kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Bleistift (Medium)

Der Brief von Womiko ist ebenfalls da. Danke für die Notizzetteln :)

Damit fehlt nur noch der Brief von TRYP. Nachdem ich ab morgen eine Woche nicht in Wien bin, kann ich den Brief leider nicht selbst entgegennehmen. Wenn du möchtest, kannst du mir deinen Namen per PN schicken, dann kann ich meine Eltern bitten, den Absender an mich weiter zu leiten, ansonsten kann ich dir erst nächstes Wochenende sagen, ob dein Brief angekommen ist.

Ich habe soeben erfahren, dass TRYPs Brief mittlerweile auch sicher bei mir angekommen ist :) Somit sind alle Karten sicher bei mir.

Super, dann bin ich ja beruhigt!! :)

So, nachdem ich nun wieder Zuhause bin, konnte ich TRYPs Brief nun auch persönlich in Empfang nehmen. Danke für den Magneten :D

Abgesehen davon wollte ich euch daran erinnern, dass ihr noch bis morgen Zeit zum kommentieren habt. Und ich wollte noch einmal an die Möglichkeit der Favoriten-PN erinnern :)

Ein kleines, oder eher etwas größeres Update:
Ich bin mit Auswertung und Verteilung fertig und die Briefe sind gepackt :) Morgen machen sie sich auf die Rückreise. Ich rechne damit, dass die 2,10€ Briefe noch diese Woche ankommen und die anderen im Laufe nächster Woche :)

Hier möchte ich mich auch bei euch allen für eure Teilnahme bedanken. Ihr habt allesamt tolle Karten eingereicht, was in Kombination mit der Tatsache, dass ein Großteil von euch wirklich fleißig kommentiert hat, die Verteilung für mich wirklich angenehm gestaltet hat :) Ich hoffe, ich konnte dabei auch euer aller Geschmack treffen und würde euch darum bitten, mit Erhalt des Rückbriefes hier eine Rückmeldung zu posten.

Außerdem gibt es hier und hier noch zwei Gruppenfotos von den Karten :)

Und zu guter Letzt möchte ich noch anmerken, dass es mich wirklich freuen würde, von euch noch mehr Bleistiftkarten in der Galerie zu finden. Ihr könnt das nämlich wirklich gut :D

Obwohl ich so weit im Norden und somit so weit weg von Österreich wohne, ist der Brief heute heile angekommen.
Vielen Dank, liebe Ariana, für den lieben Brief und die Beilagen.
Ich habe erhalten:

“Japanisches Stillleben” von Lissychan
“Tief unten im Meer” von Nasir
“Schleierschwanz” von VB-Art

Ich bin sehr sehr happy mit meiner Ausbeute. Alle drei Karten gefallen mir sehr gut und ich freue mich darüber, sie jetzt in meinem Album zu haben! Tragt mich doch bitte auch als Besitzer ein, damit sie auch im virtuellen Album landen. :)

Ariana, vielen Dank für die großartige STA. Du hast sie super geleitet und es hat viel Spaß gemacht. :)

Das freut mich sehr :D
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung :) Dann hoffe ich mal, dass die anderen Briefe es auch bald schaffen/schon geschafft haben :)

Meiner ist heute angekommen <3 Er war sehr gut und sicher verpackt g

#46 In den Bergen
#94 Geige
#228 Alone in the Woods

Viielen Dank für diese wunderschönen Beiträge ___ Es sind sogar meine zwei absoluten Favos dabei, ich freue mich so sehr!

Vielen Dank auch für die tolle STA allgemein, es war eine richtige Herausforderung, sich mal wieder ernsthaft mit Bleistiftzeichnungen zu befassen.

Und ich hoffe, dass das okay ist, wenn ich das auch noch gleich hier einbringe: Die Adaptionskarte ich richtig klasse geworden, ich bin sehr begeistert, wie die Blautöne leuchten! Ein drittes Mal danke x3

Mein Brief ist auch gerade angekommen! Ich habe die Karten

#95 Fenster ohne Ausblick
#38 Dragon Love
#029 Katzenbär
bekommen :)

Die sind wunderschön im Original, Danke und großes Lob an die Zeichner/innen…und natürlich an Ariana. Es war meine erste STA und hat mir viel Spaß gemacht! Lieben Gruß an euch alle :3

Vielen Dank für die Rückmeldungen, Bewertungen folgen, sobald die restlichen Rückmeldungen auch erfolgt sind. Und natürlich würde ich mich auch über Bewertungen freuen :)

In diesem Sinne: was ist mit den restlichen Briefen? Theoretisch zählen alle die noch fehlen zu den schnelleren und sollten daher schon da sein. Ist wirklich noch nichts angekommen? Dann mache ich mir nämlich langsam dezent Sorgen :(

@Lissychan: Es freut mich sehr, dass du die Karte magst :) Dann kann ich sie ja auch hochladen :D

Also bei mir ist bisher leider noch nichts angekommen :/
Hatte mich zwar auch schon gewundert weil der Brief bei meiner Freundin Nasir z.B schon letzte Woche Freitag ankam (und sie wohnt nicht weit von mir weg), aber meiner noch nicht.
Wollte noch etwas warten aber jetzt mache ich mir auch etwas Sorgen langsam^^°

Das ist tatsächlich Besorgnis erregend :( Leider kann ich für nicht-eingeschriebene Briefe keinen Nachforschungsantrag stellen, also können wir aktuell nur warten und hoffen.
Sollte er wirklich nicht ankommen, werde ich mich natürlich um eine Ersatzkarte bemühen und wollte schon einmal in die Runde fragen, ob noch jemand bereit dazu wäre?

hey ^^

ich wollte nur sagen das mein brief sicher angekommen ist mit den schönen karten ^____^
vielen dank für die tolle verteilung und auch für die tolle sta ^^

meine Karten sind:

-# 230 “Sunny Afternoon” von der lieben Trey

  • #93 “Glaskelch” von Womiko
  • 61 “Junge mit Hund” von TRYP

Ich würde sagen warten wir mal noch ca. 1 Woche ab oder?^^
Ich denke wenn bis dahin nichts mehr ankommen sollte, wird wohl auch nichts mehr kommen aber bis dahin kann man ja noch hoffen^^

Ja, das würde ich auch so sagen. Zwei Wochen sind auch die Richtlinie der Post in solchen Fällen - mit etwas Glück braucht er ja nur etwas länger… ich würde es zumindest hoffen :)

Ich hatte in meiner STA gerade den Fall, dass ein Brief als unzustellbar an meine Teilnehmerin zurück ging, obwohl er korrekt beschriftet war. Beim zweiten Mal kam er dann an. Vielleicht ist das hier auch so ein Fall.

Hallöchen und guten Morgen ihr Lieben^^

Das warten hat sich bei mir gelohnt! Der Brief war heute Morgen im Kasten :3
Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut da ich schon Angst hatte er wäre verloren gegangen (da mir das schon öfter passiert ist leider xD°) aber nun ist ja alles gut^^
Ich hoffe jetzt nur das er bei den anderen auch sicher und heil noch ankommt^^

Meine Ausbeute waren die Karten von

Nasir ~ #39 Am Wegesrand
Eine wirklich wunderschöne Karte! Die vielen schönen Details kommen auf dem Original noch einmal richtig zur Geltung und die kleine Krähe ist auch echt total süß ^-^

Lissychan ~ #270 Fallen Pawn
Auch hier muss ich sagen dass die Karte im Original noch um einiges schöner aussieht, die Schattierungen sind einfach der hammer und die feinen Schraffuren sehen wunderschön aus :3

VB Art ~ #031 Wasserdrache
Ein Dracheee! :'D Ich liebe Drachen über alles und dieser kleine Wasserdrache sieht so niedlich aus ^^ Die Übergänge sind so schön weich und insgesamt ist sie wie die anderen beiden Karten auch, im Original nochmal um einiges schöner! ^_^

Ich bin mit meiner Ausbeute mehr als zufrieden da es alles Favo’s von mir waren! Ich werde sie wie einen Schatz hüten :3
Vielen Dank auch nochmal an die liebe Ariana für diese wunderbare Sta und für die kleinen Extras im Brief! ^_^

Das freut und erleichtert mich sehr :D

Dann hoffe ich nur noch auf eine baldige Rückmeldung von VB-Art - leider war sie jetzt schon ein paar Tage nicht online, daher hoffe ich, dass da alles in Ordnung ist.

Ich werde jetzt einmal noch bis zum Wochenende warten, dann gehen auf jeden Fall mal die Bewertungen für euch raus :)

Mein Rückbrief liegt auch schon seit ner Woche hier… Bin nur noch nicht dazu gekommen mich zu melden^^
Bei mir sind folgende Karten gelandet:

#269 Sleeping Beauty von Lissychan Die Karte ist so zauberhaft ? ich bekomme jedes mal wieder Lust auf eine eigene Katze wenn ich sie sehe^^

#229 Hey whats up there? von Trey Keine Ahnung wie du es geschafft hast so detailliert zu zeichnen :angst:

#027 Steampunk Mädchen von Tryp Ebenfalls total detailreich. Der Schmuck und die Kleidung sind einfach super :wiiii:

Die Karten sind wirklich klasse und ich freue mich sehr über meine Auswahl. Sie werden alle einen Sicheren Platz finden^^

Ah, das erleichtert mich, dass jetzt doch noch alle Briefe sicher angekommen sind :D

Heute Abend schreibe ich euch allen noch Bewertungen und ich würde mich auch freuen, wenn ihr die Zeit finden könntet, mich zu bewerten :)

Ihr wart eine wirklich tolle Truppe, vielen Dank, dass ihr mir meine erste Mini so angenehm gestaltet habt :)