Argendriel hat eine neue Karte eingereicht: Sweet Delirium [WuST]-Sandman
Argendriel hat eine neue Karte eingereicht: Golden Dream [WuST] Sandman
Argendriel hat eine neue Karte eingereicht: Death and the Goldfish [WuST]-Sandman
Wow, noch ein Satz toller Beiträge- Und ich kann mit dreimal Death sehr gut leben. :hehe: <3
Heute lag auch wohl behalten der Brief von beareen im Kasten. :)
Meine Karten wären auch nahezu fertig, wenn ich heute nicht drei Stunden lang hätte Pokémon fangen müssen. hüstel :pupy: #Prioritätensetzen
Damit habe ich nun natürlich eiskalt den Hochladeschluss verkackt… sorry. :ups:
Da du Starter bist kannst du den Hochladeschluss ja einfach um einen Tag ändern und wir tun so als hätten wir nichts gesehen XD
Mein Brief geht dann morgen raus - habe die Adresse eben auf den Umschlag geschrieben~ Freut mich, dass die gute Death gefällt :D
Da ich heut selbst erstmal ein paar Stündchen raus Pokemon sammeln bin, das erste mal seit der Prüfungsphase vor einem halben Jahr…versteh ich das und hoffe, der Aktionsleiter gibt dir noch Aufschub xD
Jetzt wo ihr es sagt… Ich habe mich verlesen , tatsächlich ist der **Hochladeschluss ** erst in zwei Tagen und der Einsendeschluss erst Freitag. Tststs, das macht das Alter. Brille zurecht rück
(Der Aktionsleiter hat mit mir geschimpft, mir einige sanfte Schläge auf den Hinterkopf verpasst, aber da die Versandzeit aufgrund der persönlichen Übergabe bei mir wegfällt, war er nochmal gnädig. :pupy:)
So Leutz… ich war eben mit meinem Welli beim Tierarzt und die kleine Kreischmöwe hat einen riesen Tumor am Bauch… Bitte versteht, dass ich heute nichts mehr machen werde. Ihr könnt auf jeden Fall meine Karten vorher absegnen und die Rückbriefe gehen wie geplant spätestens am Montag auf die Reise.
Scheiß Timing, ich weiß. :starr:
Och nein, wie mies… das tut mir sehr Leid für dich und den Welli. drück :(
Ich bin außerdem beruhigt, dass meine Karten gut angekommen sind. Auf den Rückumschlag hab ich jetzt verzichtet, weil wir uns ja nächste Woche sicher sehen werden. :)
Oh, und eure Karten sind sehr schön geworden, Grim und Argendriel! Da freu ich mich schon drauf!
Das tut mir sehr Leid - lass dir soviel Zeit wie du möchtest, wir haben da sicher alle vollstes Verständnis!
Danke euch, das ist lieb. :traurig:
An sich geht es ihm zum Glück super- Schnattert, schimpft, futtert und tüdelt mit seiner Freundin rum. Hat selbst während der Autofahrt fröhlich aus dem Fenster geschaut und Kolbenhirse geschlachtet. Am meisten tangiert ihn gerade eher die Spritze vom Tierarzt und das blöde Pulverzeug auf dem Futter. :wtf:
Aber ich will euch jetzt nicht mit Kreischgeiern zutexten… Der wunderbar liebevoll verpackte Brief von Argendriel ist da. :)
Oh…ich habs jetzt erst gelesen…das arme Ding :/
Danke nochmal für euer Verständnis- Als Entschädigung für die Verzögerung habe ich mir auch noch eine kleine Spinnerei für euch ausgedacht, mal schauen ob es klappt. :)
Da ich als Leiter meine Karten leider nicht direkt in der Aktion hochladen kann, hier Karte Nr. 1: Eine zweite Delirium für beareen
https://www.kakao-karten.de/karten/289715
Geht der Einsendeschluss eigentlich nach Poststempel?
Ich bin doch erst bissl spät zum Einwerfen gekommen hüsthüst
Ich habe den Einsendeschluss doch vorgestern schon bis zum 17. verlängert und bei der Interpretation mit dem Poststempel bin ich voll flexibel. :haha:
Ne, das ist der Vorteil einer kleinen Runde… und gerade alles etwas chaotisch, aber sieht ja keiner außer uns, puh!
[edit] Der Brief mit der höchsten Anzahl an Briefmarken drauf ist angekommen! :wiiii:
Meine Karte für betreffende Person: https://www.kakao-karten.de/karten/289746
Ich bin gerade zu fertig zum hochladen… Morgen nach dem Tierarztbesuch!
Die Karte, die mich tatsächlich zur Verzweiflung getrieben hat:
http://fs5.directupload.net/images/170319/temp/72kszlm6.jpg
https://www.kakao-karten.de/karten/289945
Kann ich so unauffällig schubsen?
Gruppenfoto folgt heute Abend. :)
Jaaaaah…Und ich bin die ganzen 2er Marken von der Portoerhöhung damals immer noch nicht alle los |D
So langsam sollte ich die Scans mal austauschen …ich Dussel…
Dann hab ich auch endlich Nerv zum Kommentieren @___@
Ich kann mich seit Tagen nicht zu vernünftigen Kommentaren aufraffen, aber das kommr noch…!
Clowny, auch deine Karten sind sehr toll geworden und ich freu mich über Delirium Nr. 2! (Auch wenn es gemein ist, dass du jetzt alle Deaths hast! :o)
Danke dir für die Rückmeldung. :)
Zwischenstand hier: Wellensittich hat die dreistellige Kostenmarke geknackt und muss dafür noch mindestens 3 Jahre leben. Buchmessen kommen immer so überraschend. PANIK!
Aber: Gruppenfoto!
http://fs5.directupload.net/images/170324/temp/835qscvh.jpg
Und: Die Rückbriefe sind raus. :)
Mein Brief ist da! Vielen Dank für die schönen Karten noch mal (und auch das Extra :D) - sehr schöne WuST, danke Clownteil für die Organisation!
Mein Brief ist auch da ~
Da muss ich gleich mal Kommentare schreiben gehen :3
Vielen Dank fürs Organisieren!
So chaotisch fand ich es gar nicht… :D
Durch die wenigen Teilnehmer blieb das Chaos ja noch irgendwie übersichtlich ;-)
Das Genie durchblickt das Chaos… ;)