kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Robben

Ich habe den Brief heute versendet, hoffe er kommt heil an^^

Nach Eingang aller Briefe bei mir gebe ich gewohnt noch eine Woche Zeit. Das sollte eigentlich reichen.

Mein Brief ist ebenfalls unterwegs!
Kommentiert habe ich schon alles.

LG

Die Karten von Mermaid-Manga kamen heute an. Danke auch für das kleine Extra :)

Gut, dass der Brief heil angekommen ist^^
Ich werde bald dann die Beiträge der anderen kommentieren^^

Heute kam der Brief von Volquinna an. Ich würde euch jetzt noch bis zum 9.12 24:00 Zeit zum kommentieren geben :)

Ich werde mich heute und morgen um die Verteilung kümmern und wenn alles glatt läuft, die Briefe Anfang nächster Woche zurück schicken.

Dann mal viel Spaß :-)
Bin schon gespannt^^

Die Briefe gingen heute mittag raus. Habe gestern bis spät abends verteilt und habe dann leider nicht mehr dran gedacht, ein Gruppenfoto zu machen :/ Hoffe, dass ist ok :)

Das, mit dem Gruppenfoto ist für mich nicht schlimm^^
Freut mich, dass die Briefe heute rausgingen^^ Ich bin wirklich gespannt^^
Vielen Dank für die viele Mühe^^

Heute ist der Brief auch schon angekommen ^^
Ich kann sagen, dass ich die glückliche Besitzerin von …

#93 Ringelrobbe von Grim-Squeaker bin (Link https://www.kakao-karten.de/karten/281837)
Die Karte ist soooo wundervoll, diese Dynamik und Perspektive ______ zauberhaft _____ Auch die Farben passen so toll _____

94 Meerblick ** von Fennek bin (Link https://www.kakao-karten.de/karten/281690 )
Wirklich schön ______ Die Robben sowie die Felsen sehen einfach nur toll aus
___
Sehr schönes Kärtchen^^

#228 Walross von Volquinna bin (Link https://www.kakao-karten.de/karten/282047)
Auch ein tolles Kärtchen ___ Das Walross, sieht so aus, wie ein Walross eben aussehen sollte xD Gefällt mir auch sehr gut ^^

Vielen Dank für die tolle STA und die viele Mühe, -Cara- ^^
Ich liebe alle Karten, die ich bekommen habe sehr ____

Mein Brieflein war heut auch im Kasten und ich bin ganz hin und weg von der Auswahl ___

Am Felsenstrand von Fennek
Kegelrobben von Papillon
und Sonnenuntergangn von Mermaid Manga

Auch bei mir ist der ersehnte Brief heute gelandet und ich habe mich sehr über die Auswahl gefreut:

92 Seehund von Grim-Squeaker

„Kiss„ von Padcha
und
#229 Gefahr von Volquinna
In Natura noch viel schöner
Danke für diese Schätze
Und Danke für die neuen Erfahrungen und spannenden Augenblicke bei der Teilnahme an meiner ersten STA und Danke auch an Cara

Mein Brief lag zu meiner großen Freude ebenfalls im Kasten. ;) ich habe drei wundervolle Karten bekommen:

Hawaii-Mönchsrobbe von Grim-Squeaker
Spielen im Meer von Mermaid-Manga
Texel Seehund grüsst von Padcha

Ich bin überglücklich mit der Auswahl und möchte mich bei Cara für die tolle STA bedanken! :)

Es würde mich freuen wenn ihr mich als Besitzer einträgt :)

Hey, meine Karten sind heute angekommen. Erhalten habe ich:

Walrösser von Fennek
Heuler von Volquinna und
Südafrikanische Seebären von Papillon-bleu.

Eine sehr schöne Auswahl :D

Ich habe zwei Anmerkungen. Bitte nicht falsch verstehen. Ich meine die Anmerkungen nicht böse, sondern sie sollen bitte als Tipps angesehen werden :)
Volquinna: bei deiner Karte verlief leider ein gelber Strich quer durch das Gesicht des Heulers. Es ist nicht zu stark, aber sieht nicht so schön aus. Vielleicht hätte man den Ausbessern können.

Fennek: auf der linken Seite deiner Karte scheint Tesafilm geklebt zu haben, sodass jetzt kleine Teile der Karte fehlen. Da dieser Effekt nur auf einer Seite auftritt, scheint er nicht beabsichtigt zu sein. Vielleicht beim nächsten Zukleben der Kakaofolien etwas mehr drauf achten.

Danke für eure Karten und danke Cara für die Zugebsel und die Leitung der STA. :)

Liebe Padscha,
ich kann mir nicht erklären, woher der gelbe Strich kommen sollte, bei mir war er nicht da. Sollte er dich sehr stören, male ich dir gerne einen Ersatz, dann kannst du mir die beschädigte Karte zurückgeben. Schreibe mir eine PN, wie du es regeln willst.

Meine Ausbeute kam gestern sn:

  • Auf Reisen von Mermaid-Manga
  • Tiefgang von Padscha und
  • Seehunde in den Dünen von Papillon-bleu

Alle drei Karten sind wirklich toll und ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl. Vielen Dank den Künstlerinnen und vielen Dank für die Zugaben und die tolle Leitung dieser STA!

LG
Volquinna

@Padcha

Ohje, das tut mir wirklich Leid. :( So etwas ist mir noch nie passiert, beim Abschicken habe ich das wohl übersehen. Ich hoffe es ist nicht arg schlimm. O.o

LG
Fennek

Schön, dass alle sich so schnell zurück gemeldet haben :)

Ich werde dann übers Wochenende die Bewertungen schreiben.

Super Cara. Danke an Fennek und Volquinna für eure Rückmeldung :) hta mich gefreut, dass ihr die Anmerkungen nicht böse aufgefasst habt

Liebe Cara Danke für die Bewertung und die tolle STA, Deine gute Leitung und Dein freundliches zuvorkommendes unterstützendes Wesen. Es war eine tolle STA dank Dir

Von mir auch ein herzliches Dankeschön :)
eine sehr angenehme, ohne Zwischenfälle gelaufene STA <3