Juhuuu, ich hatte heute auch Post! :D Und in meinem Brief war eine echt wundervolle Ausbeute, mit der ich mehr als glücklich bin.
Und zwar:
“Ein Rosendorn wird geschmiedet” von Porom
Deine Umsetzung von Bismuth ist einfach genial und WOW, die Farben sind im Original einfach soooo toll! Dass der Leuchteffekt im Hintergrund echt Hammer ist, konnte man ja schon auf dem Scan sehen, aber ich finde, vor allem die rosa/pinken Bildteile im Vordergrund kommen in Echt noch mal viel besser zur Geltung. Echt cool! <3
Guitar Dad von fingalificated
Das Motiv ist einfach sooo schön, mit Steven und Greg, wie sie ihre Vater & Sohn-Zeit zusammen verbringen, richtig herzerwärmend. Und ich liebe deine Umsetzung in diesem plakativen Stil total, deine Rückseite finde ich übrigens auch richtig schön. :D Ich bin superglücklich, dass ich in dieser STA eine deiner Karten ergattern konnte und dann auch noch diese! ___
Und ~made of love~ von a-lonely-me
Was soll ich sagen, Garnet ist mein Lieblingscharakter, dann noch die unheimlich schöne Umsetzung zu genau der Folge mit ihrer Hintergrundstory. Das Original ist nochmal schöner als der Scan, die sanften Farben und dann noch der richtig dezent und geschmackvoll eingesetzte Glitzer sind einfach traumhaft.
Und dann noch das wunderbare Extra von Hopes, vielen Dank dafür! :D
Also eine wirklich mehr als wundervolle Auswahl aus einer noch wundervolleren STA mit toller Leitung (ganz lieben Dank Hopes, ich würd auf jeden Fall wieder bei einer deiner Aktionen mitmachen) und tollen Mitteilnehmern. Ich hatte wirklich Spaß mit dem Thema und ich finde auch, dass die gesamte Aktion schön entspannt und einfach total gelungen war. Außerdem bin ich immer noch sehr motiviert, SU-Karten zu zeichnen, vielleicht ergibt sich ja noch der eine oder andere Tausch zu dem Thema. ;)
Ich bin übrigens auch sehr froh, dass zwei meiner Karten schon tolle neue Zuhause haben und zu gefallen scheinen. Und besonders freu ich mich, dass die Rückseiten so gut ankommen, dazu hab ich noch nie Feedback bekommen, dankeschön! :D Ich werd euch auch gleich als Besitzer eintragen.