kakao-karten.de Forum

[STA] Animal Crossing

Meine Karten sind heute auch angekommen ^^

Ich habe die Karten ‘geplatzter Traum’ von Churros und ‘Schuhbert’ von Alicia-chan
Vielen dank auch für das süße Extra x3

Die Karten gefallen mir auch im Original sehr gut :)

Liebe Grüße,
Akiko

Huhu!
Mein Brief kam auch bei mir an, ich habe mich UNENDLICH über meine Ausbeute gefreut!

In meiner Sammlung befinden sich nun:

  1. “Mami…?” von Porom ! Meine absolute aller aller größte Lieblings-Karte der STA! Ich liebe dieses Kärtchen einfach so sehr, die Stimmung ist rund um perfekt. Ich kann gar nicht ausdrücken wie sehr ich mich über diesen “Fang” freue! <3
    2.K.K.Konzert von NussbaumEule! Eine ebenso rund um stimmige Karte! Ich bin soo überglücklich deine Karte bekommen zu haben, ich fand allein die Idee K.K. zu malen großartig, aber deine Umsetzung war einfach perfekt. In Echt sind die Farben noch um einiges frischer! <3
  2. Sigrids Möhr… Rüben von Colutea! Ein… Zwei… Nein DREI einfach wunderschöne Karten die bei mir gelandet sind, ich werd nicht mehr! <33 Die Karte ist unglaublich niedlich! Ich liebe deine Coloration und Schattierung bei deinen Beiträgen. Du hast so viele niedliche Details eingebaut :)

Und natürlich die Karte “Willkommen zu Hause” von IcedNaly! Wie süß ist das denn! - Der Schriftzug mit Nick und Stadtnamen! Du hast echt Ideen, total genial <3 Vielen vielen Dank für die niedliche Auflage ich habe mich seeehr gefreut! :)
Ein Danke geht natürlich auch noch an dich und Taname raus, ich denke du weißt wovon ich spreche <3 Aber ich werde auch noch kurz etwas bei eurem Thread posten, damit Taname es ebenfalls sieht :)

Rund um bin ich mal wieder komplett zufrieden, ob mit Leitung, Verteilung und deine überaus zurvor kommende Art als STA-Leiterin! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht an deiner Aktion Teilnehmerin zu sein. Auch wenn ich dieses mal kurz vor knapp einreichen musste… hust

Ganz liebe Grüße,
Immi

Meine Karten kamen an -
ich hab bekommen Schneemil von Chocoberry
und
Bürgermeisterhaus von Immi

und danke liebeIcedNaly für die coole auflage <333
super schöne sta war das mit sehr schönen beiträgen ich bin mega zufrieden mit meiner ausbeute vielen vielen dank <333

Omg, keine Karten kamen an und ich bin super zufrieden __ 2 Wunschkarten, also. vielen dank an die Zeichner und die Organisation (mit der super Zusatzauflage __)

Ich habe bekommen:

“Pls no!” von Rikani (ich muss immer noch über die tolle Szene lachen, also vielen Dank <3)

“Nachmittag im Café” von Alicia-chan
(Es ist so liebevoll gemalt)

Vielen, vielen Dank für die tolle STA __ <3 gerne noch eine STA bei dir :3 (ind hoffentlich hab ich dann auch mehr zeit xD)

Omg und mir ist das so peinlich, dass ich die Rückseite vergessen hatte D: und über den digitalen Brief würde ich mich riesig freuen ^^

Danke für eure Rückmeldungen, dann sind ja doch schon einige Briefe angekommen :)
Freu mich auch, dass euch die Auflagen gefallen.
Habe dabei übrigens nicht nur eure Namen geändert, auch der Kopf ist je nach euren Angaben anders ;)

Omg, cool, so viel Aufwand <3 danke <3

Hey, ich wollte auch bescheid geben , dass meine Karten Gestern sicher angekommen sind ^-^

bekommen habe ich

#272 Lupa von shadowcat
Wahh ich habe mich so wahnsinnig über die Karte gefreut o, Lupa ist auch einer meiner Lieblingscharas aus AC

und

https://www.kakao-karten.de/karten/284318?aktion=44
#787 Magere Ausbeute von Kiwinyo
Oh mein Gott ich bin so ausgerastet als ich die Karte im Umschlag gesehen habe. Sie war eine meiner Absoluten Lieblingskarten dieser STA und ich liebe auch Frösche so dolle, die Karte ist ein Traum. q

Beide Karten wahren Favos von mir und im Original sehen die Farben von beiden auch nochmal um einiges klarer und kräftiger aus.

Und ein riesen Dankeschön geht natürlich auch an die tolle Leiterin dieser STA IcedNaly, mit der Verteilung bin ich mega zu frieden und die Extrakarte ist einfach nur wow. Dieses, ach dafür hast du unsere Städte- und Figurennamen gebraucht :D ich hab mich nämlich erst gewundert wieso da auf einmal meine Stadt und der Name meines Charakters drauf stand, bis mir wieder eingefallen ist, dass wir diese ja am Anfang angeben mussten.
Ich bin echt so richtig zufrieden, diese STA war einfach mega und hat vor allen Dingen super viel Spaß gemacht!

Juhuu hab meine Karten auch heute bekommen xD

  1. #85 Seemannslied von Gelicia
    darüber hab ich mich mega gefreut, da ich ja auch ein riesen Fan des Käptns bin xD

  2. #137 Trick or Treat von Fucking Heartless
    wow… ich bin so begeistert, wie unglaublich genau du so unglaublich klein malen kannst * _ *

  3. #68 Und fertig! von Akiko-Sato
    Mir fällt jetzt erst der Teppich, mit der coolen Orange drauf, auf ^^’

Und natürlich die Auflage von IcedNaly^^ Vielen Dank dafür^///^

Wenn ihr Spaß hattet und mit der Verteilung zufrieden seid hab ich ja alles richtig gemacht :)
Es freut mich das zu hören.

Ich habe gerade gesehen, dass Himchan sich von dieser Seite gelöscht hat.
Wir werden also nicht erfahren ob ihr Brief ankam oder nicht, aber lasst uns vom Besten ausgehen.

Folgende Karten waren enthalten:
#65 small break von Akiko-Sato und
396 - Aaahhh… ein Käfer von Calyses

Vielen Dank für die Rückmeldung <3 habe alle neuen Kartenbesitzer als Originalbesitzer hier eingetragen ^^

Mein Rückbrief ist auch angekommen und ich bin wirklich total begeistert von meiner schönen Auswahl! :)
Erst einmal muss ich mich bei dir bedanken liebe Naly. Zum einen für die tolle STA und die grandiose Auswahl, zum anderen für die wunderschönen Beigaben. Deine Postkarten sind wirklich wunderschön und ich finde es auch richtig klasse, dass das Briefpapier auf die STA abgestimmt ist. :) Das Highlight war natürlich deine Zusatzkarte. Eine geniale Idee! Ich freue mich riesig über die Karte. <3 Ich habe Auflage 14/21.

Nun zu meiner grandiosen Auswahl:
“Picknick am Strand” von LeaLeia
“Reiseunternehmen” von Kappamaki
“Landgang” von Fucking-Heartless

Alles wirklich wahnsinnig schöne Karten, die mir schon in der Galerie so gut gefallen haben. In der Realität sind sie allesamt noch ein wenig hübscher. <3

Mein Brief hat auch den weg zu mir gefunden =)

Ich habe mich riesig gefreut über all die ganzen Sachen in meinem Brief. Vielen Dank IcedNaly für diese schöne STA.
Auch über die Zusatzkarte möchte ich mich recht herzlich bedanken :D Die fande ich einfach nur MEGA und eine super tolle Idee von dir und auch dein Brief ist so putzig :}

Ich habe bekommen:
…d-der Ka-kafee… von Porom
398 - Ein Blick in die Zukunft von Calyses
208 Bahnfahrt von Immi

Ich habe super Karten bekommen und ich bin mega Glücklich! Ich habe mich echt riesig gefreut. Danke auch an die anderen für diese tollen Karten =) (bitte tragt mich als Besitzer ein ^.^)

So dann wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und vielleicht bis zum nächsten mal =)

LG

Mein Brief ist auch angekommen. Ich habe mich so mega gefreut, weil ich total tolle Karten bekommen habe und die Zusatzkarte von dir einfach nur genial ist. Die musste ich gleich rumzeigen.
Ich nehme an, dass nicht nur der Schriftzug immer unterschiedlich ist, sondern, dass Du auch unterschiedliche Starter gezeichnet hat, oder?

Und nun meine Karten:

Schöner Nachmittag beim Angeln von PrincessLea
Zuckersüß von StarChild93
Einladung zum Kaffee von kiwinyo

Ich kann’s nicht glauben. Ich habe zwei meiner Favos bekommen und eine ganz tolle Dritte Karte dazu. Ich bin von dem Brief total geflasht.

Danke für die tolle Aktion und die Auswahl. Ich hatte sehr viel Spaß.
Freut mich auch, dass schon zwei meiner Karten ein neues Zuhause haben. Ich bin gespannt, wo die Dritte landet.

Sehr schön, dann fehlen nur noch 5 Rückmeldungen :)
Ich hoffe, die Briefe sind auch heil angekommen und bisher fehlt nur die Zeit für die Rückmeldung.

Also bei mir ist bisher leider noch nichts angekommen, aber bei uns dauert das teilweise auch wirklich länger bis mal was ankommt

Heyhey, mein Brief kam ganz pünktlich an, aber ich kam noch nicht zum Melden, also bei mir waren:

“Nordlichter Nr.207” von Immi
Yaaay… meine ansolute Lieblingskarte die in echt nochmal viel cooler ist -

“Lass uns tauschen!” von StarChild93
Ohh… so eine tolle Coloration!!

“Lehrstunde im Aquarium” von Kappamaki
Woaahh… so viele schöne Details, die man in echt noch viel besser entdecken kann !

und

“Willkommen Zuhause Nr.17” von IcedNaly
Was für ne tolle Idee, vielen, vielen Dank fürs Kärtchen und natürlich fürs Leiten der STA!

@Chocoberry: Wenn bis Morgen Abend nichts angekommen ist, schickst du mir bitte mal deine Adresse zu, damit ich einen Sendeverfolgungsantrag stellen kann?
Bringt zwar nicht unbedingt was aber versuchen können wir es.

Bei den anderen fehlenden Briefen, die Teilnehmer waren allesamt lange nicht online. Wenn sie sich bis Ende des Monats nicht melden, werde ich euch mitteilen welche Karten bei wem gelandet sind.

Hallöleee w
Ich wollte bescheid geben dass mein Brief sicher bei mir gelandet ist <3

Ich bekam

“nyan nyan” von Himchan
und
“Insektenjagd” von Drachenstaub

Und ich bin soooooo happy mit den Karten ^_^Ich liebe sie über alles yaaaay

Und die Zusatzkarte war sooooo toll ahhh fangirlykreisch

(Und ich hab eine Karte bei einem Gewinnspiel gewonnen wo mich Immi eingetragen hat? Ich war so überrascht und hab mich so gefreut :D Oh mein Gott! DANKEEEEEE Karte liebhab) <3

Küsschen Leaaaaaaaaaaaaaaaa

Bei mir sind auch endlich die Karten angekommen. (Vermutlich wohl schon gestern nachmittag, gestern mittag waren sie nämlich noch nicht da und Sonntag kommt so weit ich weiß keine post?)
Auf jeden Fall habe ich zwei super Karten bekommen. Einmal
“Aufmöbeln” von ibeatlesyou
Und “Oktopus in Nöten” von Fucking Heartless
Und dann natürlich die tolle Zusatzkarte - vielen lieben dank dafür
Ich freue mich riesig über meine Auswahl, ganz besonders da ich auch meine Lieblingskarte bekommen habe <3

Da ich nicht denke, das von ibeatlesyou und Alicia-chan noch eine Meldung kommt hier die Karten, die sie bekommen haben.

Alicia-chan
** #146 - Im Museum** von Chocoberry
** #122 - Jahresputz für´s Museum** von Drachenstaub

ibeatlesyou
397 - Ich kann Sylvia nicht finden… von Calyses
#044 Unerwartete Frische von Rikani

Damit beende ich die Aktion auch offiziell, vielen Dank für eure Rückmeldungen und eure Teilnahme. Ich hatte sehr viel Spaß an der Aktion und vielleicht sieht man sich ja auch bei meiner Folgesta zu “The Legend of Zelda” in knapp einem Monat ;)

Liebe Grüße
IcedNaly