Dafür entschuldige ich mich.
Ich muss zugeben, dass ich den Thread eine Zeit lang regelrecht aufgegeben habe, aus Frust, weil viele Leute sich nicht an die Auflistungsregeln gehalten haben. Und ich hatte keinen Nerv, wie im alten Thread jedes Gebot zusammenzufassen, was damals nämlich Unmengen an Zeit gefressen hat.
Jetzt bin ich auf Nachfrage von Chian wieder für euch da, will aber gleich Folgendes klarstellen:
LEST. DIE. REGELN!
Ich habe die nicht aus Spaß an der Freude geschrieben, sondern habe mir einiges an Gedanken gemacht, wie der Thread am Besten funktionieren kann.
Ich werde von nun an einfach das tun, was ich von Anfang an hätte tun sollen:
Ein Gebot/Gesuch, dass nicht alle (und ich meine ALLE!) Regeln erfüllt oder vom im Anfangspost vermerkten Auflistungsschema abweicht, wird einfach übergangen. Ich werde NICHT darauf hinweisen, ich werde NICHT eure Posts zurechttrimmen, ich werde generell NICHTS tun, was meine Zeit länger in Anspruch nimmt, als ein regelkonformer Post es täte.
Wenn euer Gesuch/Gebot nicht in der Liste auftaucht, sucht eure Fehler (oder meinen, sollte ich euch tatsächlich unberechtigt überlesen haben), bessert wenn nötig aus und schreibt mir eine PN mit einem Link zu eurem Posting.
Besonders zu lange Gesuche/Gebote kommen unverhältnismäßig oft vor, beachtet bitte, dass ihr in der Kurzauflistung eure Angebote/Gesuche auf eine Zeile begrenzt. Ihr könnt weiter unten dann gerne noch Riesenlisten und romanlange Beschreibungen anhängen, auch dafür ist der Thread da. Nur eben nicht oben in der Kurzauflistung.
Der Thread ist wieder aktuell :)