kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Metamorphose

Carthamin hat eine neue Karte eingereicht: #99 Die Welt ein wenig bunter machen

So, Post ist unterwegs ^^
@Colutea: Mir ist nur grade aufgegangen, dass ich vergessen habe deine Adresse mit auf den Rückumschlag zu schreiben… kopf -> tisch
Ich hoffe das ist nicht tragisch, meine Adresse steht ja immerhin drauf. ^^"
Hoffe, dass alles glattgeht mit dem Versand!

@Sareena Nicht schlimm^^ Dein Brief kam heute an. Vielen lieben Dank für das hübsche Motivpapier -

Ich hab meinen Brief gestern mit einem Einwurfeinschreiben verschickt :)
Die Sendungsnummer ist: RE 5503 9176 7DE

Danke @Carthamin fürs Bescheidgeben!

Der Brief von Porzellanprinzessin kam heute an! Vielen lieben Dank für die Extras.

Der Brief von Carthamin kam heute an!

Fehlt nur noch ein Brief^^

Ich wollte auch nur kurz schreiben das mein Brief auch auf dem Weg ist. Er sollte bald bei dir ankommen.

Noch schnell jede Karte kommentiert :'D

Der letzte Brief kam heute an!

Soo, da alle Briefe da sind, gibts ein Gruppenfoto (leider nur ein Handyfoto - der Akku von meiner Spiegelreflex ist grad leer…)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2017030818d4n8ritlgx.jpg

Heute Nachmittag hatte ich auch Zeit und hab mich direkt an die Verteilung gesetzt^^ Werde heute später noch die Briefe packen und dann morgen in der Früh einwerfen^^

Soo, Briefe sind gepackt. Werde die morgen dann in der Früh zum örtlichen Postkasten bringen - die gehen dann mit der 9:00 Leerung raus und kommen evtl. sogar (je nach Schnelligkeit der Post) noch diese Woche bei euch an.

Mir hat die Leitung dieser MSTA sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, euch ging es genauso.

**Bitte meldet euch möglichst zeitnah nach Erhalt des Briefes mit eurer “Ausbeute” zurück, damit euch die Zeichner als Besitzer eintragen können. Ich weise nochmal hier an dieser Stelle drauf hin - eine fehlende Rückmeldung hat eine neutrale, in bestimmten Fällen, eine negative Bewertung zur Folge. **

Nach einer Rückmeldung hier im Forum, gibt es auch die Bewertungen von mir^^

So, mein Brief ist heute angekommen. ^^

Hier meine Auswahl:

#70 MermaidMaid von Porzellanprinzessin
Ich muss sagen, dass mir die Karte in natura noch besser gefällt als auf dem Scan. Die leuchtenden Farben sind wunderschön und das Motiv wirkt noch stimmiger ^^ Auch die Farbkombi ist sehr gelungen!

Turning into stars von Renira
Auch hier gefällt mir das Original noch besser, was denke ich auch dem ganzen Glitzi zuzuschreiben ist. xD
Die silbernen Outlines geben einen schönen Effekt und ich freue mich (nicht nur wegen dem ähnlichen Motiv zu meiner Karte) sehr über diese Karte!

#155 Crystalwings von Lady_Chouette
Krass, wieviele Details auf dieser Karte ausgearbeitet sind Oo Und die goldglänzenden Ketten verleihen dem Original auch nochmal das gewisse Etwas.

Und die Auflage von Colutea ist ja mal mega knuffig. Vielen lieben Dank ^_^

Gerade habe ich auch gemerkt, dass alle meine Karten glitzern oder glänzen, ich steh auf sowas xD
Alles in allem freue ich mich über meine Auswahl und sage nochmal ein herzliches Danke an Colutea für die Organisation und Leitung!

Und auch mein Brief ist eingetrudelt :DD
Ich freue mich wahnsinnig über die Ausbeute, es sind nämlich nur Favoriten dabei ;))

#24 “My Treasure” von Sareena
#69 “Medusa” von Porzellanprinzessin
#1511 “Vom Frosch zum Prinzen” von Renira
UND als Zusatzkarte
#256 “Summer” von Colutea

Es tut mir leid, dass ich jetzt nicht nochmal einzeln was zu euren Karten schreibe, aber ich muss schnell zu einem Geburtstag und wollte euch nur noch kurz Bescheid geben.
Es war eine wirklich tolle STA und vielen, vielen Dank für deine Bemühungen Colutea!!

Hallo zusammen! Meine Karten kamen heute bei mir an :) (Es ging so schnell :o)

Transformation von Hayaiken
In echt wirkt sie noch viel “weicher”, aber das habe ich mir fast schon gedacht, sie hat so schön viele Details :3

#025 - Sea of stars von Sareena?
Auch eine sehr zarte, ruhige und schöne funkelnde Karte, das Glitzer ist so passend :3

#157 Rosenwild von Lady_Chouette
Aww, ich wusste gar nicht, dass sie so eine 3D Haptik hat, das ist cool! Und auch sie glitzert :3

Ich habe mich sehr gefreut :D Vielen lieben Dank auch Colutea für den Zusatz nicht spoilern will :D!

Ich habe mich über JEDE Karte sehr gefreut! :D alles Favos

Edit: Und gerade erst das Gruppenbild gesehen, i.wie muss ich das mit den Forumsbeiträgen und der Seitenzahl auf der linken Seite noch lernen xD ^^;

Vielen Dank für diese MSTA :)

Post war da und ic musste die Karten direkt mal vor meiner Familie verteidigen xD

Ich hab mich wahnsinnig gefreut als ich den Umschlag aufgemacht habe.

  1. #26 Buttercupcake von Sareena

  2. Die Metamorphose der Natur von Hayaiken

  3. #98 Wolkendunst von Carthamin

Und last but not least 4. Summer von der lieben Colutea - so süß!

Ein großes Dank auch nochmal dich Colutea für die Organisation und Leitung der STA hat mir sehr viel Spaß gemacht :D

Liebe Grüße

Freut mich sehr, dass euch eure Auswahl gefällt^^
Ich mach mich dann schonmal ans Bewertungen schreiben für euch vier.
Fehlen noch zwei Rückmeldungen.

So, auch meine Karten haben heute den Weg zu mir gefunden und ich freue mich sehr über meine Ausbeute. Ich habe sie direkt in meine Mappe verstaut und dort als gesamtes Werk bewundert.

Ich habe folgende Karten bekommen:

  1. Wings von Carthamin

  2. Werwolf von Lady_Chouette

  3. Meeresschaum von Renira

Vielen Dank an euch drei für diese wundervollen Karten. Jede von ihnen ist so schön anders und einzigartig. Ich werde gut für sie sorgen.
Und dankeschön auch für die süße Auflage als kleines Extra, ich habe mich darüber sehr gefreut und auch sie ist gut in meiner Mappe verstaut.

Meine Kärtchen sind auch schon angekommen ^^

Ich habe bekommen:

  1. Die Welt ein wenig bunter machen von Carthamin
  2. Daphnes Verwandlung von Hayaiken
  3. Fire von Porzellanprinzessin

Außerdem habe ich noch die Auflage 2 von der süßen Summer Zusatzkarte bekommen.
Vielen Dank dafür, für die super Auswahl und die tolle STA ^^

Freut mich sehr, dass euch die Karten gefallen. Bekommt gleich noch ne Bewertung von mir

Soo , Bewertungen für alle sind raus. Dürften demnächst freigeschaltet werden. Vielen Dank für so eine tolle MSTA mit euch - ihr wart allesamt sehr angenehme Teilnehmer :)
(Die Karte für euch werd ich morgen hochladen und euch auch als Besitzer der Auflagen eintragen)