kakao-karten.de Forum

Zeichen/-Bastelsachen-Adventskalender 2014 [Auspacken!]

Ich würde mich super gerne dieses Jahr auf für diese Aktion melden
Ich finde die Idee sowas von genial.

Was ich habe

Details

Copic Ciao
0
100
B 00
B 000
B 02
B 02
B 05
B 23
B 24
B 29
B 60
B 99
BG 09
BG 23
BV 02
BV 08
BV 23
BV 29
C 0
C 1
C 2
C 3
C 5
C 7
E 00
E 02
E 04
E 08
E 21
E 29
E 33
E 43
E 51
E 71
E 95
G 00
G 000
G 02
G 17
R 00
R 02
R 11
R 17
R 20
R 29
R 35
R 81
R 85
RV 02
RV 04
RV 13
RV 29
RV 34
V 06
V 09
V 12
V 91
V12
W 0
W 1
W 2
W 3
W 5
W 7
Y 06
Y 15
Y 17
Y 21
YG 06
YG 09
YR 02
YR 07
YR 15

Gelstifte aller art
Verschiedene Glitzersorten
ein Set mit ganz vielen Graph Markern
Polychromos in allen Farben

Was ich nicht so mag

Details

Ich bin absolut kein Horror Typ
mit Spinnen kann man mich jagen und auch sonst mach ich Käfer eher weniger,
Lakrize kann ich nicht wirklcih was abgewinnen
Tee im Kalender muss auch nicht sein.
Bin bei meinen Teesorten sehr wählerisch
Kaffee

Was ich mag

Details

Ich mag eigentlich alles was süß/romantisch ist,
Schneelandschaften, frisch gefallener Schnee (aber bitte nicht ins Päckchen, sonst wird alles nass ) ;D

Was ich nicht mehr brauche

Details

Glitzer und Gelstifte habe ich in rauen mängen auch dicke und viel zu große strassteine gegen kleine und relativ flache habe ich nichts ;D, Kartenhüllen

Worüber ich mich freuen würde

Details

ich mag alles was man für Kakaos zum verzieren verwenden kann, Nagelsticker, Sticker, diese wunderschönen Rubbelborten, auch kannst du gerne Schoki in den Kalender tun :3
Copics die nicht so grell wirken und eher Pastellartig sind,
feine dünne Pinsel,
auch Papierproben zum testen und ausprobieren.
Ich male auch größere Bilder, das zur Zeit zwar eher selten aber hierfür nehme ich auch gerne verzierungen ect.

UPS ganz vergessen,
bitte kein Auslandsporto.

So jetzt ist es endlich so weit und ich kann teilnehmen ^^ da ich in Österreich wohne ist Auslandsporto natürlich okay :)
Meine Liste folgt noch

Was ich mache:
• Zeichnen (Vorallem mit Copics, Auarell, Aquarellbunstifte, Pastell)
• Kartengestaltung (Grußkarten etc…)
• Embossing
• Stempel
• Quilling

Was ich überhaupt nicht mag/nicht essen kann:
• Staubfänger (Alles was man aufstellen kann)
• Acrylfarben und Ölfarben (Versuche ich gerade los zu werden)
• Bitte dieses Jahr keine Tees das hat den ganz einfacheren Grund ich bin schwanger und da darf man nicht alle Sorten trinken und die die ich trinken darf hab ich wiederum den ekel drauf (leider momentan unter Schwangerschaft Übelkeit und da muss ich die ganze Zeit Tees trinken und naja deswegen ist mir im Moment die Lust darauf vergangen)
• Ich hasse Lakritze
• Stollen mag ich auch nicht
• Übertriebener Kitsch (ein bisschen ist ok aber bitte nicht übertreiben)
• Die Farbe Rosa
•Bitte keine billigen Bleistifte die eigentlich nur als Deko benutzt werden können (Aus dem Kick, Teddi…)
• Radierer in Tierformen oder als Essen abgebildet

Meine ich mag Liste:
• Rote Früchte!
• Marzipan der einfach weiße (mit Schokoladenguss oder Kakaopulver ist nicht so meins)
• Plätzchen und Vollmilchschokolade (Yummi Milka und Kinderschokolad _)
• Musterpapiere! :-D
• Selbstkelbende Bordüren (Vorallem so Häkelbordüren)
• Origami Papier
• Ich teste auch gerne neue Marker aus :D Nur die Spectrum Noir mag ich nicht so…

Ich habe:
• Meine Copic Liste:
http://www.directupload.net/file/d/3786/uqronkq6_jpg.htm
(Da wo die Kreuzchen sind oder Nummer die Farben bekomme ich bald aber danach ist erstmal Pause)

• Stylefile Marker
Besitze ich alle jedoch verbrauche ich die CG, NG und WG wie warme Semmel XD Gibt ja leider keine Nachfüller für die Farben^^°
• Aquarellfarben etlicher Marken leider weiß ich nicht um welche Farbtöne es sich handelt, allerdings sind Aquarellfarben nie verkehrt ;)
• Polychromos besitze ich alle nur weiß ist fast alle
• Tusche: Winsor Newton Tusche besitze ich fast alle.
• Liner: Besitze ich so einige (Farbige, Schwarze auch in jeder stärke) Ich muss dazu sagen ich benutze diese kaum weil ich mich im Moment eher ohne Outlines arbeite.
• Embossing-Puder: Besitze ich eine ganze Kiste jedoch freue ich mich immer übr neue auch wenn sie doppelt sind kann man als Bastler nie genug besitzen:D
• Papier: Besitze ich einen ganzen Stapel (um die 60 Blöcke die ich jetzt auch nicht aufzählen will XD) Meine lieblingblöcke sind die von Fabrino (für Aquarell) oder Glattes Papier für Copics (Das Copic Papier mag ich allerdings nicht!)
• Colorex: 44 Orient Grün, 40 Gelbgrün, 43 Moosgrün, 42 Lichtgrün, 16 Paynesfrau, 33 Blutorange, 06 Marineblau, 08 Ultramarinblau, 18 Zitronengelb, 22 Indischgelb, 10 Viktoriablau, 26 Marsorange, 41 Leuchtkäfergrün, 31 Türkischrot, 61 Trichromeschwarz, 35 Siena Natur, 57 Pflaume, 19 Hellgelb, 56 Olivgrün, 52 Tannengrün, 15 Rosakrapprot, 53 Falb, 01 Amarant, 25 Arianco, 04 Kobaltblau, 36 Tabak, 12 Saflor, 28 Parme ,47 Taubengrau, 45 Frühlingsgrün, 21 Dunkelgelb, 37 Zinnoberrot, 30 Indischrosa, 58 Zyan, 23 Elfenbeinschwarz, 02 Weiß, 46 Violet, 60 Magenta, 33 Sanguine, 58 Cyan, 04 Cobalt Blue, 59 Primary Yellow, 34 Sepia (Ich sammele sie alle :D)
• Colorex Encre de Chine, Pepeo drawing gum
• Pilot Color Eno 0.7 (In Blau, Dunkelblau, Rosa, Violett und Grün + die Ersatzminien für die Stifte)
• Stempel besitze ich auch einige aber ich sammele sie ;) Vorallem Stempel für Halloween und Sprüche Grüße sammele ich derzeit aber andere sind auch ok :D)
• Stempelkissen: Sammele ich nur welche die für Embossing geeignet sind. Besitzen tue ich Schwarz und einen Transparenten
• Verschiedene Sorten Motivpapiere aber davon kann man als Bastler nie genug haben^^
• Rubbelkrepp
• Blattgold: Silber, Gold
• Paper-Tape, Stoff-Tape für Scrapbooking: verschiedene Sorten
• Perlenpens besitze ich Massenweise (benutze ich eher selten)
• Verschiedene Sorten Textil-Bänder
• Papier-Stanzer (Etliche Sorten)
• Tankpinsel in größe M
• Panpastelkreide

• Dekosachen

Was ich gerne an Bildermotive habe (Bei Kakaos)
Am liebsten meine 2 Oc´s Luzifer und Dorock _
(Kann nur leider Facebook Links geben falls du liebe Wichtelmama kein Facebook Account besitzt dann schreibe Eller an ich lade die Links dann irgendwo anders hoch^^
Dorock:
https://www.facebook.com/148556631931484/photos/a.148557061931441.29680.148556631931484/549115208542289/?type=1&theater

Luzifer:
https://www.facebook.com/148556631931484/photos/pb.148556631931484.-2207520000.1414259016./515669555220188/?type=3&theater
Beide zusammen:
https://www.facebook.com/JoanaFlies/photos/a.220045888029139.61274.218601758173552/839276016106120/?type=1&theater
Falls du sie gerne zeichnen möchtest ich bin eigentlich für alles offen ;) Lass deiner Fantasie freien Lauf. Kleiner Hinweis es sind Halbdämonen :D
Wenn du magst und falls du ein weiblicher OC hast darfst du sie auch gerne mit einem (oder beiden XD) als Pairing zeichnen irgendwie finde ich sowas total interessant wenn 2 Oc von 2 verschieden Zeichner kombiniert werden. Soll nur Hetero bleiben ;)
Ansonsten mag ich:
-Düsteres
-Nekos
-Dämonen
-Fantasie
-Hentai (XD)
-Tiere (Vor allem Katzen, Eulen und Wale)

Falls du Sonstige Infos von mir finden willst am besten du schaust wie gesagt auf Facebook bin hier auf der Seite leider nicht mehr sooo aktiv leider :/

So ich glaube das wichtigste hab ich aufgezählt ich hoffe meine Liste erschreckt dich nicht liebe Wichtelmama :D

Ich hatte noch per PN eine Frage gestellt, je nachdem, wie die Antwort ausfällt, wäre ich auch noch gerne dabei erwartungsvoll Richtung Eller schaut

Meine Liste (klein aber fein ^^):

Meine Wichtelmama/papa wird es wohl sehr leicht haben ;)

Ich habe

Stifte:
Ein paar wild zusammengewürfelte Buntis von verschiedensten Firmen (Brauche aber keine neuen, da ich vermutlich welche zum Geburtstag bekomme)
Ein Set mit ca. 36 Stiften , deren Koffer nicht mehr beschriftet ist…ich dachte es wären Buntis, aber dürften doch eher was pastelliges sein
Sechs Aquarellstifte von Faber Castell
Eine packung mit zehn Aquarellstiften von Eberhard Faber (bin nicht sehr zufrieden)
Ein Kohlestift
Ein Haufen Bleistifte

Ein Stifthalter für zu kurze Stifte
Ein Fallminenstift , derzeit grün
Ein weißer Gelstift

Copic:
Marker Chiao in den Farben
BV00, BV02, V06, V17, R22, R27, R32, R59, YR00, YR04, Y02, Y06, Y08, Y15, YG06, YG91, G05, G17, BG10, BG49, B02, B05, B12, B24, B45, E04, E11, E21, E35, E43, E51, E57, E77, C-1, C-3, C-5, W-1, W-3, W-5, 100 (Ich habe nicht gerne Farben doppelt, aber Nachfüller wären okay ^^)
Ein farbloser Blender
Schwarze Multiliner in 0,05 und 0,3

Aquarell:
Ein Kasten von Schmincke Akademie mit 12 Farbnäpfchen
Marderhaarpinsel 0,2 und 4
Andere synthetische Pinsel (Nummern folgen noch)
Rubbelkrepp

Tusche:
Weiß und verschiedene Brauntöne
Blaue Kalligraphietinte

Kreiden:
12er-Packung Polychromos
Stifte zum verwischen
1 Packung Öl-Pastellkreiden (mag ich nicht sehr)
Ölkreiden (mag ich auch nicht - sind aus der Schule)

Papier:
Aquarellpapier 300g Dawler-Rowney, Aquafine Texture
Kopierpapier 200g
Origamipapier mit verschiedenen Motiven

Sonstiges:
eine Menge Holz ^^ da mein Vater Tischler ist bin ich da bedient
viele Sticker
Acryl aus der Tube in ca. 10 Farben
Plakafarben in den Grundfarben

Was ich mache

Aquarell
Pastell (noch am ausprobieren/lernen)
Copic
Buntstift (würde ich gerne mehr machen sobald ich gute Stifte hab)

Ich male auch großformatig und bastle auch gerne! Ich würde sehr gerne neue Sachen ausprobieren, auch Ausgefallenes.

Was ich mag

Süßkram - (Schoki, Kakao und Gummizeug etc…alles was süß und verzehrbar ist ;))
Ich vergöttere Lebkuchen
neue Sachen zum Ausprobieren…auch gerne mir noch ganz FREMDE TECHNIKEN)
nette Briefchen und Geschichten
Tees aller Sorten
Selbstgemachtes
Ich habe einen Hund (sehr groß) und eine Katze (sehr klein) und fände es ganz nett wenn vll mal was für sie rausspringen würde ^^ (z.B. Leckerli)

Was ich nicht mag

Lakritz
Deko die keinen Zweck erfüllt (außer sie ist selbst und mit Liebe gemacht :))
sehr bittere Schoki
Nüsse (einzeln…in Schoki usw. sehr erwünscht) und Studentenfutter
Kaffee und alles was danach schmeckt
Alkohol und alles was danach schmeckt

Karte

Für meine Karte kannst du dich gerne in meinem Profil umsehen und schauen was dich anspricht ^^
Ansonsten würde ich mich auch sehr über eine Weihnachtskarte freuen. Ich bin zwar nicht besonders religiös, aber ich LIEBE Weihnachten und alles was damit zu tun hat.
Eine Kombi wäre auch toll (z.B. ein Pokemon beim Geschenke auspacken oder so ;))
Wenn du dir das antun möchtest würde ich mich natürlich auch über mehrere Karten freuen.

EDIT
Da ich mich im Advent gerne überraschen lasse, habe ich beschlossen dir bei meiner Karte freie Hand zu lassen. Also kannst du machen was du willst und was dir gefällt ^^ natürlich kannst du dich auch ein bisschen an meine Vorlieben halten wenn dir so gar nichts einfällt. (Bitte nur kein Hentai oder Charakters aus Büchern etc. die ich vermutlich nicht kenne)

Das wärs glaube ich fürs erste ^^…Ich weiß es ist eine recht bunt zusammengestellte sehr lückenhafte Sammlung, aber das liegt unter anderem daran, dass ich viel von meinem Vater/Bruder übernommen habe.

LG chewa

Ich geistere jetzt schon so lange um diese Aktion herum (wie schon die Jahre zuvor xD)
Ok, es wird wohl darauf herauslaufen, dass ich nie und nimmer für 50 euro einen gleichwertigen kalender hinkriege (ach schweiz, du hochpreisinsel), aber dann nehme ich eben etwas mehr geld in die hand - allein der versand wird ja schon unsummen kosten (ach, schweizer post).
Egal, ich will dabei sein, egal was es kostet xD hab genug auf der Seite^^

Auslandversand ist kein Problem. Bleibt mir eh nix anderes übrig, wenn die meisten von euch aus Deutschland sind xD

Ok, und hier noch meine Liste:

hab ich, bzw. habe ich teilweise

Details

Copics: Ich habe alle Farben, die ich brauche und bin hier bedient, danke^^

Copic Multiliner: Mit den schwarzen bin ich in allen Stärken eingedeckt =)
Mit den bunten habe ich kaum Erfahrung, würde ich gerne mal ausprobieren… Wenn, dann aber nur in der Stärke 0.05 oder höchstens 0.1

Aquarellfarben: Auch hier, ich bin eingedeckt mit allem, was ich brauche :)
Zubehör das ich habe: Alle möglichen Pinsel, Rubbelkrepp

Deckfarben (Gouache): Hab ich einen riesen-Vorrat an vielen Farben. Bis ich die alle aufgebraucht hab, vergehen noch Jahre, also auch hier, bin bedient.

Acrylfarben: Benutze ich nur sehr selten, ich mag Gouache lieber… Hab aber auch ein Set irgendwo rumliegen, das verstaubt…

Ölfarben: Auch hier, ich habe alle Farben, die ich brauche =)
Ebenso das unerlässliche Zubehör: Leinöl, Terpentin(ersatz), Pinselreiniger

Buntstifte: Ich arbeite kaum damit, und wenn, habe ich zwei 72er Schachteln und somit bereits ein breiteres Farbenspektrum, als ich je brauchen werde^^’’’

Zeichentusche: Ich habe welche in blau, gelb, rot, violett und schwarz, die ich mir mal auf gut Glück zugelegt habe…
Ich habe noch kaum damit gearbeitet, aber eigentlich ist das eine tolle Sache… Ich habe nur keine Ahnung, welche Marken gut sind und welche Farben und hab da deshalb aufgrund mangelnder Erfahrung (und mangelnder Finanzen xD) mein Sortiment nie ausgebaut. Also falls du dich da auskennst, das wär vielleicht was ;)

weisse Tusche: Hab ich inzwischen auch endlich ^_^ oft brauch

schwarze Tusche zum Outlinen: Hab ich, mitsamt allen möglichen Federaufsätzen… benutz ich nur nie

Glitzerstifte: Hab ich mehr, als ich zählen kann. Inzwischen benutz ich nur noch die von Copic, die ich alle habe :D

Pastellstifte/Kreiden: Hab ich, ebenfalls alle Farben, die ich brauche

Papier (weiss): Bin ich gut eingedeckt bei all meinen Medien (Copic, Aquarell, Deckfarben, Ölfarben, Buntstifte, Pastell… )

Motivpapier: Ich liebe Motivpapier und habe einen riesigen Stapel davon… Trotzdem, falls du ein besonders hübsches findest (vielleicht sogar ein geprägtes oder beglitzertes), habe ich immer Freude daran =)

Blattmetalle: Ich hab noch Reste an Blattgold hier rumliegen, aber nur in Gold, da gibts ja noch ganz viele andere Farben ;)
Anlegmilch habe ich.

Strukturpaste: hab ich einen grossen Topf voll =)

Standardkram: Bleistifte, Radiergummis, Leime in allen Formen, da hab ich alles, was ich brauche =)

Kakaohüllen (lose, 9er): Ich bin für die nächsten 10 Jahre eingedeckt oO

Womit du mir eine Freude machen kannst

Details

Strasssteinchen! Die ganz ganz kleinen, runden (bitte keine eckigen, oder Herzchen, oder Sternchen, oder….) Aber die runden liebe ich und brauche sie sehr gerne und oft und hier in der Schweiz kommt man kaum an sie ran, ohne sich dumm und dämlich zu zahlen. Dabei benutze ich sie so gerne auf meinen Karten (zB hier, damit ihr wisst, welche ich meine:http://www.kakao-karten.de/karten/164119?sort=benutzer Die man halt in diesen Rondellen kriegt)

Bordürensticker: Ich hab tonnenweise, und ich nehme immer noch gerne mehr xD Ob in Gold oder Silber, ob Bordüren oder Ecksticker, ich liebe sie und benutze sie auch sehr gern, um die Rückseiten meiner Karten zu verzieren

Copic-Airbrush-System: Ich kann immer Nachschub an Air Can’s brauchen. Für mein System brauche ich die Copic Air Can 180 g (nicht die 60er). Auch das etwas, was in der Schweiz so viel teurer ist p.q

Motivpapier: Wie oben gesagt, ich hab tonnenweise… Und trotzdem immer noch Freude daran^^ besonders, wenn es ein spezielles ist, also zB mit Prägung oder mit Glitzer oder so was…

Etiketten: Das ist jetzt ein sonderbarer Wunsch xD aber vielleicht habt ihr ja Lust, so was zu machen, wär jedenfalls was eher günstiges^^
Ich kauf mir immer diese selbstklebenden Etiketten (die sind ungefähr 2 mal 3 cm gross, die ganz billigen, weissen). Darauf kommt mein Nickname, Kartennummer und die kakao-karten.de adresse, das ganze verzier ich nett… Ich mach die immer auf Vorrat, und wenn ich dann ne Kakao fertig habe, gestalte ich die Rückseite und klebe so eine Etikette auf, wo ich nur noch die passende Nummer reinschreiben muss.
Ehm, schwer zu erklären, ich kann Morgen wenn ich Zuhause bin ein Foto machen xD Damit klar ist, was ich meine.
Der Punkt ist, ich mach das gar nicht so gerne, obwohl ich die Dinger gerne gebrauche, wenn sie mal fertig sind… Also, falls du so was gern machst, ich hätte Freude xD
EDIT: so, hoffentlich jetzt verständlicher: https://www.flickr.com/photos/azuela89/15468016317/ so was in der Art^^

Kleinigkeiten, um Karten zu verzieren: Wie gesagt mag ich Bordürensticker und die kleinen runden Strasssteinchen… Überhaupt alles, womit man Kakao’s ein bisschen aufpeppen kann. Wie ihr in meiner Gallery sehen könnt, bin ich Motivtechnisch sehr Kitsch-lastig xD Also wenn ihr was kennt/seht, das man gut in eine Kakao einarbeiten kann, so was mach ich gerne :D

Zeichentusche: Wie oben geschrieben, da hab ich nicht viel und kenne mich üüüüberhaupt nicht aus… Weder bei den Farben noch bei passendem Papier… Wär aber was, was ich durchaus gern mal probieren würde (und ich meine jetzt nicht die schwarze Tusche & Federhalter sondern die bunte Zeichentusche)

Ich weiss, ich habe oben angegeben, dass ich bei fast allen Materialien eingedeckt bin… Falls es aber was gibt, dass du selber hast und heiss und innig liebst und jedem ans Herz legen willst, bin ich offen xD (also zB „DIESE Buntstifte sind besser als alle anderen, du musst unbedingt einen davon ausprobieren…“ oder „DAS ist die Königin der Aquarellfarbe, ich brauche nichts anderes für perfekte Hautcolos!“ dann darf das durchaus sein^^)

Überhaupt probiere ich sehr gern neues aus, also falls du was kennst und man es auf kleinem Format anwenden kann, ich bin gespannt =)

Backzeugs :D Ich liebe backen. Ich liebe süsse Muffinförmchen oder diese kleinen Pappstecker für die Muffins, oder spezielle Verzierungen/Zuckerstreusel/wasweissich…

Haustiere: Ich habe zwei Katzen (Monster und Rüdiger, beide weiblich) und einen kleinen Hund (Flavia Wilma Wonderstar of Snowdrift, Rasse: Cavalier King Charles Spaniel). Wenn ihr mal ihnen den Tag versüssen wollt, statt mir, freue ich mich ebenfalls ^_^

Karten

Details

Natürlich freue ich mich auch riesig über selbstgemalte Kärtchen :D In meinem Steckbrief steht, was ich für Motive mag. Auch meine eigene Gallery gibt einen ganz guten Überblick über meine Vorlieben ^.~
Generell gilt: Bitte keine Computercolos. Lieber Hochformat als Querformat. Keine Maxis, ausser sie funktionieren wirklich auch auseinander geschnitten (und sind das auch!). Nicht einlaminieren, bitte!

no-go’s

Details

Süssigkeiten… Argh, ich liebe sie, aber ich versuche, auf meine Linie zu achten p.q Also lieber nicht, führt mich nicht in Versuchung…

Dekogegenstände: Ich würde zwar zu gern mein Haus mit den verschiedensten Sachen dekorieren, aber ich habe zwei Katzen. Wo immer ich irgendwas aufhänge oder hinstelle, sie glauben, es sei nur für sie gedacht und kullern es 5 Minuten später im Haus herum oder zerfetzen es einfach x.x

Tee’s: Ich hab ein ganzes Sortiment, irgendwie krieg ich dauernd Tee geschenkt, kA wieso xD

Sticker mit weissem Rand: Gibt es wirklich Leute, die die Dinger brauchen können? oO Ich nicht

Stempel: Ist einfach nicht mein Ding, damit konnte ich nie was anfangen…

Alles, was sich nur für Grossformatiges eignet, ich bin Kako-Fetischist hust

Loser Streuglitzer: Auch was, womit ich leider gar nix anfangen kann

Ok Leute, ich bin dabei :wiiii:
Diesmal bitte kein Auslandsversand, bei mir ist finanziell grad alles in der Schwebe >__<
(Geld für den Kalender an sich hab ich natürlich beiseite!)

Ok, doch Auslandsversand, die 2 Euro hab ich auch noch!

Hallo ihr lieben, ich würde auch unheimlich gerne teilnehmen, wenn das ginge.
Ich finde nämlich diese Aktion ala Engel/Bengel schon immer so toll und würde so gern einen Adventkalender erstellen.

Ich hoffe es geht irgendwie doch, dadurch das ich nur 9 positive Bewertungen habe. Jemand der mir versprochen hat mir eine zu schreiben ( das war auch schon bevor ich diese Aktion gesehen habe) hat das noch nicht getan. Ich weiß, das soll jetzt kein Argument sein, dass ich doch dran teilnehme, ich hätte mich nur so irrsinnig gefreut wenns geklappt hätte :(
Und ich verstehe wenn ihr sagt das es unfair wäre.

(Eller habe ich schon zuvor eine PN geschrieben) :S

Huhu,

hätte auch unheimlich gerne teilgenommen.
Wegen positiven Bewertungen etc. hatte ich dir, Eller auch schon eine PN geschrieben, vielleicht hast du sie noch nicht gesehen?

Würde mich freuen, wenn ich dazu noch eine Antwort bekäme :)

LG

Bin schon total gespannt, wen ich als Adventskalenderkind bekomme rumhibbel

@Renira: hahahahah, ich dachte ich bin die Einzige, die alle 5 Minute den Thread checkt ob bereits was dazu gesagt wurde XD

GANZ ruhig, Leute - ich sitze noch in ner Vorlesung. DANN checke ich nachher die (noch nicht aktuelle) Teilnehmerliste, lege eine Adressliste an (keine Sorge, NICHT öffentlich) und verlinke die Ich-habe-Listen. Und DANN kann ich mich abends auch um die Auslosung kümmern. Dauert nur halt noch ein bisschen.

Aber die Leute, denen nur noch eine nicht freigeschaltete Bewertung oder so fehlt, können aufatmen - an so was solls nicht scheitern. Ich weiß ja, dass die Freischaltung hier gelegentlich ein bisschen dauern kann. Nur komplette Neulinge, die auch sonst niemand kennt, muss ich leider noch ausschließen, freue mich dann aber halt über eine Teilnahme im nächsten Jahr. (Und die Leute, die mich per PN angeschrieben haben, haben ja immerhin demonstriert, dass sie den Anfangspost gelesen haben. XD)

Wonderful :D

Keine Sorge Eller, wir wollten dich sicherlich nicht drängen - wir sind nur aufgeregt - mach ganz in Ruhe und wir freuen uns dann auf die Auslosung irgendwann. :)

LG
Emily

Ich wollte nur bescheid sagen dass ich meine Adresse erst rausgeben kann wenn ich weiss mit welchem anbieter meine wichtelmama das paket nachher versendet ist bei mir durch das postfach leider etwas kompliziert aber wenn du eller nachher die auslosungen in ruhe gemacht hast dann schreibe ich dir ne pn somit hast du keinen sollchen stress das mit der addy eilt ja auch nicht :)

Danke liebe Ella für dein bemühen <3

Ich habe jetzt die Teilnehmerliste auf den aktuellen Stand gebracht. ^^ Gleich mache ich dann erst mal eine Adressliste, um zu schauen, wer alles im Ausland wohnt etc. (Muss ja vor der Auslosung geklärt werden.) Wer es noch nicht getan hat, kann in der Zwischenzeit erst mal eine Ich-habe-Liste tippen und mir seine Adresse per PN schicken. Bis zur Auslosung brauche ich noch ein Weilchen… Es sind diesmal so VIELE Teilnehmer! o_o

Ich schaffe ich-habe-liste und co heute nicht mehr. Ich habe 3 Deadlines morgen und muss sowieso eine Nachtschicht einlegen v_v Das kommt dann alles morgen.

Yaaaaay! Es geht los! Ich hab mein Wichtelkind erhalten und freu mich schon aufs Stalken und Einkaufen _______ M U H A HAHAAHAHA

Ich hab auch mein Wichtelkind bekommen und bin gespannt und freue mich auf das Raussuchen passender Sachen :D

Die ersten 20 PNs sind raus - aufgrund des Limits von 20 PNs pro Stunde müssen die, die noch keine Nachricht haben, sich jetzt noch eine Stunde gedulden. Sorry. Wir sind halt 31 Personen…