kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] ADLER

Daumen hoch * hust und Füße auch* nun kann ich ja auf den Rückbrief warten, bis jetzt eine echt klasse STA .

Krokofant hat eine neue Karte eingereicht: # 135 Mäusebussard

Hallo meine lieben Teilnehmer,

ich möchte euch allen ein ganz großes Lob aussprechen, ihr habt super zuverlässig alle in der vorgesehenen Zeit drei teilweise wirklich hochkarätige Bilder eingereicht. Wenn ich in anderen Aktionen sehe, wie viele da abspringen, sich nicht oder zu spät melden oder auch die berühmten 5 Minuten-Karten abgeben, so habe ich mit euch wirklich Glück gehabt, also vielen Dank an euch!
Nutzt jetzt die folgenden Tage zum Kommentieren und wer will, kann mir zusätzlich eine PM schicken mit drei Favoriten. Wenn alle Briefe bei mir sind und alle kommentiert haben, werde ich mich sofort an die Verteilung machen.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
Volquinna

Krokofant hat eine neue Karte eingereicht: # 136 Gauckler

Meinen Brief habe ich heute zur Post gebracht, er ist also jetzt unterwegs.

Und sind alle Karten schon sichen angekommen ? Ich drücke allen die Postdaumen…und schöne Pfingsten.

Soeben bin ich vom Kurzbesuch über Pfingsten zurück und ich fand den Brief von Krokofant im Kasten. Vielen Dank für die superschöne Zusatzkarte und das süße Schneckenbriefpapier *lach, so langsam warst du doch gar nicht, war doch alles in time ;-))
Jetzt fehlt nur noch der Brief von Glitzermond. Bitte kommentiert fleißig und schickt mir eure Favoriten gern noch als PM.

So, auch der letzte Brief ist angekommen (@ Glitzermond: vielen Dank für die tollen Sticker!).
Ich würde gern am Donnerstag schon auswerten, sodass ich die Briefe am Freitag noch einwerfen kann. Zwei von euch haben noch nicht sehr viel kommentiert, wenn ihr die Zeit noch braucht, schreibt mich bitte an, sonst schließe ich die Kommentierfrist übermorgen um 14 Uhr. Bis dahin brauche ich auch die Favoriten-PMs, falls ihr diese Chance noch nutzen wollt.

• juhu*. Ich kann mein Lager wieder vor dem Briefkasten aufbauen, bin schon total gespannt was da rein Fliegt.

lach
mit etwas Glück hast du schon am Samstag eine Füllung^^

Schön das nun alle Karten angekommen sind. Da zitter ich ja immer mit den anderen Teilnehmern mit, wenn man so mitbekommt wieviele Briefe bei STA`s schon nicht angekommen sind.

Bin schon sehr gespannt wer welche Karte nun bekommt.

So, ihr Lieben,

nach drei Stunden Arbeit steht die Verteilung. Gleich werde ich die Briefe packen und morgen gehen sie auf die Reise.

Ihr wart bis zum Ende eine tolle Truppe! Alle von euch, wirklich alle, haben alle Beiträge kommentiert. Dem wollte ich nicht nachstehen und habe euch allen ebenfalls meinen Senf dazugeschrieben.

Fünf von euch haben mir ihre Favoriten genannt. Die meisten Nennungen mit 4 mal hat der Schlangenadler von Papillon-bleu bekommen. Jeweils 2 Nennungen haben Fischadler und Affenadler von djeth, Keilschwanzadler von Glitzermond, Mäusebussard von Krokofant, Seeadler von Lady_Chouette sowie heller Raubadler von THF. Jeweils 1 mal genannt wurden Steinadler von djeth, Weißkopfseeadler von Glitzermond, Steppenadler von Lady_Chouette und Weißkopfseeadler von THF.

Ich finde es bezeichnend für die hohe Qualität dieser STA, dass von jedem Teilnehmer mindestens eine Karte mehrfach als Favorit benannt wurde!

Insgesamt bin ich sehr stolz und glücklich mit euch, jetzt bleibt mir nur noch abzuwarten, ob ihr mit eurer “Beute” auch zufrieden sein werdet. Bitte meldet euch hier zurück und tragt die neuen Besitzer ein. Danach erhaltet ihr auch alle eine Bewertung von mir, über eine von euch würde ich mich natürlich sehr freuen!

Liebe Grüße
Volquinna

Hallo Ihr Lieben, heut ist ein Tag der Überraschungen. Habe nicht damit gerechnet, dass der Brief wirklich schon heute eintrifft, aber…habe falsch gedacht , er ist da mit tollem Inhalt. Habe mich sehr über die Auswahl gefreut. Da wären also:
Karte 322 Affenadler von djeth,
Karte 135 Mäusebussard von Krokofant,
Karte: Keilschwanzadler von Glitzermond
Und die Sonderüberraschung …es wird spannend und völlig unerwartet eine vierte Karte von Volquinna:
Steinadler ( auf Kraftpapier).
Vielen Dank Euch Allen für die große Freude , die diese wunderschönen Karten mir bereiten. Danke für diese STA, die tolle Truppe, die nette Aktionsleiterin, die Kunstwerke, die ich jetzt in der Nähe bewundern kann, die so super toll aussehen.

Bei mir ist heute auch schon ein Brief herein geflattert.

Ich habe bekommen:

1. “Weißkopfseeadler” von Glitzermond
  2. “Heller Raubadler” von THF
  3. “Steinadler” von djeth
    Und 4. Steinadler von Volquinna

Ich hab mich total über die Auswahl gefreut und bin sehr glücklich die Karten in meiner Sammlung willkommen zu heißen. :D

Ein riesiges Dankeschön geht auch noch mal an Volquinna für die Leistung der STA. :D

Meine Adler sind auch gelandet! Ein neues Zuhause bei mir bekommen :

die Weißkopfseeadlerfamilie von Papillon-bleu,
der Fischadler von djeth,
die Steinadler von Glitzermond
und der Steinadler von Volquinna - einen besonders lieben Dank dafür!

Ich liebe alle Karten, sie sind einfach alle fantastisch!
Vielen lieben Dank für die tolle Aktion, es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht!
LG, THF

Mein Brief ist auch angekommen !

Ich habe mich über 4 tolle Karten freuen dürfen die ich heute schon gleich meinen Gästen gezeigt habe. Alle Karten sind sehr gut angekommen bei meinen Gästen und sind auch schon in den Ordner eingezogen.
Es hat mir viel Spass hier mit euch bei dieser schönen STA gemacht und besonderen Dank an Volquinna, die ja auch wirklich jede unsere Karten kommentiert hat, das kommt nicht so oft vor.

Hier meine “Beute” :
von Papillon-bleu , den schönen Traueradler
von THF , den stolzen Weißkopfseeadler
und von Lady_Chouette , den wunderbaren Steppenadler

Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl und möchte mich noch für die Zusatzkarte bedanken , ein hübscher Steinadler dem man sofort ansieht aus welcher "Familie"er stammt.

L G Kroko

Da komme ich nach Hause und was soll ich sagen…da sitzen 4 Adler auf meinem Briefkasten. :wiiii:

1-Krokofant. Steinadler
2-Lady_Chouette. Seeadler
3-Papillon-bleu. Schlangenadler
4- Volquinna. Steinadler

Ich bin ja so glücklich mit meinen Karten :wiiii: die Auswahl ist klasse, die Zusatzkarte ist wirklich sehr schön, lieben Dank für die niedliche Idee. Bitte macht mir doch die Karten in mein Album :wiiii:

Danke an alle für die tolle STA und die vielen Kommentare unter meinen Karten.
Danke an Volquinna für die klasse STA Leitung.

Ich habe gesehen, meine Adler sind auch alle gut angekommen ( danke Post).

So, wir sind fast am Ende, es fehlt nur noch die Rückmeldung von Glitzermond. Ich will doch nicht hoffen, dass da noch etwas schiefgeht! Mein Vertrauen in die Post ist sehr gesunken, seitdem auch von mir ein Brief verloren ging.

Kein Grund zur Sorge. Ich hatte doch Bescheid geben, dass ich bis gestern auf Klassenfahrt war;)
Auch mein Rückbrief kam an, auch wenn der Umschlag ziemlich zerrissen war:/

Aber den wunderbaren Kärtchen ist zum Glück nichts passiert^^
Ich freue mich über folgende Kätchen:

Riesenadler von Krokofant
Weißkopfseeadler von Lady_Chouette
Steinadler von THF
und Steinadler von Volquinna

Vielen Dank für die tolle Aktion:)

Das freut mich, ich hoffe du hattest Spaß!

Damit ist diese STA beendet, nochmals vielen Dank an alle, bis zum nächsten Mal vielleicht :grins: