AAHHHhh, ich freu’ mir 'nen Ast ab! Ich kann’s nicht glauben, dass der Brief endlich da ist 
Ich bin definitiv MEHR als zufrieden mit meinem Tauschbrief, welcher aus folgenden KAKAO-Karten besteht:
“Türkisches Engelshaar” von Firecave
Ahh, wie mich das freut, dass ich eine Karte von FireCave bekommen hab…!! ; v ; ! 
Ihre Galerie besteht NUR aus hübschen Karten und ich kann es nicht glauben, dass ich ausgerechnet diese hier bekomme ><
“Rainbow Cake with Macarons” von Anzu
Dies ist mein Favorit von Anzu’s Beiträgen! ;0; Wie bei den meisten Karten sieht sie viel schöner in RL aus ><
Die Farben gefallen mir sogar in Echt NOCH viel besser (& so cool zu sehen, dass die Karte auch in echt glitzert
)!
“Cookie Cat” von Eg0
Und eine Karte von Eg0?! ;^; Ich liebe ihren Stil - er hat diese “Tumblr-Aesthetic”, was ich echt mag & auch diese Karte ist von ihren Beiträgen mein Favorit
(<- steht allgemein auf bunte Karten + Galaxy-Thema*: ・゚ )
Ich kann’s nicht glauben, dass ich DREI Favoriten bekommen hab (woher hab ich bloß das Recht bekommen so verwöhnt zu werden? :v)
An dieser Stelle bedanke ich mich an MissCockatoo für die Organisation des Events! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht sowohl zu dem Thema Karten zeichnen zu dürfen als auch zu sehen wie die anderen Teilnehmer an das Thema rangegangen sind (ノ´ヮ`)ノ*: ・゚
Wie immer werde ich die jetzigen Besitzer meiner STA-Beiträge in den Karteninformationen eintragen, sofern diese sich gemeldet haben!
Ich freue mich schon jetzt auf eine neue STA bzw. hoffe, dass man sich in einer anderen STA wiedersieht *: ・゚