Willkommen zurück, Lyfesa xD
Ich investiere so viel Zeit wie möglich, leider ist mein Freund krank und da die Ursache noch immer unklar ist, sind wir die ganz Woche von Arzt zu Arzt gerannt, bis endlich die nötigen Termine vereinbart waren usw. Zum Glück ist heute Feiertag…
Hallihallohallöle :)
Ein kleines Update meinerseits:
Ich hoffe, ihr seid mir wirklich nicht böse, aber ich brauche noch 1-2 Tage, denn es liegen noch immer schätzungsweise 4 Stunden “Arbeit” vor mir, was eure Rückbriefe betrifft. Offiziell hat man als Leiter ja 4 Wochen Zeit für das Zurücksenden und der Stichtag wäre demnach erst der 24.06., aber ich fühle mich trotzdem ein bisschen schlecht, weil ich euch so lange vertrösten muss D: Unglaublich…naja, ihr wisst Bescheid! Ich hoffe, der Aufwand lohnt sich und ihr freut euch dann auch am Ende x3
Also ich bin nicht böse.
Ich hab zur Zeit auch so das Problem mit der lieben Zeit. >.<
Ganz böse Sache, wenn privat immer viel dazwischen kommt.
Also mach nur. ^-^ Die 1-2 Tage mehr machen jetzt auch nichts mehr. ^^
Danke daietto_usagi ^^
Details
Ja, ging die Woche leider so weit, dass ich mit meinem Freund bis Abends um halb 7 in der Notaufnahme saß :/ Aber alles wieder im Lot.
So wie wir Zeit zum Zeichnen haben, So hast du Zeit zum Verteilen.
Schön, wenn es vorher passiert - nicht schlimm, Wenn du die Zeit ausschöpfst :)
Bin froh dass jetzt alles gut bei euch ist!
Denn DAS ist das Wichtigste ;)
Danke Iluna :)
Meine “Mission” ist erfüllt und ich packe gerade die letzten Briefe! <3
Edit: Fertig! X_x Morgen eile ich in aller Früh zur Post!
Glückwunsch. ^^
Ahh das muss ein gutes Gefühl sein, etwas fertig zu haben. das Gefühl auch grad gern hätt =u=
Heute dürften dann hoffentlich die ersten Briefe eintrudeln. Am besten zuerst den Brief lesen, da steht was wichtiges drin, bezüglich meiner…Unerfahrenheit was Buntstifte angeht ^^ Ich hoffe, ihr alle freut euch >.< <3
Mein Rückbrief ist da!
Und zuerst fiel mir natürlich die tolle Zusatzkarte auf! Sie ist so süß! DANKE <3 freut sich voll über das Lunatic
Meien Auswahl ist auch super :D! Ich bin sehr glücklich damit.
Hey Bunny! von Dias_Flac
~ #270: Kaktor ~ von Iluna88
#206 Shy Guy’s in Love von Mina-chan
Wuhuuu heute kam auch bei mir ein toller Brief. <3
Nach einen heißen Sommertag auf Arbeit, tat der Brief richtig gut.
Als aller erstes: Liebe Makrel…nyaaa danke danke für die süße Zusatzkarte. Nawwww so süß, kupo. >u<
Die Colo mit den Buntis find ich toll. Schön kräftige Farben und schöne Übergänge. Ich liebe die rote Knuppelnase und seine Haut sieht so schön weich aus. Also die Farben sind echt super. ^u^b Tolle Karte, ich liebe sie. <3 So süß, kupo.
So, konnt ich meiner Freude endlich freien Lauf lassen. XD
Bei mir kamen nun folgende Karten sicher an:
“DooD” von Dias_Flac
“Om Nom Nom” von Lyfesa
“Waddle Dees in Not” von Mina-Chan
Also ich bin mehr als zufrieden. >u<
Es sind alles tolle Karten, die man echt gern ansieht.
Bin sehr glücklich damit und bedanke mich in dem Sinne recht herzlich bei allen Teilnehmern, wir waren klasse. ^u^b
Und natürlich ein riesen Lob an dich Makrel. Das du dich auch noch an Zusatzkarten gesetzt hast, naww du bist verrückt. Überraschung ist dir echt gelungen. Ich liebe das Kärtchen. Danke für die schöne Aktion, das Thema und den Ablauf. Vielleicht sieht man sich ja in einer Aktion.
(Makrel ist ja mit mir schon wieder woanders in einer Aktion, wie ich gesehen habe. XD Ich freu mich.)
Mein Brief war heute auch unversehrt im Briefkasten :) Die arme Post bekommt wohl auch keine Pause bei dem Wetter ^^’’
Über den Inhalt habe ich mich riesig gefreut!
Ein gaaaanz großes Dankeschön liebe Makrel für die wunderschöne Zusatzkarte __ Dein Buuhuu ist einfach nur toll und ich habe es direkt ins Herz geschlossen <3
Und auch über die Kartenauswahl hab ich mich gefreut wie ein Schnitzel:
Mein blauer Gummiball von daietto_usagi
Wolperdinger von Iluna88
Felyne Kochzeit von Dias_Flac
Alle drei sehen in echt einfach nur klasse aus und werden liebend gerne in meine Sammlung aufgenommen :3
Ich bin mehr als glücklich mit den Karten.
Herzlichen Dank noch einmal Makrel für diese tolle STA, bei der man so viel neues kennen lernen konnte und die gleichzeitig meine STA-Premiere war ^w^ Und auch für die Organisation und deine Arbeit mit den Extras (und das obwohl du noch so viel Trubel drum rum hattest O.o); die Zeit und Mühe die du investiert hast haben sich definitiv gelohnt :3
Und auch vielen Dank an die anderen Teilnehmer, für den harmonischen Ablauf und die vielen kreativen Beiträge. Es macht wirklich Freude sich unsere knuddelige Galerie anzusehen ;D
Schön, dass schonmal 3 Briefe sicher angekommen sind :) Eure Bewertung kommen dann, sobald sich alle zurückgemeldet haben bzw. sobald die Aktion offiziell für beendet erklärt wird.
Und freut mich, dass die Überraschung bisher geglückt zu sein scheint x3 Alles andere, was mit Kakao zu tun hat, musste in der letzten Woche eben zurückstecken, sonst hätte ich es nicht geschafft. Wie gesagt, was ich angefangen hatte, wollte ich auf jeden Fall beenden ^^ <3
Mein Brief kam übrigens auch an ___
Ich hab mich riesig über die Auswahl gefreut ^.^
Und auch die Zusatzkarte ist der WAHNSINN!! Vielen tausend Dank :D
Bei mir gelandet sind
**Feendrachen ** von Evolana
Lemurin von Lyfesa
**Four Catsfruits ** von Adell17
Danke für diese tolle STA :)
Wunderbar :) Fehlen nur noch drei. Ich hoffe und denke, dass die Briefe alle schon angekommen sind und nur keine Zeit zum Zurückmelden war. Aber morgen ist ja Sonntag ^^
Bei mir war der Postbote schon vor ein paar Tagen da, aber bei der Hitze und mit Kugelbauch kann ich mich nur schwer aufraffen, Sorry >\<
Hier die Ausbeute:
#359 Post ist da, Kupo! von Daietto_Usagi # 359 - Post ist da kupo [Midi - Knuddelige Monster aus Videospielen] – daietto_usagi | kakao-karten.de
Die Mogry Postboten gab es so auch schon in FF9, deshalb hatte ich sofort daran gedacht ^-^
Sie war auch eine meiner Favos freu
Die vielen Briefe müssen eine Menge Arbeit gekostet haben! Ich mag es, dass sie an Charas aus verschiedenen Teilen adressiert sind <3
Auch die Farben sind schön käftig. Die Karte ist ausreichend verstärkt, auf schöne Motivpappe geklebt und die Rückseite mit Stickern verziert. Und in einer süßen Panda Hülle <3
#369 Deviruchi von Evolana 369 Deviruchi – Evolana | kakao-karten.de
Noch einer meiner Favoriten, Ich bin echt mit Glück gesegnet ^
Ich liebe die Devis! Soviel Lila - ganz ohne Langeweile - und die sind so süß xD
Lila gehört neben hellblau und Rosa zu meinen Lieblingsfarben <3
Finde auch den HG toll, passt gut dazu!
Auch die Karte ist ausreichend verstärkt, auf der Rückseite ist noch ein Devi!!!
Ich bekomme im Moment viele Karten von dir, Evolana ! <3
#84 Tamadra von Adell17 Tamadra (Midi-STA ) Knuddelige Monster aus Videospielen – Adell17 | kakao-karten.de
Sehr knuffig!
Das Monsterchen sieht sehr glücklich aus und läd förmlich zum Knuddeln ein!
Finde die verschiedenen Kugeln im Hintergrund sehr passend.
Auch diese Karte ist ausreichend verstärkt und auf Motivpappe geklebt. Zudem mit Glitzerstift beschriftet! ^
#03/2017 Kekse für Poro von Makrel
Wow, vielen lieben Dank für die Zusatzkarte!
Unglaublich, dass du dir die Arbeit gemacht hast, extra Karten anzufertigen - bin Grad echt begeistert!
Und die Karte ist sowas von süüüüüüüüß!
Sie wäre wohl auch ein Favorit gewesen, wäre sie ein Beitrag xD
Das Poro sieht total gut aus, der Nachthimmel ist toll und die Herzchen und die Lila Berge passen gut! Auch, dass es typischerweise im Schnee sitzt. <3
Die Colo ist ebenfalls richtig toll.
Danke für die Erstellung und Begleitung dieser STA! Es hat viel Spaß gemacht und ich habe tolle Karten von großartigen Künstlern bekommen!
Bitte tragt mich doch als neue Besitzerin ein, Ich würde mich sehr freuen :)
Bei mir sind die Karten auch sicher angekommen ^^
Ich habe mich riesig über die Auswahl gefreut und danke für die zusatzkarte^^
Diese karten kamen bei mir an:
#202 Spoilerina von Mina-Chan
Lakitus Angelausflug von Lyfesa
#269: Poro Family von Iluna88
Ich wollte mich noch bedanken für die tolle STA ^^ Es hat riesigen spaß gemacht die Karten zu zeichnen und vielen danke für tolle Zusatzkarte ^^
Meine Kärtchen sind auch angekommen ^_^ meine Ausbeute erzähle ich euch dann heute Abend 
bin auf jeden Fall mega glücklich
_:heart:
Ok cool, dann kann ich jetzt schonmal mit dem Upload der Zusatzkarten anfangen XD
Sooohohohohohohohooo :D
hier nun meine Schätze:
Tat and the Moo´s von daietto_osagi Dogoo (Midi-STA ) Knuddelige Monster aus Videospielen – Adell17 | kakao-karten.de
Ich habe sooo sehr gehofft sie bekommen zu dürfen <3 ich finde sie einfach bezaubernd und nostalgisch <3 einfach wunderschön von den Farben her und auch die Monsterchen sind einfach mega süß umgesetzt <3 <3
Dogoo von Adell17 Dogoo (Midi-STA ) Knuddelige Monster aus Videospielen – Adell17 | kakao-karten.de
Gott die kleinen sind soo süß und die Farben einfach prächtig <3 die Ansammlung der kleinen Dogoo sind einfach mega putzig :3 auch eine Karte über die ich mich mega gefreut habe <3
Bunnies von Evolana 370 Bunnies – Evolana | kakao-karten.de
Jeaha da ist sie und ich hab sie bekommen ____ mega krass fettes FIEEEPS ich feier die Karte so dermaßen :D
es sind sogar alle Charas aus dem Spiel dabei und sie lenken nicht von den Bunnies ab- einfach super Karte- Love it <3
Und dann kam aus dem Brief noch so eine geniale Karte hervor: DOOOOD! Gott hab ich mich gefreut O.O
die Farben sind soo schön kräftig und auch der Prinny selber ist einfach zucker süß _ vielen lieben dank für diese super schöne und geniale Zusatzkarte <3 <3
Die STA war einfach mega schön und ich habe mich sehr gefreut dabei sein zu dürfen ^^ Vielen lieben Dank
an Makrel für die tolle Leitung. :3
Juhu, augenscheinlich ging mein Plan auf und alle haben sich gefreut <3
Damit bleibt mir nur noch, eure Bewertungen zu schreiben und die restlichen Karten hochzuladen.
Und ich möchte euch allen nochmal danken, dass ihr dabei wart. Eure Beiträge waren wirklich sehr abwechslungsreich und jeder hat sein Bestes gegeben. Der Großteil hat echt sehr fleißig und konstruktiv kommentiert, weshalb die Verteilung bis auf Kleinigkeiten ziemlich leicht von der Hand ging. Danke auch dafür.
Vielleicht sieht man sich dann bei einer weiteren Aktion wieder :) Mein nächstes Aktionsthema wird “Spinnentiere” sein und danach werde ich mir wieder ein Fanartthema vorknöpfen ^__^
Die Aktion “Knuddelige Monster aus Videospielen” ist hiermit offiziell beendet.
LG, Makrel