@Ari-ka: Nein, das hat keine Probleme gemacht, keine Sorge :) Nur steht in deinem Brief halt noch dein alter Username als Anrede ^^’ Wollte den Umschlag nicht nochmal aufknibbeln…bzw. die innen innen aneinandergeklebten Postkarten. Nachdem ich dir schon einen neuen Briefumschlag spendieren musste, weil ich den ersten aus Versehen zerissen habe, wollte ich da nicht nochmal ran x’D Porto hab ich natürlich ersetzt! Also alles bestens.
@Alle:
Also, ich muss euch leider noch etwas beichten. Mein Handy hat kurz vor den Feiertagen irgendwie was abbekommen und sämtliche Fotos und Videos sind dabei abhanden gekommen :( Da ich nachlässig war und das Gesamtfoto der Karten nicht direkt auf den PC gezogen hatte, existiert das jetzt leider auch nicht mehr. Deswegen kann ich dieses Mal keins posten, tut mir leid (ich müsste dafür alle Briefe nochmal öffnen und neu verkleben…das möchte ich mir doch ersparen…).
Dafür werde ich an dieser Stelle einem anderen Wunsch nachgehen. Ich glaube, dass es Mordred war, die nach einer Art Aktions-Statistik gefragt hat. Ich habe mir während der Verteilungsphase ein paar Sachen rausgeschrieben, die ich euch jetzt (in einem Spoiler) präsentieren werde :D
Kleine Aftermath
Die meisten Kommentare verfasst haben Mordred und totenlaerm , mit jeweils 15 !
Die längsten Kommentare wurden von Mordred und Vox verfasst!
Das Angebot, mir eure Favoriten per PN zu nennen, haben 5 von 6 Teilnehmern genutzt.
Der in euren PNs am HÄUFIGSTEN genannte Favorit war: “Nevermore” von totenlaerm! Die Karte wurde in ALLEN 5 Favoriten-PNs erwähnt und in 4 von 5 stand sie sogar an erster Stelle o___o Fast schon beängstigend! Congrats an totenlaerm! ;D
Alle Teilnehmer werden mindestens einen Favoriten in ihrem Rückumschlag vorfinden , wenn nicht sogar zwei oder drei.
In einem der Rückumschläge befindet sich eine Zusatzkarte , die ich für die Aktion angefertigt habe. Ich habe null Erfahrung mit Auflagen, deswegen gibt es bei mir bisher immer nur ein Original, dass per **Zufall ** unter allen Teilnehmern verlost wird. Wen hat es wohl diesmal getroffen? ICH weiß es schon :P
Und das war es auch schon mit der Mini-Statistik. Ich hoffe, sie konnte euch ein bisschen unterhalten und über das fehlende Foto hinwegtrösten >_<’
AUßERDEM möchte ich mich nochmal ganz herzlich für alle Extras bedanken! Ich werde alles in Ehren halten und hoffentlich auch mal benutzen <3 Außer die Postkarten, sowas kann ich nie weiterschicken Jäger und Sammler bin
Damit wünsche ich euch allen eine gute Nacht ^^ Die Briefe sind endgültig zugeklebt (ich sag euch, das ist immer der schlimmste Teil der ganzen Sache…denn dann ist es FINAL besiegelt) und wandern morgen in aller Frühe in den Postkasten :) Hooooffentlich kommen alle wohlbehalten an.