Hallöchen ^^ ich würde mich gerne hier anmelden, aber ist mein OC Propeller (der Waschbär) denn humanoid genug? Er läuft immerhin auf zwei Beinen und trägt auch Kleidung (wenn auch nur eine Mütze ;))
Wenn es nicht mit ihm funktionieren würde, würde ich mich gerne trotzdem melden und einen meiner OCs aus meinem Buch nehmen. Ich müsste ihn dann aber erst zu Papier bringen, deshalb würde eine Referenz dann erst in zwei, drei Tagen folgen.
Ich hab jetzt meinen menschlichen OC zu Papier gebracht ^^
Ein wenig zu der Welt in der Hana lebt:
Hana lebt in einer Welt, in der so gut wie jeder magische Kräfte besitzt, bis auf ein paar wenige Familien. In jedem der drei Länder gibt es eine Burg, in der die Krieger leben, das sind jene Magier, die besonders starke magische Kräfte besitzen und ihr Leben dem Dasein als Krieger widmen. Sie leben in diesen Burgen, trainieren und führen Missionen durch. Das Hauptaugenmerk liegt dabei aber nicht nur auf den magischen Kampfkünsten sondern auch auf den körperlichen.
Unter den Kriegern gibt es eine strenge Hierarchie, bei der das niedrigste der Schüler ist, danach wird man zum Auszubildenden etc.
Die Landschaft und Natur sieht weitgehend wie in unserer Welt aus.
Steckbrief:
Name: Hana
Alter: 12
Geschlecht: weiblich
Aussehen:
Haare (Länge, Frisur, Farbe…): wilde braune Haare, höchstens schulterlang, nie präzise geschnitten, in jüngeren Jahren ein wenig heller
Kleidung (Stil, Farben…): Sie trägt so gut wie immer einen Kunan, die traditionelle Kleidung eines Kriegers (sieht einem Kimono etwas ähnlich, bei den Beinen besteht er eher aus enger anliegenden Hosen) Sie trägt ausschließlich braune Kunans. Im Sommer läuft sie barfuß.
Im Alter von 6 Jahren oder jünger trägt sie verschiedene abgetragene Kleidung, meist von ihren Geschwistern, deshalb ist sie ihr oft zu groß.
Augen: grün-blau, aber eher grün als blau
Haut: Hellhäutig, aber nicht blass
Figur: Um so jünger man Hana zeichnet, umso schmächtiger wird sie. Als Kleinkind bis zum Alter von 6 Jahren ist sie sehr mager und ausgehungert, später wird sie immer muskulöser, aber trotzdem schlank.
Persönlichkeit:
Charakter: Hana bleibt immer optimistisch, sie ist sehr lebhaft und genießt die Dinge des Lebens. Sie glaubt an das Gute im Menschen und gibt jedem eine zweite Chance. Sie hat eine eigene Art Dinge zu betrachten. Wenn sie wütend wird wird sie schnell laut und aggressiv und schlägt auch gerne mal zu. Wenn sie jemanden beschützen will, setzt sie schon mal einiges aufs Spiel.
Mag: Geschichten und Bücher (hat aber selbst nie lesen gelernt), Tiere, Natur
Mag nicht: Eingebildete Menschen, Gemüse, Feigheit, Gerüchte
Gewohnheiten: Trainiert viel, verbringt viel Zeit im Wald, in dem die Begleiter (magische Tiere) der Krieger leben,
Hobbies: Geschichten erzählen, Tiere pflegen, Training, Klettern
Ängste: dass ihrer Familie während ihrer Abwesenheit passiert, Krieg, keinen Meister zu finden
Geschichte: Hana ist in einer Familie von Nichtmagiern aufgewachsen, die in einer Art Slum leben. Sie kämpfte sich mit ihren Geschwistern durch die Armut, indem sie das Haus vor Räubern und Soldaten verteidigten und versuchten Geld zu verdienen oder Essen zu stehlen. Ihr Vater starb, als sie drei Jahre alt war. Sie hat einen älteren Bruder (20) eine ältere Schwester (16) und einen kleinen Bruder (8) (das Alter entspricht dem Zeitpunkt, zu dem sie 12 ist)
Eines Tages kam ein großer Meister vorbei und erkannte ihr Talent. Er bot ihr an mit in die Burg zu kommen, in der die Krieger des Landes lebten. Nachdem sie sich geweigert hatte überredete sie ihre Mutter, da sie für ihre Tochter ein besseres Leben wollte.
Eigenschaften/Fähigkeiten: Hana ist keine sehr talentierte Magierin, umso mehr Energie steckt sie in körperliche Fähigkeiten. Sie ist eine sehr talentierte Kämpferin und verwendet zum Kämpfen Dinge, die sie in der Natur findet, meist Äste. Sie kann sehr gut mit magischen Wesen umgehen und baut ihre später erworbenen magischen Fähigkeiten auf die Zusammenarbeit mit diesen auf.
Beziehungen: Ihr Begleiter ist ein lemurenähnlicher Affe namens Balubu, der schon kurz nach ihrer Geburt den Weg zu ihr fand. Er sitzt am liebsten auf ihren Schultern und hält sich dabei mit seinem langen Schwanz an ihrem Hals fest. Balubu springt gerne herum und stiehlt von anderen Essen.
Referenzen
http://i59.tinypic.com/f4k1tw.jpg
http://i60.tinypic.com/xoefsi.jpg