kakao-karten.de Forum

Wanderpaket Bücher (Anmeldung für Runde 5)

**Aktueller Status: Paket liegt wieder bei mir.
**

Nach Absprache übernehme ich hiermit die nächste Runde des Bücherwanderpakets. Die 4. Runde ist leider nicht zusammen gekommen, das letzte Paket ist also schon eine Weile her. Zeit für neuen Lesestoff! ;)
**
Ablauf**
Jeder Teilnehmer, der das Paket erhält, bestätigt den Empfang bitte hier im Thread und darf sich anschließend Bücher daraus aussuchen und neue hineinlegen. Streicht die Bücher, die ihr euch ausgesucht habt auf der beiliegenden Liste durch und schreibt eure dazu. Und schreibt uns hier, was ihr euch rausgenommen habt, wir sind neugierig ;)
Das Paket sollte innerhalb von 7 Tagen an die nächste Person auf der Liste weitergeschickt werden. Die Sendenummer bitte immer hier im Thread posten oder mir und dem Empfänger per PM schicken. Die Adresse des nächsten Teilnehmers erfragt ihr bitte selbstständig rechtzeitig.

Inhalt
Alles, was in die Kategorie Bücher, Manga und Comcis fällt, darf in das Paket. Im Verhältnis sollten aber bitte immer die Bücher überwiegen!
Es sind alle Genres zugelassen, soweit die Qualität inhaltlich und äußerlich halbwegs in Ordnung ist. Achtet bitte darauf, im Bezug auf Menge und Qualität, eine etwa gleichwertige Menge an Büchern in das Paket zu packen. Dabei geht es darum, dass nicht jemand 10 Hardcover entnimmt und ein altes, zerlesenes Taschenbuch reinlegt. Jeder sollte das Paket guten Gewissens weiterschicken und immer im Kopf behalten, dass die nächsten sich auch noch drüber freuen wollen.
Mängelexemplare oder leicht angeschlagene Bücher sind okay, nur schwer beschädigte, kaum noch lesbare Bücher sollten vermieden werden.
Der aktuelle Inhalt besteht aus den Überresten des letzten Pakets, das Eller mir geschickt hat, aufgestockt durch ein paar weitere Bücher von mir.

Die Anmeldung
Teilnehmen darf jeder, der mindestens 10 positive Tauschbewertungen vorzuweisen hat. Bedenkt bei der Anmeldung, dass das Paket sehr schwer werden kann und der Versand teuer. Schnappt euch nachfolgende Liste, kopiert sie vom Vorposter und tragt euch bis Ende September ein. Ich möchte das Paket je nach Interesse ab Anfang Oktober losschicken.

**0. Sockenzombie

1. Renira
  2. Muukster
  3. Tintenfeder
  4. Pereyga
  5. black_shewolf
  6. Evolana
  7. -Cara-
  8. DasClownteil
  9. Miyun
  10. DeadMoon
  11. Smellabi
    12.Schatten
  12. elessar
  13. Kiro
  14. Sockenzombie**

Ich möchte gerne mitmachen :)

1. Sockenzombie
  2. Renira
  3. Sockenzombie

Wäre auch gerne wieder dabei und möchte gerne in die Mitte. Mit Platz 7 käm ich gut klar :)

@Cara
gerne, freut mich :)

1. Sockenzombie
  2. Renira
  3. -Cara-
  4. Sockenzombie

Oh, ich würde auch gerne mitmachen. Ich habe so viele Bücher und einige, die ich zwar schon gelesen habe, aber wohl nicht wieder in die Hand nehmen würde, weil die Genre einfach nicht mehr meins sind :)

Ich würde gerne den Platz 5 sichern.

1. Sockenzombie
  2. Renira
  3. black_shewolf
  4. -Cara-
  5. Sockenzombie

Gerade entdeckt… momentan habe ich so viele Bücher ausgemistet, dass ich diese Runde gerne mal einen Teilnahmeversuch wagen möchte. :) Ich hocke mich mal auf Platz 3.

1. Sockenzombie
  2. Renira
  3. DasClownteil
  4. black_shewolf
  5. -Cara-
  6. Sockenzombie

Ich mag auch gerne dabei sein :)

1. Sockenzombie
  2. Renira
  3. DasClownteil
  4. Pereyga
  5. black_shewolf
  6. -Cara-
  7. Sockenzombie

Uii, ein perfektes WP*~*

Ich hab hier noch das ein oder andere, gut anzusehende, Buch, was einfach nicht mehr meinem Geschmack trifft^.^
Wenn ok, nehme ich Platz 14, da ich zum ersten mal bei einem WP mitmache>//~//<
Habe aber schon bei mehreren gelesen wie das geht, habe es zwar nie rein geschaft, oder ganz unten stand das man mind.18 sein muss, und weiß also gut bescheid.
Zum anderen kann ich mir dann sicher sein dass der Umzugstress sich gelegt hat :wiiii:

1. Sockenzombie
  2. Renira
  3. DasClownteil
  4. Pereyga
  5. black_shewolf
  6. -Cara-

14.Kiro
15. Sockenzombie

LG Kiro

Ich stoß mal doch dazu. Würde aber gern möglichst am Ende der Liste stehen, um nach Weihnachten dran zu kommen ^.^ Habe bei meinen Eltern noch zahlreiche Bücher liegen, die ich ins Paket packen könnte, dazu muss ich aber erstmal wieder zu meine Eltern kommen, was erst Weihnachten wieder der Fall wäre. Wenn das Paket im Oktober auf Reisen geht, dann müsste das ja passen :)

1. Sockenzombie
  2. Renira
  3. DasClownteil
  4. Pereyga
  5. black_shewolf
  6. -Cara-
  7. elessar
    14.Kiro
  8. Sockenzombie

@elessar:

Wenn dir mein Platz noch besser passt, können wir auch tauschen, aber nur wenn du magst^-^

LG Kiro

Danke für dein Angebot :) Wir könnten dann ja immer noch tauschen, wenn das Paket auf reisen geht und man besser erkennt die wie Reihenfolge landet :)

Das ist eine coole Sache. Ich frage mich, warum erst so wenige dabei sind? Werde die Aktion ein wenig bewerben…
Ich werd mit meinem Verlobten Rücksprache halten, von was wir uns alles trennen würden und mich dann gerne nochmal melden. :)))

@elessar:

Kein Problem, klingt logisch^-^

LG Kiro

Warum ist das hier eigentlich in Plauderei und nicht bei den Aktionen?

Ich rutsche mal um zu Cara. Es besteht zumindest die Möglichkeit, dass in dem Zeitraum ein Treffen liegt und dann könnten wir einmal Porto sparen. ;)

1. Sockenzombie
  2. Renira
  3. Pereyga
  4. black_shewolf
  5. -Cara-
  6. DasClownteil
  7. elessar
    14.Kiro
  8. Sockenzombie

Alles eingetragen oben :)

@DasClownteil
Ich habs hier eröffnet, weil die vorhergehenden Bücherpakete auch hier stattfanden. Ich nehme an, das ist so, weil es keine Kakao-Aktion ist und auch nicht als Aktion zählt.

_____
Ich als Bücherholic kann mich einfach nicht gegen diese Aktion verschließen! Ich Habe genug Bücher, aus denen ich sicher ein paar schöne Exemplare ins Packt stecken kann :D

1. Sockenzombie
  2. Renira
  3. Tintenfeder
  4. Pereyga
  5. black_shewolf
  6. -Cara-
  7. DasClownteil
  8. elessar
  9. Kiro
  10. Sockenzombie

Ach verflucht, ich mach mit :ahh:
Bücher <3

1. Sockenzombie
  2. Renira
  3. Tintenfeder
  4. Pereyga
  5. black_shewolf
  6. Evolana
  7. -Cara-
  8. DasClownteil
  9. elessar
  10. Kiro
  11. Sockenzombie

Ach, ich tänzel schon so lang hier rum, dann trag ich mich auch mal noch mit ein, bevor ichs doch wieder verpass :D

1. Sockenzombie
  2. Renira
  3. Tintenfeder
  4. Pereyga
  5. black_shewolf
  6. Evolana
  7. -Cara-
  8. DasClownteil
  9. Miyun
  10. elessar
  11. Kiro
  12. Sockenzombie

Ich habe jetzt von fast allen Büchern die ich gerne reinlegen würde eine Kopie besorgt (ich kann mich einfach nicht trennen!), aaaber…darf man auch Kleinigkeiten dazu legen? Z. B. Ein Lesezeichen ins Buch?

@Evolana
Ich hoffe, du findest dann auch schöne Bücher für dich im Paket :)
Ich würde sagen ja, Lesezeichen kann man für ein Buch ja immer brauchen und so lange das nicht überhand nimmt über die Bücher ist das okay.