kakao-karten.de Forum

[STA] Faltbare KaKAO-Karten

Ach Quatsch, du musst mir die 85cent jetzt nicht zurückzahlen, das geht schon. :)

Gayas Brief ist immer noch nicht da, und langsam bezweifel ich, ob da noch was kommt, leider D:

Okay, heute war auch nichts mehr in der Post, weswegen ich nun wirklich stark davon ausgeh, dass da auch nichts mehr kommt. Ich werd jetzt am Wochenende dann die Briefe fertig machen, vor allem muss ich jetzt ohne Gayas Karten noch einmal verteilen.

Ach, du bist ja eine Liebe, vielen Dank :wiiii: Ich hab schon eine Recherche in Auftrag gegeben.

So, die Rückbriefe sind unterwegs, haltet Ausschau :D

Die Post hat es heute ganz besonders gut mit mir gemeint, zwei STA-Rückbriefe kamen an, darunter auch dieser hier <3 Und kohoho hat mich rundum glücklich gemacht :D

Erhalten habe ich:

Die Warnung von Sockenzombie
Absoluter Favo! :-O Und “live” noch beeindruckender!

Studieren bis… zum Morgengrauen von Crazy Aky
Noch ein Favo! Durch das strukturierte Papier kommt das Motiv noch besser zur Geltung!

Leuchtende Mondsichel von DrachenStaub
Auch hier finde ich das Original toll, die Flügel sind wirklich genial geworden!

Danke für die schöne Auswahl und die tolle Organisation!!

Hey,

Ich konnte gestern auch meinen Brief aus dem Briefkasten angel:)
Das sind meine Karten:

Wer ist den da ?

  • Von Angelheard

Dämonin

  • Von JackyArt

Bärenfamilie

  • Von Melanie

Leider kein Favo dabei, dennoch süße Karten
Alles ist heile angekommen!
Danke für die tolle STA <3

LG Pandora

Mein Brief war gestern in der Post und ich bin mega happy mit der Auswahl :wiiii:

Die Karten sind soooooo toll :hehe:

Trico’s Welt von Drachenstaub

Oh Kätzchen, was ist denn hier passiert? von Crazy Aky

Vielen Dank für die Kärtchen, sie haben bei mir ein sehr gutes Zuhause

Mein Brief kam gestern auch an. Ich hab mich wahnsinnig über die Auswahl gefreut! Ich werde gut auf meine drei neuen Schätze aufpassen. <3

Hier sind sie:

Villa im Wald von JackyArt
Eine Karte die mich aufgrund persönlicher Erinnerungen unheimlich traurig macht und das schaffen nicht viele Motive. Ich liebe es, wenn Bilder Emotionen wecken, deswegen habe ich so gehofft, dass ich sie bekomme, es ist meine absolute Lieblingskarte aus der Aktion. Danke dass du sie gezeichnet hast! <3

Ein Wrack von Angelheard
Ich mag das dieser Karte Thema sehr, weil es mich zum Träumen bringt, dadurch konnte ich schon nach dem ersten Blick einen Bezug zu ihr aufbauen. Und vielleicht, wenn ich sie mir immer wieder anschaue, bringt sie mich ja dazu etwas zu tun, was ich mich bisher nie getraut habe. Ich werde darüber nachdenken. Vielen lieben Dank für das schöne Motiv! :)

Was esse ich denn heute? von Chocoberry
Eine Karte, die für mich genau das verkörpert, was ich mir unter einer Faltkarte immer vorgestellt habe. Sie ist so cool gezeichnet und es macht mir Spaß, all die leckeren Details in den Schränken zu erkunden. Danke für dieses wunderschöne Motiv! ^_^

Vielen Dank für die tolle Aktion kohoho! (Und für die Leseprobe, auf die freue ich mich schon _)

Hallo =)
mein Brief kam auch an und ich bin sehr Glücklich darüber :D
Vielen Dank für die Mühe und diese tolle STA ^.^

Hier meine Karte:
kasimaus → # 297
Chocoberry → Kakao #150 verborgen im Dunkeln
Melanie → #247 In der Sonne

LG =)

Juppie meine Ausbeute ist angekommen :3

https://www.kakao-karten.de/karten/286999
Ich liebe die kleine Fee mit ihrem Hasi sooooo süüüüß

https://www.kakao-karten.de/karten/282754
so ein herzallerliebste Hund :3
und er beißt auch nicht :3

https://www.kakao-karten.de/karten/282246
ahhhh der Drache ist ja so der absolute hammer :3

ich liebe meine Auswahl heiß und innig
vielen dank

Wäre mega lieb wenn ihr mich als Besitzer eintragen würdet :3

Huhu,

mein Brief ist heute angekommen :)
Drinnen war:

“Booble Rooms” von Sockenzombie,

176 von Pandora und

“Holy Site” von Trey :)

Danke für die tolle Kartenauswahl, freu mich total :D

Bei mir sind die Kärtchen sicher angekommen und ich freue mich wahnsinnig über meine Ausbeute:
“Der Hügel” von Sockenzombie
“Wer versteckt sich denn da?” von Drachenstaub
und “Deep Water” von Trey

Ich bin wirklich wahnsinnig glücklich über meine Ausbeute :D

huhu

entschuldigt das es sich bei mir so vieles so arg lange dauert aber ich hatte auch bereits Post und habe mich sehr über die Auswahl gefreut ^^

bekommen habe ich:

Rotes Kleid von Pandora

was versteckt sich den da? von Angelheard

und **#295 ** Schneckenüberraschung von Kasimaus

die drei Karten sind mega klasse und treffen meinen Geschmack auf den Punkt ganz lieben Dank ^^

liebe Grüße Aky

Mein Brief hat mich die Tage auch sicher und heile erreicht und bekommen hab ich:

Laubhaufen von Crazy Aky
Mutterliebe- Karte #187 von Pandora
#230 Kleiner Gefährte von Melanie

vielen Dank für die wundervollen Karten, auch wenn ich aus privaten Gründen und sehr viel Stress leider bei dieser STA nur so wenig kommentieren konnte, freue ich mich trotzdem sehr über meine Karten^^

Vielen Dank für die tolle STA auch an kohoho^^

Damit haben sich alle zurückgemeldet :) Ich danke euch ^^
Ich sag auch schonmal Danke an kasimaus, Drachenstaub und Chocoberry, dass ihr euch bereit erklärt habt und Gaya Ersatzkarten zuschickt :) Das ist wirklich lieb ^^

Ich werde die Aktion nun beenden und demnach auch verschieben. Danke, dass ihr mitgemacht habt und bestimmt sieht man sich bei einer anderen Aktion :D

Villa im Wald von JackyArt Eine Karte die mich aufgrund persönlicher Erinnerungen unheimlich traurig macht und das schaffen nicht viele Motive. Ich liebe es, wenn Bilder Emotionen wecken, deswegen habe ich so gehofft, dass ich sie bekomme, es ist meine absolute Lieblingskarte aus der Aktion. Danke dass du sie gezeichnet hast! <3

Ich freue mich total, dass die Karte dir so gut gefällt und bin auch recht froh, dass du sie bekommen hast, da ich gerade durch deine Empfindung denke, dass sie bei dir perfekt gelandet ist. Ich werde übrigens deinen Ratschlag beherzigen und mehr Karten mit Landschaften etc. versuchen zu zeichnen. Vielen Dank auch für deinen Kommi, ich habe mich sehr über deine Worte gefreut ^^

Hy liebe Kasimaus.
Wollte bescheid geben das mich heute der super süße Apfelkorb mit dem süßen kleinen Schmatzer erreicht hat. …
Es hat mich sehr erfreut und hat mir sehr gefallen. .super super toll und vielen lieben Dank an dich.

  • freudig grinst*

Gaya

Hey Gaya,

Das freut mich sehr :)

Liebe Grüße,
kasi :)

An Drachenstaub.

  • fettes grinsen* deine schwingen brauchen sich nicht mehr anstrengen, der Drache ist endlich angekommen und gelandet . …^^
    In orginal nartürlich noch schöner. …

Vielen lieben Dank auch an Dir ^^

Hallo Gaya :]

das freut mich das er dir so gut gefällt und das der Brief heil bei dir angekommen ist :D

LG =)