kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Overwatch

Waenta hat eine neue Karte eingereicht: #175 D.Va
Waenta hat eine neue Karte eingereicht: #176 How it should be
Kathey hat eine neue Karte eingereicht: 16-21: Er hat dich im Visier
Kathey hat eine neue Karte eingereicht: 16-22: Und es hat BOOM gemacht!
Kathey hat eine neue Karte eingereicht: 16-23: Wo ich bin ist oben!

So, meine Karten sind dann fertig, ich hoffe, die sind in Ordnung so Q___Q <3

Waenta hat eine neue Karte eingereicht: #177 Mei

Wundervolle STA - Schade das ich sie so spät erst gesehen habe! Falls eine neue zu dem Thema startet, dürft ihr mich gerne informieren >.< <3 Das wäre so cool. hab erst selbst die letzten Tage viele Fanarts zu Overwatch gemalt ~

Lieben gruß dalässt :grins: :grins:

Hab mich gestern auch voll gewundert, dass deine Karten hier nicht aufgetaucht sind %D Schade, dass wir nur so wenige Teilnehmer sind :c

Shinsei hat eine neue Karte eingereicht: #116 Die Kavallerie ist da

So - die Abgabe ist nun um und 5 von 6 Teilnehmern haben zuverlässig Ihre Karten eingereicht! Vielen Dank ihr lieben! <3
Ich werde die letzte Teilnehmerin nun nochmal privat anschreiben, und schaue mal ob da noch was kommen wird. Ihr dürft dann nun das fröhliche kommentieren beginnen! :)

Sobald ich dann alles hier hab, werde ich mal schauen ob ihr fertig seid und werde dann verteilen! ?

Ehm ich hab ein kleines Problem. Ich hab es nicht geschafft den Brief zu Post zu bringen da ich keine Briefmarken mehr hatte ich ihn vergessen hab mit zur Arbeit zu nehmen und die nächste Poststelle in der anderen Stadt ist. Ich hab jetzt Briefmarken aber werd es nicht rechtzeitig zur Leerung schaffen ._. Daher wird er erst (wenn morgen ne Leerung ist) morgen auf reise gehen QwQ Das tut mir leid.

Ist nicht so tragisch! Ich bin ab morgen eh für einige Tage außer Haus! :)

Kannst es also noch in Ruhe abschicken und allgemein habt ihr daher noch genug Zeit zum kommentieren!

Es sind 2 Briefe bei mir angekommen, tippe das es die von Waenta und Kathey sind - bin morgen erst wieder Zuhause, werde den beiden dann noch extern bescheid geben! :)

Ich werde heute Abend verteilen!! Dann machen sich die Karten Montag direkt auf den Rückweg. ?

Ich drücke uns allen die Daumen, dass die Rückbriefe alle gut ankommen!

Wichtige Durchsage:

Die Postannahmestelle hat bei uns mal wieder rumgemuckt - daher gingen die Briefe heute erst raus! Also nicht wundern das bisher nichts kam. :)

Gestern ist mein Brief angekommen!
Danke für die tollen Karten <3

Hi^^
mein Brief ist heute angekommen und ich liebe meine Ausbeute:

Ana - von Mamoon - die Skin und Perspektive ist einfach genial, richtig coole Karte^^

Mei - von Waenta - cutie, ich liebe Mei ja und hier ist sie so süß dargestellt und der kleine Robo im Hintergrund <3

Ich spiele um zu gewinnen - von *Shinsei * - auch eine geniale Perspektive und allgemein eine geniale Karte (und jetzt werde ich mir auch für immer merken, was D.va spielt^^)

Danke auch für die tolle Leitung und Aktion. So happy, das ich hier dabei sein durfte^^

Lg Nil

PS: Kann man mich als Besitzer bitte eintragen? Thank u^^

Meine Karten waren heute auch im Briefkasten A ?
Und ich hab’ so tolle Karten bekommen!

Ich habe:
-> #114 Totgeglaubte leben länger von Shinsei - Meine absolute Lieblingskarte der STA Q_____Q <3 Ich bin so froh, dass ich sie bekommen habe! Ich liebe einfach alles, was diese Karte aussagt x3

-> #176 How it should be von Waenta - Eine weitere absolute Favo-Karte, weil Gebrüder Shimada Q <3 Ich liebe sie!

-> I see you all von Nil - Ich LIEBE die Details auf der Karte A All die Kleinigkeiten wie die Anzeigen der Fähigkeiten und… einfach ALLES! Eine so tolle Karte <3

Vielen Dank für diese tolle Aktion, ich hatte so viel Spaß! :3 <3

2 Rückmeldungen fehlen noch! :)
Es freut mich aber das ihr bisher zufrieden seid ? Bekommt dann die Tage eine Bewertung von mir. :))

Ich frei mich so, dass ihr euch über meine Karten freut v

Ich will auch ein bisschen schwärmen :

Zenyatta von mamoon
Das Gold ist einfach so genial! Es macht richtig Spaß die Karte ins Licht zu halten und den Schimmer zu beobachten! Die Outlines und die Schattierungen vom Metall sind so unglaublich gut gelungen ___

D.Va von Waenta
Ahh~ meine süße D.Va! Ich finde in persona kommt ihr Charakter noch besser zum Vorschein.
Der Hintergrund ist echt cool mit der Farbe die im dunkeln leuchtet :3

Und es hat Boom gemacht von Kathey
Der schnuckeligste Junk-Rat ___
Ich finde es ja mega schön, dass das Gebäude und die Mauern im Hintergrund leicht unscharfe Umrisse haben, das ist mir auf dem gescannten Bild nicht aufgefallen. Dadurch wirkt es eben wie ein Foto <3

Am liebsten hätte Ich ja alle Karten abgesahnt, weil sich alle Teilnehmer unglaublich viel Mühe gegeben haben und alle Karten super detailverliebt sind!

Ich verlinke euch die Karten auch, war die letzten Tage ein bisschen faul ^__^"

Arghs, sorry, er kam schon vor einigen Tagen an. x)

#111: “Die Rechnung kommt per Post” von Shinsei :
Die ganze Karte ist so schön zart, passt richtig gut zu Mercy. <3

#47: “Die, die, die” von Nil :
Weeee ich hab einen Reaper in meiner Sammlung! :D Und ich steh auch total auf die Aqarellstruktur.

“Ich hab die im Visier” von Kathey :
Ich war so glücklich diese Karte zu sehen, mein Favorit der STA! happy die!

Vielen vielen Dank für diese klasse STA! <3

Entschuldigt für die späte Antwort :C
Karten die ich bekommen habe:

“Hi” from the ice wall von Nil

16-23: Wo ich bin ist oben! von Kathey

198 D.Va von mamoon

Alles super Karten und freue mich :D Danke für die tolle STA!