kakao-karten.de Forum

Wanderpaket Bücher (Anmeldung für Runde 5)

Ah, das ist cool, da schließe ich mich gern der Runde an und möchte ein paar Bücher beisteuern bzw. mal stöbern was dabei sein könnte ;)
Ich fülle dann mal den 2. Platz auf, wenn das in Ordnung ist!

1. Sockenzombie
  2. Renira
  3. Muukster
  4. Tintenfeder
  5. Pereyga
  6. black_shewolf
  7. Evolana
  8. -Cara-
  9. DasClownteil
  10. Miyun
  11. elessar
  12. Kiro
  13. Sockenzombie

Achso, und eine Frage noch: Gibt es eine maximale Anzahl an Büchern, die man entnehmen darf?

Ich kann der Versuchung nicht mehr wiederverstehen, mist xD Dann finden zumindest ein paar Bücher, die nicht mein Geschmack getroffen hatten, ein neues Heim ^^

1. Sockenzombie
  2. Renira
  3. Muukster
  4. Tintenfeder
  5. Pereyga
  6. black_shewolf
  7. Evolana
  8. -Cara-
  9. DasClownteil
  10. Miyun
  11. Schatten
  12. elessar
  13. Kiro
  14. Sockenzombie

EDIT:
Da elessar gerne dem Postmann das schwere Paket ersparen möchte, bin ich nochmal fix ein paar Plätze nach hinten zu ihr hin gehüpft ^^

Infos über den aktuellen Status:

• die Liste vorne sollte jetzt aktuell sein. Prüft bitte nach, ob ihr drin steht und alles passt.
  • ich lasse die Anmeldung noch bis Mittwoch offen, falls noch jemand einen der zwei letzten Plätze ergattern möchte ;)
  • momentan schreibe ich die Bücherliste. Ich werde im Laufe der Woche noch einen großen Karton auftreiben und das Paket dann vorraussichtlich Freitag oder Samstag losschicken.

@Renira, du könntest mir schon mal deine Adresse per PM geben.

@Sockenzombie
Man könnte die Plätze ja auch während das Paket rumgeht noch frei lassen. Falls sich bis dahin niemand gefunden hat, kann man sie ja immer noch überspringen

Die Anmeldung können wir gerne noch offen lassen. Allerdings möchte ich euch bitten, falls da noch eine Person kurzfristig reinspring, das Paket erst an diese Person zu schicken, wenn ich dessen Anmeldung bestätigt habe, nicht dass die Bücher aufeinmal bei einem mir unbekannten Teilnehmer landen ;)

Und kurze Info zum Status:
Es tut mir sehr Leid, der Versand wird sich um 2-3 Tage verzögern, da ich kurzfristig bei einer Bücher-Keller Räumung dabei bin. Evtl. ist da noch was schönes fürs Paket dabei ;)
Aber Anfang der Woche gehts dann endlich los.

Edit:
Das Paket ging gestern raus, die Nummer schicke ich Renira gleich noch per PM. Es sollte laut Plan morgen ankommen :)

Paket kam heute bei mir an :D

Super, passt :)
Wir warten gespannt auf deine Auswahl. Ich hoffe es ist etwas dabei für dich.

Ich hab mir folgende Bücher ausgesucht:

Das Mitternachtskleid - Terry Pratchett
Gezeichnet House of Night- P.C. Cast
Ächt ätzend - Iris Blaschzok
Die Liebe des Eulenmädchens - Patrice Kindl
High Fidelity - Nick Hornby
Im Westen nichts Neues - Erich Maria
Caesar - Martin Jehne
Schlangenblut - C.J. Lyons

Und nachher wird das Paket noch zur Post gebracht :)

Edit: Verschickt :D
Auftragsnummer: 45288027896 (Hermes)

Davon habe ich sogar drei Bücher gelesen. Von denen kann ich behaupten, dass sie echt gut sind, vor allem “Im Westen nichts neues”. Viel Spaß mit den Büchern :)

Das Wanderpaket ist bei mir angekommen - ui ui ui was für ein BrummerXuX

Ich habe die Adresse von Tintenfeder auch bereits aber ich glaube, ich schaffe es heute nicht mehr eine Auswahl zu treffen. Ich versuche dann morgen nach der Arbeit da ran zu gehen und es Mittwoch früh gleich weiter zu schicken!>u<

Da bin ich schon wieder, haha! Ich konnte einfach nicht abwarten einen Blick zu werfen und habe jetzt meine Auswahl getroffen:

Aquarellmalerei - Die Jahreszeiten in der Natur Das kommt mir gerade recht>U<

Ame & Yuki - Die Wolfskinder Band 1 + Band 2 Ich habe mir seit Ewigkeiten keine Manga mehr zugelegt aber der Stil sah so süß aus!

Das Erbe des Vaters

Der Duft der Mondblume

Felidae Teil I und Teil II Ich bin wirklich neugierig geworden nach diesen verstörenden Film damals…mal sehen wie die Bücher sind!

Aufgestockt ist das Paket bereits mit ein paar eigenen Büchern - hoffentlich ist da was interessantes dabei! Am Mittwoch gebe ich es wahrscheinlich zur Post und poste dann die Sendeverfolgungsnummer<3

Heute um 9:00 Uhr ist es wieder los :D

Die Verfolgungsnummer (DHL) :

JJD14 31 006 424 540

So, mal sehen ob DHL wirklich so gut ist, die Sendungsverfolgung sagt mir, das Paket soll heute schon zugestellt werden… Ich bin so gespannt Ö.Ö

EDIT:
Wat eine blöde … von Postbote!
Ich hatte jetzt tatsächlich eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten! Aber ich war definitiv da! Grrr! Da war dem Guten wohl das Paket zu schwer…
Kann das Paket also erst morgen Abend abholen (bin da den halben Tag unterwegs)
Man ich ärgere mich gerade so sehr -.-

Ach du…sowas ärgerliches! Ich hoffe stark das du das mit Auto machen kannst oder sowas, das wiegt fast 18 kg…<XD
Ich hatte schon arge Schwierigkeiten das zu meiner Post zu bringen, zu Fuß, und die ist nur die Straße runter

Woa,… o.O Na das wird dann ja lustig das 2 Stockwerke hoch zu shcleppen

Ö.Ö
Okay, gut das du das gesagt hast!
Dann muss ich umdisponiern! Da kann ich das erst Samstag holen, weil morgen hätte ich das mit dem Bus transportieren wollen… (Auto ist erst Samstag verfügbar X3)

Ich bin so gespannt, was im Paket alles drin ist.
Habe gestern schon mal meine Bücher neu sortiert und bin auf ein paar gestoßen, die ins Paket wandern könnten :)

18 Kilo O.O
Wie gut, das ich ebenerdig wohne und der Postmann eine Sackkarre hat xDD
Aber da wird eindeutig mein Mann mitkommen müssen zum Wegbringen xD
Ich hab ebenfalls schon einen “kleinen” Haufen, der wohl reinwandern wird… :'D

Uff, anstrengendes Wochenende X3
Jetzt komme ich auch dazu endlich zu posten was ich dem Paket entnommen habe und ja, es ist ein ziemlicher Brocken X’D

Das Phantom der Oper (Gaston Leroux)
Zurück zu dir (Macy Levy)
Hearts and Minds (Amanda Craig)
Die neue Zeichenschule (Barrington Barber)

Ich bringe das Paket (voraussichtlich) am Mittwoch auf den Weg^^
Früher geht es leider nicht… Heute und morgen habe ich Termine und kein Auto… X3

Der Brocken (die Bezeichnung passt ganz gut) kam heute an.
Eingehendere Sichtung, was ich rausnehme, folgt noch.

Wäääh, ich wollte hier doch mitmachen, hab aber deine Signatur, Sockenzombie, gerade eben erst entdeckt…

Es scheinen aber noch 2 Plätze frei zu sein, ist eine Anmeldung also noch möglich?

Und bevor ich fest zusagen kann: wie viel kostet das Versenden des Packets ungefähr? So kurz vor Weihnachten muss ich ein bisschen darauf achten.

@Makrel
Ja klar, ich kann dich gerne noch eintragen wenn du magst :)

Ich weis nicht genau wie viel es kostet, da ich über eine Paketflatrate versendet habe, regulär dürften es bei dhl ca. 14€ bei diesem Gewicht sein, kann das stimmen? Bin mir nicht sicher, wie viel habt ihr bezahlt?