kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Steven Universe (Beendet)

Bin auch durch mit kommentieren, sollte jede Karte erwischt haben (außer meine eigenen, wie mir die Galerie praktischerweise anzeigt xD)
Passenderweise hab ich mit Freunden heute einen ganztägigen SU Marathon gemacht, zum Folgen aufholen für eine davon ;D und ich hör pausenlos den Soundtrack (auch beim kommentieren gestern xD) und mein skizzenbuch ist voll davon … Ich bin so ein Fangirl __

Find jedenfalls die STA auch voll super und so, nur tolle Beiträge! und ich hab mehrere Favos über die ich mich she freuen würde, aber ich find echt alle gut … Cool auch das alle so motiviert waren. Für mich hätte nur noch gefelhlt dass es ne Midi wäre, das war ein bisschen schade x)

Danke Hopes und ich bin super gespannt ~

Sehr schön, Amalika!

Jup, damit sind die Beiträge komplett und wir müssen nur noch drauf warten, dass alle Briefe sicher bei mir angekommen.

So, geschafft! Wenn ich das richtig sehe, müsste ich jetzt bis auf meine eigenen Karten alle kommentiert haben :D

Mein Brief macht sich voraussichtlich morgen auf den Weg ^^

Heute ist der Brief von siunt angekommen. Ich musste grinsen, deine Karten sind voll lila-lastig, dass sah toll aus zusammen! :D Danke auch dir nochmal für die Zusatzkarte! Ich werde euch dafür auch noch auf jeden Fall einen Kommentar bei den Karten da lassen <3

Die letzten beiden Briefe sind nun auch angekommen! <3 Ich habe noch eine ganz tolle Lapis von Amalika als Zusatz erhalten, vielen Dank dafür!

Ich werde dann schon mal damit anfangen, die Kommentare auszuwerten. Wer von euch noch nicht alles kommentiert hat was er wollte kann aber noch ruhig die Kommentarphase bis Mittwoch abend ausnutzrn.

@hopes
das freut mich das sie doch schon heute ankam ich hab in gestern noch eingeworfen als ich wieder zu hause ankamm, wir habe den Uhrlaub wegen schlechten wetter doch frühzeit beendet. Leider habe ich keine extra Karte geschafft aber ich hoffe du kannst vieleicht die Berensteine verwenden um sie vieleicht irgentwo drauf zu kleben ;D sind übrings selbst gefunden <3

Freut mich, dass der Brief gut ngekommen ist und dass die Lapis Karte gefällt ;u; Ich lasse noch ganz unauffällig den Link zu der Karte hier…!

Auf die Verteilung bin ich schon ganz gespannt! Das fühlt sich jedes mal an wie Weihnachten :D

@a-lonely-me: Ach, schade, dass der Urlaub dann “ins Wasser gefallen” ist. :/ Aber, wombo, so sind die Karten jetzt schon bei mir. Das mit der Zusatzkarte macht natürlich gar nichts, über die Bernsteine hab ich mich auch sehr gefreut! Ich hab eine Ecke in meinem Regal wo ich schon ein paar andere Schmucksteine präsentiere, das werde ich die Bernsteine erst mal dazulegen. :D Selbst gefunden macht mich neidisch - ich hab bei meinen Reisen nach Rügen immer nach welchen ausschau gehalten, aber nie gefunden!

Hallo liebe Teilnehmer,

leider hab ich meine Ankündigung noch nicht umsetzen können, schon mal Kommentare auszuwerten, weil mir ein anderes Projekt die Zeit mehr stiehlt als gedacht.

Damit ihr einen Überblick hat, wie sich die Aktion zeitlich weiter gestaltet: Ich denke ich werde bis nächste Woche brauchen, bis die Briefe zurückgehen. Mittwoch ist meine persönliche Deadline, wann die Briefe zurückgehen sollen. Das dauert dieses Mal ein bischen länger als sonst aber … es soll nicht zu eurem Schaden sein hint. ;)

Hallöle,

ich habe die Kommentare jetzt ausgewertet und werde mich heute Abend an der Verteilung der Karten versuchen. :)

Edit: Die Rückbriefe sind auf dem Weg! :D

Aaaah, wie cool! Ich bin schon soo gespannt! :D

Mein Brief ist heute angekommen, und ich bin megaglücklich mit der Auswahl! Folgende Karten sind bei mir angekommen:
**
Rose’s fountain von a-lonely-me**
Diese Karte ist einer meiner absoluten STA-Favoriten und ich freue mich riesig, dass ich sie in meine Sammlung aufnehmen darf! Ich bin ganz hin und weg von der Karte und manche Details kommen im Original noch viel besser rüber <3 Vor allem vom sauberen Einsatz beim Glitzer bin ich total begeistert!

Opal von fingalificated
Ebenfalls eine Karte, über die ich mich sehr freue! Opal gehört zu meinen absoluten Lieblingscharas und bei der Karte finde ich sehr gelungen, wie mehrere Medien gemischt wurden, da diese auch im Original nahtlos ineinander übergehen. Echt klasse >u<

Just a thought von curimi
Echt eine tolle Karte zu einer wundervollen Folge! Jetzt kann ich auch nachvollziehen, warum du mit dem Scan so frustriert warst, weil die Farben im Original viel schöner und harmonischer sind. Und dass so sehr, dass auch die Schmetterlinge hier super reinpassen. Besonders klasse finde ich die Umrandung um die Schmetterlinge, was aus dem Scan gar nicht hervorgeht, aber im Original echt was her macht. Ebenfalls eine wunderbare Karte! ;u;

Ich bin mit der Auswahl wirklich zufrieden, vielen Dank ;u; Ich würde mich freuen, wenn ihr drei mich als Besitzer der Karten eintragen könntet.

Auch ein riesiges Dankeschön an Hopes! Nicht nur für die wunderbare Leitung der STA, sondern auch für den Brief. An dieser Stelle will ich auch gar nicht zu viel verraten, um den anderen Teilnehmern nicht die Überraschung zu nehmen :D Aber es ist auf jeden Fall eine klasse und sehr gelungene Überraschung! Danke <3 (Dadurch erklärt sich auch ein vorheriger Post hier von dir :P)

Meine Karten kamen an!!!
Und ich bin seeeeeeeeehhrr zufrieden mit der Auswahl :D <3
Hier die Karten, die ich bekommen hab (bitte tragt mich als glückliche Besitzerin eurer karten ein!! Q////////Q)

Blue Diamond von a-lonely-me
https://www.kakao-karten.de/karten/274675?aktion=13

Eine supertolle Karte, eine meiner Favoriten sogar! Die Farben wirken auf der Karte genauso schön harmonisch, wie auf dem Scan! :) Die dezent verteilten Glitzerpaillieten geben der Karte einen sehr schönen Touch und der aufgetragene Glitzer ist sehr gut eingesetzt, ich liebe diese Karte einfach!! :)

BÄH! schon wieder ne Fusion (JoJo Tanz) von Porom
https://www.kakao-karten.de/karten/275893?aktion=13

Ahhh ich bin so frooh über diese Karte!! Ich liebe Smokey Quartz und dieser Schatten-Lichteffekt und der Glitzer kommen im Original viiiel besser rüber!! Und die Coloration ist auch nicht so körnig wie es auf dem Scan etwas scheint :)
(Kannst du mir bitte erzählen, wie du den Glitzer so gleichmäßig auf die Fläche verteilen konntest? Und wo du diesen mega coolen Jasper-Sticker herhast!!?? :D

Der Abschied von siunt
https://www.kakao-karten.de/karten/276189?aktion=13

Zuallererst einmal: Wie hübsch ist denn bitte deine Rückseite? :D Ich bin ja ein Riesenfan von hübscher Schrift!! Und deine Rückseite ist voll davon :D
Die Farben sind sooo schön, auch im Original! <3 Wie gesagt, finde ich Lapis’ Flügel richtig schön gestaltet und das bunte Weltall hebt sich schön von den beiden Charakteren und dem Wasser ab! :) Ich freue mich sehr über diese Karte :D

Und ein groooooßes Danke nochmal an Hopes :D Dass sie diese wunderbare STA geleitet und organisiert hat! Und Danke auch für das Extra :D <3

Liebe Grüße und es war schön, mit euch an dieser STA mitgewirkt zu haben <3 :)
curimi

Sie haben Post.

yeah yeah yeah __
meine Ausbeute ist auch da und auch ich freu mich erstmal über das tolle Extra!! <3 dafür hast du dir den Pearl Point natürlich umso mehr verdient ;)

In meiner Pearl Prize Pouch waren:

Stevonnie von siunt
ich freu mich über eine weitere Karte von dir und dann ist es auch noch Stevonnie <3 und ich finde ebenfalls deine Rückseite sehr ansprechend! S/W Typographie Rückseiten ftw!

“I don’t wanna hear anything you say unless it’s sorry längster Titel ever meine Güte xD” von Amalika
Noch eine Stevonnie und davon kann man wirklich nicht genug haben!! :3 und ich liebe hier im Original die schöne Buntstiftstruktur!

“Erinnerungen an eine andere Zeit” von Porom
aww ja, ich liebe sie im Original noch mehr … Ich mag die Storyline mit Amethyt und V total gern und Baby Sour Cream ist einfach das beste Baby überhaupt x) auch toll wie du Hinter- und Vordergrund voneinander abgrenzt!

insgesamt freu ich mich total über die Karten, die glaube ich alles Favoriten von mir waren und nun in meine wachsende SU-Sammlung eingehen. <3 Danke an alle Teilnehmer, ich habe die STA als sehr gechillt und inspirierend empfunden! Macht vielleicht auch das Thema – Peace and Love on the planet earth …

liebe Grüße
fi

Juhuuu, ich hatte heute auch Post! :D Und in meinem Brief war eine echt wundervolle Ausbeute, mit der ich mehr als glücklich bin.

Und zwar:

“Ein Rosendorn wird geschmiedet” von Porom

Deine Umsetzung von Bismuth ist einfach genial und WOW, die Farben sind im Original einfach soooo toll! Dass der Leuchteffekt im Hintergrund echt Hammer ist, konnte man ja schon auf dem Scan sehen, aber ich finde, vor allem die rosa/pinken Bildteile im Vordergrund kommen in Echt noch mal viel besser zur Geltung. Echt cool! <3

Guitar Dad von fingalificated

Das Motiv ist einfach sooo schön, mit Steven und Greg, wie sie ihre Vater & Sohn-Zeit zusammen verbringen, richtig herzerwärmend. Und ich liebe deine Umsetzung in diesem plakativen Stil total, deine Rückseite finde ich übrigens auch richtig schön. :D Ich bin superglücklich, dass ich in dieser STA eine deiner Karten ergattern konnte und dann auch noch diese! ___

Und ~made of love~ von a-lonely-me

Was soll ich sagen, Garnet ist mein Lieblingscharakter, dann noch die unheimlich schöne Umsetzung zu genau der Folge mit ihrer Hintergrundstory. Das Original ist nochmal schöner als der Scan, die sanften Farben und dann noch der richtig dezent und geschmackvoll eingesetzte Glitzer sind einfach traumhaft.

Und dann noch das wunderbare Extra von Hopes, vielen Dank dafür! :D

Also eine wirklich mehr als wundervolle Auswahl aus einer noch wundervolleren STA mit toller Leitung (ganz lieben Dank Hopes, ich würd auf jeden Fall wieder bei einer deiner Aktionen mitmachen) und tollen Mitteilnehmern. Ich hatte wirklich Spaß mit dem Thema und ich finde auch, dass die gesamte Aktion schön entspannt und einfach total gelungen war. Außerdem bin ich immer noch sehr motiviert, SU-Karten zu zeichnen, vielleicht ergibt sich ja noch der eine oder andere Tausch zu dem Thema. ;)

Ich bin übrigens auch sehr froh, dass zwei meiner Karten schon tolle neue Zuhause haben und zu gefallen scheinen. Und besonders freu ich mich, dass die Rückseiten so gut ankommen, dazu hab ich noch nie Feedback bekommen, dankeschön! :D Ich werd euch auch gleich als Besitzer eintragen.

Sooo endlich schreibe auch ich was ich bekommen habe da ich die lezte woche ja in meinem zimmer verbracht habe, vorbereitungen für meinen erste constand und nicht zum Briefkasten war

Kakao #83 - “Rainbow Quartz” von curimi
eine Karte die ih nciht kommentiert habe schame on me. Wird nachgeholt !
Unglaubelich toll im Original, ich liebe das Detail, das du ihren Umhang wirklich aufgeklebt hast und das er nicht gezeichnet ist, sehr cool ! Die Farben sind schön pastellig und auch die Rückseite ist so schön gestalltet da fühl ich mich mit meinen so gammelig.

#41 - Corrupted von Amalika
Ich freu mich riesig das ich sie bekommen habe, die Folge war so heftig und die Umsetzung der Karte ist unglaublich toll ( die Emotionen ovo9). Wie das leider so heufig ist mit Bundstifft / Policromo Karten ist, hat der Scann leider nicht ihr ganzes Potetial gezeigt das Original ist viel schöner ( mehr Tiefe und kräftigere Farben <3)

#122 Peridot von fingalificated
Und ich habe meine STA Favoriten bekommen QAQ darüber freue ich mich riesig !
Auch hier sind dei Farben im Original noch mal schöner und hach ich weiß nicht was ich sagen soll ich freu mich mega 8D

Leztenendes noch mal ein Riesen danke an dich Hopes für as Organisiren und leiten der STA es hat viel spaß gemacht
und die Auflagen Karte ist unglaublich süß <3

Freut mich wirklich sehr, dass ihr alle zufrieden mit eurer Auswahl und dem Extra seid!! ^__^ Porom hat sich zwar noch nicht zurückgemeldet, aber ich denke, sie wird den Brief auch schon erhalten haben. Daher werde ich die Extrakarte heute Abend mal hochladen und euch als Besitzer eintragen.
Ihr könntet mir noch einen Gefallen tun und mir mitteilen, welche Auflagennummer ihr bekommen habt. :) Reicht auch als PM oder so. Ich hab das mir bei der Verteilung nur nicht aufgeschrieben. ^^
Und spätestens morgen werde ich dann auch die Verteilung in der Übersicht auflisten und es gibt ein Gruppenbild, yey! :D

Hallo nochmal ihr Lieben,

falls ihr es noch nicht gesehen habt, ich habe den ersten Post mit einem Übersichtsfoto und der Verteilung ergänzt. :) Es ist leider nicht so geil geworden wegen der Lichtverhältnisse, aber man kann sich nochmal einen guten Überblick über die Beiträge verschaffen.

Allen, die sich bisher zurückgemeldet haben, habe ich soeben auch ihre Bewertungen geschrieben. Danke an alle, die auch mich bewertet haben!

Porom habe ich eine Erinnerungs-PM geschrieben bezüglich ihrer Rückmeldung.

OMG!!!
Sorry Leute, es tut mir wirklich Leid, ich habe vollkommen verpennt mich zu melden!!! >///<
Also mein Brief ist natürlich auch schon laaaaange da und ich bin sehr zufrieden <3
Folgendes ist bei mir eingetrudelt:
*Der Slinker * von siunt
Unglaublich diese Detailverliebtheit und ich bin auch sehr beeindruckt von der weiten Lilaspanne auf der Karte.
Shorty Squad von Amalika
Awww…die Folge war herrlich und das Feeling ist perfekt umgesetzt. Die vier sind unglaublich goldig geworden !
*Kindergarten * von curimi
So schlicht und so schön!
Und natürlich auch die wunderbare Auflage von Hopes :D

@Porom: Wunderbar! :) Welche Auflagennummer hast du nochmal?

@Alle: Dann möchte ich mich abschließend noch einmal bei euch allen ganz ganz herzlich Bedanken! Für mich war das als Leiter bisher die entspannteste und schönste STA, die ich gemacht habe. Eure Beiträge waren wirklich alle toll und auch vom Ablauf her lief alles reibungslos. <3

Da ja schon gesagt wurde, dass der ein oder andere weiterhin im SU-Kartenflow drin ist: Vielleicht kommt ja auch noch so ein Tausch zustande. Würde mich auch sehr freuen.

Ansonsten erkläre ich die Mini-STA Steven Universe hiermit offiziell für beendet!