kakao-karten.de Forum

[STA] Disney Trickserien [beendet]

Inferus89 hat eine neue Karte eingereicht: #27 Rufus und das Schaufenster
Inferus89 hat eine neue Karte eingereicht: #30 American Dragon
Grim-Squeaker hat eine neue Karte eingereicht: [KÄPT’N BALU UND SEINE TOLLKÜHNE CREW] Molly Cunningham
Grim-Squeaker hat eine neue Karte eingereicht: [BONKERS DER LISTIGE LUCHS VON HOLLYWOOD] Bonkers D. Bobcat
Grim-Squeaker hat eine neue Karte eingereicht: [MIGHTY DUCKS] Mallory McMallard

Gestern die Karten von IcedNaly bekommen und im Briefkasten waren die Briefe von **Meirha ** und Dias_Flac .
Vielen lieben Dank für die wunderbare Sirin und die sehr coolen MigthyDucks (werd ich jedoch nicht freigeben hier, damit die anderen Teilnehmer nicht verwirrt sind beim kommentieren) sowie das Bastelmaterial :D

die restlichen eingereichten Karten sind alle genehmigt und Adress-PNs raus :)

Bitte nicht vergessen die Briefe spätestens am Dienstag einzuwerfen !

Gestern und heute kamen die Briefe von Inferus89 , Grim-Squeaker und Kazuki_Makabe an.

@Kazuki: Vielen lieben Dank für die tolle Zusatzkarte :) Ich habe die Serie jetzt leider erst vor kurzem angefangen, aber sie ist wirklich großartig.

Es fehlt jetzt nur noch der Brief von liselpuhh .

Da du jetzt schreibst dass mein Brief fehlt gehe ich stark davon aus dass er nicht mehr ankommen wird… Habe ihn letzte Woche abgeschickt also hätte er schon lange ankommen müssen… -_- wie ich sowas hasse

Wie per PN schon gesagt: da ich nicht vor dem 18/03 zur Verteilung komme, werde ich warten bis dahin.
Ich hoffe einfach, dass er einer der Briefe ist, die 2-3 Wochen zum Empfänger brauchen X_x

Da ich gefragt wurde und wegen beruflicher Abwesenheit nicht zum Auswerten und vorbereiten der Verteilung komme, werde ich den Kommentarschluss noch bis nächsten Samstag, den 11/03/17 , verlängern. Sodass ich dann Sonntag Abend langsam starten kann.

Hey ihr lieben :)

Ich hatte hier am Samstag ein privates Zeichnertreffen mit meiner Familie und wir kamen auf das Thema verlorene STA-Briefe. Mir wurde dann erzählt, das in einer anderen STA dann Ersatz- bzw. Trostkarten für die betroffene Person gemacht wurden, da diese ja sonst leer ausgehen würde, damit die Rechnung auf geht. Und da das hier der lieben liselpuhh auch passiert ist, und ich die Idee sehr schön fand, wollte ich einfach mal fragen ob wir das hier nicht auch so lösen wollen :) Also das sich mind. zwei Leute bereit erklären eine Karte speziell für liselpuhh anzufertigen um ihren Verlust auszugleichen. Also ich würde eine machen :)

Ich entschuldige mich, dass hier lange keine Reaktion von mir erfolgt ist.
Letzte Woche war leider stressig… Aber jetzt liege ich mit Erkältung flach und es kann alles seinen regulären Gang gehen.
Kommentare werden ausgewertet und Briefe nach Zeitplan gepackt, sodass die Karten spätestens Montag wieder auf die Rückreise gehen.

Liselpuhhs Brief ist leider bis heute nicht aufgetaucht. Die Hoffnung, dass der in den letzten Tagen noch auftaucht, ist sehr gering. Die Auswertung wird demzufolge ohne ihre Beiträge gemacht.

@Inferus89:
Vielen Dank für deine Angebot :) Ich bitte jedoch erst einmal nichts zu unternehmen, da sich hier noch Sachen in Klärung befinden.

@Taname

Von meiner Seite aus überhaupt kein Problem das es so lange gedauert hat. Manchmal macht einem das Leben halt einen Strich durch die Rechnung und das ist völlig normal und passiert jedem. Aber jetzt erst mal gute Besserung ;) Und danke für die Rückmeldung, dann warte ich jetzt erst mal ^^

Die Rückbriefe sind unterwegs! D:
Hab sie heute Mittag bei der Post abgegeben.

yaaay! bin schon gespannt :)

Die Post ist da!!!

Erst einmal möchte ich mich bei allen Teilnehmern, sowie natürlich bei Taname für die tolle Aktion bedanken.
Diese wunderschönen Beiträge finden jetzt bei mir ein neues Zuhause :

Marsupulami Love von Inferus89
https://www.kakao-karten.de/karten/288124?aktion=61

Webbys Geburtstagsparty von Mooni
https://www.kakao-karten.de/karten/287718?aktion=61

Auf den Schwingen der Gerechtigkeit von Dias_Flac
https://www.kakao-karten.de/karten/287512?aktion=61

sowie die tolle Zusatzkarte von Taname (*nichtzuvielverratenmag)

Alle Karten sind toll und ich freue mich sehr über meine Auswahl!
Vielen Dank und liebe Grüße,
THF

Dann kann ich mich jetzt auch gefahrenlos zurück melden, ich hab meinen Brief nämlich gestern schon bekommen :D

Folgende Auswahl - wäre nett wenn ihr mich als Besitzer eintragt (ich machs bei meinen Karten auch wenn alle 3 aufgetaucht sind)
Bonkers D. Bobcat von Grim-Squeaker
Pepper Ann von meirha
Die Rettungstruppe von Dias_Flac

Vielen Dank Taname für die tolle Aktion, das schöne Extra und den tollen Brief - die Auswertung hab ich dir ja geschickt!
Ich bin sehr zufrieden mit der Aktion und freu mich schon auf deine Nächste.

Liebe Grüße
IcedNaly

Auch ich habe gerade einen Brief bekommen und könnte nicht glücklicher sein!

#30 American Dragon von Inferus89
#490 - Trust no one! von Kazuki Makabe
Große Pause von Mooni

Drei wundervolle Karten <3 Vielen Dank für die schöne Auswahl … am liebsten hätte ich sie natürlich alle gehabt, denn die Karten waren wirklich alle wundervoll!
Und auch danke für den kleinen Zusatz und natürlich die Organisation! Ich hatte sehr viel Spaß an dieser STA <3

Auch mein Brieflein kam heute heile an!
Ich kanns kaum glauben, dass die normale Frankierung ausgereicht hat xD

Meine Karten waren:
Mallory McMallard von Grim-Squeaker
Wendymaggedon von meirha
und die tolle Zusatzkarte von Taname <3

Vielen Dank dafür, ich bin seeehr happy mit meiner Auswahl :) <3

Auch mein super toller Brief kam heute an :)
Die Zusatzkarte ist der absolut wahnsinn Ö_Ö Ich bin total baff also wirklich ganz ganz großen dank!!!. Bin wirklich hin und weg
(Der Druck ist urlustig xD musste ertmal lachen danke dafür mein Tag war heute bischen rough…)

Meine wundervolle Ausbeute:

https://www.kakao-karten.de/karten/288313?aktion=61
https://www.kakao-karten.de/karten/286043?aktion=61

VIEEELEN dank für diese tolle STA Ich liebe meine Karten :)
Waren wirklich alles 3 wunschkarten super ^.-^

Mein Brieflein war heut auch im Kasten <3

Make Trübenien great again!!! von IcedNaly … wheeeee~ Nebencharaktere <3 <3 (die sind so schön selten ^^) Trübenien second! ~
Going Dutch von meriha …jetzt muss ich mir die Serie wohl doch mal antun xDDD
Da bist du ja Perry! von Kazuki …fasdiföwbagvöifrva _____________ X/////X

und die Zusatzkarte :3
Ich bin ganz fasziniert vom Papier…dadurch wirkt die Karte fast wie aufgemalt :3

Vielen lieben Dank für das wirklich unglaublich tolle Thema!!!
Ich hoffe jetzt schon auf eine Wiederaufnahme xDDD
(oder kleine STAs zu einzelnen Serien…höhö.)

EDIT:
Die Aufkleber auf der Trübenienkarte fallen mir jetzt erst auf… xD geil.

Alohaaa!

Meine Ausbeute ist auch angekommen und ich möchte sie gerne einmal vorstellen :3

1. 515 Villians of St. Canard [STA Disney Trickserien] OMG mein Top-Favorit<3 mega cool, in echt ist sie noch viel schöner <3

2. #032 Gummibärenbande [ STA Disney Trickserien] Jeaha! Die Karte ist so cool, eine meiner Top-Kinderserien, einfach passend und super umgesetzt <3

3. #27 Rufus und das Schaufenster - Kim Possible, eine Serie die ich sehr gerne mag und in dem eigenen Stile von Inferus89 noch um einiges cooler <3

Und natürlich die überaus mega coole und geniale Zusatzkarte von Taname _ ich habe mich so mega gefreut, vielen lieben Dank <3 <3

Die STA war echt klasse und ich freue mich dabei gewesen zu sein, alle Beiträge waren einfach wunderschön. :)

Hey ihr lieben,

auch mein Brief ist angekommen und ich möchte euch meine Ausbeute vorstellen:

Lets dance Ladys - von IcedNaly
Ich hab mich sehr über diese Karte gefreut! Und im originalen sieht sie gleich noch viel schöner aus. Die Idee mit den Schnauzern auf der Verpackung war übrigens bombe XD

Oh Brandy - von Mooni
Auch über diese Karte freue ich mich. Ich finde die Karte total schön gemacht und auch wenn mir die Serie nichts sagt, mag ich die Cooration und das Motiv sehr leiden :D

Marsupilami - THF
Alleine das es das Marsupilami ist, macht diese Karte ja schon genial ^^ Und ich muss sagen das sie in wirklichkeit noch viel viel besser aussieht :D Deinen Namen hast du übirgens super geschickt mit eingebaut, das ist mir vorher garnicht aufgefallen ;)

Und dann noch ein dickes dankesschön an Taname, für die Auflage von Darkwing :D Hab mich sehr darüber gefreut! Und Danke natürlich auch, für das Leiten und die Arbeit an dieser STA :D

Da bin ich froh, dass alle Briefe angekommen sind und alle soweit glücklich mit der Auswahl :)

Vielen lieben Dank für eure Teilnahme! Ich hoffe ihr hattet Spaß und vllt sieht man sich in einer späteren STA wieder.