:wiiii: Karte zwei ist beim Hochladen…^^
Hallo Volquinna
Habe die Karten heute auf die Reise geschickt, ich hoffe sie kommen gut an.
Liebe Grüße
Hey, heute waren in meinem Briefkasten die Karten von Lady Chouette, vielen Dank für das Papier, ich kenne es nicht und freue mich, es auszuprobieren. Ebenfalls angekommen sind die Karten von Papillon Bleu, vielen Dank für die tolle Zusatzkarte, sie gefällt mir sehr!!!
So Karte 3 ist fertig, der Hintergrund und die Perspektive hat mich doch etwas irre gemacht
( und viel zu lange Zeit ) ich hoffe sie ist so zugelassen. Werde sie noch im laufe des Tages hochladen.
Mein Brief ist unterwegs, ich hoffe er kommt gut an…
Heute kam der Brief von THF an, vielen Dank für die tolle Zusatzkarte, sie ist für mich eine wirkliche Freude!
Post geht am Montag raus, ich hatte mal wieder keine Briefmarken im Haus …
Ich bin mit den Kommentaren fertig^^
(Es ist echt praktisch, dass man jetzt immer in der Aktionsgallerie sehen kann, welche Karten man schon kommentiert hat:) )
Meinen Brief mache ich dann auch gleich fertig, sodass ich ihn dann Montag einwerfen kann.
Fein, dann sind ja fast alle fertig, fehlt nur noch Krokofant. Ich habe sie angeschrieben, aber noch keine Rückmeldung erhalten.
Krokofant hat eine neue Karte eingereicht: # 133 Riesenseeadler
Krokofant hat eine neue Karte eingereicht: # 134 Steinadler
Heute kam der Brief von djeth an, vielen Dank für die tollen Papiere und die Sticker! Das kann man doch immer gebrauchen!
Daumen hoch * hust und Füße auch* nun kann ich ja auf den Rückbrief warten, bis jetzt eine echt klasse STA .
Hallo meine lieben Teilnehmer,
ich möchte euch allen ein ganz großes Lob aussprechen, ihr habt super zuverlässig alle in der vorgesehenen Zeit drei teilweise wirklich hochkarätige Bilder eingereicht. Wenn ich in anderen Aktionen sehe, wie viele da abspringen, sich nicht oder zu spät melden oder auch die berühmten 5 Minuten-Karten abgeben, so habe ich mit euch wirklich Glück gehabt, also vielen Dank an euch!
Nutzt jetzt die folgenden Tage zum Kommentieren und wer will, kann mir zusätzlich eine PM schicken mit drei Favoriten. Wenn alle Briefe bei mir sind und alle kommentiert haben, werde ich mich sofort an die Verteilung machen.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Volquinna