ENTWARNUNG, LEUTE!!! kraemerka s Brief ist heute endlich angekommen und es ist alles in Ordnung! Der Umschlag sieht ein wenig zerknüttert aus, aber dem Inhalt ist rein gar nichts passiert, alles gut! Damit sind dann endlich alle Karten da - ihr könnt euch kaum vorstellen, wie erleichtert ich grad bin! :-D
Vielen lieben Dank auch dir für den lieben Brief kraemerka und für das Angebot mit der Wunschkarte! <3 Ich würde mich wahnsinnig über eine Karte zum Thema freuen, meine Lieblingsfiguren sind Irrwitzer, eine Tyrannja oder das Klugscheißerchen (in der Reich-Ranicki-Version X’D). Falls du aber eine andere coole Idee hast die du gern umsetzen möchtest, freu ich mich auch darüber!
Morgen früh werd ich dann alle Karten auspacken (jap, die kleben noch auf ihren Verstärkungen… komme grad zu gar nix und habe sie mir bisher nur so angucken können) und ein Gruppenbild für euch machen. Das Licht wird dafür grad schon etwas zu schlecht. Kommt dann morgen Vormittag. Aber ich bin auch jetzt schon extrem begeistert von all euren wndervollen Werken! :-D
Noch habt ihr auch noch etwas Zeit um zu kommentieren, am Sonntag wollte ich vormittags mit der Auswertung starten. Ich bin hier eigentlich immer recht fix, wollte aber gern noch was für eure Rückbriefe machen und brauche dafür noch ein wenig mehr Zeit. Daher muss ich euch mit den Rückbriefen noch ein wenig warten lassen und meinen zeitlichen Spielraum als Leiter etwas mehr ausnutzen als sonst… Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen! :-P Am 12.6. gehen sie dann aber in die Post, versprochen. Ich hätte daher auch nichts dagegen die Kommentarzeit noch ein paar Tage zu verlängern falls ihr die Zeit noch braucht. Meldet euch einfach!
Liebe Grüße
das erleichterte playgo