Hmm, ich denke ich nehme mal meinen Lieblings Char, von meiner Aktuellen Geschichte…
Grundlegendes:
- Wie heißt der Charakter? Nathan
Bevorzugt (Spitzname)? Nath - Wie alt ist er/sie? das weiß niemand so genau xD
- Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen? ein… männliches Wesen?
- Zu welcher Rasse gehört er/sie? Das ist nicht so genau definiert, er ist im Grunde eine Sirene hat aber die gleiche Qualifikation wie ein Gott, also ein Sirenen Gott?
Auftreten/Aussehen:
- Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen?
Gar keinen, er hat eine Gabe unauffällig zu sein - Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft? Ja xD da kennt ja niemand seine Identität
- Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal? Sein langer blonder Zopf und seine bezaubernde Stimme
- Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen? Oh, jajajajaja!
Geschichte/Lebenslauf:
- Hat dein OC irgendeine Art von Familie? Kiera und Danny, seine Freunde sind sowas wie seine Familie
- Ist dein Charakter alleine unterwegs? Nein
- Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse? Vielleicht, ist aber irrelevant
- Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit? Die mit Danny und Kiera
Liebe/Romantik
- Singel? Vielleicht demnächst nicht mehr
- Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen? bestimmt xD
- Ist er/sie eine Jungfrau? ziemlich sicher nicht, aber man weiß es nicht
- Flirtet dein Charakter gerne? Neeeee
Symbolik
- Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren? Geier :D
- Musik Instrument eine Haarfe
- Element Luft :)
- Planet keiner, er ist ein Individuum :D
Zeige die Liebe
1)Zeichnest du deinen Char? Noch nicht, habe es aber vor
2) Schreibst du über ihn/sie? Ja
3) Verwendest du ihn/sie in irgendwelchen RPGs? Nein und werde ich auch nicht machen
4) Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt? Mit einem Platz in meinem Herzen :D
Willkürliches
- Wird dein Charakter für irgendwas gesucht? Vielleicht
- Was sind drei Schwächen von ihm/ihr?
- hält sich manchmal für zuuu stark
mehr fällt mir im Moment nicht ein…
- Stärken?
keine persönlichen Stärken, er ist relativ normal, er hat ein Paar Gaben, die man als Stärken bezeichnen könnte, die hier aber nicht hin passen - Trinkt oder Raucht dein OC? Trinken, jaa, Ambrosia :D
- Was hat er/sie für eine Eigenart? Er ist eine Sirene… reicht das nicht?
- Hat er/sie irgendwelche Phobien? Ja, er hat extreme Angst vor Feuer,
- Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen? Schafft man nicht, im Zweifelsfall gibt er sich selber die Schuld an allem
- Mag dein OC Hühnchen? Nein, das wäre kannibalisch xD
Die Finale Frage!
Wie würdest du die Beziehung zu deinem orignalen Character beschreiben?
Ich liebe ihn, er ist wie mein Baby, wäre er Real, könnte er sich nicht mehr aus meiner Umarmung befreien :)