kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Einhörner

Juhu, der Beief ist heil angekommen :)
Und freut mich, dass sie dir gefällt. ^^

ALoha,

Die restlichen 2 Briefe kamen heute an.
Ich danke für die Zusatzmaterialien, gerade die Papiere sind genial 3
Danke recht herzlich!!

Aloha ich wollte Bescheid geben das ich jetzt mit dem kommentieren anfange. Werde aber wahrscheinlich wirklich bis Samstag Abend brauchen XD
Glg NanashisArt

Nur noch 3 Karten! Die kommentiere ich gleich noch. Jetzt erstmal Kartoffelsalat essen.
#kartoffelfan

FERTIG :D

Also jetzt müsste ich alles Kommentiert haben. Sollte ich nicht eins aus versehen übersprungen haben.
Falls ja, bitte meldenxD

Alle Kommis geschafft.
Auf die PN habe ich verzichtet, weil ich davon kein Freund bin. Meine Favoriten benenne ich lieber immer direkt im Kommentar (macht die Künstler doch glücklich so etwas zu lesen, denke ich).
Sile

Aloha or good evening,

Die Kommentarphase und die Möglichkeit Favoriten nochmal per PN zu nenen ist nun vorüber.
Die Liste wurde angelegt und von mir alles abgescreent.
Ich werde mich ab Montag an die Verteilung setzten (morgen ist mein freier Tag, den werd ich genießen XD).

Ich melde mich, wenn ich durch bin.
Danke an euch alle fürs fleissig sein!
HOSSA!

Aloha,

Ich war fleissig. Die Auswertung wurde beendet und die Briefe fertig verpackt.
Diese gehen heute Abend oder Morgen raus :). Damit solltet ihr alle eure Kärtchen diese Woche schon erhalten!

FUNFACTS:

• Jeder Teilnehmer hat durchschnittlich 2 Favoriten erhalten
  • Die beliebteste Karte war “Versteckt im Wald” von NanashisArt
  • Die höchste Punktzahl bei der Verteilung der Kommentare erhielt KartoffelEinhorn (dicht gefolgt von anderen)
  • Jeder Teilnehmer hat in seinem Brief ein anderes Bild, welches ich versucht habe passend zu wählen
  • Der zusätzliche Inhalt ist ansonsten bei jedem gleich :)

Ich hoffe ihr seid zufrieden - sollte sich jemand in irgendeiner Form ungerecht behandelt fühlen steht die PN Funktion immer zu Verfügung. Ansonsten hoffe ich viele lachende Gesichter erzeugen zu können!

Liebe Grüße
Ooh

YAYYYY, IT’S BRIEFKASTEN-CAMPING-TIME

Das ist mMn immer der aufregenste Part einer STA. Was man wohl bekommt :c ICH BIN SO GESPANNT, BRIEF, KOMM BITTE SCHNELL AN

#HYPED

Jäh, wieder was zum freuen. Ich liebe diesen Teil einer STA auch riesig.

Mein Brief war heute drin :)

Wer sich selbst überraschen lassen will.

Details

Brief mit Siegelwachs und ordentlich und fein zugebunden. Sehr edel. Da fühlt man sich ja gleich richtig wichtig.
Das aufgeklebte Einhornbild hab ich gleich erstmal ausgeschnitten. Das kommt mit in meine Sammlung :wiiii:
Die Papiere gefallen mir sehr, besonders der Nachthimmel und das bunte Mosaik. Du weißt nicht zufällig noch wo du die her hast?
Das schimmernde Glänzding werd ich nicht verarbeiten, aber die Lichtreflexe sind ne tolle Inspiration :)

Meine wunderbare, wirklich wunderbare Ausbeute :)
#101 Gefangen[Einhörner-Mini-STA] von AlvaSeneca
Die Wolken und der Boden kommen in echt noch viel besser zur Geltung, genauso wie die Schatten auf dem Einhorn. Gefällt mir sehr.

#688 Fireunicorn von Angelheard
Die Leuchtkraft der Mähne ist viel kräftiger als auf dem Scan und die ganzen Pink- und Lilanuancen beim Körper hat man da gar nicht erkennen können. Ich liebe das Kärtchen :wiiii: :wiiii: :wiiii:

#124 Verschossen von Solacira
Der Blick vom Einhorn ist echt so genial und wie geil Amor guckt hab ich erst jetzt mitbekommen :)
Der Liebespfeil geht tatsächlich auch in echt unter, aber ich freue mich trotzdem sehr über das Kärtchen

Mit so einer Organisation, netten Teilnehmern und Ausbeute liebe ich STAs einfach. Vielen Dank an alle, besonders an unsere Leiterin. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Sile

Ich komme so ganz ungeahnt nach Hause (okay, ich gebe zu, ich wusste, dass da was ist xD) und mache den Briefkasten auf… UND SIEHE DA, POST FÜR MICH!

Bild von dem gesamten Inhalt

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20170329132952nf2w7avsk8.jpg

Danke für die ganzen Beilagen und die tolle Verpackung! Ich habe alles vorsichtig mit dem Cutter aufgemacht, damit ja nichts kaputt geht :P

Meine Ausbeute:

#690 Hauptgewinn von Angelheard
Ich mag die Farben total gern! Die sind in echt noch viel schöner. Und all die Kuscheltiere!
Ein hübscher bunter Haufen. ^^

#118 Geheim Geschehen von Solacira
Auch hier; in echt viel schöner! Ich mag die vielen versch. Blau- und Grüntöne! Die Einhörner sind voll süß. :3

177 Versteckt im Wald von NanashisArt
Ich liebe diese glitzernen Akzente! Sie verleihen der Karte noch etwas Magie. Ich mag auch die Farben total gern!

Vielen, vielen Dank für diese Karten. Ich freue mich sehr über alles! Und danke für die Mühe, Ooh ^^
Mir hat diese STA wirklich sehr viel Spaß gemacht!

Ich hoffe den anderen gefallen auch meine Karten ^^

Mein Brief ist auch heute angekommen und ich freue mich über meine Ausbeute.

Hier die tollen Karten:
#100 Sternenbild von AlvaSenca
Die Farben sehen im Original noch viel Strahlender und leuchtender aus und ich finde das Motiv immernoch klasse. Die Schattierungen sind im Original noch schöner und wirken auch viel weicher.
Elokia Herrin der Nacht von SilentiavanVaan
Auch bei dieser Karte sehen die Farben noch leuchtender aus und vor allem der Mond ist bei weiten schöner als auf dem Scan. Auch die Rottöne bei dem Einhorn sehen cooler aus und ich freue mich die Karte zu haben.
#689 In der Savanne von Angelheard
Auch über diese Karte freue ich mich, denn die Glitzereffekte sind hübsch und auch die Farben sehen viel schöner als suf dem Scan aus. Die Maserung des Einhornes ist hier auch viel Eindrucksvoller.
Alle drei Karten gefallen mir total und ich habe mich riesig über sie gefreut. (Bitte tragt mich als Besitzer ein, Danke)

Vielen Dank auch für die mega tolle Leitung und die super coolen Extras, ich habe mich total über den schönen Brief und den sehr interessanten Inhalt gefreut. Auch die Verteilung war klasse.
Lg

Mensch,
Da bin ich echt glücklich und auch erleichtert.
Es freut mich sehr, dass es bisher allen gefallen hat.
Die Papiere habe ich meistens im A3 Format bei Hobbyshop Rüther gekauft.
Die sind recht günstig und wegen der größe sehr ergibig :) und zudem sehr stabil!
Und es gibt immer wieder verschiedene Papiere neu zu entdecken.

Liebe Grüße
Ooh

Hallo ihr lieben :-)
Bis zum zweiten April geht noch unsere Ski Saison und danach habe ich endlich wieder mehr Zeit. ^_^

Aber ich muss echt sagen das ich noch nie einen so wunderschön gestalteten STA Rückbrief erhalten habe! o
Liebe Oohniversum! Ich bin wirklich positiv überrascht und über allem Maße beeindruckt von deiner Arbeit! ?
Ich habe mich echt megamäßig darüber gefreut.
Und du musst mir verraten wo du das Universums Motivpapier und das rot/ gelbe/ orange Papier her hast! ? Das ist richtig toll.

Aber nun zu meiner Ausbeute ;-D

1. #69 Sehnsucht von KartoffelEinhorn
    Ich hab erst gar nicht gecheckt das das eine Bastelkarte ist XD Aber mir gefällt das und ich finde es schön das sich so das schwarze Einhorn von der Karte abhebt.

2. Die dunkle Nixe von SilentiavanVaan
    Über diese Karte hab ich mich auch sehr gefreut. Eine richtig schöne Einhorn Variante hast du hier erschaffen und besonders die Akzente und Strukturen auf dem Fell hast du richtig gut hinbekommen. ^_^

3.)#102 Außer Puste von AlvaSeneca
Auch diese Karte gefällt mir besonders gut. Auf dem Scan erkennt man gar nicht den Verlauf im Hintergrund. Und allgemein hat der Scan sehr viele Details verschluckt. Der wird dieser wunderschönen Karte gar nicht gerecht!

Aber ich bin zufrieden mit meiner Ausbeute ;-P ich trage euch dann mal als Besitzer für die Karten ein. Bitte vergesst auch nicht mich als Besitzerin einzutragen ;-)!

Ich hatte wirklich sehr viel Spaß an der STA liebe Oohniversum ich freue mich schon auf deine nächste STA ^_^

P.s. Liebe AlvaSeneca du musst mir unbedingt verraten wo du die hübsche Kartenhülle her hast! ? Die ist ja richtig genial! ?

@NanashisArt
Da ich den ersten HG völlig verhauen habe, habe ich das Einhorn ausgeschnitten… War zu faul, es neu zu zeichnen, da ich es recht mochte. Aber schön, dass es dir gefällt ^^

Aloha,

Ich warte jetzt noch 3 Tageauf die letzten 2 Rückmeldungen und dann schließe ich diese STA und schreibe euch noch eure Bewertungen.

@Nashi: Lies mal den Post über deinen, da sind deine Fragen beantwortet :) und danke dir! Das freut mich sehr.

Liebe Grüße
Ooh

Hallo,

Sorry für die späte Antwort. Mein Bruder lag im Krankenhaus, da war es gerade sehr hektisch. Deswegen Liste ich sie schnell auf und editiere später den Beitrag.

Brief ist heil bei mir angekommen und die Karten sind toll:)

Meine Beute:

#176 Desert King von NanashisArt

#70 Aus einem deren Universum von KartoffelEinhorn

02-11032017 Hallo? Von SilentiavanVaan

Vielen DANK an alle. Fragen beantworten ich später per Mail und trage die Besitzer ein.

Juppie ich hab auch endlcih einen dieser Mega genialen Briefe bekommen :3
boah da machte schon das Auspacken unglaublich viel spaß :3
und dann dieser geheime Brief mit dem Siegel :3
GEILO

So nun zu meiner sagenhafte Ausbeute :3

#123 Begegnung unter dem Mond von Solacira
Juppie :3
ich mag das Kärtchen total :3 diese Begegnung war total genial :3

175 Stardust von NanashisArt

AHHHHH die Farben sind im Original noch viel schöner und das Glitta kommt so schön zur Geltung :3
Ich lieb das kärtchen so

#71 Gemütlich gepunktet von KartoffelEinhorn
Das Original ist ja so der Mega hammer :3
mag ich total

vielen lieben Dank liebe Oohniversum
für diese mega klasse STA und diesen Sagenhaft schönen und mit so viel liebe gemachten Rückumschlag.

PS Bitte tragt mich als Besitzer der Karten ein :3

Aloha,

Danke fürs Feedback. Ich schreibe nun die Bewertungen und noch jedem ein Kommentar auf eine Karte.
Die STA ist hiermit offiziell beendet. Ich danke euch allen! Hat mich sehr gefreut :)

Liebe Grüße
Ooh