kakao-karten.de Forum

[STA] Mythologie

Ja die Karte ist von dir :D vllt sollte ich die Zeichner noch nachtragen xD sorry

Leider habe ich noch keinen Brief bekommen und bete das der Brief bald ankommt.

@Nil, ich trage dich gleich bei Mafdet ein.

Danke^^

Bei mir ist leider auch noch nichts angekommen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hallöchen

Bei mir ist auch alles heil angekommen und ich hab mich wirklich sehr gefreut :)

#16050 Kappa [STA Mythologie] von Abiku

#046 Glatisant von LeneRose

#97 Ishtar von FreyaAbendstern

Wirklich alle drei Karten sind sehr sehr toll! Ich bin so glücklich meine Highlights in der Form vom Kappa und dem Glatisant in Händen halten zu dürfen! Alle Karten bekommen einen ehrenplatz an meiner Schreibtischwand :)

Meiner Hand geht es nun auch wieder besser, danke der Nachfrage! Sie ist jetzt verziert mit einer 3cm großen Narbe :)

Hallo :)
ich habe gestern meine Karten auch in Empfang genommen und bin mehr als nur zufrieden mit der Auswahl :)
An dieser Stelle ein großes Lob an Taname für die tolle Leitung der Aktion. Ich hatte sehr viel Spaß dabei und freu mich schon auf deine nächste STA.

Hier meine Ausbeute:
Tethys von Akayashi
Chalchiuhtlicue von Eller
#044 Yara-ma-yha-who von LeneRose

Ich liebe die drei Karten wirklich alle und freu mich sehr die kleinen Schmuckstücke in meiner Sammlung zu haben.
Würde mich freuen wenn ihr mich auch als Besitzer eintragt :)

Liebe Grüße
IcedNaly

Wenn ich den Thread richtig verfolgt habe, dann ist meine Siegfried-Karte noch unterwegs, oder irre ich mich/hab ich etwas überlesen?
Ich hoffe mal, dass die restlichen Briefe auch noch ankommen und ich heraus finde wo er gelandet ist, immerhin war dies mir meine liebste Karte O//.//O Wo man von all den verschwundenen Briefen liest, da werd ich schon irgendwie…Nervös >.>

So, dann sind wohl jetzt alle meine Karten vergeben. Ich bin wirklich froh, dass sie es geschafft haben und nun in guten Händen sind. Bin mit der Verteilung mehr als zufrieden, zumal ich mich von meinen Karten wirklich schwer trennen konnte.
Danke für alles ;D

Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben und den Brief abgeschrieben.
Aber heute morgen schaue ich in den Briefkasten und da ist er.

Ich habe so schöne Beiträge bekommen.

#32 Der letzte Blick der Loreley von TheLadyLoki
Ich liebe die Tiefe der Karte und die traurige Stimmung.

Arianrhod von Walburgon
Ich finde die Karte so toll und dann auch noch die kleine Eule auf der Rückseite.

#833 König der Berge
Von Nanami
Mein erster Greif, was habe ich mich über die Karte gefreut.

Danke auch an Taname für die tolle Leitung der STA.

Ich bin so was von Happy !!! Die Karten sind nun heute Morgen gut bei mir angekommen und ich bin begeistert von der Auswahl.

Meine drei wundervollen neuen Karten sind einmal :

“Lilith” von Akayashi, ich liebe diese Karte. Die dunklen gedeckten Farben des Hintergrundes, die kleine Schlange im Baum und die Totenköpfe am Boden, dass alles kommt auf der Karte selbst noch viel besser zur geltung.Aber am besten ist Lilith selbst. der Gesichtsausdruck, die Schattern einfach der Hammer. Und dann noch diese liebevoll gestaltete Rückseite mit dem kleinen Kätzchen, echt voll Süß.

#129 Yama” von Creative-Caro, Ich war ja schon begeistert, als ich die Karte das erste Mal gesehen habe und sie jetzt wirklich zu besitzen ist so genial.Diese ganzen Farbmischungen von Blau und Grün, bis Rot und Gelb sehen so was von Genial aus. Sie ist wirklich eine meiner Lieblingskarten.

“S016 Geheim” von Kontheria, Das Elbenpaar strahlt richtig mit dem Nordlicht um die Wette und ihre Gesichter sind so erhaben und fein gezeichnet, richtig genial. Dann der Hintergrund mit dem Auto, was die Beiden garnicht wahrnehmen, es kommt so gut rüber.Eine wirklich wundervolle Karte.

Ich möchte mich ganz ganz dolle bei Taname bedanken für die geniale STA und die wundervollen Karten, die ich bekommen habe. Ich freue mich so sehr darüber.

Bei meinen Karten trage ich nun acu gruenerhund ein und hoffe so sehr, dass auch meine letzte Karte #39 Nisaba noch zu seinem neuen Zuhause findet.

@gruenerhund:
Woah, ich bin so froh, dass der Brief doch noch aufgetaucht ist X__x Ich hab ja auch schon nicht mehr daran geglaubt.

@Walburgon:
Ha :D Da war der Brief eher da, als ich Bescheid geben konnte. Freut mich aber.

Ansonsten werde ich bei den fehlenden Rückmeldungen heute nochmal anschreiben und dann spätestens nächsten Sonntag die Verteilung veröffentlichen bzw. die fehlenden Rückmeldungen geben.

Oh nein, meine dritte Karte ist auch noch nicht angekommen >-<"
Ich hoffe, dass sie es doch noch irgendwie schafft… wäre echt schade wenn Tschernawa und Sadko auf der Strecke bleiben…
Oder habe ich was übersehen?

Okay, dann wären alle meine Karten angekommen.
Wie gesagt, mein Brief steckt im Moment vermutlich im Zoll, ich hoffe aber, dass er diese, wenn nicht nächste Woche ankommt… Er ist auf jeden Fall gekommen, ich weiß nur leider nicht was drin ist :/ ich melde mich sobald ich kann ^^

Juchuu! Mein Brief ist heute angekommen :3
Ich bin mega happy mit meiner Ausbeute!

@taname tut mir leid, dass du 15 ct selbst zahlen musstest, aber ich hatte dir eigentlich 15ct Briefmarken in den Rückgriff gelegt wie gefordert… Die hast du mir jetzt wieder zurückgeschickt :(…

Jetzt zu den Karten:

  1. Pan tröstet Psyche von Asche
    Die Karte ist so wunderschön und zart. Ich liebe ihre Farben… <3
    Ich bin so glücklich diese Karte bekommen zu haben

  2. Die Nornen von Jacaj
    Auch über diese Karte freue ich mich wahnsinnig. Sie ist so schön und der goldene Fäden kommt im Original so gut zur Geltung! <3

Vielen Dank für die tolle Auswahl und die schöne Postkarte! Eine super STA :)

Ich durfte mich über folgendes freuen:

**
“Fürchtet Euch Nicht”** von Gerlint
Huuuuh awesome :D Einer meiner ganz großen Favos! Ich finde es wunderbar wie die Farben harmonieren. Da wird einem gleich warm ums Herz… auch wenn das Engerl etwas verstörend ist. XD

und
"Skylla" von Ashura_
Yesss! Skylla hatte ich Mythologie-technisch immer schon gern und ich bin übrigens von der Gischt total begeistert: die bringt so viel Dynamik ins Bild ^^

Auch nochmal vielen, lieben Dank an Taname für diese tolle STA~

Hi alle Zusammen!

Tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde! Meine Karten sind vor ein paar Tagen angekommen.

Ich habe…

Tschernawa und Sadko von MNW, https://www.kakao-karten.de/karten/274413?aktion=6(sorry, ich weiß leider nicht wie man hier Links verkürzen kann)
den Glücklichen Fischer von Icednaly https://www.kakao-karten.de/karten/273177?aktion=6
und den schönen Siegfried von Yasao https://www.kakao-karten.de/karten/274363?aktion=6

…erhalten, und bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden!

Alle drei Karten sind im Original noch detailreicher als auf den Scans. Beim Fischer glitzern bestimmte Elemente wie die Wolken, Wellen und sein Gürtel ganz subtil. Bei Sadko und Tschernawa kommen die Farben und Kontraste SEHR viel besser zur Geltung, und die feine Schraffur auf Siegfrieds Körper ist einfach der Hammer!

@Abiku und @Ashe:
Schön zu wissen, dass meine Karten erfolgreich angekommen sind, und schön, dass sie euch gefallen! :)

@Yasao und @MNW
Sorry, dass ich mich so spät gemeldet habe! Eure Karten sind in gutem Zustand bei mir angekommen und befinden sich jetzt in meinem Kakao-Karten Ordner :)

Und vielen Dank an Taname für diese STA! Hat mir sehr viel Spaß gemacht :)

Liebe Grüße,
Gerlint

@Gerlint:
Aww, dann bin ich ja ganz erleichtert, dass all meine Karten sicher angekommen sind und Siegfried bei dir ein schönes neues Zuhause gefunden hat >u< Freue mich sehr, dass dir die Schraffuren gefallen X3
Habe dich selbstverständlich auch als Besitzer eingetragen <3

Damit bleibt für mich dann nur noch mal danke für die tolle STA zu sagen U <3

Die letzte fehlende Rückmeldung von Kontheria, deren Brief immer noch quer um die Welt unterwegs ist:

Details

Kelpie von CaitlynMurphy
Raub der Persophone von Carthamin
Nisaba von Walburgon

Damit wäre die STA offiziell beendet.
Vielen lieben Dank für eure Teilnahme und vllt auf ein nächstes Mal :)

Das Päckchen mit dem Brief lag heute morgen ganz unscheinbar vor der Haustür! Daher kann ich jetzt auch endlich mal was sagen :D
Taname hat zwar schon alles verraten, ich schreibe es aber trotzdem nochmal alles.
Kelpie von Caitlin Murphy - supertolle Karte, ich liebe dieses Zombiepony und die Farben der Karte und ganz besonders das Skelett Unterwasser sind einfach fantastisch.
#65 Raub der Persephone von Carthamin - sehr romantische Karte, und ich finde es immer noch toll wie persephone farblich heraussticht, und ganz klasse, dass Hades ein komplett anderes Farbschema hat als sonst.
#39 Nisabra von Walburgon - da muss ich nochmal nachlesen wer das überhaupt war xD ich vermute aber babylonisch. Die Karte ist wirklich wunderbar detailreich und auch farblich unglaublich schön!
Ich freue mich riesig über alle drei Karten, und auch wenn ich erst jetzt Rückmeldung geben konnte, hoffe ich, das ist nicht zu spät ;) auch wenn die STA offiziell beendet ist, wollte ich zumindest noch sagen, dass ich mich wirklich sehr über die Karten freue, und vielen lieben dank taname für die tolle Leitung und deine Geduld ?

Nun auch von mir noch mal eine letzte Meldung. Ich bin sehr erleichtert, dass Nisaba doch noch bei Kontheria angekommen ist und habe sie gleich eingetragen. Noch einmal vielen vielen Dank für deine ganze Mühe und Arbeit, Taname. Es war eine geniale STA.