kakao-karten.de Forum

[STA] Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (beendet)

Normalerweise poste ich bei meinen STAs nach dem Briefe-Packen eine Rangliste der beliebtesten Karten, aber diesmal klappt das leider nicht, weil die Statistik verfälscht ist ^^"
Karten, die früher eingereicht wurden, haben mehr Kommentare, weil einige User nur am Anfang kommentiert haben und dann verschwunden sind. Außerdem haben einige Teilnehmer keine Favoriten genannt, was die Statistik zusätzlich verfälscht. So kommt es, dass z.B. Zuckersterns Karte Bling Bling 3 , die auf allen eingereichten Favoritenlisten außer einer zu finden ist, in der Rangliste trotzdem nur auf Platz 5 steht, weil sie spät hochgeladen wurde. Das spricht dafür, dass das ganze System diesmal nicht funktioniert… also diesmal leider keine Rangliste, tut mir leid. ^^° Nächstes Mal klappt es hoffentlich wieder.

@elessar
Finde ich auch, Niffler sind toll :3
(Es sind ja auch “nur” 11 Karten mit Nifflern bei 10 Teilnehmern… XD

Ohhh aber so kann sich bestimmt sicher jeder auf mindestens einen Niffler freuen _

Das Bild ist toll, es ist echt interessant die ganzen Karten auf einem Haufen zu sehen.

Jetzt bin ich mega gespannt und hibbelig, hoffentlich braucht die Post ins Ausland nicht so lange hat von Natur aus keine Geduld ö.Ö

Ich war eben am Briefkasten, 3 Minuten vor der Sonntagsleerung :)
Manchmal kommen Briefe aus der Sonntagsleerung wirklich schon Montag an, meine Briefe nach Österreich haben es bisher jedenfalls immer bis Dienstag geschafft, wenn sie sonntags rausgingen. Also mal gucken, ob morgen schon ein paar bei euch sind ^^

Ui ich bin schon gespannt:)

(Und ja, dass kleine Inchie ist für dich. Ich hoffe, es gefällt dir^^)

ERSTE!

Mein Brief ist da! hüpf und ich bin so happy

Fwuuper von kappamaki
Ich hab die tollen Fwuuper <3 ich liebe diese Fwuuper und nun ist meine gerade wiedergewonnene Stimme vom Quietschen verschwunden,…

Swooping Evil von Narrenfeuer
Die Karte schaut in Echt noch viel genialer aus, mit diesem Silbereffekt. So toller Schimmer. Einfach eine tolle Karte

Der Koffer von AyuKonton
Eine auch eine geniale Karte. Die Farben wirken in echt viel besser und es ist wirklich ein klasse Motiv.

Huhu hab meine heute auch bekommen^^

Ich hab
“Newts kleine Begleiter” von Glitzermond

“Hanging around” von Lebolia

“Mutterliebe” von elessar

Bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute :3

Ich habe meinen Brief gerade in der Heimat empfangen können und Ermerlin eine echt tolle Auswahl wieder total nach meinem Geschmack <3

Und zwar :3 :

#25- Immer geschmeidig bleiben von Assaven:
Omg Demiguiiiiiseeee <3
Ich bin immer noch in das schöne Fell verliebt und die Augen gnaaaw x3
Ich könnt die Karte die ganze Zeit anstarren XD
Tolle Karte freue mich sehr über die <3

Und direkt daneben im Brief war die

#418-Niffler Paradis von Glitzermond :3
Oh auf dem Scan hat man ja gar nicht die tollen Effekte von Silber und Gold gesehen schimmernd o
Ich bin Fan von schimmern und dem Niffler und Newt <3 alles auf einer Karte vereint was will man mehr :3
Freue mich auch riesig über diese

Und zur guter letzt, da bin ich aus den Partoffeln geflogen hätte niemals mit der Karte gerechnet o

#795- Bling Bling 3 von Zuckerstern
Pure Liebe für die Karte <3
Ich bin sprachlos sie ist echt im Original noch viel toller ich sehe ja jetzt erst wie der Niffler sein Pfötchen hebt :0
Ich habe mich echt in die Karte verliebt und sie jetzt life sehen zu können ist echt genial, ganz viel Liebe von mir x3

Danke an die drei Künstler derer Karte jetzt bei mir ein neues Heim gefunden haben ich liebe sie alle drei und was lustiges ist mir aufgefallen XD

Mir fällt auf das das jeweils die zweite Karte ist die ich von euch bekomme aber jeweils die erste in einer STA xD die Welt ist klein :'D oder ich tausche zu viel hier auf der Seite :D

Ermelin auch an dich meinen Dank für die tolle Leitung war glaube ich meine zweite STA mit dir und wie such Beinfreiheit letzten hast du super meinen Geschmack getroffen, auch wenn die Kommentare teilweise aus meinem klausurgestressten Hirn kamen und ich weiß das ich da manchmal verwirrend sein kann :'D

Auf jeden Fall eine tolle STA, eine tolle Leitung und so viele tolle Karten die entstanden sind :3

Würde mich sehr freuen wenn ihr mich als Besitzer eintragen könntet :)

Vielleicht bin ich ja bei deiner nächsten STA auch wieder dabei :D

Yay, dann sind ja schon vier Briefe bei ihrem Besitzern. Danke für die lieben Rückmeldungen, ich schreibe euch so bald wie möglich Bewertungen ^^

Was ist mit den anderen sechs? Habt ihr auch schon Post?

Ich nicht, wär ja auch zu schön gewesen o.O Aber ich hoffe auf morgen.

Huhu hab meine beiden karten auch bekommen! :D

einmal Nimm das! von fenschu
und Ocamy in the bottle von Lebolia :3

Beide karten sind super niedlich und sehen in real noch viel besser aus! Ich habe mich sehr darüber gefreut ^-^
Alles wahr super! wird nicht meine letzte STA bleiben! :D

Lebolia hat mir per PN geschrieben, dass sie technische Probleme hat und nichts ins Forum posten kann. Hier ist ihre Rückmeldung:

Meine Posteule ist heute auch bei mir eingetrudelt mir folgenden Karten:

#28 Murtlap von Kappamaki
#159 Abschied von fenschu
#23 Frank von Assaven

ich bin mit den Karten mehr als zufrieden in echt sehen die Karten noch schöner aus:3 (insbesondere der Metall Effekt auf der Frank Karte)
Vielen dank für die schöne STA würd hoffentlich nicht die letzte bei dir ^^

btw woher hast du dieses tolle Totoro washitape ? (^-^)/

Das Tape ist von Kappamakis Brief geklaut, wenn ich mich recht erinnere XD Ich fand es so süß und es hat noch geklebt, also habe ich es benutzt um Lebolias Brief zu verpacken ^^

Moin:)
Auch ich durfte heute Morgen meinen Rückbrief aus dem Briefkasten fischen.
Ich freue mich riesig über die folgenden Kärtchen, die allesamt zu meinen Favoriten gehörten^^:
“Meine Wesen” von fenschu
“Frank - mein Freund” von AyuKonton
Und "Niffler " von Assaven

Vielen Dank an die Zeichner für die klasse Karten und an dich, Ermelin, für die super Leitung dieser tollen STA:)

Jaa ich hab Totoro Washi-Tape benutzt ^^
Ich hab es von einer Con, ich glaub es war die LuxCon^^’

Lg

Mein Brief mit drei wundertollen Kärtchen ist angekommen :3
Pünktlich zum Valentinstag der zufällig auch mein Geburtstag ist - umso mehr hats mich gefreut!
War eine schöne Sta, hat mir persöhnlich viel Spaß gemacht hierfür zu zeichnen :)
Meine Karten sind
“Welcome to new york” von Narrenfeuer
“Kleine Bergziege” von Kappamaki
Und “nifflers schatz” von ayukonton
Genau die die ich wollte :)

Mein Brief war heute auch da :D

Ich hab bekommen:

’Kleiner Dieb’ von elessar
Ich habe noch nie eine Schüttelkarte in echt gesehen, finds grade so toll wie die Münzen herumfliegen ^^ Und die Karte wirkt soviel besser als auf dem Scan.

’Du musst dich beruhigen’ von Zuckerstern
Die ist sooo schön . Die ganzen Details und die Farben sehen im Original auch viel besser aus.

’Jakweenie’ von Lebolia
Motivtechnisch sehr passend zum Valentinstag :D Auch hier ist der Scan nichts im Vergleich zum Original und als kleiner Zusatz läuft da sogar noch ein Niffler ins Bild, der auf dem Scan abgeschnitten ist.

Ich bin sehr glücklich mit meiner Ausbeute und würde mich freuen, wenn ihr mich noch als Besitzer eintragen würdet.
Vielen Dank Ermelin für die tolle STA-Leitung, hat mir sehr viel Spass gemacht :)

Yay schon zwei Karten von mir angekommen :D
Ich kann mich jetzt auch endlich zurückmelden, nachdem ich wieder Zugang zu einem Laptop mit “s” Taste habe. Es ist SCHWER was ohne “S” zu schreiben, alleine bisher habe ich sie in diesem Post 12 mal benutzt x’D

OK, nun aber zu den Karten. Ich habe meinen Brief ja schon wie verraten seit Samstag und ich bin super happy über meine Auswahl!

“Quinee” von SaiTanArtWork
Ich habe ja schon kommentiert, dass ich deinen Zeichenstil super interessant finde und ich freue mich unheimlich deine Karte bekommen zu haben. Queenie sieht in deinem Stil einfach klasse aus :D

“Dinner Time” von Narrenfeuer
Ein indirekter Tausch xD
Die Mondkälber sind auch im Original so niedlich ___________ Das Blau der Augen kommt noch viel besser zur geltung! Ich freue mich die Glückliche zu sein, die die Karte bekommen hat :D

“Wer bist du denn?” von elessar
Ich hab deine Fwupper Karte mit dem süßen Niffler im Hintergrund freu freu
Die Farben sind im Original noch schöner und ich kann mich gar nicht entscheiden was ich zuerst anstarren soll ___________

Also Ermelin, ich denke man erkennt wie happy ich bin! Vielen Dank für die Auswahl und die Leitung der STA :D

So, hier nun auch endlich meine Rückantwort.
Vorab möchte ich mich entschuldigen, dass ich keine Karten kommentiert habe. Normalerweise mache ich das immer, aber aufgrund der Grippewelle musste ich so viele Überstunden machen, dass ich einfach nicht dazu kam, bzw. nach der Arbeit auch keinen Kopf mehr dafür hatte.
Nun, zumindest die Karten, die ich erhalten habe, werden noch einen Kommentar von mir bekommen.
In meinem Briefkasten lagen:
Donnervogel von Glitzermond
Die Karte gefällt mir sehr gut, vorallem der kleine Bowtruckle, der bei all dem grün gar nicht so leicht zu erkennen ist.
Occamy von SaiTanArtWork
Auch eine sehr hübsche Karte. Die Farben gefallen mir hier besonders gut.
Haben wir dich von Zuckerstern
Yeah, ein kleiner Niffler. Eine echt tolle Karte, mit wahnsinnig vielen Details.

Ich werde die Karten bei Gelegenheit, wenn ich den Kopf einigermaßen frei habe, noch ausführlich kommentieren.
Ein großes Dankeschön geht an Ermelin, für die Organisation der STA. Es tut mir wirklich Leid, dass ich es dir dadurch, dass ich nichts kommentiert habe, so schwer gemacht habe, passende Karten für mich auszuwählen, aber ich bin mit der Auswahl sehr zufrieden. Vielen, vielen Dank!

Hallo,

bei mir funktioniert jetzt alles wieder also hier noch eine kleine aus Schlafstörungen und Langeweile über Nacht entstandene Statistik:

Wir hatten 29 Karten mit:

11 Nifflern
3 Fwuuper (insgesamt 9 zu Sehen)
3 Mondkälbern (insgesamt 9 zu Sehen)
3 Occamys
4 Donervögeln
1 Murtlap
1 Doxy
2 Böse Sturzfalter
6 Bowtruckle (insgesamt 8 zu sehen)
3 Demiguise
3x Jakweenie Kombie
und 6x sieht man unseren guten Newton Artemis Fido Scamander

Bei der Statistik habe ich mich am Gruppenbild orieniert (vielleicht habe ich dabei etwas übersehen)
Ich mag solche Statistiken Bei STAs^^

einen schönen Tag wünsche ich euch noch 0/

Danke euch für all die lieben Rückmeldungen! Die meisten von euch müssten inzwischen eine Bewertung haben, den anderen schreibe ich gleich noch welche.
Habt vielen Dank fürs Mitmachen… und fürs Dabeibleiben XD

@Lebolia
Spannend! o.o Mir ist gar nicht aufgefallen, dass es so viele Donnervögel waren ^^ (Die süßen Niffler haben wohl immer meine Aufmerksamkeit geklaut xD)