kakao-karten.de Forum

[STA] Landschaften und Orte aus Videospielen

Ich hab heute auch Post bekommen*-*

Ori hat ein Kartenstück gefunden von DoraShizca - Einer meiner Top-Favoriten der STA <3 Die Karte ist wunderschön, der Umgang mit den Cpoics beeindruckend :D

Merkurleuchtturm von Renira - Ein Ort, mit dem Fans der Spiele natürlich viel verbinden :D Sehr schön dargestellt <3

Splatoon - Punkasius-Skatepark von Black-Hengst - Erinnert mich an die Splatoon-STA ;D Schön bunt ^-^

Details

Und die tolle Auflage von IcedNaly :D Wo übrigens die Rückseite falschrum aufgeklebt ist XD Aber macht ja nix :D

Die Besitzer meiner Karten hab ich alle eingetragen, würde mich freuen, wenn ich mich auch eintragt :3
Vielen Dank für die schöne STA <3

Bei mir sind auch drei ganz wunderbare Kärtchen angekommen:

“Sie haben Post” von Renira
“New Super Mario Bros” von Colutea
und
“Sternenschauer” von Askara

Die drei Karten sehen im Original nochmal schöner aaus und man ganz viele schöne Details erkennen.Besonders be “Sternenschauer” sieht man jetzt wirklich eine menger winziger Sterne °^°

Und auch vielen Dank für den Zusatz IcedNaly. Es war eine sehr schöne STA, vielen Dank fürs tolle Leiten c:

Ich freu mich dass ihr bisher zufrieden seid. Danke auch für das Lob, ich freu mich sehr darüber.

Ja bei ein paar der Auflagen hab ich die Rückseite falsch herum aufgeklebt. Das ist mir aber auch erst beim Verpacken aufgefallen und da wollte ich die Auflagen nicht noch versauen indem ich versuche es noch abzupuhlen.
Wenn es jemanden stört könnt ihr es ja gern rumdrehen ;)

Auch bei mir sind die Karten heute wohlbehalten angekommen!

In meinem Rückbrief befanden sich:

Tief im geheimen Wald von Calyses
Hurra! Stardew Valley Karte! Gerade auch weil ich durch die News zum nächsten Update wieder sehr angefixt bin freue ich mich sehr über diese Karte. Die kleinen Schleime sind auch wirklich einfach zu goldig und ich bin immer noch sehr begeistert über die schöne Umsetzung von Spielgrafik zur Karte!

Der Hain von Colutea
Die Versuchung, Guild Wars 2 zu spielen wird immer größer, verdammt XD Auch über diese Karte freue ich mich sehr, und das Original ist ja noch etwas kräftiger von den Farben her als der Scan! Sehr schön!

End of our Journey? von Marshira
Juhu! Einer meiner Favoriten! Und der Scanner hat beim Fressen der schön subtilen Farben und Details ja wirklich ganze Arbeit geleistet Oo
Ich glaube ich gehe gleich noch mal eine Runde Journey spielen!

Vielen Dank an IcedNaly für die Organisation und die wunderhübsche Auflage! Eine sehr schöne Idee mit den ganzen Motiven (von denen ich doch erstaunlich viele erkenne).
Ich bin sehr glücklich, dass ich fast nur Karten zu Spielen bekommen habe, ich die auch kenne (und die eine von der ich das Spiel nicht kenne ist eines, dass mich sehr interessiert) - ich kann mir vorstellen, dass es bei meiner Unkenntnis vieler der eingereichten Spiele-Locations nicht ganz einfach war!
Freut mich auch dass schon zwei meiner drei Karte gut untergekommen sind!

Zurück aus Amsterdam: Hier meine Ausbeute, die auf mich wartete (und der Mensch von Postbote hats natürlich mal wieder in den Zeitungskasten gesteckt. Gut, dass er nicht geklaut wurde).
S026 von IcedNaly
#188 Feuerherzhügel von Volquinna
#119 Horas Uhrenladen von Chocoberry
#440 Platz der Monumente von EisBlume

Danke für die wunderbare STA und die wunderbare Ausbeute. Hat mir sehr gut gefallen.
Ich schreib schnell ne Bewertung und dann geh ich schlafen, hab grad 10 Stunden Busfahrt und ne schlaflose Nacht hinter mir.

Mein Rückbrief ist auch da.
Ich schreibe heute Abendwas dazu. Bin erstmal unterwegs.

Auch mich erreichte mein STA-Briefchen bereits gestern und ich habe eine richt schöne Auswahl erhalten. Es handelt es sich dabei um folgende Kärtchen :

Redcliffe (Dragon Age: Origins) von Q-ni : Yaaaaay <3 Ich hatte so darauf gehofft, eine Karte zu meinem allerliebsten Game zu erhalten und deswegen bin ich überglücklich darüber x3 Umso mehr freue ich mich, damit nun eine weitere deiner Karten in meiner Sammlung zu haben, Q-ni >U<

#15/2016 Secret Cave von Makrel : Meine Güte, die Karte ist Nostalgie pur O Ich hab (leider) noch so wenig Karten zu Kingdom Hearts in meiner Sammlung, deswegen ist es noch großartiger, dass ich dieses kleine Kunstwerk jetzt mein Eigen nennen kann x3

# 34 - Zelda Hyrule Warriors >> " The wild garden" von Nasir : Im Original kommt die Rosenhecke noch schöner zur Geltung <3 Ich bin, jetzt wo die Karte bei mir ist, noch neugieriger was es denn nun mit diesem Ort auf sich hat, wäre also lieb wenn du demnächst noch die Beschreibung der Karte noch hinzufügen könntest :)

Ihr seht also, ich bin echt richtig glücklich mit all euren drei traumhaften Kunstwerken, danke für all die Mühe und Sorgfalt, die ihr in sie gesteckt habt! Mich würde es nun noch sehr freuen, wenn ihr mich als Besitzerin eintragt <3

Was mich im Übrigen besonders freut, ist dass es ausschließlich Karten zu Spielen sind, mit denen ich vertraut bin ___ Da hast du wirklich eine fabelhafte Wahl für mich getroffen, IcedNaly.

Außerdem...

Auch ich mag dir für die schöne Auflage als Zusatz danken x3 Die Idee die Erinnerungen anhand von „Reisefotos“ darzustellen ist wirklich wundervoll. Ebenso möchte ich dir für deine grandiose Leitung der gesamten Aktion danken, ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt :)

Und nun bleibt nur noch gespannt zu beobachten, wo meine restlichen zwei Karten angekommen sind. Ich bin auf jeden Fall schon mal richtig glücklich, dass mein erster Beitrag bereits so ein liebevolles Zuhause gefunden hat.

Soooo!
Ich hab meinen Brief auch schon seit Freitag hier liegen aber bin erst jetzt dazu gekommen, eine Rückmeldung zu geben! >-<

Bekommen habe ich:

Moon Flow von Yasao
Die Karte ist einfach sooo schön! Q_Q
Ich weiß echt nicht, ob ich das mit der Holofolie überlesen oder vergessen habe aber als ich es gesehen habe war ich total begeistert davon!
Die Karte ist echt wunderbar! <3

Wolkenhort von Ashura_
JAAA! ___
Favokarte juhu! :D
Und im Originalen sogar noch kräftiger von den Farben, was ich total klasse finde! x3

Tempelruine von Vhalesa
Auch hier sieht man mal wieder, wie böse Scanner sein können zu Farben >-<
Die Karte ist eben falls total schön und ich bin total froh, etwas mehr Dragon Age Origin in meiner Sammlung zu haben x3

Details

Und dann natürlich noch die Tolle Auflage über die ich mich ebenfalls seeeehr gefreut habe! Danke dafür! <3

Ich bin echt glücklich mit der Auswahl und freue mich, die Karten in meinem Ordner haben zu dürfen <3

Danke IcedNaly für diese wunderbare STA und danke an alle Teilnehmer für die ganzen tollen Beiträge! x3

Huhu,

Wie gesagt: Bin noch im Urlaub und kann meinen Brief erst Ende der Woche einsehen.

Aber schön zu sehen, dass meine Kärtchen gut untergekommen sind ^_^

LG
Merinid

Ich bin auch nicht zuhause, kann also erst nächste Woche eine Rückmeldung zu den Karten geben

Dann mag ich mich auch mal zurückmelden!

Bekommen habe ich:

Click Clock Wood von Onpu

Zwergenbucht von Shori

Final Resting Place von Argendriel

Ich freue mich wirklich sehr über die Auswahl, alle Karten zählen zu meinen Favoriten! _ Mit jedem dargestellten Spiel verbinde ich tolle Erinnerungen und freue mich, so schöne Karten bekommen zu haben.

Über das kleine Extra von IcedNaly habe ich mich auch sehr gefreut! x3 Vielen Dank an alle Teilnehmer und natürlich Nalys wunderbare Leitung dieser tollen Aktion! :D

Ich kam gestern von der Connichi nach Hause und mich hat ebenfalls ein wundervoller Brief erwartet! Ich habe darin vorgefunden:

  • A hidden Storage (Dragon Age Inquisition) von Nasir
    Eine wundervolle Karte, die richtig Lust auf das Spiel macht (nein, ich hab leider noch nie Dragon Age gespielt). Ich mag die Szenerie unglaublich gerne und das durch den Felsspalt einfallende Licht gibt dem ganzen etwas ganz besonderes. Ich freue mich unglaublich über die Karte - vielen Dank! :)

  • Destructive (World of Warcraft) von Eisblume
    Eine meiner Favo-Karten dieser STA und ich weiß gar nicht, wie ich mir die verdient habe :O Ich freue mich jedenfalls riesig diese tolle Karte nun in meiner Sammlung zu haben. Ich bin ein großer Fan der Artworks von WoW und die Umsetzung ist wirklich großartig! Zudem einer der passendsten Einsätze von Leuchtfarbe, die ich bisher von Kakaokarten kenne. Ganz ganz großes Dankeschön!

Liebe IcedNaly, bei dir möchte ich mich für den reibunslosen und professionellen Ablauf bedanken. Du hast die STA wirklich hervorragend geführt!
Bei allen anderen möchte ich mich an dieser Stelle für meine fehlenden Kommentare entschuldigen. Ich habe mir die Kommentarphase irgendwie fürchterlich verplant - dabei waren die Beiträge großartig und alle einen Kommentar wert gewesen. Tut mir sehr leid! :traurig:

So ich kann dann auch endlich meine Ausbeute posten.

Und ich bin sehr zufrieden mit meinen erhaltenen Karten _

Zum einen habe ich:
Lake Hylia von Onpu bekommen
und
Shangri- La von Vhalesa

und dann auch noch der traumhafte Zusatz von IcedNaly
Vielen Dank an Alle für diese schöne STA und natürlich auch besonders an IcedNaly für die tolle Leitung.

Sooo, gestern bin ich ausm Urlaub heim gekommen und durfte direkt das Brieflein ausm Kasten ziehen ^-^
Meine Karten sind;
Orientalischer-Hain von Q-ni (Im ORiginal ist das Goldenen sooo wunderschön -)
Elektrolith-Höhle von Chibi-Shinichi (als großer Pokemon-Fan die perfekte Karte für mich <3)
Wolkenreich von Volquinna (von welchem Spiel war das nochmal? Jedenfalls eine wunderhübsche Karte :) )

und natürlich die wundervolle Zustzkarte von Iced Naly

vielen lieben Dank fürs Organisieren <3

ps: Allen nochmal großes Sorry für meine zu späten Kommis. Ich hatte/habe ziemliche Probleme mit meinem operierten Fuß und kann dann nicht lange am PC sitzen und bin dann für solche Sachen auf den Laptop meines Freundes angewiesen… den er aber für die Arbeit braucht u.u

hey ^^

da ich mich endlich vom cosplay- und nichistress erholt habe kann ich auch endlich meine kartenausbeute bekannt geben ^^

  • Gehöft Sonnensang ( eine wirklich süße karte und die farben sind auch toll ^^ )
  • Kakao # 400 Das Speisen des Meeres ( ich hab zwar das spiel nicht gespielt, aber habs bei gronkh mit angeschaut und das spiel ist echt toll ^^ genauso wie die wunderschöne karte! ^___^)
  • ?216 - The Legend of Zelda Skyward Sword - Phirone Forest (ich liebe die karte immer noch so sehr! _ ich liebe zelda und die karte sieht so geil aus >/////< ich liebe auch die colo! ^___^)

vielen dank für die tolle sta und auch für die tollen karten! hab mich wirklich sehr gefreut ^^

Ich komme endlich dazu euch vernünftig für meine Karten zu danken.

Ich habe die wunderschöne “Unterwasserwelt” von Chocoberry

und den ** “Festplatz”** von Colutea bekommen.
https://www.kakao-karten.de/karten/273765?aktion=4

Damit habe ich zwei Karten zu Spielen bekommen, die ich gespielt habe. Und zwei Wunderschöne dazu.
Die Farben sind bei beiden Karten kräftier als auf den Scans und die Unterwasserwelt glitzert an manchen Stellen noch ganz leicht.
:-D

Danke auch für die Auflage. Ich meine noch Animal Crossing und Mario Kart drauf zu erkennen. Könnte das sein?

An die beiden, die meine Karten bekommen haben:

Ich freue mich sehr, dass meien Karten in guten Händen sind und bei Leuten angekommen sind, die die Spiele kennen.
@Argendiel: Ich freue mich schon so auf das Update. Ich habe die letzte Zeit weder gespielt, noch regelmäßig auf die Seite geguckt, aber als du schriebst, dass sich da was tut, musste ich sofort nachsehen und ich mag die Neuerungen bisher sehr.

Edit: Schlägt mich mal wer. Ich habe den Tab mit meiner Antwort schon ewig offen und nicht abgeschickt. (Mit ewig meine ich seit Sonntag…)

Huhu ihr Lieben ^__^

Da ich nach der Nichi nun auch endlich mal wieder daheim bin, kann ich euch nun auch endlich mitteilen was ich denn wunderschönes von der lieben Iced_Naly per Post bekommen habe <3 :

Dabei waren die megacoole “Das Spiel mit dem Tod” von Nasir
Vielen Dank für diese geniale Karte, ich schaue mir das Dead by Daylight LP von Gronkh so wahnsinnig gerne an, die Karte dazu war gerade mehr als passend und ich finde du hast sie so super umgesetzt! xD Das düstere kommt auf dem Original noch hundert mal besser zur Geltung, da bekommt man richtig Lust drauf das LP wieder anzuschauen :'D

Dann war da noch “Below the blue Palace” von Yasao ^^
Ebenfalls eine sehr geniale Karte, ich liebe diese Landschaft einfach so sehr und Skyrim ist sowieso eins meiner 3 absoluten Lieblingsspielen ever, ich hatte mir eine Karte zu dem Spiel wirklich sehr gewünscht! Umso glückicher bin ich das ich sie erhalten durfte ^///^ Wie auch bei Nasir, sieht die Karte im Original noch viel, viel besser aus!

An dritter Stelle wäre da noch “Das Master Schwert” von Miss Somnia
Ich muss ehrlich gestehen, das ich wirklich dankbar für diese tolle Karte bin da sie mitunter einer meiner absoluten Favos dieser STA war^^ Zu Zelda muss ich, glaube ich, nicht viel sagen… da es mein Lieblingsspiel schlicht weg ist und deine Karte hat die Szene mit dem Master Schwert unheimlich toll eingefangen ^////^ Vielen Dank dafür und ich werde alle Karten gut in Ehren halten!

Aber zu guter Letzt danke ich selbstverständlich auch IcedNaly für die megacoole Zusatzkarte! :D Ich hatte gar nicht damit gerechnet und hab mich total gefreut als noch eine Karte in dem Umschlag war, sie passt so super zu dem Thema und ich muss gestehen, das ich nicht alle Szenen erkannt habe… mich würde sehr interessieren welche denn dort alle abgebildet sind? ^^
Vielen Dank auch für diese tolle STA wieder einmal und das ich daran teilnehmen durfte! Viel Spaß und Erfolg weiterhin wünsche ich noch und vielleicht sieht man sich ja iwann mal wieder bei einer Aktion^^
glg

Huhu,

sooo, bin endlich zu Hause und konnte den Anfang an Briefen durchsehen ^_^

Kurz und bündig wegen Jetlag … ich habe folgende Landschafts-Kärtchen erhalten:

#65 Yoshi’s Island von Askara

#11/2016 “Matango” von Makrel

Morast der Q von Chibi_Shinichi

Uuuund das Auflagenkärtchen von IcedNaly, vielen lieben Dank!

Ich kann nicht leugnen, dass ich wehmütig Argendriels “Shadow of the Colossus”-Karte nachblicke, die offensichtlich jemand anderes in seinem Umschlag hatte :traurig: aaaaaber eine STA ist ja nicht umsonst kein Wunschkonzert. Und ich freue mich, tolle Kärtchen von Spielen erhalten zu haben, die ich vor allem kenne :D

Vielen Dank für die Orga! Mit dieser neuen STA-Ansicht ist doch einiges übersichtlicher geworden :D Besonders das “Welche Karte habe ich noch nicht kommentiert?”-Problem hat sich sogut wie erledigt ^_^

LG
Merinid

So, bin wieder zuhause und habe meinen tollen Brief gerade geöffnet :D

Bekommen habe ich:

**1. Undertale Waterfall von Black-Hengst
2. Alabastia von Emeryn
3. Dragon Palace von Onpu **

Die Karten sind alle suuuuperschön, ich freue mich unheimlich über die tolle Auswahl.
Vielen, vielen Dank dafür und auch für die sehr schöne Auflage ^_^

Vielen lieben Dank für die Rückmeldungen :)
Dann sind ja alle Briefe heil angekommen und ich freue mich, dass die Meisten auch zufrieden mit der Auswahl sind.
Wenn euch noch etwas einfällt was ihr mir zur Leitung sagen wollt, scheut euch nicht mir eine PN zu schreiben.

Dann beende ich hiermit die Aktion!
Vielen lieben Dank für eure Teilnahmen, es hat mir viel Spaß gemacht die Aktion zu leiten.
Vielleicht sieht man sich ja in einer der kommenden Aktionen wieder (meine nächste wird zu Animal Crossing sein, so der Plan ;) )
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Zeichnen und hoffentlich auf Bald :)

Oh und wer wegen der Bonuskarte nicht mehr rätseln möchte:

Bis unten ist die Auflösung, ein paar haben ja schon ein wenig erkannt :)

Liebe Grüße
IcedNaly