Allgemeiner Hinweis:
Einige Leute haben sich gemeldet, dass sie zwar schöne Karten haben, die aber nicht ihr Favorit sind, während ihr Favorit bei jemand anderes ist, der seinerseits Karten hat, die er nicht als Favorit hat, aber dafür gern die Karte vom ersten User haben möchte (aka Tauschen würde beide Parteien glücklicher machen).
Prinzipiell ist es euch frei überlassen, was ihr mit euren Karten anstellt außerhalb von Aktionen - solange ihre Zeichner benachrichtigt werden und einverstanden sind. Falls sich jemand also findet, mit dem ihr eine STA-Karte tauschen könnt und die Zeichner das OK geben, könnt ihr das also. Ich nehme auch keinen Einfluss darauf was genau ihr zum Tausch anbietet. Bitte gebt Resultate aber kurz hier Bescheid, damit wir einen Überblick haben wo was hingekommen ist und damit ich notfalls schlichten kann, falls was schief geht >.<
Ich weiße auch darauf hin, dass ich das momentan eher als Ausnahme handhabe und bitte keiner davon ausgehen soll, dass man in jeder beliebigen Aktion am Ende munter alle Karten herumtauschen oder gar verschenken/-kaufen kann o__O vor allem absolut nicht, wenn die Zeichner nicht informiert sind!