kakao-karten.de Forum

[STA] Whimsical Animals (Beendet)

Also bei mir ist leider noch nichts angekommen

Oh, immer noch nicht? Deine Rückmeldung ist auch die Einzige, die fehlt. Es ist auch nichts zurück gekommen bisher.

Nein bisher leider noch immer nicht D:

Warten wir mal noch diese Woche ab. Wäre jemand bereit, Ersatzkarten zu zeichnen, falls kein Brief mehr ankommt?

Hey ihr,
da ich ja gerade ähnliches in meiner STA erlebt habe (Wartezeit 22 Tage afaik), und der Brief 2 Tage, nachdem ich den Nachforschungsauftrag gestellt habe, ankam, hier der Link :D
https://www.dhl.de/nachforschung-brief
Ich glaube nicht, dass es was damit zu tun hatte, aber ich mag daran glauben.

Danke Taku, den Link speicher ich mir gleich mal… hab in meiner Mini auch schon wieder Verdacht auf einen Postfall… :(

@Chocoberry, ich drücke dir die Daumen, dass der Brief noch an kommt.

@Taku dankeschön.

Ich werde auf jeden Fall bescheid geben, sobald der Brief da ist

Da ja mein Bunny wohl verloren gegangen ist, würde ich auch einen neuen für Chocoberry machen ^^

Okay, da bisher leider immer noch nichts angekommen ist, wird vermutlich auch nichts mehr ankommen, oder?

Hm, sieht wohl leider nicht danach aus. :(
Der erste Brief, der in einer meiner STAs verschwindet. Schade, dass es solche traurigen Premieren wohl bei jedem irgendwann gibt.

Gibt es welche unter euch, die vielleicht eine Ersatzkarte zeichnen würden, damit die arme Chocoberry nicht leer ausgeht?

So ein Murx. Nix los mit der Post momentan. :(
Ich schaffe leider keine Zusatzkarte, würde dir, Womiko, aber empfehlen eine Rund-PM an die Teilnehmer diesbezüglich zu schicken. Ich kann mir vorstellen, dass viele nicht mehr hier hinein schauen, da die STA ja vorbei ist und es wäre schade, wenn die Arme ohne Karten aus der STA gehen müsste.

Hattest du den Antrag gestellt?
Ist leider schon die dritte Karte von mir die verschwunden ist. Ich häng auch noch an deiner, und langsam zermürbt es einen :(

Ich würde gern eine übernehmen :} Hast du irgendwelche Vorlieben?

Ich mach einen Ersatz für den Bunny. Die Outlines stehen schon :D

Super, das ist total lieb von euch. Ich hab wegen der Arbeit und Prüfungen leider momentan gar keine Zeit (darum auch noch keine neue STA angemeldet und keine Bewertungen geschrieben).
Und was die Post angeht… da habe ich in letzter Zeit echt viel Geschimpfe gehört. Weiß aber auch nicht, was man tun kann, außer immer per Einschreiben zu schicken… was ja dann doch aufs Geld geht.

Ich hab mich jetzt einfach doch schonmal an ne Karte gesetzt, weil ich richtig Lust drauf hatte >//<

@Chocoberry: Wenn sie nicht deinen Geschmack trifft, würde ich aber auch eine andere zeichnen :)

Den Aufpreis ist es mir inzwischen wert.
Zumindest für innerdeutschen Versand gibt es ja die günstige Pro-Alternative (ich freue mich schon auf das Gesicht des Postmenschen, wenn ich da mit bis zu 12 solcher Briefe ankomme und die dann alle einzeln Notieren darf :D ) Und auch wenn es ärgerlich ist- die 2.15 extra sind im Vergleich zum Aufwand und emotionalen Wert nix.

(Inlands 90ct mit Sendeverfolgung.)

Und die Frage, was man tun kann, wurde mir freundlich mit “Dann fahren sie halt selber” beantwortet.

@Lissychan DIe karte sieht wunderschön aus. Vielen Dank das du dir die extramühe gemacht hast >u<
Und auch ein ganz großes Danke an die anderen die bereit wären was zu zeichnen ?

So ihr Lieben…
Ich hoffe Chocoberry, dass dir die STA trotz des (vermutlich immer noch?) verlorenen Briefes nicht negativ in Erinnerung bleibt. Mittlerweile muss man glaube ich auch die Hoffnung aufgeben. :(

Ich habe mich jedenfalls riesig darüber gefreut, wie viele tolle Beiträge ihr eingereicht habt und wie super die STA abgelaufen ist - bis auf den Brief - und beende nun auch offiziell. Ich würde mich freuen jeden von euch in späteren Aktionen wieder zu sehen! :)

Ich habe nach Ewigkeiten auch ma die Ersatzkarte fertig bekommen und werde sie, sobald ich die Adresse habe, dann abschicken ^^