kakao-karten.de Forum

[WuST] Eigene Charaktere (OC) - abgeschlossen

Ich hab den Start von Gruppe 4 mitbekommen, und alle Daten ergänzt :-)
Super Gruppe <3 Ich freu mich sehr.

Ich habe den Start von Gruppe 3 mitbekommen!:3

Yay, Start! Yay, Gruppe 4! (° 7 °)

Huhu star-behind-the-moon,
Ich habe eben eine kurze Frage, da ich ja das erste mal bei einer WUSTA mitmachen.^^
Wie läuft das denn mit dem Karten hochladen ab?Ich hätte jetzt meine Erste Fertig und würde sie gerne hochladen, würde das gehen oder soll ich alle zusammen hochladen?Dann würde ich noch gerne wissen wer die Karte absegnet, du oder der Charabesitzer?Wäre echt toll wenn du mir das sagen könntest.^-^

MfG Hut

Du kannst sie schon hochladen und der Charabesitzer würde es absegnen (also falls es iwie zu sehr von der Beschreibung abweichen sollte, könnten evtl. Korrekturen nötig sein). Also einfach hier den Link posten und die Person sieht es hoffentlich XD Ich verlinke es dann einfach vorne im Anfangspost.

Wow __ So schnell! Hut zieh

Ich hab den Start von meiner Gruppe auch mitbekommen ;)

Soup, vielen Dank für die schnelle Antwort.^-^
Hier, wenn es gefällt das Erste Kärtchen.
Sie ist für Schoko-chan und zeigt ihren OC Mirella.^-^

http://www.kakao-karten.de/karten/225054?sort=benutzer

Oh Hutmacher, die Karte ist wirklich süß :)
Lustig, ich sitze auch gerade an der Karte mit Mirella :D
Ich hätte mal eine frage. … ich würde bei der Karte gern ein Plüschtier mit drauf zeichnen, dass es so auch zu kaufen gibt. Ist das erlaubt?

@Schoko-Chan ich würde ggf gern einen Zwischenschritt verlinken, wenn das für dich in Ordnung ist?
Dann könntest du die Bildidee ablehnen oder zusagen.
Wäre das dann auch für meine anderen Gruppen Teilnehmer in Ordnung, wenn ich das bei den Karten für euch auch so mache?
Ich möchte mir besonders viel Mühe geben und werde wohl pro Karte ein paar Tage sitzen.

@Suma vielen Dank ^-^
Für mich wären Zwischenschritte natürlich in Ordnung, habe kein Problem damit.^_^

Aber ich hoffe es hat keiner ein Problem damit wenn ich keine Poste da meine Skizzen sehr unsauber sind und ich gerne durcharbeite. XD

Ich wollte mitteilen, dass ich am Dienstag den ganzen Tag unterwegs bin und nicht garantieren kann, auf PMs oder hier im Thread schnell antworten zu können >__<

(am Morgen und Abend schau ich auf jeden Fall rein, aber dazwischen… mal sehen :D)

Ja klar ist das ok <3

@Hutmacher: die karte ist superknuffig :) ich kommentiere sie gleich <33

Aw man ich bin mal wieder so halb zu spät.__." Naja Versuch ich eben mein losglück.

Aber durch die eine Woche die mir genügend Puffer gibt möchte ich doch ins Rennen:3

Allgemein: habe die Regeln gelesen und akzeptiert.( möchte auch sehr gerne in eine Gruppe mit männlichen ocs<3 Herausforderung ahoi!)

Und möchte gerne meinen Drachen ins Rennen schicken:

OC Dhrâlgadhor

Name: Dhrâlgadhor
Rasse: Tiefseedrache
Lebensraum:Er lebt in den tiefen Schluchten der Meere. Er kann aber auch an Land. Da er keine kiemen hat muss er sowieso immer mal nach Luft schnappen.
Aussehen :
-Er ist muskulös, läuft auf 4 Gliedmaßen, und hat einen langen schweif. (Keine Flügel!)

• von der Größe her kann er einen kleinen orca recht mühelos am Stück verschlingen.
    -Seine schuppen gleichen einem Panzer die im Grunde undurchdringlich sind. wird er verletzt schält sich die schuppe ab und es wächst eine neue. Alle schuppen kann er aufstellen und so schnell die Richtung wechseln. Er kann sie auch abwerfen und so in seine menschliche Form wechseln
  • Seine Farbe ist ein dunkles braun bis schwarz, Dornen am Körper sowie schwimmhäute und Ohren sind oliv.während Hörner am Kopf schwarz bleiben sowie krallen. Die oliv farbenen stellen verfärben sich an der Luft in ein leuchtendes blau.
    Der bauch ist beige.
    -Dhrâlgadhor Besitzt ein leuchtorgan nahe dem zwerchfell welches über ein System über den weichen bauch bis hin zur Kehle fließt. Dieses leuchtorgan produziert ätzende Säure. Verschließt wunden bei Verletzungen am bauch, leuchtet im dunkeln und er verdaut seine Beute damit vor oder verätzt Gegner damit.(diese ist leuchtend Orange)

Charakter:
Allgemein ist Dhrâlgadhor kein sehr freundlicher Drache.
Er löst indem er seinen Schweif gegen Gestein schlägt, Erdbeben aus, oder Strudel und zieht auch zugern Seefahrer in die Tiefe um sie zu verschlingen.
Auch gegenüber anderen Drachen ist er nicht zwingend freundlich. Ist er hungrig oder übel gelaunt, frisst er sie oder tötet zu seinem Vergnügen.

Beziehungen:
Im Grunde braucht er keine Beziehung eingehen weil er als Drache wann immer er es möchte ein ei legen kann,um so seine Art zu sichern.
Meist geht er Beziehungen mit männlichen Lebewesen ein weil ihm das unkomplizierter erscheint. Er hat da einen kleinen faible für humanoide Männer.(vor allem benutzt er jene unbemerkt (in seiner menschlichen Form)in der Welt der Menschen unter zu tauchen.

Wenn ansonsten fragen zum setting sind :3 gerne fragen.

Hier ein Link von Dhrâlgadhor von mir.

http://inorganicrociel.tumblr.com/image/102126585950

Hier von jemandem( wobei der Scan sehr hell wirkt. auf dem original ist der Drache dunkler:3)

http://www.kakao-karten.de/karten/219228?album=9093

@Hutmacher: ist es sehr schlimm, wenn Misakis Zimmer eine Tapete/ ein Poster mit Rosen drauf hat?? (Hab einfach drauf losgemacht ohne viel zu überlegen ;(

EDIT: hier ist sie schon, ich hoffe sie gefällt dir <3

http://www.kakao-karten.de/karten/225081?sort=benutzer

VG Schoko

Wunderbar dann hier meine erste erste Skizze :

[

Wenn irgendwas nicht zusagt oder so, einfach bescheid sagen.
Der Hintergrund fehlt natürlich noch.

@Hutmacher, die Skizze für Misaki steht auch soweit.
Wenn du sie absegnest setzte ich mich demnächst mal an die coloration.
https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/11071946_350846771778806_8184945217299220832_n.jpg?oh=68005a7840134d0b4a4df4cd26993c68&oe=55B9EC26](

Wenn irgendwas nicht zusagt oder so, einfach bescheid sagen.
Der Hintergrund fehlt natürlich noch.

@Hutmacher, die Skizze für Misaki steht auch soweit.
Wenn du sie absegnest setzte ich mich demnächst mal an die coloration.
https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/11071946_350846771778806_8184945217299220832_n.jpg?oh=68005a7840134d0b4a4df4cd26993c68&oe=55B9EC26)

Und ich selbst muss jetzt noch was in meiner Beschreibung verändern. Sie hat die Ohrring-Kette nämlich nur an einem Ohr! :D

@Suma: wirklich superknuffig <33

Soup. Ich bin da. xD
@Suma die Skizze ist soooo knuffig.. Allein wie sie die Katze hält, echt knuffig, du hast mein Okay.^-^
@Schoko-chan Die Karte ist echt mega süß*-* --> Kommi kommt gleich.Gegen die tapete habe ich übrigens nichts, sie ist echt hübsch.^-^

Hallo ihr lieben.
Tut mir Leid, aber ich hab nochmal eine Frage an die Mitglieder der Gruppe 1…
Und zwar hatte ich eine Idee für eine Zusatzkarte die ich unbedingt umsetzten will (wenn ich darf)
aber ich würde gern unsere Oc’s dort zusammen bringen. (nur klein aber erkennbar)
Wäre das in Ordnung für euch wenn ich eure Oc’s recht klein mit auf die Zusatzkarte bringen würde?

Ich kann jetzt zwar nicht für Gruppe 1 sprechen,aber mir persönlich gefällt diese Idee wirklich seeeehr gut :D Gruppenbild hihi

@ Suma hmm ich muss ehrlich sein das ich meine OCs nicht gerne bei anderen Mitgliedern sehe,-Aber- Sollte der Rest der Gruppe auch zustimmen wäre es okay, ich will kein Spielverderber sein, wenn die anderen aber nicht möchten dann ich bitte auch nicht, ich hoffe du verstehst das. (:

Okay klar kein Problem, ich könnte die die wollen auch einfach weglassen.
Die kommen eh so klein in den Hintergrund dass man bei 5 Leuten vermutlich nicht mehr erkennen würde x.X habs grad ausprobiert… auf der Format ist es Horror… müsste sie wohl eh als chibis machen damit man überhaupt was erkennen kann.
Also wenn alle ablehnen lasse ich das mit der Karte einfach.