kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Meerjungfrauen - Briefe schwimmen nach hause!

Schön :heart: Dann weiß ich ja schonmal wo meine Karten sind. Danke für die Rückmeldung. x3

Mein Brief ist auch angekommen :D
Ich habe megatolle Sachen bekommen:

  1. Etwas anderer Schatz von Vir
    Yeah, meine erste Schüttelkarte :D

  2. Der Wein muss erst atmen von Bluechild
    Die Karte finde ich richtig toll mit den tollen Highlights __

  3. Schönheit einer Sirene von Elifia
    Voll tolle Karte :D

  4. Rutschparty von Angelheard
    Die Kleine scheint sehr viel Spaß zu haben XD

5.Große Sprünge von Caitlyn Murphy
Uuuuh, so eine tolle Karte ____

Dann gab es noch so viel Zusatzmaterial ___ Ein wundervolles Lesezeichen und einmal die Zusatkarte “Morgenstern” von Roncha, sowie eine Auflage von Nelia und eine von grimie.
Vielen, vielen Dank dafür <3

Ich hatte auch Post!! :)
Danke für die ganzen Extras!
Hier meine Ausbeute mit Kommentaren:

Details

https://i.imgur.com/hc0swxs.jpg

Silberflosse von Hopes: Voll die süße Motividee und Umsetzung! Ich mag das reduzierte Farbschema und die pastelligen Farben. Der dezente Glitzer passt hier auch super!

Neugierde von Woodswallow: Auch hier mag ich die Farbkombi und die verschiedenen Formen des Seegrases bilden einen tollen Hintergrund für die verspielte Pose der Meerjungfrau.

Zusatzkarte Ein lustiger Clownfisch von Roncha: Eine total süße Karte, besonders gefällt mir der Gesichtsausdruck und das schöne Orange des Clownfisches!! Da bekommt man direkt gute Laune. :)

Vielen Dank für die zusätzlichen Auflagenmotive, das Lesezeichen und das Motivklebeband und -papier! Ich habe mich sehr über den vollen Rückbrief gefreut und werde mal schauen, was ich wo verwenden kann :)

Ich kläre dann noch mit fingalificated, was sie für unsere Collab bekommt. :)
Vielen Dank für die Organisation, Nelia!! Das Wanderpaket ist ja super glatt gelaufen, das ist klasse!

AAAAAAArgh D:

Tut mir leid, die letzten Wochen waren so voll mit Abgabeterminen, Vorbereitungen für den Markt, Wochenendveranstaltungen, Proben und Ausstellungsaufbau, dass ich abends zu müde war, um noch im Internet mitzulesen :/

Ich lade meine letzte Karte gleich hoch <3

…und freut mich total, dass noch ein paar der Fischie-Auflagen aus der Tierschutzaktion von vor zig Jahren ein gutes Zuhause gefunden haben <33 hier lagen sie nur dumm rum ^^"

kein Stress, Grim, du bist bei weitem nicht die letzte :)
Ich würde die Aktion nur ganz gern beendet haben, bevor ich mich am 27.09. in meinen Griechenlandurlaub begebe xD

Grim-Squeaker hat eine neue Karte eingereicht: #102 Seesaibling (Kemonomimi)

Mir ist grad eingefallen. dass ich auch posten sollte, was ich bekommen (bzw. mir genommen höhöhö) habe o,o Ups.

426 Touristen - von Evolana (Ich mag den 3D-Effekt mit den verschiedenen Bildebenen so sehr _)

106 Pah - von Alva Seneca (Dieser Schmollmund! XD Und die Flosse sieht so toll aus!)

369 Schönheitskönigin - von Hopes (eine meiner vielen Lieblingskarten, von Anfang an, als Hopes sie mir gezeigt hatte - Sorry an die, die sie auch toll fanden, aber ich war schneller :p)

Danke auch für die vielen lieben Zusätze!
von Bluechild “#205 Schwarm” (LILA QUALLE __________)
von Roncha “Bellydance” (ich hoff es ist okay, dass ich sie mir genommen habe, ich hatte am Ende eine Karte zu viel für die Starter (exclusive mich) übrig und die Karte schrie so sehr "nimm mich ;_____;)
von Pure “Fly”
von Ariana “#143 Galaxy-Meerjungfrau”
von 2330nm ein ganz tolles Lineart - ich überlege noch, ob ichs selbst coloriere oder dir bei nächster Gelegenheit unterschiebe!
von CaitlynMurphy dieses süße Lesezeichen
und noch ganz viel anderes!
(Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen, falls doch: Asche auf mein Haupt. Bitte Melden, falls was fehlt.)

Ich bitte nochmal alle, die noch nicht alle Karten hochgeladen haben, dies bis Ende September nachzuholen! Ich verreise am 27.09.2017 und würde bis dahin die Aktion bitte gerne als “fertig” abhaken :D

Ah, damit ist meine zweite Zusatzkarte bei dir gelandet :D
Dann kann ich sie ja auch hochladen :)

Das mit den Durchsagen ist ja fancy :o

Renira hat eine neue Karte eingereicht: Pearls

Renira hat eine neue Karte eingereicht: Nixe in Orange

Ach ja, sollen wir die Zusatzkarten eigentlich auch einreichen?

So ich lade die Karte dann morgen hoch:) heute komme ich leider nicht mehr dazu :/

Die Zusatzkarten bitte nicht in die Aktion einreichen, da sie nicht zur eigentlichen Kartenauswahl dazugehören - ich weiß, dass das grad jeder Aktionsleiter anders entscheidet^^’

Shori hat eine neue Karte eingereicht: #182 - Nixe Wanderpaket
Elifia hat eine neue Karte eingereicht: Meerjungfrauen-Wanderpaket- Karte (2/2)

Ah gut dann bin ich ja schon fertig XD

Dann mach ich mich auch an die Kommentare, denn heute geh ich früher und hab zu hause Ruhe bis schatzi kommt :) es sind soooo Schöne Beiträge, da verdient jeder ein Kommi :D.

Vielen Dank für diese schöne Aktion sie hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Mein Brief ist auch endlich da :D (Mama hat ihn eine Woche lang vergessen abzusenden °-°")

Vielen lieben Dank für die ganzen Extras! Postkarten, Washi Tape, Papier etc X.x Und das sehr geniale Lesezeichen :D Das kommt zu allen anderen, die ich nicht verlieren will…

Meine kleine wunderbare Ausbeute:

“Treasure Hunters” von Ariana
Ich mag das etwas schmutzige an der Karte!Das wirkt zu der weißen Perle wirklich so, als hätte sie was wertvolles da gefunden.

“Das Wasser ist kein Waldmeister-Wackelpudding…” von Shori
Ich muss mir dringend den Leucht-Effekt noch anschauen :D Allein die leuchtenden Farben sind toll!

“Fadenscheinig” von Caitlyn Murphy
Ich finde es schön, dass sich das Quallenartige durch zieht, sogar bis zu den Haaren. Lässt die ganze Karte noch einmal viel gruselig-faszinierender wirken.

Das Bonus-Kärtchen “Strömung” von Bluechild
Ich liebe es wie ihre orangen Augen aus ihrem blau-türkisen Haaren hervor sticht! Und sie allgemein mit der lila-blau Kombi aus dem Grünzeug.

Und diese beiden tollen Auflagen gab es auch noch:
“Beste Freunde” von Fräulein Amalia
“Rochen” von Grim-Squeaker

Vielen lieben Dank noch einmal :)

Korrigiert mich, wenn ich ein Blindfisch bin, aber ich glaube, es fehlen immer noch ein paar Karten, oder?

MissSchokominz hat eine neue Karte eingereicht: 486 - Polarfreunde
MissSchokominz hat eine neue Karte eingereicht: 487 - Ein kleiner Sprung