kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Lampen, Licht & Leuchtkörper

Was ist denn mit den restlichen Rückmeldungen, weiß man was von Himchan, Melanie und ShadowCat?

Ich wollte morgen abwarten, und dann nochmal anstoßen.
Von Himchan weiß ich, und erwarte auch, dass sie sich hier noch meldet.
Einer der Briefe ging in die Schweiz, reist also länger, ich glaube, es war Shadowcat. der dritte… bitte melde dich!

Es gibt leider keine guten Neuigkeiten, der Brief hat mich noch nicht erreicht :(

Da ich mit Himchan das letzte Mal am 8.2. geschrieben habe und sie auch dann das letzte Mal online war, übernehme ich nun ihre Rückmeldung: Ihr Brief ist da, ich hatte ihr bereits aufgetragen, sich zumindestens bei den 3 Zeichnern zu melden. Die letzten 6 verteilten Karten sind nicht mehr auf meiner Liste eingetragen, und das bereuhe ich gerade sehr.
Sie hat in der Zwischenzeit schlechte Erfahrungen hier gemacht und wollte sich eher still verabschieden, sollte sich aber wenigstens hier bei euch melden. Ich hoffe, dass von ihr noch etwas kommt, ansonsten brauchen wir uns um den Brief zumindest keine Sorgen zu machen und es fehlen nur noch Melanie und ShadowCat.

ShaowCat, hast du einen ungefähren Durchschnittswert, wie Lang Post aus Deutschland zu dir braucht?

Nochmal: Ich habe mich schon zurückgemeldet ^^ Mein Brief kam an, Karten habe ich schon beschrieben ;)

Dieses System macht mich noch wahnsinnig…

Danke, und entschuldige Bitte.

Dann passt meine Verteilungsliste wohl auch wieder.
Ich habe Himchan nochmal kontaktiert, sich zu melden, und Melanies Brief ist noch nicht angekommen.
Melanie, wenn du möchtest, kann ich dir deine Karten so mitteilen, weiterhin in der Hoffnung, dass sie dich noch erreichen.
Abgeschickt wurden sie am 1. Februar.

Nachtrag: Melanie, schick mir bitte nochmal deine Adresse per PM, ich werde versuchen, morgen einen Nachforschungsantrag bei der Post zu stellen.
Wenn das nichts bringt, ist das mein erster verlorener STA-Brief und ich habe keine Ahnung, wie ich weiter vorgehen soll :(

Hallo tut mir so unendlich leid das ich mich jetzt erst melde…besonders an die Liebe Taku unendliches Sorry. Es tut mir auch leid das ich eure wundervollen Karten nicht mehr kommentiert habe ich hoffe ihr hasst mich nicht wenn schon :( tja kann ichs nicht ändern. Aber ihr habt alle so wunder wunderschön gezeichnet. Ich hab die Karten “Warten” von Melanie Your magic von FräuleinAmalia und Sonnenuntergang von emeryn bekommen. Alle 3 Karten sind super und einfach nur auf ihre Art wunderschön sie leuchten in Natur wirklich total schön. Ich mag die Vielfalt die in den Karten steckt und glaubt mir ich habe mich so sehr gefreut. Warten war ja eine meiner Favoriten aber die andren beiden find ich auch schön: Taku nochmal danke an deine Admin Arbeit und deine unendliche Geduld. An alle anderen: Verzeiht meine Abwesenheit es tut mir leid
LG Himchan

Langsam glaube ich an einen schlechten Scherz.
Ich wollte den Nachforschungsantrag für Melanies Brief stellen, an genau dem Schalter in genau der Poststelle, wo ich alle Briefe abgegeben (und auch das Einschreiben aufgegeben) habe.
Man sei nicht zuständig, da müsse ich mich an die Hotline oder online melden und man schließe ja bald ( etwas mehr als 20 min).
Habs auch schon im Post-Thread gefragt, aber vll kann mir von euch auch wer helfen:
Wie läuft das ab, wie lange dauert das? Ich dachte, ich gehe mit meiner und ihrer Adresse hin, beschreibe die Sachlage, Fülle einen Zettel aus und bekomme dann Bescheid.

Das kannst Du einfach online machen das erklärt sich von alleine wenn man das Formular ausfüllt. Einfach mal googlen dann kommst du da hin

Danke elessar. War zwar wieder eine unnötig komplizierte Suche, aber bevor ich mich wieder in der Filiale abwimmeln lasse… -___-

Ich habe damals auch ein Formular in meiner Filiale ausgefüllt o.O Gut zu wissen, dass das auch online geht (oder nur noch?)

Tut mir total leid, dass Du wegen dem Brief jetzt so viel zusätzliche Arbeit hast :( Ich hoffe sooo sehr, dass er noch auftaucht!

Ich habe die Arbeit nicht WEGEN dir sondern wegen der Post FÜR dich.
Die habens verbaselt und zeigen wieder die beste Seite ihres Kundenservices.
Oh…nein, tun sie nicht.

Kleines Update und Lösungsvorschläge:
Der Nachforschungsantrag läuft, Bestätigungsmail habe ich, da ich zwar nichts unversucht lasse, aber wenig Hoffnung habe, wären dies deine Karten gewesen, Melanie:
“Laterne” von Emeryn, “Hikari no Saitan” von Nero und “Straßenlaterne” von Tintenfuchs.
Ich frage jetzt einfach mal unverbindlich in die Runde, ob noch jemand bereit wäre, Ersatzkarten zu zeichnen.

Des weiteren würde ich mich dann die nächsten Tage schonmal an die Bewertungen setzen. Sollte sich jemand für Ersatz bereit erklären wollen und auf entsprechenden Vermerk in der Bewertung spekulieren (was ich ausdrücklich nachvollziehen kann, Engagement und so), brauch sich da nicht schämen, das genau so mitzuteilen.

Ich finde es wirklich traurig, liebe Post, dass bei so gut wie jeder großen STA im letzten halben bis dreiviertel Jahr Briefe verschwinden… und das ohne erst an Minis und Midis zu denken… :/ Macht echt wütend sowas.

Das ist wirklich sehr blöd jetzt.

Natürlich würde ich gerne für Melanie eine neue Karte zeichnen, keine Frage ich würde mich auch freuen wen das jemand bei mir täte, allerdings müsste ich gucken ob ich das Zeitlich hinbekomme, habe leider schulisch gerade viel zu lernen weshalb ich mich auch schon aus einer anderen Aktion abmelden musste, und natürlich ist es fraglich ob ich die Farben dann nochmals so gut hinbekomme (bin ja noch nicht sehr fortgeschritten im Aquarell-Stil) , ich könnte also nicht garantieren es zu schaffen sie zu zeichnen, wie viel Zeit hätte ich den dafür?:)
LG^^

Oh je, das der Brief weg ist, macht einen echt betroffen. Mir selbst ist das zum Glück noch nicht passiert,… Aber jetzt ist auch eine meiner karten verschütt gegangen T___T wie gemein von der Post! Ich würde sehr sehr gern eine neue Karte anfertigen, aber ich schaffe es zur Zeit einfach nicht, sorry. Ich hoffe ja im Gegenzug, das andere die Zeit finden und Melanie nicht ganz ohne ausgehen muss.

Ich kann’s nicht glauben - ratet mal, was heute in meinem Briefkasten lag!! Mein Rückbrief hat mich tatsächlich noch erreicht, ich bin so erleichtert! :D

Auch wenn Ihr es nun schon wisst, erhalten habe ich folgende Karten: “Laterne” von Emeryn, “Hikari no Saitan” von Nero und “Straßenlaterne” von Tintenfuchs (ein Favo, danke!). Die Karten sind im Original wieder viel schöner, als sie auf dem Bildschirm wirken.

Danke für’s Mitfiebern und auch für den Lösungsvorschlag (wobei ich wirklich nicht erwartet hätte, dass mir jemand Ersatzkarten zeichnet, es kann ja niemand was dafür, wenn die Post Briefe verbummelt - außer die Post selbst).

O____O

Das überrascht mich jetzt. Dann…ist ja alles gut!
Nun hab ich aber schon die Nachtschicht eingelegt. Mach ich die Tage noch fertig, aber muss mich dann jetzt nicht so hetzen.

Für alle weiteren Aktionen und zum weitersagen, zumindest für Teilnahmen innerhalb Deutschland:
Prio-Versand, kostet 90ct mehr, gibt eine Sendeverfolgung. Ich glaube, das wird mein neuer Standardversand.

Und mich erst!! Wie lange war der jetzt unterwegs? Auf jeden Fall ein neuer Rekord :D Ich hab heute leider ziemlich spät nachgesehen, sonst hätte ich mich schon früher gemeldet.

Oh nein, Nachtschicht?

Ich denke auch darüber nach, meine Briefe nur noch mit Sendeverfolgung zu verschicken, zumindest die STA-Briefe. Das war wirklich wieder Schreck genug… Und wenn ich darüber nachdenke, wie oft ich zur Zeit lese, dass STA-Briefe nicht angekommen sind… :/

Alle Karten da, Rückmeldungen gegeben, Bewertungen sind raus, der Letzte macht das Licht aus, ich danke euch für die letzten Monate… :)
Ich hoffe, der ein oder andere konnte außer den erhaltenen Karten noch ein bisschen was mitnehmen. Ich habe auf den letzten metern ja selbst bemerkt, WIE schwer das Thema sein kann.