kakao-karten.de Forum

[STA] Feen

Puh…zum Glück ist endlich auch eine meiner Karten angekommen °xD. Ich habe dich auch als Besitzer der Karte eingetragen JaeSun x3. Ich hoffe die letzten Teilnehmer melden sich auch noch, damit ich mir keine Sorgen machen brauch.

Sooo ich habe meinen Brief gestern bekommen und danke für die tolle Ausbeute <3

Bin jetzt die neue Besitzerin von diesen tollen Karten!

#060 - “Naturfee” von THF

#79 - “Buglove” von Mallacai

- “Magnolie” von Nero

Ich hab euch ja bereits allen einen (ausführlichen) Kommentar geschrieben, wie schön eure Karten sind (würde wahrscheinlich genau das selbe schreiben XD)

Und natürlich auch Danke an Renira fürs organisieren der STA und die süße Auflage <3

Hi ihr.:D

Nun endlich auch ich und meine Ausbeute.:)

Night fairy: von meei
Ich habe so gehofft, dass ich sie bekomme.:3
Bin restlos begeistert von ihr~

My little friend: von Lebolia
Ich bin immer noch so begeistert von den Details. Die Flügel und der kleine Schmetterling sind so schön.>///u///<

Dream of Light: von Kialeinchen
Sie ist rundum perfekt. Die glitzernden Flügel, der Ausdruck. So wunderschön.:3

Und natürlich die Auflagenkarte von Renira. Die Farben sind großartig und der Druck ist sehr hochwertig.

Vielen Dank für diese STA und die tollen kreativen Karten.

Ganz liebe Grüße und viele kreative Stunden wünscht euch,

Funky

Huhu!!!
Ich bin so froh, dass alle meine Karten gut angekommen sind!
Ich trag dich gleich ein, Funky ;)
Cool, dass sie dir gefällt!
GLG meei

Hallo zusammen,

ich konnte bereits Donnerstag meine wunderbaren Karten in Händen halten und konnte mich bis heute leider nicht melden. Mir sind beim bewundern und anlieben der Karten alle Adjektive ausgegangen. xD
Ich freue mich so sehr. Besser hätte es gar nicht kommen können. ^

Die Verteilung:

Major - #287 Jumbojetfee: https://www.kakao-karten.de/karten/291424?sort=benutzer
meirha - #97 [STA] Sitz, aus, pfui: https://www.kakao-karten.de/karten/290934?sort=benutzer
und
Keyla - #176 Heilung: https://www.kakao-karten.de/karten/290708?sort=benutzer

Und zum Schluss: Die 14te Auflage der Blauen Fee von Renira _

Ich habe bei den Karten ja schon eifrig kommentiert und ich muss mich wiederholen, dass ich wirklich sehr glücklich über die Zulosung bin.

Außerdem will ich dir, Renira, für die viele Arbeit danken und dass du für uns diese tolle STA gleitet hast.

liebe Grüße

@Oarwen

Freut mich dass dir mein Kärtchen gefällt^^ Ich trage dich dann als besitzerin ein :D

Ich habe ebenfalls alle meine Karten erhalten :)
Hier sind sie:

Von Silberblume: Rosenfee
Von Oarwen: Lichterfee
Von NussbaumEule: Wer guckt denn da?
Habe mich über alle Karten sehr gefreut! //// Sie sind alle absolut süss und soo schön im Original. Ich bin also auch sehr zufrieden, danke euch <3 <3 <3 Sie haben bei mir ein gutes Zuhause gefunden und werden heiss geliebt sein! ^____^

Ich wollte mich natürlich auch noch zurück melden, dass meine Karten sicher angekommen sind.
Bekommen habe ich:

Harfenspiel von Alith Anar
Blau von Hazskull
Die Braut von Starchild93

Vielen Dank für die tolle Auswahl - ich habe mich über alle 3 Karten sehr gefreut.
Und natürlich ein riesen großes Dankeschön an Renira für die tolle STA und die wunderschöne Auflage.

Sehr schön, dass ihr zufrieden seid ^^

Wie sieht es denn mit Alith_Anar, hazskull.Pure und TRYP aus`?

@Starchild93
Kleiner Hinweis: du hast das Original bekommen ;)

Ich bin auch froh, dass alles meine Karten gut angekommen sind ^^
Habe auch gleich jeden als neuen Besitzer eingetragen.

Hi Leute ;D

Bei mir sind die Karten “I’m the Rainbow” von Mallacai, “Bachsurfen” von Angelheard, “Trauergesang” von Keyla und die 31. Auflage der “Blauen Fee” von dir Renira eingetroffen. Ich hab mich riesig gefreut und kann euch gar nicht sagen wie sehr mich die Auswahl der Karten freut.^^ Ich bin echt froh teilgenommen zu haben; es hat wirklich eine Menge Spaß gemacht.
Danke auch an die Vielen die meine Karten kommentiert haben: Das war echt motivierend :D
Gerne wieder !

Danke und Liebe Grüße, Alith Anar

@Renira: Ach so °w°? Sorry, dessen war ich mir gar nicht bewusst ^^". Ich dachte man bekommt allgemein immer nur Auflagen, deswegen bin ich davon ausgegangen °XD. Dann auf jeden Fall noch viele lieben Dank liebe Renira >3< _. Ich weiß gar nicht, womit ich das verdient habe <3.

Ich würde auch gerne wissen, wer meine dritte Karte bekommen hat °x3. Ich könnte mir aber auch schon vorstellen, wer sie bekommen haben könnte von denjenigen, die sich noch nicht gemeldet hatten.

Wir versuchen am donnerstag diese woche die 1300 km zurück abzureißen, dann kann ich mir die karten hoffentlich schon donnerstag abend anschauen :)

Mein Sta Biref kam gestern endlich bei mir an :)

Ich freue mich unglaublich ueber die tollen Karten! Alle drei sind absolute Volltreffer!

Bekommen habe ich:

1. #17015 Der Fruehe Vogel… von Abiku
    Bin nach wie vor restlos von dieser Karte begeistert, so wundertoll!

2. 17 Die Fee und der Frosch, von Silberblume

Eine sehr sehr suesse Karte! Mir gefaellt der dezente Einsatz von Gold und Silber :)

1. Bloedes Wetter, von NussbaumEule
    Und noch eine so tolle Karte! Im Original fallen einem gleich noch mehr tolle Details auf <3

Vielen lieben Dank Renira, fuer die tolle Leitung! und natuerlich fuer die suesse Auflage!

Hallu :)
Bei mir kam der Brief auch heile an! Ich kam nur noch nicht dazu hier zu antworten >.<
Zu meine schätzen gehören…

Be mine von Kiyah

135 Blühende Wiese von Rii-chanx3

Little Flower von StarChild93

Und vielen lieben Dank für das kleine extra <3

Hallo! Mein Brief ist nun auch endlich da.
Ich habe erhalten:

#180 “Bridal Dream” - super filigran und wunderschön gezeichnet! Danke sehr ^-^

127 “flying at the sky” - Ebenfalls ein Traum, auch das Pferd ist super geworden!

“Schönheitsschlaf” - eine meiner Favoriten! Schöne, friedliche Karte von NussbaumEule ^-^

Die Auswahl hat mich riesig gefreut! Danke für die tollen Karten und die schöne STA! :)

Da bin ich ja froh, dass alle meine Karten heil angekommen sind und sie den Zugelosten auch gefallen. Juhu~
Das rundet den Tag doch schon ab. x3

Supi, dann freut es mich, dass all meine Karten heil angekommen sind <3. Ich habe auch alle als Besitzer der entsprechenden Karte eingetragen :).

Ich kann mich jetzt auch zurückmelden!
Ich habe:

Bienensterben von Jaesun
Schwester Fairy von meirha
Ein gemütlicher Morgen von Carthamin
Und eine Auflage der blauen Buntifee von Renira auf total tollem Papier ^^

Ich freue mich total! Alle drei Karten haben mit schon beim Kommentieren super toll gefallen und ich bin sehr froh, dass ich sie bekommen durfte! Alle drei Feen macht aus, dass sie eine kleine Geschichte erzählen, ein tolles Setting haben und komplett in ihre Umgebung eingebunden sind. Solche Karten finde ich super, sie sind bei mir daher in sehr guten Händen :)

Ich freue mich auch, dass meine Karten allesamt freudig empfangen werden konnten. Sie waren ja doch etwas spezieller. Danke auch an alle, die meine Karten mit einem begründeten “mag ich nicht” kommentiert haben, das ist sehr ehrlich und aufrichtig gewesen und war eine interessante Erfahrung für mich, mal überhaupt nicht den Hauptgeschmack getroffen zu haben. Man hat aber gesehen, dass es immer irgendwen gibt, der so “Randkarten” dann doch total gerne mag und das freut mich!

Vielen Dank, Renira. Die STA hat mir super gut gefallen, es hat viel Spaß gemacht und es waren sehr spannende Beiträge dabei.

Somit sind alle Briefe angekommen und ich freue mich sehr, dass ihr mit eurer Auswahl zufrieden seid.
Würde mich freuen, euch bei meiner nächsten STA wiederzusehen ^^