**Aktueller Status: Paket liegt wieder bei mir.
**
Nach Absprache übernehme ich hiermit die nächste Runde des Bücherwanderpakets. Die 4. Runde ist leider nicht zusammen gekommen, das letzte Paket ist also schon eine Weile her. Zeit für neuen Lesestoff! ;)
**
Ablauf**
Jeder Teilnehmer, der das Paket erhält, bestätigt den Empfang bitte hier im Thread und darf sich anschließend Bücher daraus aussuchen und neue hineinlegen. Streicht die Bücher, die ihr euch ausgesucht habt auf der beiliegenden Liste durch und schreibt eure dazu. Und schreibt uns hier, was ihr euch rausgenommen habt, wir sind neugierig ;)
Das Paket sollte innerhalb von 7 Tagen an die nächste Person auf der Liste weitergeschickt werden. Die Sendenummer bitte immer hier im Thread posten oder mir und dem Empfänger per PM schicken. Die Adresse des nächsten Teilnehmers erfragt ihr bitte selbstständig rechtzeitig.
Inhalt
Alles, was in die Kategorie Bücher, Manga und Comcis fällt, darf in das Paket. Im Verhältnis sollten aber bitte immer die Bücher überwiegen!
Es sind alle Genres zugelassen, soweit die Qualität inhaltlich und äußerlich halbwegs in Ordnung ist. Achtet bitte darauf, im Bezug auf Menge und Qualität, eine etwa gleichwertige Menge an Büchern in das Paket zu packen. Dabei geht es darum, dass nicht jemand 10 Hardcover entnimmt und ein altes, zerlesenes Taschenbuch reinlegt. Jeder sollte das Paket guten Gewissens weiterschicken und immer im Kopf behalten, dass die nächsten sich auch noch drüber freuen wollen.
Mängelexemplare oder leicht angeschlagene Bücher sind okay, nur schwer beschädigte, kaum noch lesbare Bücher sollten vermieden werden.
Der aktuelle Inhalt besteht aus den Überresten des letzten Pakets, das Eller mir geschickt hat, aufgestockt durch ein paar weitere Bücher von mir.
Die Anmeldung
Teilnehmen darf jeder, der mindestens 10 positive Tauschbewertungen vorzuweisen hat. Bedenkt bei der Anmeldung, dass das Paket sehr schwer werden kann und der Versand teuer. Schnappt euch nachfolgende Liste, kopiert sie vom Vorposter und tragt euch bis Ende September ein. Ich möchte das Paket je nach Interesse ab Anfang Oktober losschicken.
**0. Sockenzombie
- Renira
- Muukster
- Tintenfeder
- Pereyga
- black_shewolf
- Evolana
- -Cara-
- DasClownteil
- Miyun
- DeadMoon
- Smellabi