kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Star Wars 2017

Das Gruppenbild sieht wirklich toll aus =3 beeindruckend mal alle so beieinander zu sehen^^

Ich bin jetzt dann auch fertig mit den Kommentaren. Meine Güte, da ist mir am Ende doch nochmal die Zeit knapp geworden^^’
Ich bin schon sehr gespannt, welche Karten wo landen^^ es gibt einfach nur tolle Karten in der STA, ich hatte noch nie so viele Favoriten (eigentlich fast alle =P)

Meine lieben Star Wars-Fans, ich darf verkünden, dass ich soeben mit der Verteilung sowie der mehrfachen Kontrolle meiner Tabelle fertig geworden bin. =D

Ihr könnt euch freuen: Jeder von euch wird mindestens zwei von ihm in den Kommentaren betitelte Favoriten-Karten erhalten. Die Rechnung ging super auf, auch wenn ich am Ende etwas hin- und herschieben musste, weil dauernd jemand zwei Karten von demselben Zeichner erhielt. x,D Jetzt passt aber alles - so hoffe ich. Bin auch extra noch ein paarmal alle Kommentare durchgegangen und hoffe, dass ich euren Geschmack auch bei der jeweils dritten Kartenzuteilung treffen konnte.

Nun denn. Ich fange jetzt an, die Rückbriefe zu packen, die Goodies passend zurecht zu schneiden und dann gehen die Briefe heute Nachmittag noch zur Post. =)

P.S.: Weshalb ich so schnell war? Weil ich bereits seit den allerersten Kommentaren die Auswertungstabelle nach Zahlen führe und neu hinzugekommene Kommentare immer sofort hinzugefügt habe. Da wir ja in eine ungeplante Verlängerung der Aktion gegangen sind, wollte ich euch am Ende nicht auch noch zumuten, ewig lang auf eure Rückbriefe zu warten.

OMG! Du bist ja mit Warp-Antrieb unterwegs! Unglaublich! Aber ich freue mich schon riesig auf den Brief <3

Wie angekündigt sind eure Briefe also heute Nachmittag zur Post gegangen. Da ich Post ja nur sehr ungern in Briefkästen werfe, habe ich sie direkt am Schalter abgegeben. Morgen ist “leider” Feiertag, aber ich denke, dass die ersten von euch vielleicht schon ab Freitag mit ihren Rückbriefen rechnen können. =)

Ach so, aus aktuellem Anlass: Gestern hat die Vanity Fair vier Cover ihrer im Juni erscheinenden neuen Ausgabe veröffentlicht, die ganz im Zeichen von The Last Jedi steht. Heute wurden dazu einige der Fotos veröffentlicht, die u.a. hier verlinkt sind: https://www.starwars-union.de/nachrichten/18321/Vanity-Fair-14-tolle-Fotos-zu-Die-letzten-Jedi/
Anschauen lohnt sich. Besonders Leia und Luke sind wunderschön… wunderschön traurig.

Ahhhh danke <3 das ging ja echt superfix :D
dann bin ich wirklich mal gespannt

• stell das Lager vor Briefkaten auf * bin total auf die Post gespannt, bist echt fix gewesen .

Ich bin gestern erst um 3 zuhause gewesen aaaaber ich konnte es mir nicht nehmen lassen kurz in den Briefkasten zu linsen und wurde belohnt :D ich habe schon jetzt 3 absolute Traumkarten bekommen :)! Und mich auch riesig über die Goodies gefreut
Jetzt aber zu meiner Ausbeute:
I won't follow them anymore [STA: Star Wars] – Xsarah | kakao-karten.de - I wont follow them anymore von Xsarah
#439 Ein Jedi ich bin! [M-STA Star Wars] – Koenigskupfer | kakao-karten.de - Ein Jedi ich bin von Koenigskupfer
Karte # 316 Boba Fett – djeth | kakao-karten.de - Boba Fett von djeth

ich bin wahnsinnig happy mit den Karten und schreibe dir nachher noch eine Bewertung Chesty :)
Würde mich außerdem freuen wenn ihr mich als neuen Besitzer eintragen würdet :>!

Danke allen Teilnehmern für die tolle STA und Chesty für die super Orga :>
Dann bin ich mal gespannt wo meine kärtchen landen

Tara…Post von Chesty ist da und noch so tolle.

Hier ist meine Beute…
1- Zusatzkarte von Chesy * flausch * lieben Dank, die ist wirklich klasse geworden, die Aufkleber hab ich noch nicht, sie werden aber nicht lange allein bleiben. :wiiii:

…Auf Konfrontationskurs von Xsarah ( so cool die Karte, ich freu mich total )
…Friendship von Hyaiken ( das Originla ist noch schòner, sehr coole Coloration )
…Finale von Koenigskupfer ( so cool, echt ohne Worte )

So schöne Karte, bitte tragt mich doch als Besitzer ein und Danke an alle für die lieben Kommis unter meinen Karten.
Danke auch an Chesty für die tolle STA, Bewertung kommt noch am Wochenende.

Hab ein schönes Wochenende !

Schön, dass eure Briefe schon da sind, Lith und djeth . Ich freue mich natürlich, dass euch eure Auswahl gefällt. =D

Bei mir kam sogar Freitag schon Post an^^ Kam nur gestern nichtmehr dazu mich hier zu melden =)

The Wonders of the Universe von Nanael
Karte # 315 TIE-Fighter oder TIE- Jäger von djeth
KAKAO #218 - Formation von Lith

Die Karten sind sooooo Wunderschön - und alle haben noch so Kleinigkeiten, die man entweder auf dem Scan gar nicht sieht oder die nicht ansatzweise so gut rüberkommen. Ich habe mir schon einen Ehrenplatz überlegt und würde mich zudem freuen, wenn ihr mich als Besitzer eintragt.

Vielen Lieben Dank noch einmal an Chesty auch für die absolut hammermäßige Karte und die Sticker, sowie die lieben Worte. Ich werde mich morgen direkt an die Bewertung setzen^^
Auch vielen Dank für die lieben Kommentare, ich habe mich über jeden einzelnen riesig gefreut

So, mein Brief kam auch super uns heile an. Ich habe mich mega über meine Ausbeute gefreut. Ich habe drei wunderschöne Karten bekommen, mit einer total schönen und überraschenden Zusatzkarte unserer lieben Aktion’sleiterin und noch dazu Star Wars Sticker. <3 Vielen Dank für die total schöne M- Sta mit der super Verteilung und den ganzen liebevollen Extras. ^^

Aber nun zu meinen Karten, die sich jetzt in meiner Mappe befinden:

1.Jedi Power Battles von Nanael
2. Battle on Scarif von Xsarah
3. I’m never going to the darkside von Lith

Vielen Dank an euch drei für diese wunderschönen Karten. Ich hätte mich kaum mehr darüber freuen können. Sie sind alle sooooo wunderschön und im Original soviel schöner anzusehen.

Mein Brief kam gestern! :)
Ich freue mich riesig über meine Karten <3 Und auch sehr über die tollen Extras von Chesty!!! Leia!!! <3

Meine Ausbeute:

1. The bright Side von Hayaiken
    Einfach einer herrliche Karte und ich freue mich besonders weil ich großer Obi-Wan Fan bin und außerdem finde ich es sehr nett sie im “Ausstausch” für meine Adi bekommen zu haben, weil die Szene ein wenig ähnlich ist ;)

2. Return of the Ewok von Lith
    Traumhaft! Besonders im Original! Sie schimmert sogar <3

3. Todesstern von Königskupfer
    Ich bin verliebt in diese Karte! Sie ist ein wenig wie Urlaub im Star Wars Universum!

Tausend Dank für die tolle Orga Chesty und an alle Teilnehmer für die super schönen Beiträge! Ich hatte große Freude an der Aktion.

Sehr schön. Damit haben fünf von sechs meiner Schäfchen ihre Rückbriefe sicher erhalten. =3 Koenigskupfer wird sich sicher melden, sobald sie irgendwie Bescheid von Zuhause bekommt. Ich hoffe, dass auch dort der Brief sicher angekommen ist.

Dann danke ich euch allen erst einmal für die Teilnahme an meiner allerersten (Mini-)STA überhaupt. Mir hat die Leitung sehr viel Spaß gemacht, da eigentlich alles reibungslos lief. Ihr habt wirklich toll und auch sehr direkt kommentiert und das Niveau der Beiträge war (wie ich ja schon mehrfach erwähnte) meiner Meinung nach sehr hoch.

Trotzdem wäre meine Frage an euch noch: Hat meinerseits - also von der Leitung her - alles gepasst? War die Aktion transparent genug? Zuviel Chaos? Was könnte ich bei meiner zweiten Mini besser machen? War die Dauer in Ordnung? Ich bin stets bemüht, Arbeiten so schnell und effizient es geht zu verrichten (Uni-Drill xD).

ich hab dir schon eine bewertung geschrieben habe aber gemerkt dass ich die einzige negative sache nicht reingeschrieben hab

• du verklebst die karten zu gut xD!
    hab sie fast nicht vom karton bekommen

Haha, gut zu wissen, Lith . Ich werde drauf achten, etwas weniger Tesa zu benutzen. xD ist der Super-Hypochonder

Bewertungen werde ich euch natürlich auch die Tage hinterlassen. ;)

Kekse oder Einhornschokolade ^^ das könnt noch mit in den Rückumschlag.
Sonst bist du ne echt klasse Leitung gewesen, lief alles super :wiiii: sehr gerne bin ich wieder mit dabei.

So, habs auch endlich geschafft eine Bewertung zu schreiben^^

Ich muss sagen, dass war eine der am Besten gelaufenen STA’s an der ich bisher Teilnehmen durfte =)
Selten eine gesehen die so Reibungslos ablief und das trotz des kleinen Problemchens mit Königsupfer.

Bei dem Tesa müsste ich mich aber anschließen XD obwohl vermutlich gerade ich da nichts sagen darf XD
Zementiert die Karten auch immer fest ^^’

Dankeschön für eure Meinungen und Bewertungen. :-)

Jetzt warten wir nur noch auf Koenigskupfers Rückmeldung, damit ich auch die letzte Bewertung für diese STA rausschicken kann.

Ooooh Gott, es tut mir so furchtbar Leid! >___<
Ich habs einfach nicht vorher geschafft. Arggh, wie meine STA-Teilnahme hier einfach zu 80% nur aus Entschuldigungen besteht. War echt ne blöde Idee… auch wenns ne blöde Idee war, hats mir aber eine Menge Spaß gemacht! Und ich hoffe ich war für euch zumindest nicht NUR eine Belastung…
Vorweg möchte ich mich deshalb ganz herzlich für die tolle STA bedanken, die ohne mich auch total reibungslos abgelaufen wäre. Chesty, das hast du echt alles richtig klasse gemanaged! Und die Zusatzkarte ist der Wahnsinn! Und über die Sticker habe ich mich auch total gefreut. xD Vielen, vielen lieben Dank dafür! <3
Dann jetzt zu den Karten, die ich bekommen habe. Letztlich kann man sich das ja eh schon denken, aber ich möchte trotzdem gerne noch etwas dazu sagen.
Denn auch an dieser Stelle geht zuerst mein Dank an Chesty. Du hast es echt geschafft, dass ich nur Favo Karten bekommen habe. *
* Ich freue mich über jede einzelne ganz doll tierisch!

Prinzessin Leia und Jabba von djeth.
Ich mochte die Szene im Film ganz einfach. xD Nicht zuletzt weil Leia da so unglaublich cool war und sich letztlich auch selbst gerettet hat und nicht die anderen alles hat machen lassen. :,) Deine Umsetzung mag ich auch sehr, djeth, aber mehr dazu dann in dem Kommentar, denn ich dir natürlich noch schreiben werde.

The dark side von Hayaiken.
Yeah, ich hab einen Darth Vader bekommen! x) Ist und bleibt einer meiner Lieblingscharaktere aus dem Franchise. Und auch hier mag ich die Umsetzung furchtbar gern, schon allein weil sie so schön szenisch ist. Und die Lichtstimmung ist der Hammer, Hayaiken. :)

You need a pilot von Nanael.
Meine absolute Favokarte der STA. __ Poe und Finn mag ich uuuunheimlich gerne und wie du sie zeichnest sowieso, Nanael. Und dann ist auch noch BB8 drauf! <3 Unglaublich schöne Karte, freu mich riesig drüber!

Leute nochmal: Es tut mir sehr Leid!
Trotz allem hat mir die STA aber sooo viel Spaß gemacht und sie hat mir definitiv die Zeit auf dem Schiff auch noch etwas versüßt. Deshalb danke an euch alle. :) Ich trage natürlich noch alle Leute als Besitzer ein, die Karten von mir bekommen haben und würde mich sehr freuen, wenn ihr, djeth, Hayaiken und Nanael, das auch noch machen würdet.
Ich hoffe man sieht sich zukünftig bei einer STA wieder (auch wenn das wahrscheinlich nicht bald sein wird - habe gelernt und werde erstmal nicht nochmal bei einer STA mitmachen, sollte ich nochmal aufs Schiff gehen… das will ich echt nicht nochmal jemandem zumuten).

LG
Koenigskupfer

Dankeschön für deine Rückmeldung, Koenigskupfer . Dann kann der Thread nun auch geschlossen werden. :-)