kakao-karten.de Forum

[STA] Nachtfalter und Motten

Vielen Dank für diese Auswertung, ich finde es sehr spannend, die einzelnen Ergebnisse zu studieren.
Und nein, Woodswallow und ich haben nicht zusammen bewertet, das ist wirklich reiner Zufall!

Hey ihr Lieben,

der Brief ist leider immer noch nicht gekommen. Sollte er doch ankommen, werde ich mich definitiv melden.
(Blöde Post ._. und das in der heutigen Zeit )

@ doublebass: Danke für deine Auflistung :) sehr interessant das ganze Geschehen von der anderen Seite zu sehen und danke für deine Hilfe.

@djeth: ich würde mich sehr freuen, wenn du mir eine Auflage schicken könntest :) du brauchst mir auch keine neue Karte zeichnen. In das Original hast du ja schon viel Mühe und Zeit investiert. Kann ja leider keiner was dafür, dass ich die Karten nicht bekommen habe :( Danke für deine Mühe :)

Liebe Grüße Padcha

Das ist ja wirklich blöd mit der Post! Finde deinen Vorschlag aber ziemlich gut. Wenn der Brief wirklich verlorengangen ist werde ich Padcha sehr gerne eine Auflage machen :D

Danke dir nochmal doublebass für die geniale Auswertung. Sieht nach sehr viel Arbeit aus!

Liebe Grüße,
Lene

Hallo =)

erstmal vielen Dank doublebass für diese krasse Auswertung O.O
Da hast du dir echt sehr viel mühe gegeben =)

und nun zur Post

@Padcha
Das ist echt traurig das der Brief noch nicht angekommen ist =( Ich finde
sowas immer total schlimm. Da freut man sich so sehr auf seine Überraschungskarten
und dann kommt die Post nicht :(
Aber keine Angst !! :D Lass mir ein bisschen Zeit und ich mach dir nochmal eine Auflage
davon :} Will natürlich nicht das du mit leeren Händen davon gehst, liebe Padcha :]

Ich würde dich dann anschreiben Padcha sobald ich die fertig habe =)
*Aber wie gesagt geb mir ein bisschen Zeit :3 Ich muss noch soviel machen,
aber ich bemühe mich zur schnellen fertig Stellung x3 *

LG

Wow. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll… DANKE ihr drei :). Dass ihr mir die Auflagen schickt, freut mich wirklich sehr. Das finde ich wirklich klasse. Vielen Dank

Liebe Grüße Padcha

Danke für die interessante Statistik doublebass! Und ein lustiges Detail mit Volquinna und mir XD

Ohman, was für ein Ärger mit dem verlorenen Brief, da blutet einem ja das Herz - sowas darf einfach nicht passieren :/ Aber eine gute Idee mit den Auflagen, so sind die Karten nicht ganz verloren und können doch noch ein Sammelalbum zieren.

Hey krass, was fürn act, doublebass! Vielen Dank dafür! Es ist aber auch wirklich interessant mal einen kleinen Blick hinter die Kulissen zu werfen, sozusagen ^^ Und natürlich eine schöne Übersicht alles so geordnet auf einen Haufen betrachten zu können.

Das mit Padchas vermisstem Rückbrief ist wirklich sehr ärgerlich… Hoffentlich taucht er doch noch auf. War mir gar nicht bewusst, dass mittlerweile quasi pro STA mindestens ein Brief irgendwie verschütt geht. Echt ne Schweinerei…

@Padcha, die Post geht für dich raus sobald ich deine Adresse habe, bitte per PN :wiiii:

LG djeth

So Leute, ich hab ne gute Nachricht für euch. Der Brief für Padcha ist nicht verschollen!

Ich hab ihn heute im Briefkasten gehabt. Leider kann ich den Stempel der Post nicht wirklich entziffern woran es gelegen hat, aber scheinbar irgendwas mit der Adresse.

Ich muss am Freitag sowieso was zur Post bringen. Dann schick ich ihn, nachdem ich die Adresse mit der PN von Padcha gescheckt habe, nochmal los.

Glück im Unglück würd ich sagen. ^^

Wow, das ist ja mal eine Neuigkeit, jetzt ist erst mal ein Freudentanz angesagt!!!

Woohoo, das ist ja echt super :D

Das ist doch echt mal ne gute Nachricht.

T.T ich weine vor Freude. Das ist soooo toll. Ich bin total erleichtert. :D

Yeaaahhhhhhhhhhh das ist ja super :D das freut mich auch sehr :}

Das ist ja toll das die Originale nicht verschollen sind und Padcha sie doch noch bekommt.

Uff, das ist ja gerade nochmal gut gegangen - freut mich für dich! (:
Die Post macht aber zur Zeit auch komische Sachen … meine Winterstiefel sind gerade im Zickzack durch Deutschland gereist und ebenfalls fast verschollen.

Jetzt muss der Brief aber noch mal eine Reise überstehen, wenn Chian ihn heute zur Post bringt. Ich bete, dass er gut ankommt!

Es ist vollbracht. DER BRIEF IST DAAA :D
Ich bin super happy. Die Karten kamen unversehrt an. :)

Vielen Dank an djeth (süße Karte mit vielen Details), LeneRose ( klasse Farbverlauf und toller Hintergrund) und Drachenstaub ( O.O ich liebe die Art der Karte mit den ganzen verschiedenen Farben) und ein ganz fettes DANKE an doublebass und Chian. Super Leitung , tolle Orga und prima Briefversand.Auch die Zugebsel sind auch voll süß.

Danke auch an alle anderen für die Anteilnahme.

Liebe Grüße Padcha

Seit 12.00 Uhr (wenn bei dir immer die Post kommt ^^)) lauere ich schon in der Hoffnung, dass die erlösende Nachricht kommt, und da ist sie!
Große, große Freude!!!
Ich bin sooo glücklich, dass es in dieser STA mal keinen Verlust gegeben hat, wenn auch eine ordentliche Verzögerung, ich bin ja, was die Post betrifft, schon langsam paranoid, andrerseits habe ich eigentlich mein statistisches Soll schon übererfüllt… xD

Vielen Dank für deine Rückmeldung, dann kann ich die STA jetzt offiziell beenden.

Viel Spaß weiterhin euch allen bei kakao-karten.de, und vielleicht auf ein Wiedersehen bei einer nächsten MSTA…
winkt

Na Gott sei Dank ist doch noch alles gut gegangen :)