kakao-karten.de Forum

[STA] Bücher

Uhhh, sie sind daaa~

von Waldkatze - das Wissen des Himmels: Mein ganz großer Favorit in dieser STA und ich habe die Karte tatsächlich erhalten <3 Die ganzen Farbschattierungen wirken im Original nur noch genialer :)
von DarkWizardLove - Buchregal: Wie schön diese Karte gebastelt ist ist mir beim Kommentieren gar nciht aufgefallen, die ganzen Feinheiten sind wirklich eindrucksvoll :o
von Suriel - Lesezeit: im Original wirkt die Karte gar nicht mehr so grell, sondern viel angenehmer :) Wirklich schön :)

Vielen Dank, liebe Schatten, für diese tolle STA und die Auflistung, wer welche Karte erhalten hat :) das nimmt mir ein wenig die Hibbeligkeit und macht es später einfacher, die Karten ihren Besitzern zuzuordnen. Was ich natürlich trotzdem erst mache, wenn alle ihre Karten erhalten haben, ich will ja niemandem die Überraschung verderben ;)

Und da die Post nun eindlich da war kann ich mir nun in Seelenruhe die pinke Haartönung auswaschen, yeah! xD

Okay, da stimmen die Leerungszeiten am Briefkasten eindeutig nicht oO
Aber schön, das die ersten Briefe schon eintrudeln :D

Deswegen auch meine Bitte:

Tragt die neuen Besitzer erst ein, wenn sie sich zurückgemeldet haben!

Sonst verderbt er ihnen die Überraschung und das wär doch schade :3

Woohooo mein Brieflein ist auch angekommen und ich hab soooo wundervolle Karten bekommen <3

  1. Im Prüfungsstress von Cora-Chan
    Im Original einfach noch viel schöner und da kommen jetzt die vielen Details richtig zur Geltung. Einfach toll :)

  2. Stadt unter den Büchern von Sv_Ari
    Hach ich mag einfach schwarz-weiß Karten und die kleine Stadt ist echt so toll :)

  3. Festung des Wissens von Marshira
    Einer meiner großen Favoriten, weil es mich einfach an meine eigene Kindheit erinnert. Die Karte ist einfach super :)

Vielen Dank an alle Künstler hier, die so wundervolle Karten gezeichnet haben. Danke an die drei Künstler, deren Originale ich jetzt in Händen halten darf und ganz ganz lieben Dank an dich Schatten, für die Leitung dieser tollen STA :).

Auch mein Briefkasten hatte schon heute den STA-Brief enthalten:

  • “Ein Schläfchen im Ruhigen” von Walburgon
  • “Real Life or Fantasy” von Marshira
  • “Bücherwyrm” von Emeryn

Vielen Dank den Künstlerinnen für die wunderschönen Bilder und vielen Dank an Schatten für die Leitung dieser tollen STA ! Alles Gute für dich für die kommende Zeit!

Ist doch klar, wir wollen doch, dass sich Alle freuen können. Volquinna ich trage dich nun ein.

@Volquinna:
Dankeschön ^^

@Walburgon:
Ich hab da leider schon erlebt, das Leute gut gelaunt, direkt die Leute eingetragen haben ^^’ Seitdem sag ich es lieber vorher nochmal :'D

Vielen Dank für die supertolle STA, es sind so viele tolle Karten dazu entstanden ^-^
Meine Karten:
-“Zwischen den Büchern” von Glitzer Mond
Das Kätzchen ist einfach niedlich .

  • “Buchvogelhaus” von Firlefanzereien
    Die Tierchen sind in echt noch süßer.
  • “früh übt sich” von Fräulein Amalia
    Die Karte ist so toll, sie wirkt so weich, auch in echt.
    Danke für die tollen Karten ^-^

Auch mein Brief st gestern endlich eingetrudelt < 3
Ich habe 2 Favoriten bekommen:

Einmal #95_Zwischen den Seiten ~ Teleia (https://www.kakao-karten.de/karten/280345)
Und Gefräßiges Buch ~ Emeryn (https://www.kakao-karten.de/karten/281574)

Vielen Dank für die tollen Karten und die wunderbare STA Schatten!

Mein Brief wartete auch schon auf mich, und ich bin sehr glücklich mit meiner Ausbeute! :D

“Die Gedanken sind frei” von Suriel
“Hausaufgaben” von Volquinna
“alte Bibliothek” von Sv_Ari

Vielen, vielen Dank für die tolle Aktion! :D

huhu, mein Brief kam gestern auch an!! ^.^

ich erhielt:

“Bücherwelten” von Glitzermond
“Magical Ballerina” von Charthamin
“books and a cup of coffee” von Firlefanzereien, die im Original soo schön glitzert und glänzt! -

Bin auf jeden Fall zufrieden mit der “Ausbeute” und bedanke mich herzlich bei allen Zeichnern und natürlich dem Aktionsleiter -^-^-

lg, Ari

kurze Rückmeldung

Ich habe 3 wundertollherrliche Karten bekommen und bin sehr sehr glücklich mit ihnen.

“Der Betrachtet Abb. 4b” von Eller
“lass mich, ich will lesen” von FraeuleinAmalia
“Alchemist” von Glitzermond

Wenn ich jetzt niemanden übersehen habe, fehlen noch 6 Briefe.
Ich hoffe, die kommen jetzt die nächsten Tage an… :/
Der Plan sieht vor, am Wochenende dann die Bewertungen zu schreiben.
Und danke schonmal für die Bewertungen, die ihr mir geschrieben habt <3

Hallu, entschuldigung das ich mich erst jetzt zurück melde, mein Brief kam bereits Samstag an. Mir gings die letzten Tage nur nicht so gut. Ich bin aber sehr zufrieden mit meiner Ausbeute =D

Ich habe bekommen:
#32 Crime Scene von DarkWizardLove
Im Original sieht man die ganzen Details so viel besser. Total cool!

# 219 Größenunterschied von Volquinna
Auch mein Verlobter musste herzlich lachen als er die Karte gesehen hat. Die Idee ist so super!

Devs Papierkorb von Eller
Ich liebe diese Karte, Dev mit seinem besonderen Mülleimer ist einfach genial. Und nach dem ich jetzt eine Karte mit Koh und eine mit Dev und Koh habe kommt die natürlich direkt daneben :D

Vielen Dank für die schöne STA! :D

Mein Brief ist auch angekommen:)
Ich freue mich sehr über folgende wunderbare Auswahl:

Komm, mein Buch - Sv_Ari
Lebendiges Buch - DarkWizardLove
Die Bibliothek des Zauberers - Walburgon

Vielen Dank für die tolle STA und die klasse Karten.

OMG, irgendwie hab ich gerade das Gefühl, du wirst mit meinen Charas geradezu zugespammt… Da hab ich fast schon ein schlechtes Gewissen! x_x

Hallo,

mein Brief ist auch da und ich freue mich sehr über die tolle Auswahl :D

Das wären:

#39 Gemeinsamer Leseabend von Cora-Chan

#45 Das Buch vom Kosmos von Waldkatze

#83 reading time von Carthamin

Vielen lieben Dank für diese wundervollen Karten.

Soderle, ich nun auch endlich ^^’

Der Brief ist anfang der Woche wohlbehalten bei mir angekommen und drinnen waren die Karten
Leseplatz von Firlefanzereien
Dev sucht Band 2257 von Eller und
Ich denke, das habe ich da von FraeuleinAmalia.

Ich freue mich riesig über diese drei und danke nochmal allen für diese tolle STA ^-^

LG Cora-Chan

hallöle!
vor 2 Tagen kam auch mein Brief an!
Ich bin sehr glücklich mit der Auswahl, bedanke mich und freue mich riesig über
#207 Bücherwurm von Volquinna - super süß!
#93 ein ruhiger Ort von Teleia - war mein Favorit hehe :-)
hängen nun beide an meiner Wand am Schreibtisch <3
vielen herzlichen Dank an Schatten, die organisatorin, und teilnehmenden Zeichner! hat spaß gemacht!
*
ich würde mich auch sehr freuen bei euren Karten auf kk eingetragen zu werden :-)

weeeee die Karten sind daaaa <3 -
Ich bin total glücklich mit meiner Ausbeute!

#40 von COra-chan (Besonders das man das Buch lesen kann finde ich super klasse und die creepy Gestalten auf der Karte x3)
Lernstunde von Marshira (mein STA Favo… ich glaubs nicht <3 einfahc klasse kreisch)
Bücher kommt zu mir von Walburgon (Du spinnst doch, ab den winzigen Runen musst du doch irre geworden sein O.O richtig genial!)

Danke vielmals für die tollen Karten und die Organisation! :)

Yay, dann sind ja alle Briefe heil angekommen und alle scheinen soweit zufrieden zu sein, das freut mich :D

Mir tut es immer noch leid, das ihr teilweise etwas kurz gekommen seid und das sich die Verteilung noch so ewig gezogen hat @.@
Es lief da eindeutig zu viel parallel, das werd ich nächstes mal definitiv anders machen @.@
Ansonsten muss ich sagen, das ihr alle ausgesprochen angenehme Teilnehmer gewesen seid!
Sowas weiß ich sehr zu schätzen, umso mehr, weil ich eben zu der Zeit gerade recht viel stress hatte.
Besonderen Dank auch an die Leute, wo ich eine Karte ablehnen musste. Ihr ward alle so nett, das es mir gleich dreimal so schwer gefallen ist, wie sowieso schon (ich hasse Karten ablehnen ^^’)
Die Bewertungen folgen gleich noch :3
Ich werde jetzt also erst einmal eine kleine Babypause einlegen und dann irgendwann nächstes Jahr (vermutlich zum Sommer hin) das Thema Musik starten und ich würde mich sehr freuen, den einen oder anderen dort wieder begrüßen zu dürfen :3

Damit ist die STA auch offiziell beendet ^^