kakao-karten.de Forum

[STA] STA Harry Potter (Die Stille hinter dem Vorhang - beendet)

Post für mich, Post für mich, Ich hab Post bekommen da freu ich mich! <]:^)

nach einem kleinen Umweg, da ich unvorraussehend die Adresse meines Elternhauses draufgeschrieben habe, aber das neue Semester in HAWgwarts schon wieder angefangen hat – Mein Brief ist auch da! :3 und ich bin super happy, vielen Dank Prayer, auch für die tollen Sticker (ich liebe Sticker) und die Hauspunkte und die schöne Aufmachung!

Meine Ausbeute:
#226 Briefübergabe von Ruepelwelpe
Wie du Hermine und McGonni zeichnest, find ich total spannend, und wie gesagt – ich liebe die Szenenwahl und die Farben anschmacht

48 Fuchsbau von Entenprinzessin
Ui toll dass ich auch einen Fuchsbau zurückbekommen habe!! Offensichtlich liebe ich ihn ja und einfach solche schiefe detaillierte Häuser allgemein <3 ich feiere besonders die Waschmaschine x)

Nr 144 Gryffindor-Wappen von Emeryn
Ich fand beide deine Wappen sehr schön und obwohl ich mich als Ravenclaw natürlich mehr über ein blau-bronzenes gefreut hätte, gab es das ja leider nicht und die Gryffis sind mir ja auch nicht unsympathisch :) Und da ich momentan Löwen-Motive und eher graphisch aufgebaute Karten liebe, eine perfekte Karte!! <3

vielen Dank an alle Teilnehmer für die schöne STA :)
liebe Grüße
fi

(Ich Feier grad so die Post bekommen Anspielung von fingalificated ^^)

Aber auch ich hab tolle Post bekommen :3

In meinem Briefchen war

“Erbitterter Kampf” von Elay Kenway
In live sehr coole Karte, dass meine Ordnerhüllen schwarz sind unterstützt die Karte super in ihrer Wirkung, sie hat also einen Platz bei mir gefunden, der ihr gerecht wird. Ich freu mich sehr über dieses Motiv, da es etwas in die Richtung bei mir noch nicht so wirklich gibt im Album :3

“Unforgivable” von Ruepelwelpe
Mein absoluter Favorit in der STA! Und jetzt ist sie meins :3
Auch dieser Karte kommen meine Schwarzen Hüllen zu Gute ^^ ich guck sie mir aber so gern auch genauer an und betrachte die farbschichten und alles (das klingt creepy ich weiß ^^) aber sie fasziniert mich einfach ^^

Was auch cool ist, was mir aber grad erst beim schreiben auffällt, meine Karten passen sogar super zusammen, sie zeigen beide Zweikämpfe um Leben oder Tod, aber sind dennoch sowohl vom Motiv, als auch vom Stil total unterschiedlich! Ich freu mich :3

Und danke auch an Prayer, wenn man hier so liest sieht man wie viele ihren absoluten Favorit bekommen haben ist das schon toll, also Danke für deine Mühen :)

Wollte mich nur schnell melden:

Postleule kam gut an und Ich habe mich sehr über meine Ausbeute gefreut. Kartentitel ergänze ich morgen - meine ersten tage im neuen Studium fressen viel Energie x.x

EDIT:

Meine Karten:

Ginny von Fingalificated

Der Raum der Zeit von Schatten

Unser Schulleiter nimmt… eine Auszeit von Cora-Chan

Vielen Dank für die tollen Karten, ich habe mich sehr über meine Ausbeute gefreut!! =D Das war eine richtig geile STA, ich freue mich ein Teil davon gewesen zu sein. x3

Auch mich hat die Eule gut gefunden :D
Und ich bin mit meiner Ausbeute wirklich mega zufrieden, vielen Dank!

Ich habe bekommen (Reihenfolge spielt keine Rolle ;) ):

Charmantestes Lächeln der Hexenwoche von Schatten
Ich finde die Karte echt cool, so dumm Lockhart auch ist, er ist ein genialerCharakter :D Auf dem Bild kommt sein schleimiges charmantes Lächeln auch echt toll rüber!

Der Tod und drei Brüder von Lills
Eine wirklich wunderschöne Karte! ich liebe Karten die mit wenigen Schnickschnack eine tolle Stimmung rüberbringen <3

Kräuterkunde von Melalie
Eine super Stimmungsvolle Karte c: Da wirken die Alraunen doch richtig friedlich! Ne wirklich, eine tolle ruhige und gemütliche Stimmung, da bekommt man richtig sehnsucht
Nur ein kleiner Kritikpunkt : mir war die Karte etwas zu wenig verstärkt >^< Aber ändert natürlich nichts daran, dass ich mich mega über die Karte gefreut habe c:

Avada Kedavra von Lady_Chouette
Eine Karte bei der wirklich viele Emotionen hoch kommen ;—; ich finde den Gesichtsausdruck von Hedwig richtig toll, wie sie ganz entschlossen Harry beschützt, richtig toll!

vielen Dank an dich prayer, für die toolle Leitung und die Sticker nicht zu vergessen C:

Hi,

ich habe nun auch Emeryn bei ihrer neuen Karte eingetragen. fehlen also nur noch zwei meiner Schätze und ich bin gespannt wer sie bekommen hat.

Hach, ich freu mich so, dass die Briefe heil ankommen und dass die Ausbeuten euch gefallen! :D
Man muss dazu sagen, dass ihr einfach ein klasse Teilnehmerfeld seid - ihr habt so viel kommentiert und so viele Favoriten genannt, da hat das verteilen richtig Spaß gemacht. :3

Nach meiner Zählung fehlen noch 5 Briefe… ich hoffe, die kommen bald an! wibbel

Ich melde mich wohlbehalten aus dem Urlaub zurück! :) Der Brief hat mich gut erreicht und ich berichte jetzt natürlich gleich von den wundervollen Karten, denen ich ein neues Zuhause geben darf:

#504 Sonnenaufgang von Nanael
Juhu, mein Top-Favorit - ich liebe diese Karte einfach!!

#140 Was siehst du? von Daria
Mein zweiter Favorit, die Karte finde ich live sogar noch schöner, als auf dem Bildschirm!

#229 Ehrgeiz von Colutea
Und auch diese Karte gefällt mir jetzt, wo sie vor mir liegt, noch besser. Die Farben kommen viel besser zur Geltung.

#100 Unterricht! von fenschu
Einfach toll, dass Du so viele Schüler auf das kleine Format gebracht hast!

Vielen lieben Dank für die tolle Organisation! Ich bin total glücklich mit den Karten, die ich erhalten haben, es sind sogar meine beiden Top-Favoriten dabei <3 Und auch für die süßen Sticker! Die haben gleich einen Platz in meinem Filofax gefunden :)

Haigh!
sooo ich habe mein Brief auch endlich aus dem Briefkasten gefischt und bin mit der Auswahl seeehr zufrieden!
Danke für die tolle STA!

Bekommen habe ich:

Expecto Patronum von melanie
die Farben sind im Original noch viel schöner und ich liebe es wie du die Wolken hinbekommen hast

Dracos Lieblingsfach von Walburgon
die ganzen Details der Karte sind wirklich toll!

Hermine schlägt zurück! von Neflite
super Karte über die ich immer wieder schmunzeln muss, wenn ich sie ansehe

20% auf Alles (außer Tiernahrung) von Nanael
awww mein Favo der STA, ich bin sooo überglücklich!!!
Ich liebe die Karte einfach!

vielen Dank für eure schönen Karten __

Nun ict auch ElayKenway bei seiner Karte eingetragen und ich freue mich schon darauf zu erfahren, wer meinen Remus mit seiner Dora bekommen hat.

Ich möchte ganz lieb darum bitten, dass von Entenprinzessin - Zaubertrankdebakel, von fenschu - #095-Always und von Ka-Kind - der Baum im Mondlicht als meine neuen Schätze eingetragen werden. Ich würde mich sehr swehr darüber freuen.

Danke für die Rückmeldungen, ihr zwei! :)

Wie sieht es aus bei Lills, Yuyuchi und potterprincess ? Seid ihr im Urlaub? Oder sind eure Briefe noch immer nicht angekommen? Ich mach mir Sorgen! >_<

Yuyuchi hat mir eben geschrieben, es geht ihr leider nicht gut, ABER der Brief ist angekommen, alles heil, alles guti!
Bekommen hat sie diese Karten: “Vollmondspaziergang” von Walburgon, und “Luna und ihr Patronus” von Cora-Chan.

Ouh Mann, gute Besserung :/

Von mir auch gute Besserung und ich trage sie gleich mal ein.

Zwei Rückmeldungen fehlen noch oder wie war das? =)

Ich würde gern als Besitzer eingetragen werden. Danke…

Irgendwer hat sich auf jeden Fall noch nicht zurückgemeldet. Meine Marauders-Karte ist nämlich noch immer Herrenlos und ich würde langsam gerne mal den Besitzer eintragen… :/

Potterprincess hat sich bei mir per PM gemeldet und berichtet, dass ihre Karten bei ihr angekommen sind (da sie im Ausland war und ihr Rückbrief an ihre Familie hier in D ging, dauerte der Versand länger). Sie hat die folgenden Karten bekommen:
“Vollmond” von Schatten,
“Patronus” von ElayKenway und
“The Bad” von CaitlynMurphy

Auch Lills habe ich nochmal angeschrieben, hier aber schonmal die Karten, die sie bekommen hat:
Die gelöschte Karte von CaitlynMurphy, mit dem blauen Ford Anglia,
“Hogwarts” von MissSomnia und
“Luna’s Magic” von potterprincess

Allen, die sich zurückgemeldet haben, werde ich die Tage ihre Bewertungen schreiben. Es tut mir leid, dass sich die Rückmeldung so hinzieht! Bislang hat es eigentlich immer gereicht, dass ich jedem ins Briefchen schreibe, er möge sich bitte zurückmelden…

Danke dir fürs Nachhaken und DANKE für diese tolle STA :) Es hat mein Potter-Fan-Herzchen wieder zum Hüpfen gebracht und mir viel Freude bereitet :)

Sodele, die Bewertungen sind raus, müssten innerhalb der nächsten paar Tage freigeschaltet werden. Wenn ihr merkt, dass alle eure Mitstreiter der STA schon eine Bewertung haben, aber ihr nicht, dann meldet euch nochmal bei mir! Es kann immer sein, dass ich mit dem neuen System was falsch gemacht hab. ^^°

Ansonsten bedanke ich mich für eure Zuverlässigkeit und euren Elan, eure Kreativität und den Willen, die erste experimentelle “neue” STA mitzumachen! :D
Vielleicht sehen wir uns ja bei einer meiner nächsten STAs mal wieder. :)

Ohjemine ich habe das total vergessen. Ich wohne leider jetzt im Ausland und bin weniger hier Aktiv und habe zusaetzlich noch super viel Stress an der Uni gehabt… aber ich hoffe es ist okay dass ich mich jetzt so spaet noch zurueck melde? Ich fuehle mich ganz schelcht deshalb :(
Ich habe mich RIESIG ueber die drei Karten gefreut die ich bekommen habe:
“Vollmond” von Schatten,
“Patronus” von ElayKenway und
“The Bad” von CaitlynMurphy
Ich finde sie alle so wunderschoen und werde mich gleich nochmal bei allen zeichnern einzeln bedanken!
Nochmal, es tut mir wahnsinnig leid wegen meiner spaeten rueckmeldung :( <3 Ich hoffe ihr koennt mir verzeihen…