Ooooh Gott, es tut mir so furchtbar Leid! >___<
Ich habs einfach nicht vorher geschafft. Arggh, wie meine STA-Teilnahme hier einfach zu 80% nur aus Entschuldigungen besteht. War echt ne blöde Idee… auch wenns ne blöde Idee war, hats mir aber eine Menge Spaß gemacht! Und ich hoffe ich war für euch zumindest nicht NUR eine Belastung…
Vorweg möchte ich mich deshalb ganz herzlich für die tolle STA bedanken, die ohne mich auch total reibungslos abgelaufen wäre. Chesty, das hast du echt alles richtig klasse gemanaged! Und die Zusatzkarte ist der Wahnsinn! Und über die Sticker habe ich mich auch total gefreut. xD Vielen, vielen lieben Dank dafür! <3
Dann jetzt zu den Karten, die ich bekommen habe. Letztlich kann man sich das ja eh schon denken, aber ich möchte trotzdem gerne noch etwas dazu sagen.
Denn auch an dieser Stelle geht zuerst mein Dank an Chesty. Du hast es echt geschafft, dass ich nur Favo Karten bekommen habe. ** Ich freue mich über jede einzelne ganz doll tierisch!
Prinzessin Leia und Jabba von djeth.
Ich mochte die Szene im Film ganz einfach. xD Nicht zuletzt weil Leia da so unglaublich cool war und sich letztlich auch selbst gerettet hat und nicht die anderen alles hat machen lassen. :,) Deine Umsetzung mag ich auch sehr, djeth, aber mehr dazu dann in dem Kommentar, denn ich dir natürlich noch schreiben werde.
The dark side von Hayaiken.
Yeah, ich hab einen Darth Vader bekommen! x) Ist und bleibt einer meiner Lieblingscharaktere aus dem Franchise. Und auch hier mag ich die Umsetzung furchtbar gern, schon allein weil sie so schön szenisch ist. Und die Lichtstimmung ist der Hammer, Hayaiken. :)
You need a pilot von Nanael.
Meine absolute Favokarte der STA. __ Poe und Finn mag ich uuuunheimlich gerne und wie du sie zeichnest sowieso, Nanael. Und dann ist auch noch BB8 drauf! <3 Unglaublich schöne Karte, freu mich riesig drüber!
Leute nochmal: Es tut mir sehr Leid!
Trotz allem hat mir die STA aber sooo viel Spaß gemacht und sie hat mir definitiv die Zeit auf dem Schiff auch noch etwas versüßt. Deshalb danke an euch alle. :) Ich trage natürlich noch alle Leute als Besitzer ein, die Karten von mir bekommen haben und würde mich sehr freuen, wenn ihr, djeth, Hayaiken und Nanael, das auch noch machen würdet.
Ich hoffe man sieht sich zukünftig bei einer STA wieder (auch wenn das wahrscheinlich nicht bald sein wird - habe gelernt und werde erstmal nicht nochmal bei einer STA mitmachen, sollte ich nochmal aufs Schiff gehen… das will ich echt nicht nochmal jemandem zumuten).
LG
Koenigskupfer