Mein Brief ist leider auch noch nicht da… wenn der jetzt wieder vom Postmonster verschluckt wurde, kriege ich nen Anfall :(
Mein Brief ist da! Vielen Dank für die tolle Kartenauswahl! :) Ich habe drei Karten bekommen, die ich sehr mochte:
**
“Häschen” von SAustenit
“Transience” von Ichigo
“Ausschau halten” von Mooni**
Das war eine tolle Aktion! Dankeschön auch für den Tee :)
Keyla und Emily, das ist ja einfach zuuuu doof, ich werde auf jeden Fall nochmal eine Pfauen-Karte bauen mit weißer Tusche und weißem Farbstift auf schwarzem Papier, denn da die Karte noch nicht aufgetaucht ist in den anderen Briefen, scheint mein Pfau auch verloren gegangen zu sein…(heul)
ich warte auch noch auf ein Lebenszeichen von meinen Katzen… Wenn ich die nicht überlesen hab, hat die nämlich noch keiner :hmpf:
Emily, bitte nicht! :( Oh man… hätte ich dir die Karte doch direkt geschickt… :(
…drücke die Daumen das alles noch gut geht…
Emily, ich würde dir empfehlen, bei deiner Post mal nachzufragen… ich habe die Briefe nicht von Frankfurt aus losgeschickt, sondern von Wiesbaden, das heißt unterschiedliche Postfilialen, dementsprechend denke ich eher, dass deine Post grad nicht so arbeitet wie sie sollte :/
Keyla, bei Dir weiß ichs nicht, da Dein Brief ja auf dem Hinweg ohne Probleme ankam. Bisher kam alles, was ich in Wiesbaden eingeworfen habe, an (auch bei meiner letzten STA), dementsprechend hatte ich wieder diese Variante gewählt.
Für die letzten Rückmeldungen lasse ich noch Zeit bis Mittwoch Abend, dann gebe ich auch raus, an wen die bisher nicht gemeldeten Karten gingen.
Das Ding ist - es ist ja nicht so, als würde ich generell keine Post bekommen. Ich habe meine letzten STA-Briefe von meiner gerade laufenden STA ohne Probleme erhalten und sonstige Post kommt auch quer durch Deutschland heil bei mir an… Ich habe auch noch mal alles in unserer Wohnung durchsucht, nur um sicherzugehen, dass der Brief nicht irgendwo dazwischen gerutscht ist oder so, aber nix… Ich bete, dass der Brief noch ankommt… da macht ihr euch so viel Mühe, um mir einen Ersatz zu schicken, und das vermaledeite Postmonster hats gespürt und aufgefressen… Ich hoffe, dass dem nicht so ist… :(
Tut mir leid, dass ich mich so spät zurück melde, ich habs einfach verpeilt und dachte ich hätte schon gepostet. X’D
Ich wollte Bescheid sagen, dass mein Brief heil bei mir angekommen ist und ich mich über die Auswahl freue. X3 <3
Erreicht haben mich:
#053 Wildnis von THF
Ich finde die Karte echt cool! XD <3
Der Camper ist sicher nicht so von dem netten Besuch begeistert, aber der Bär kann ja nichts dafür, wenn das Essen so lecker riecht XD
Super tolles Motiv und schöne Umsetzung. :DDD
Danke für diese tolle Karte! :D
#321 Pfau von doublebass
Ich finde es super cool das du weiße Lines auf schwarzem Grund gezeichnet hast! * ^ *, <3
Das gibt nen extrem tollen Effekt und passt super zum Motiv. X3
Super schöne Karte und tolle Umsetzung! Danke das ich diese coole Karte meiner Sammlung hinzufügen darf. <3
#104 Verkehrte Welt von Samalein
Ersteinmal, sau geile Rückseite! * ^ *, <333
Die Karte ist auch einfach awesome! * ^ *, <333
Ich liebe das Motiv! Die Idee Origami zu zeichnen gefällt mir auch super gut uns die komplette Umsetzung ist dir einfach sehr gut gelungen. <3
Vielen Dank für diese extrem geniale Karte! <3 Ich freu mich echt arg! > w <, <3
Und vielen lieben Dank auch an Loki, für die coole STA und die tolle Auswahl! <3
Ich drücke allen die ihren Rückbrief noch nicht bekommen haben, dass sie bald ankommen. :'3 <3
Und bei mir geht noch die Laterne ab… o.o
Dann ist mein Pfau ja doch gut angekommen, freu!
Aber ich bin gerne bereit noch ein Kärtchen zu zeichnen, wenn die beiden letzten Briefe wirklich wieder verloren gegangen sind…
So… leider muss ich verkünden, dass mein Brief mich bis jetzt nicht erreicht hat T_T
Ich bin wirklich traurig, aber anscheind trifft es jeden irgendwann… wenn ich dieses Postfressmonster irgendwann mal treffe, gibt es blutige Rache :(
Trotzdem freue ich mich, bei dieser STA dabei gewesen zu sein und auch das meine Karten ein schönes Zuhause bekommen haben.
Lg Keyla
Mir geht es genauso wie Keyla… Ich hatte wohl doppelt Pech dieses Mal :(
Keyla & Emily
ich würde euch gerne jeweils eine Karte zeichnen, wenn Ihr mir ein wenig Zeit geben könntet!?! Gerade dieses Doppelpech bei dir Emily geht ja gar nicht :(
Suriel, das ist super lieb von dir. Du musst dich aber nicht verpflichtet fühlen - es waren ja schon welche so lieb und haben etwas Neues für mich gemacht… Der Gedanke zählt auf jeden Fall total viel für mich und ich bin schon deswegen sehr geehrt. Dass jetzt zwei Briefe verloren gehen, ist einfach nur unglaubliches Pech… da kann ja keiner was für…
Das ist keine Verpflichtung, keine Sorge :) . Es tut mir immer nur so unglaublich leid, wenn Briefe verloren gehen, und gerade bei dir, ist es einfach doppelt so kacke. Ich habe meine Beiträge für die Aktionen an denen ich teilnehme fertig, so das ich auch die Zeit hätte, für Euch zu zeichnen.
Liebe Suriel, das ist ja wirklich lieb von dir^^ aber bitte mach dir keinen Stress! Und wenn, dann gerne für Emily Adams, denn dass ihre beiden Briefe verloren gegangen sind, tut mir noch mehr weh^^´
LG Keyla
So, dann melde ich mich auch noch einmal zu Wort.
Für Keyla würde ich noch einmal eine “Nachlieferung” organisieren, wenn es gewünscht ist - allein schon aus Fairness gegenüber Emily, für die ich das ja gemacht habe.
Allerdings stelle ich es auch gerne frei, sich bei den betreffenden selber zu melden, wenn jemand noch eine Zusatzkarte malen möchte. Gerne könnt Ihr auch den Thread nutzen.
Die Briefe werde ich diesmal nicht einsammeln, da das ja auch zu keinem Ergebnis geführt hat - leider (und nein, ich fürchte, es wäre nicht unbedingt besser gelaufen, wenn jeder einzeln zugeschickt hätte. Wenn die Post fressen will, tut sie das).
Ansonsten steht ja noch die Antwort von zwei Teilnehmern aus. Da diese sich nicht mehr gemeldet haben, gehe ich davon aus, dass die Briefe angekommen sind.
Keylas Verteilung:
- “schwarze Rose” von Mooni
- “Kätzchen” von Wuestenpfeil
- “Frühstück” von xplasticbrainx
Totomys Verteilung:
- “Laterne” von Edphonse15
- “Steampunk OC Fiona” von SaphiraKyoko
- “Vollmond” von THF
YuriVanilleshakes Verteilung:
- “Pandakonferenz” von Lissychan
- “10” von Saba
- “Angel in the dark” von Totomy
Für mich ist diese STA ansonsten soweit beendet. Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.
Ich danke allen Teilnehmern für sehr kreative Beiträge nund ein wundervoll angenehmes Klima. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die STA zu leiten. Dass die Briefe verschwunden sind, tut mir sehr Leid und weh, gerade als STArter leidet man da unglaublich mit v____V
Bewertungen werde ich vergeben, das schaffe ich aber erst irgendwann nach Ostern.
Mondstatistik:
auf 14 Karten war der Mond in irgendeiner Form vertreten - gar nicht mal so viel, wie man vermuten mag.
Schade… über alle drei Karten hätte ich mich sssssssoooooooooo gefreut…
Wenn wirklich jemand Zeit und Lust hat, mir eine Ersatzkarte zu zeichnen, würde ich mich sehr freuen ^///^
Aber keiner muss sich jetzt unter Stress und Druck gesetzt fühlen. Ich habe die Erfahrungen mir dem Colorieren sammeln können und konnte auch so viele schöne Karten begutachten und kommentieren. Das kann mir kein Postmonster nehmen^^
@Loki: Danke für die tolle STA-Leitung und die viele Arbeit, die du hineingesteckt hast^^
Lg Keyla
Ah jetzt komm ich total spät DX Meine Karten sind natürlich schon angekommen (Ganz heile) aber ich bin bisher nicht dazu gekommen mal on zu gehen >.<
Hier jedenfalls meine Beute ~
Die Supersüße Panda-Karte “Pandakonferenz” von Lissychan - Ich liebe den knuddeligen Haufen einfach <3 Die Kontraste sind wirklich toll geworden~
Außerdem Mr Handsome die #10 von Saba - Mit einem richtig geilem Background und einem schicken Guy im Vordergrund :D Wie aus einer Mangaseite
Zuletzt den schönen Engel, die Karte “Angel in the dark” von Totomy - Auch hier vielen lieben Dank <3 eine schöne Karte
Bin sehr zufrieden x3 Liebe grüße