Mein Brief ist auch schon angekommen, ich konnte mich nur noch nicht zurückmelden.
Ich editiere den Post im Laufe des Tages nochmal und gehe genauer auf die erhaltenen Karten ein. Will nur schnell Bescheid geben, dass alles heil abgekommen ist.
Bin jedenfalls super zufrieden, hab drei wunderhübsche Karten bekommen! <3
Edit:
Ihren Weg zu mir gefunden haben:
#073 von TheGrinningFirefly
Das war die suuuuper gruselige Zombbits Karte! :D Die Farben sind einfach mega, so viel Lila und Blau! w Sie wird einen schönen, schaurigen Platz in meiner Sammlung bekommen.
#353 Zeit für ein Treffen von daietto_usagi
Und eine Centimental Circus Karte ist bei mir gelandet, was auch echt cool ist! Ich mag mysteriöse Motive und dieses ist eines, trotz all der Niedlichkeit! <3
#031 Warmer Sommerregen von AmberSquash
Im Prinzip waren so gut wie alle Karten hier Favoriten, weil sie einfach so niedlich sind. Diese hier zählte allerdings zu meinen zwei absoluten Top-Favoriten! Ich finde, dieses knuffige Kerlchen würde super in diverse Ghibli-Filme reinpassen. Und auch der naturnahe Hintergrund passt in so eine Vorstellung. Vielleicht hab ich mich deshalb so in die Karte verliebt ^//_//^
Wie man sieht, ich bin wirklich 100% zufrieden.
Danke an alle Teilnehmer, für eine kommunikative und lebhafte Aktion. Danke speziell an daietto_usagi, für das süße Briefpapier, dass ich noch in meinem Umschlag vorfinden konnte <3 Und zum Schluss noch ein riiiiiiiiesen Dankeschön an Papierstern, für die zuverlässige und engagierte Leitung dieses tollen Themas. Hoffentlich kann ich beim nächsten Mal auch wieder dabei sein.