kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Alola [Briefe auf dem Rückweg]

Und gute Neuigkeiten: Die Briefe haben sich heute morgen alle auf große Reise begeben :D Gestern bin ich leider erst nach der Leerung mit dem Eintüten fertig geworden, weil ich zu wenig Klebeband da hatte…
Vielleicht kommen die ersten Briefe schon Ende der Woche an - ich hoffe sehr, dass ich euch mit eurer Auswahl zufrieden stellen konnte. Es war jedenfalls eine Freude die Karten zu verteilen, da die meisten recht viel kommentiert haben :)

PS: Bitte meldet euch hier im Thread, wenn der Brief da ist!

Huhu^^

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass heute mein Brief angekommen ist :)
Erstmal ein großes dankeschön an die Teilnehmer, denn alle Karten sind so wunderschön geworden, wo ich 3 davon abgestaubt habe ^^
Und auch vielen, vielen Dank an dich liebe Naira, erstens für die tolle Leitung dieser Sta und der super schnellen Verteilung der Karten und zweitens für diesen mega genialen Fuegro o
Ich habe mich wirklich sehr gefreut!!!

Nun aber zu meiner Ausbeute :D

Hab dich lieb von HikaruHyuga
Sonnenuntergang von ChaosEulchen
TracysPrüfung von Vulnonchen

Yay, der erste Brief ist schon da <3 Freut mich auch sehr, dass dir der kleine Zusatz gefällt!

Der Brief war heute früh im Briefkasten, ich kann kaum noch erwarten von der Arbeit nach Hause zu kommen und zu schauen, welche tollen Karten drin sind .

Ich melde mich heute Abend also nochmal :)

Bei mir ist nichts angekommen bisher. Und da ich ab morgen früh fort in Reha bin werde ich den Brief wohl erst in mehreren Wochen bekommen. Finde ich schade. Warum sind die grad jetzt so langsam mit der Post sonst ists am folgeregio meist da.

@Hitomi-chan: Sehr schön, noch einer angekommen :)

@ChaosEulchen: Weil das Versand von Ö nach D ist. Ich bin eigentlich schon überrascht, dass der Brief an Hitomi-chan schon da ist, mein STA Brief (von der Unusual Dragon Hoards) hat sieben oder acht Tage gebraucht, wenn ich mich recht erinnere. Das schnellste, das ich bisher hatte, waren glaub ich drei Tage.

Edit: Was ich dir anbieten kann ist, dass ich dir schreibe, welche Karten du in deinem Brief hast. Dann ist es zwar keine Überraschung mehr, aber du weißt es zumindest. Hast du eigentlich jemanden, der eventuell im Briefkasten nachsehen kann? Damit alle - besonders die Zeichner der Karten - wissen, dass der Brief gut angekommen ist.

Hallo zusammen!
Auch bei mir sind die Karten nun sicher angekommen.

Ich freue mich so über die tollen Karten! Danke an alle Teilnehmer, es sind so viele tolle Karten in dieser STA entstanden. <3
Und danke an Naira für die Organisation und für die wunder-, wunderschöne Choreogel-Karte! Ich bin total begeistert!

Nun zu meiner Ausbeute:

Mahos Prüfung von Vulnonchen
Ich freue mich so sehr über die Karte! Die Motive mit den Prüfungen waren allesamt toll, und dann habe ich mit Maho auch noch meinen Favoriten unter diesen bekommen. Yay~

Best friends von Yokome
Der kleine Junge mit dem Wuffels, die Karte ist einfach zu goldig. ;w;
Und im Original sieht die Colo sogar noch viel toller aus.

Wenn du in Alola geboren wärst … von HikaruHyuga
Noch ein super niedliches Motiv mit dem Raichu-Duo. :)
Auch hier sehen die Farben im Original hübscher aus, so schön kräftig~

Bin gerade total froh, und ich hatte viel Spaß bei dieser Aktion!
Hoffentlich kommen meine Karten auch noch sicher an, und ich hoffe, dass sie den neuen Besitzern auch Freude bereiten werden. :)

Huhu~
Auch bei mir war gerade ein STA-Brief im Kasten.
Und Aaaawwww(!!!), ich komme aus dem schwärmen gar nicht mehr heraus! >w<
In meinem Brief waren:

#60 Schattendschungel von Ari-ka
Ich kann mich nur wiederholen, wie wunderschön die Karte ausschaut! Diese vielen Details, ich werde sie mir wohl noch eine ganze Weile anschauen… ^

Matsurika von Taname
Ich finde die Karte immernoch genial, mit diesen unterschiedlichen Gesichtsausdrücken x’DD Die Farben sehen auch toll aus OwO

Hey !! von Churros
So knuffig die Beiden >3< Ich mag die Kombi und der Stil ist klasse, mit der eckigen Sonne im Hintergrund x’D

Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit der Auswahl, in dem Sinne also ein großes Dankeschön an Naira für die Verteilung/Leitung der STA. Aber auch ein ganz dickes Danke für das kleine Mimigma-Kärtchen, es ist so knuffig<3 3

Mein Brief kam auch endlich .!

Ich habe von Ari-ka “Mayla’s Rudel”
Und von DeathAngel “Wuffels”

Vielen Dank für diese schöne Auswahl <3
Und danke an Naira für das super süße Wommel <3!!

Und nochmal mehr Briefe angekommen, so langsam wird es ja <3 Freut mich sehr, dass euch eure Karten bisher so gut gefallen!

Mein Brief hat mich heute auch erreicht!! :D

Ich habe bekommen:

Wo ist Wölkchen? von ChaosEulchen
Lunala vs Solgaleo von DeathAngel
Eiskristalle von Hitomi-Chan
UND ein mega süßes Vulpix von Naira <3 Vielen Dank noch mal <3 :D

Meine wunderbare Auswahl ist heute auch angekommen :D
Vielen Dank! Ich hab mich wirklich gefreut.

Bekommen habe ich

• Meeresgesang von ChaosEulchen
  • Knogga von Vox
  • Choreogel von Yokome

Und die sehr geniale Digdri-Karte. Nochmal vielen lieben Dank dafür, ich hab die Karte so gefeiert als ich sie erspäht habe xD

Mein Brief ist heute auch angekommen, editier meine Ausbeute dann morgen rein :D Eins kann ich aber schon mal sagen: Ich bin total begeistert! <3

Edit: Also, ich habe mit
Surfing in Alola von Yokome
und
Dreaming von LittleNightmareMana
gleich zwei meiner Topfavoriten bekommen, vielen Dank dafür <3
Und
Willkommen in Alola von Ari-ka zeigt sehr schön die drei Starter :D

Außerdem ist das Zusatz-Peppeck total genial, absolute Liebe <3

Ich bedanke mich herzlich für die tolle STA und würde mich freuen wenn ihr mich auch als Besitzer eintragt :D

Liebe Grüße!

Huch, da kommen in einem Schwung gefühlt alle Briefe auf einmal an :hehe: Freut mich sehr, dass bisher alles gut angekommen und das Feedback so positiv ausgefallen ist :)

Mein Brief kam gestern auch an und ich bin baff. Die Auswahl ist mehr als der Hammer <3

Angekommen sind bei mir:
Meeresrauschen von Hitomi-chan
Die Karte ist Liebe pur und ich finde sie im Original noch schöner als auf dem Scan <3
Deep Sea Treasure von Taname
Was soll ich sagen, die Karte war einer meiner großen Favoriten und ich habe mich wie bekloppt gefreut, als ich sie im Umschlag fand :D
Kiawes Prüfung von Vulnonchen
Mein Knogga geht und ein anderes Knogga kommt und dazu noch so ein schön dynamisches. Die Karte gefällt mir sehr und die Farben leuchten allesamt so schön -

Außerdem befand sich im Umschlag noch ein megacooles Lunala von Naira
Vielen lieben Dank für diese tolle Karte und auch für die supertolle STA, sowie der schönen Verteilung. Ich bin mehr als zufrieden :)

hui für mich kam auch ein Brief ^.^

“Duo” von LittleNightmareMana
“Zeit zu gehen!” von HikaruHyuga
“Freundschaft” von Hitomi-chan

Absolut wunderschöne Karten, alle drei! Ich freu mich riesig!! -^-^-
Vielen lieben Dank auch für das coole Amfira als Zusatzkarte - was für eine Überraschung! <33

So hab mit Mama telefoniert und versucht rauszuhören, was sie mir an Ostern hier runter bringt xD (Bin halt nich daheim grad xD)

#22 - Bauz, Bauz überall von BlackThunder-chan boah yeah hurra xD
252 - Team Fran von Vox huii bösewicht alarm :D
und ähm… 250 - Dschungelkönigin von Vox? xD hab ich echt 2x ne Karte von Vox? xDDD Ich mein ich freake beide voll ab aber ist das nicht unüblich? xD
Und noch irgendeine Teetrinkende Eule ich weiß zwar nich welche aber daaaaaanke für die tea time ___

Hi ^-^

Erstmal vielen lieben dank Naira für diese Wunderbare Zusatz Karte >>Profi-Surfer<<. Das war eine echt Tolle Überraschung :D Die ist die echt gelungen <3

Bei mir angekommen sind:

Wer stört<< von Churros : Vielen Lieben Dank, die Glitzer effekte sind echt toll geworden Churros :D
Strandausflug<< von Taname : Ohh diese weiche Colo ____ ich bin Verzaubert. Vielen Dank auch dafür.
Mantidea -Style<< von BlackThunder-Chan: Soooo viel Pink und ROSA ____ Dankeschön <3

Ich freue mich Riesig über die Auswahl. Vielen Lieben Dank ^-^ Und auch Danke an alle Teilnehmer und an Naira für die Orga. :D

LG
Yokome

P.s. irgendwie sehe ich erst jetzt dass es doch ein Forum für die STA gibt ;___; Sorry wenn ich hier auf irgendwas nicht reagiert habe. Hab auf der STA-Hauptseite am Anfang überall so ein Forum gesucht aber nichts gefunden und dachte mir dann. Naja dann gibt es halt keins : / >>Sorry nochmal<<

Erstmal: Tut mir leid, dass ich mich in den letzten Tagen relativ tot gestellt habe, Ferienanfang ist mit Studentenwohnung putzen, packen, zu meinen Eltern fahren und allem, was dann noch zu erledigen ist, immer ziemlich stressig bei mir @_@

Damit müssten dann auch alle Briefe da sein - Hitomi-chan, könntest du bitte noch reinschreiben, welche Karten bei dir sind, damit die Zeichner bescheid wissen? :)

@ChaosEulchen: Bitte sag mir, dass das nicht wirklich passiert ist x_x Ich hab bei jedem mindestens vier Mal kontrolliert, ob die Karten eh von verschiedenen Leuten sind: beim Verteilen selbst, dann nochmal, als ich auf dem Papier über die Verteilung geschaut habe, dann beim Karten-Häufchen machen und schließlich beim Eintüten nochmal. Wie ist das bitte passiert? Ich hab leider meine Verteilungsliste in der Studentenwohnung liegen lassen (und ich hatte sie noch in der Hand und hab überlegt, ob ich sie mitnehmen soll…), wo ich nachsehen könnte, was ich da falsch verpackt habe.
Ich kann euch anbieten (betrifft ja dann zwei, bei denen ich Karten durcheinander geschmissen habe…), dass ich - sobald ich wieder vor Ort bin - in der Liste nachsehe, welche Karten vertauscht worden sind, euch das Geld fürs Porto überweise und ihr die Karten dann so austauscht. Tut mir unglaublich leid, dass ich mich dieses Mal anstelle, als würde ich das erste Mal eine STA leiten oder so x_x

Nochmal in aller Form: Vielen Dank für eure Teilnahme, ihr wart tolle Teilnehmer <3 Und noch viel mehr Dank dafür, dass ihr es mit mir ausgehalten habt, obwohl ich mich dieses Mal so blöd angestellt habe… vielleicht kann ich den ein oder anderen noch einmal bei einer anderen Aktion begrüßen, ich würde mich sehr freuen :D (und ich verspreche, alles dafür zu geben, mich etwas geschickter anzustellen bei der Leitung)

Es fehlt zwar noch eine Rückmeldung, aber ich werde versuchen, das - genau wie meinen Fehler beim Karten-Einpacken - per PN zu lösen, damit ich die Aktion jetzt für beendet erklären kann :)

Hier sind dann noch die Links für die Zusatzkarten, falls es jemanden interessiert: