hat noch eine Zusatzkarte von mir bekommen :)

Ich hatte noch 3 alte Motive und dachte ihr würdet euch vielleicht freuen.

Prayer hat dann jeweils ausgesucht wer welches Motiv bekommt.

Du kannst die Zusatzkarte also behalten keine Angst ;) Ich freu mich dass sie dir gefällt!

https://68.media.tumblr.com/60b67c9c6a26f2a7942c912a1f29f6cd/tumblr_oul0noYqNQ1w96vxfo1_540.jpg

Hier sind die Karten die ich erhalten habe und ich bin über die Zuteilung sehr, sehr glücklich :heart:
Auch die Zusatzkarte hat mich sehr gefreut! Danke an alle!

Meine Karten sind angekommen!
Ich habe einmal die Karte Nr. 268 von Melanie & Nr. 205 von fenschu erhalten!
Und die Zusatzkarte ist ebenfalls sehr klasse! Love it.

Ich danke euch!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! freufreufreu

Die Karten sind alle richtig super! ^^

Ich freue mich, dass schonmal über die Hälfte der Briefe heil ihr Ziel erreicht haben und offenbar gefallen! :D

V-rus28, magst du bitte zu Vollständigkeit nochmal reinschreiben, welche Karten du genau bekommen hast? Viele Zeichner tragen gern die Besitzer ihrer Karten ein, und das ist einfacher, wenn alle ganz genau erzählen, was bei ihnen gelandet ist. :) Danke sehr! <3

Zu meiner großen Freude hatte der Postbote heute den Rückbrief dabei >//w//<
Darin befanden sich:

o “Es weht ein Wind von Osten” von elanor89 // Die Holmes-Geschwister :3 Freu’ mich mega sie alle so toll auf einer Karte zu haben <3
o “Drowning” von Vrus-28 // Ahhh, so viel Liebe <3 Und die Farben sind in RL nochmal soviel genialer :3
o “Not your Housekeeper” von Lissychan // Ausnahmsweise Tee für mich :3 Gott, ich liebe diese Farben (und diese Frau)<3
o “Mindpalace” von Kouchouran // Die Bastelelemente sind sowas von cool <3 Klasse 3D Effekt :3

Ich bin so unbeschreiblich happy über jede meiner Karten Q.Q !!

Danke an V-rus28 für den tollen Zusatz <33
Und ein riesiges DANKESCHÖN an prayer und auch alle anderen für diese wundervolle STA q.q (was bin ich froh, Sherlock noch rechtzeitig dafür kennengerlernt zu haben!)
Hat unheimlich viel Spaß gemacht >///w///<

Mich hat der Rückbrief ebenfalls gut erreicht. Folgenden Karten darf ich ein neues Zuhause geben:

Sherlock STA 01 - Sherlock Strange von V-rus28
(Großer Favo <3 Die Details sind wirklich der Wahnsinn! Toller Stil!)
#94 - At Dawn von Kouchouran
(Ebenfalls großer Favo, ich mag Deinen Moriarty so gerne!)
#16 Schwan oder Oper? von elanor89
(Die Karte ist ja sooo genial!!)

Und die tolle Zusatzkarte von V-rus28, Dankeschön!!

Ich freue mich wirklich riesig über die Auswahl! Vielen lieben Dank prayer_at_night, auch für die tolle Leitung und natürlich das tolle STA-Thema!! <3 Hat wieder sehr viel Spaß gemacht!

@ FoFo
Ehrlich gesagt habe ich gehofft dass du meine Drowning Karte bekommst weil ich deine Super Geile Karte bekommen habe!

@ prayer bin grad nicht im Lande, hole dann aber nach alle Karten nochmal aufzuzählen

Jetzt bin ich echt gespannt wer meine 3. Karte bekommen hat

Mein brief ist laut meiner Mutter heil angekommen, die ausbeute gibts dann die tage ;)

Lg Smellabi

Dann enthülle ich auch mal meine tolle Ausbeute!

#12 The blind banker von Eg0
#12 Undercover zur Convention von elanor89
#18 Drowning von Zeichenwut
#96 Good Pill Bad Pill von FoFo
#156 Sherlock von Smellabi

Und eine tolle Zusatzkarte von V-Rus28 <3 Ich mag Johnlock, vielen Dank dafür _

Vielen Lieben dank für die Auswahl und das tolle STA Thema, hat Spaß gemacht :wiiii:

Wie sieht es aus bei den letzten Mohikanern - fenschu , ist dein Brief angekommen? Smellabi , magst du noch deine Ausbeute posten?

Ja klar, ich habe bekommen

#273 Otterlock von Melanie

I’m a good godfather von elanor89

22 Bloody bussines von Zeichenwut

Ich finde alle Karten super, und bin total verliebt :heart_eyes:
Vielen dank dafür :)

Lg Smellabi

Bin aus dem Urlaub und Mama hat geschrieben, dass ein Brief auf mich wartet :)

Ich fahr heute Abend zu meinen Eltern und kann meine Ausbeute preisgeben :D

Oh super, das klingt je schonmal, als wären alle Briefe heil angekommen! :3 Das ist immer schonmal ein Grund zum Feiern. ;)

Yay!
Ich hab bei allen Karten auch schon die neuen Besitzer eingetragen ^^ hihi. Ich freu mich so über die Karten! Hab schon meinen Freunden von erzählt und die sind auch alle begeistert. xD
Ich möchte mich noch bei allen für dieses tolle Erlebnis bedanken!
Gaaaaaaaanz liebe Grüße,
dat elanor89 :-D

fenschu, magst du nochmal laut geben?

Sorry für meine Verpeiltheit x.x
Ich bin durch, aber total zufrieen mit meiner Ausbeute zwei wundervolle Karten <3

154 Les miserables von Smellabi
Ein Topfavo und ich liebe sie <3
Mycroft und dann noch Les Mis perfekt !
Total genial Dankeschön :3

Und

#328 Der Niffler von Lissychan
Geniales Crossover von den zwei Merchs die ich am meisten liebe <3
Newt und der Niffler vorne total knuffig am verstecken und dann Sherlock am.Suchen genial!
Auch eine tolle Karte über die ich mich sehr freue :3

Ich bin sehr zufrieden und sorry für meine Schusseligkeit es geht drunter und drüber bei mir x.x

Vielen Dank für die Rückmeldungen - das klingt doch nach einer erfolgreichen STA für alle. :3 Ich freu mich!
Ihr bekommt die Tage noch eure Bewertungen, die habt ihr euch verdient, meine lieben und zuverlässigen Sherlockians!
Und natürlich dürft ihr mich auch gern bewerten, wenn ihr das möchtet, ist aber wie immer keine Pflicht.

Damit ist diese STA dann auch schon wieder um… ;_____; Es war schön mit euch!
Es würde mich sehr freuen, den einen oder anderen in einer anderen STA von mir mal wiederzusehen. Bis dahin!

https://68.media.tumblr.com/3e5f50dc29c440c0f929501b229340ae/tumblr_ol1yj1UYOM1uf19y6o1_250.gif