kakao-karten.de Forum

Zeichen/-Bastelsachen-Adventskalender 2014 [Auspacken!]

Yaaaaay! Es geht los! Ich hab mein Wichtelkind erhalten und freu mich schon aufs Stalken und Einkaufen _______ M U H A HAHAAHAHA

Ich hab auch mein Wichtelkind bekommen und bin gespannt und freue mich auf das Raussuchen passender Sachen :D

Die ersten 20 PNs sind raus - aufgrund des Limits von 20 PNs pro Stunde müssen die, die noch keine Nachricht haben, sich jetzt noch eine Stunde gedulden. Sorry. Wir sind halt 31 Personen…

hiermit bestätige ich, dass ich die PN mit meinem Wichtelkind erhalten habe :D

Übrigens habe ich verpeiltes Ding mir gerade selbst eine Auslosungs-PN geschickt. Also kann ich mir ebensogut hiermit auch gleich bestätigen, dass ich ebenjene PN auch erhalten habe. ächz Ich bin doof!

Freue mich aber, dass es jetzt endlich losgehen kann. stalkt das liebe Wichtelkind schon fleißig

Wichtelkind erhalten und sehr glücklich damit. Auf gehts! Stalken!

Ich bin mit meinem Wichtelkind total zufrieden, freu mich, mich auf die Suche zubegeben :)

Habe die PN erhalten, bin extrem hibbelig und fange gleich mit dem “Stalken” an! <3
Fröhliches Einkaufen, Basteln und Zeichnen euch allen!

PN erhalten und los geht die fröhliche Grübelei ^-^

Ich hab mein Wichtelkind schon bekommen :D die werden sich im Bastelgeschäft wundern ob ich spontan Geld gewonnen hab ;)

Freue mich dabei sein zu können und möchte dann vollständigkeitshalber hier auch noch meine Liste posten.

Da ich noch relativ wenig Zeichensachen besitze, da ich noch nicht soo lange zeichne, dürfte es noch etwas einfacher sein etwas passendes zu finden. :) In dieser Liste schreibe ich das auf was mir gerade so in den Sinn kommt, also nicht wundern wenn die Reihenfolge sinnlos erscheint.

Was ich habe

Details

Was ich mag/Worüber ich mich freue

Details
  • Alles mögliche in Grün oder Türkis
  • Braun
  • Washi-Tape
  • Druckbleistifte (habe ich tatsächlich noch keinen, nutze immer den einer Freundin)
  • Eulen
  • Pandas
  • Füchse
  • Pokemon ( vor allem Schiggy und Folipurba…)
  • Copic Multiliner (in verschiedenen Farben, z.B. grau/braun, keine zu dicken Spitzen)
  • Früchtetee
  • Allgemein Tee, vor allem auch losen Tee
  • Früchte (Erdbeeren, Ananas, Mandarinen, Orangen, Bananen, Pfirsiche, (grüne) Äpfel)
  • Cashewkerne und Maronen
  • Motivpapier (nicht in rosa oder pink)
  • kleine Dekosachen für die Wohnung (keine Kerzen)
  • süße Post-its (mit Motiven o.ä.)
  • Sachen für mein Filofax (Personal Dark Aqua)
  • Schildkröten <3
  • Hunde <3 (Habe eine Labradordame namens Amy)
  • weiße Tusche
  • Rubbelkrepp
  • Kawaii-Kram
  • Essen mit Gesichtern
  • schöne Sticker (kein Kitsch)
  • schöne Karten/Postkarten
  • Ohrringe (Perlen, Federn, Schleifen)
  • Channing Tatum
  • Papier (für Copics)
  • hochwertigere Nagellacke, damit meine ich kein Chanel oder Mac, aber halt auch nicht Essence, mit denen komme ich z.B. gar nicht klar (z.B. Mint, Taupe, Rot, Koralle)

Was ich nicht mag/womit ich nichts anfangen kann

Details
  • Glitzer
  • Rosa
  • Pink
  • Kitsch
  • Filz
  • Lakritze
  • Marzipan
  • Allgemein nicht so viel Süßkram wegen meiner Diät :traurig:
  • Ölfarben
  • Aquarellfarben (könnte mich zwar interessieren, habe hier aber nicht mal ne Grundausstattung, weshalb ich mich 2-3 Farben wahrscheinlich auch noch nichts anfangen könnte)
  • Acrylfarbe
  • Tee mit Kokosgeschmack/Ananasgeschmack

Diese Liste soll nicht zu sehr einschränken. Es gibt sicher noch ganz viel was mir gefallen könnte. Was mir gar nicht gefällt, kann man ja rauslesen.

Ich habe mein wichtelkind auch erhalten und bin sehr zufrieden :)

Ich hab nur ne allgemeine frage ich wollte mal fragen was ihr davon haltet.

Wenn ich morgen was aus China bestellen würde glaubt ihr das würe noch rechtzeitig ankommen? Bin etwas unschlüssig vlt habt ihr ja erfahrungen mit sollchen Shops

Habe mein Wichtelkind nun auch bekommen :)
Freue mich schon aufs Stalken und shoppen

Habe mein Wichtelkind bekommen und bin B E G E I S T E R T <3 Habe schon so so so viele Ideen <3

PN erhalten, ich freue mich ^^

Wichtelkind erhalten und glücklich <3

Wie gesagt, liebe Wichtelmama: Meine Liste kommt morgen. Heute schaffe ich es wirklich nicht mehr v_v

Ich habe ebenfalls mein Wichtelkind erhalten und bin mehr als glücklich damit! :) Ich freue mich schon aufs losbasteln/planen/shoppen :D

Auch ich habe mein Wichtelkind erhalten und freu mich jetzt schon aufs Stalken, Shoppen und aufs Kalender basteln :3

Mein wichtelkind ist auch gut bei mir angekommen und ich bin auch sehr zufrieden mit diesem, da ich meiner Meinung nach gut mit ihm harmoniere. :3
jetzt freue ich mich aufs bastel , stalken, zeichnen, einpacken usw. XD
Und ich freue mich schon sehr auf die Adventszeit. _
Das wars erst mal von mir.
LG,
serenity025

Hab mein Wichtelkind erhalten. Ich bin noch etwas planlos, aber das wird schon, die ersten Ideen kommen langsam, freu mich aufs planen und einkaufen und zeichnen und so :wiiii: